Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es sieht so aus, als wollte deine Bande nach all diesen anstrengenden Vorbereitungen einen ganz langen Winterschlaf halten. :mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.681
Es sieht so aus, als wollte deine Bande nach all diesen anstrengenden Vorbereitungen einen ganz langen Winterschlaf halten. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.682
Es sieht so aus, als wollte deine Bande nach all diesen anstrengenden Vorbereitungen einen ganz langen Winterschlaf halten. :mrgreen:
Winterschlaf wäre ganz schön, nur ich glaube das wird nichts, gestern war Sumo Ringen angesagt!:lol:

Toby startet den Angriