04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #181 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Haste ja doch noch fleissig geknipst!So schöne Aufnahmen!Hatte Deine Gärtnerin heute ihren freien Tag?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Dame stand heute mehr auf Tiefflug.:smile:
sabinejarms schrieb: Haste ja doch noch fleissig geknipst!So schöne Aufnahmen!Hatte Deine Gärtnerin heute ihren freien Tag?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Dame stand heute mehr auf Tiefflug.:smile:
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #182 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Ja, die Dame stand heute mehr auf Tiefflug.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Freizeitbeschäftigung ist auch wichtig!Man muss ja schliesslich auf seine Viecher eingehen!Dann geht das gärtnern am nächsten Tag auch leichter von der Pfote!:lol:
Spaddel schrieb: Ja, die Dame stand heute mehr auf Tiefflug.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Freizeitbeschäftigung ist auch wichtig!Man muss ja schliesslich auf seine Viecher eingehen!Dann geht das gärtnern am nächsten Tag auch leichter von der Pfote!:lol:
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #183 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Freizeitbeschäftigung ist auch wichtig!Man muss ja schliesslich auf seine Viecher eingehen!Dann geht das gärtnern am nächsten Tag auch leichter von der Pfote!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, so oft gärtnert sie nicht, hilft aber gerne bei der Wohnungsdekoration. Das macht sie eigentlich jeden Tag, mit großer Freude.:lol:
sabinejarms schrieb: Freizeitbeschäftigung ist auch wichtig!Man muss ja schliesslich auf seine Viecher eingehen!Dann geht das gärtnern am nächsten Tag auch leichter von der Pfote!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, so oft gärtnert sie nicht, hilft aber gerne bei der Wohnungsdekoration. Das macht sie eigentlich jeden Tag, mit großer Freude.:lol:
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #184 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 So schöne Action-Fotos, das sieht wirklich nach einem traumhaften Katzenleben aus. Und nach traumhaften Katzen natürlich! ;-) Aber das mit der Gärtnerin müsst ihr mir erklären, bevor ich zurückwühlen muss.
So schöne Action-Fotos, das sieht wirklich nach einem traumhaften Katzenleben aus. Und nach traumhaften Katzen natürlich! ;-) Aber das mit der Gärtnerin müsst ihr mir erklären, bevor ich zurückwühlen muss.
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #185 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gärtnerin Das ist die Gärtnerin.:roll: Soo emsig im Garten. Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #186 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Ach, so oft gärtnert sie nicht, hilft aber gerne bei der Wohnungsdekoration. Das macht sie eigentlich jeden Tag, mit großer Freude.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind so kreativ unsere Süssen!Meine sind mehr für die Fussbodengestalltung zuständig!Wieviel Katzentatzenabdrücke schaffen wir so am Tag auf Dosis Parkett?:lol:
Spaddel schrieb: Ach, so oft gärtnert sie nicht, hilft aber gerne bei der Wohnungsdekoration. Das macht sie eigentlich jeden Tag, mit großer Freude.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind so kreativ unsere Süssen!Meine sind mehr für die Fussbodengestalltung zuständig!Wieviel Katzentatzenabdrücke schaffen wir so am Tag auf Dosis Parkett?:lol:
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #187 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Sie sind so kreativ unsere Süssen!Meine sind mehr für die Fussbodengestalltung zuständig!Wieviel Katzentatzenabdrücke schaffen wir so am Tag auf Dosis Parkett?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da sind meine vielseitiger, Shary arbeitet heimlich daran aus Ledersofas, Wildledersofas zu machen. Blumetöpfe ausbuddeln ist bei beiden Damen beliebt, Katzenstreu Deko auch, Pfotenpicasso auf Boden und Fenstern, lieben alle 3.:-?
sabinejarms schrieb: Sie sind so kreativ unsere Süssen!Meine sind mehr für die Fussbodengestalltung zuständig!Wieviel Katzentatzenabdrücke schaffen wir so am Tag auf Dosis Parkett?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da sind meine vielseitiger, Shary arbeitet heimlich daran aus Ledersofas, Wildledersofas zu machen. Blumetöpfe ausbuddeln ist bei beiden Damen beliebt, Katzenstreu Deko auch, Pfotenpicasso auf Boden und Fenstern, lieben alle 3.:-?
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #188 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Aha! Sehr pflichtbewusst, die Gute. Wobei das nicht wirklich nach Unkraut aussieht.. aber verdorrt ist's.
Aha! Sehr pflichtbewusst, die Gute. Wobei das nicht wirklich nach Unkraut aussieht.. aber verdorrt ist's.
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #189 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 A-Team schrieb: Aha! Sehr pflichtbewusst, die Gute. Wobei das nicht wirklich nach Unkraut aussieht.. aber verdorrt ist's. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Heide, kann man beschneiden, lebt wieder im Herbst, diese nur noch vieleicht.:roll:
A-Team schrieb: Aha! Sehr pflichtbewusst, die Gute. Wobei das nicht wirklich nach Unkraut aussieht.. aber verdorrt ist's. Zum Vergrößern anklicken.... Ist Heide, kann man beschneiden, lebt wieder im Herbst, diese nur noch vieleicht.:roll:
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #190 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Wollte dich nur ärgern. ;-) Sogar ich mit meinem schwarzen Daumen hätte auf Erika getippt, huah huah. Und mir geht sogar Katzengras ein. *seufz* Vielleicht sollte ich mir mal deine Gärtnerin ausleihen, damit sie dem Gras was vorsingt oder so.
Wollte dich nur ärgern. ;-) Sogar ich mit meinem schwarzen Daumen hätte auf Erika getippt, huah huah. Und mir geht sogar Katzengras ein. *seufz* Vielleicht sollte ich mir mal deine Gärtnerin ausleihen, damit sie dem Gras was vorsingt oder so.
04.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #191 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Katzengras lebt hier auch nicht lange, wird immer von der Gärtnerin ausgebuddelt, somit ist sie nix für dich.;-)
Katzengras lebt hier auch nicht lange, wird immer von der Gärtnerin ausgebuddelt, somit ist sie nix für dich.;-)
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #192 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Wieder so schöne Bilder. Deine Fluggärtnerin hats mir aber angetan, wobei ich Deinen Panther auch ganz toll finde. Na ja... und Dein Streifenhörnchen ohnehin.
:lol::lol::lol: Wieder so schöne Bilder. Deine Fluggärtnerin hats mir aber angetan, wobei ich Deinen Panther auch ganz toll finde. Na ja... und Dein Streifenhörnchen ohnehin.
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #193 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Wieder so schöne Bilder. Deine Fluggärtnerin hats mir aber angetan, wobei ich Deinen Panther auch ganz toll finde. Na ja... und Dein Streifenhörnchen ohnehin. Zum Vergrößern anklicken.... So, so, nicht mal so richtig entscheiden können.:roll: Na, macht nichts, ich liebe sie auch alle und alle meine!! Sonnenbad. Schwächeanfall. Terrasseninspektion. Kaninchen. Jagtplanung. Du schon wieder. Vorsicht. Hau ab. Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Wieder so schöne Bilder. Deine Fluggärtnerin hats mir aber angetan, wobei ich Deinen Panther auch ganz toll finde. Na ja... und Dein Streifenhörnchen ohnehin. Zum Vergrößern anklicken.... So, so, nicht mal so richtig entscheiden können.:roll: Na, macht nichts, ich liebe sie auch alle und alle meine!! Sonnenbad. Schwächeanfall. Terrasseninspektion. Kaninchen. Jagtplanung. Du schon wieder. Vorsicht. Hau ab.
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #194 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wow,wie schön Dein Lackfellchen glänzt!Da bin ich schon ein bisschen neidisch!Überhaupt sind Deine Mäuse sooooo schön!Vor Allem schauen sie so schön sauber aus!Ich kann garnicht glauben,dass sie sich mal schmutzig machen!;-)
Wow,wie schön Dein Lackfellchen glänzt!Da bin ich schon ein bisschen neidisch!Überhaupt sind Deine Mäuse sooooo schön!Vor Allem schauen sie so schön sauber aus!Ich kann garnicht glauben,dass sie sich mal schmutzig machen!;-)
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #195 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Wow,wie schön Dein Lackfellchen glänzt!Da bin ich schon ein bisschen neidisch!Überhaupt sind Deine Mäuse sooooo schön!Vor Allem schauen sie so schön sauber aus!Ich kann garnicht glauben,dass sie sich mal schmutzig machen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es Micky ausrichten, hoffentlich wird er nicht eitel.:smile: Shary kann sich feini, feini im Dreck suhlen, heute hatte ihr Fell, zeitweise eine graubraune Farbe.Ich hoffe es war nur Dreck und kein Heustaub, da die Nachbarscheune auf der anderen Straßenseite ist.:-?
sabinejarms schrieb: Wow,wie schön Dein Lackfellchen glänzt!Da bin ich schon ein bisschen neidisch!Überhaupt sind Deine Mäuse sooooo schön!Vor Allem schauen sie so schön sauber aus!Ich kann garnicht glauben,dass sie sich mal schmutzig machen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es Micky ausrichten, hoffentlich wird er nicht eitel.:smile: Shary kann sich feini, feini im Dreck suhlen, heute hatte ihr Fell, zeitweise eine graubraune Farbe.Ich hoffe es war nur Dreck und kein Heustaub, da die Nachbarscheune auf der anderen Straßenseite ist.:-?
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #196 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Das Bild "Jagdplanung" ist ja geil!!!! *total begeistert ist* Aber ganz ehrlich... ich habe mich für Dein Streifenhörnchen entschieden! Brauchst Du noch die Adresse? :lol::lol::lol: Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Das Bild "Jagdplanung" ist ja geil!!!! *total begeistert ist* Aber ganz ehrlich... ich habe mich für Dein Streifenhörnchen entschieden! Brauchst Du noch die Adresse? :lol::lol::lol: Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #197 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Das Bild "Jagdplanung" ist ja geil!!!! *total begeistert ist* Aber ganz ehrlich... ich habe mich für Dein Streifenhörnchen entschieden! Brauchst Du noch die Adresse? :lol::lol::lol: Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Mmm irgendwie.... könnte sein...... alles meins, hört sich nicht an wie deins.:lol: Sorry haste falsch verstanden, ich werde Joy aber ausrichten, dass sie einen Fan hat.:smile:
Raikou schrieb: Das Bild "Jagdplanung" ist ja geil!!!! *total begeistert ist* Aber ganz ehrlich... ich habe mich für Dein Streifenhörnchen entschieden! Brauchst Du noch die Adresse? :lol::lol::lol: Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Mmm irgendwie.... könnte sein...... alles meins, hört sich nicht an wie deins.:lol: Sorry haste falsch verstanden, ich werde Joy aber ausrichten, dass sie einen Fan hat.:smile:
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #198 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Mmm irgendwie.... könnte sein...... alles meins, hört sich nicht an wie deins.:lol: Sorry haste falsch verstanden, ich werde Joy aber ausrichten, dass sie einen Fan hat.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte mache das. Meins oder deins... wer weiß das alles schon so genau... :lol::lol: Da kann man mal durcheinanderkommen. :mrgreen:
Spaddel schrieb: Mmm irgendwie.... könnte sein...... alles meins, hört sich nicht an wie deins.:lol: Sorry haste falsch verstanden, ich werde Joy aber ausrichten, dass sie einen Fan hat.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte mache das. Meins oder deins... wer weiß das alles schon so genau... :lol::lol: Da kann man mal durcheinanderkommen. :mrgreen:
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #199 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meine Favoriten für heute: das süße Kaninchen und die Jagdplanung! Tolles Bild
05.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #200 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Meine Favoriten für heute: das süße Kaninchen und die Jagdplanung! Tolles Bild Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Lob, ich war erstaunt was mein Zoom so kann, die beiden waren auf dem Acker und ich passte nicht durch das Loch im Zaun.:roll: Wenn das Kaninchen wieder wach ist, werde ich ihr ausrichten, dass du sie süß findest.:smile:
Isenbert schrieb: Meine Favoriten für heute: das süße Kaninchen und die Jagdplanung! Tolles Bild Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Lob, ich war erstaunt was mein Zoom so kann, die beiden waren auf dem Acker und ich passte nicht durch das Loch im Zaun.:roll: Wenn das Kaninchen wieder wach ist, werde ich ihr ausrichten, dass du sie süß findest.:smile: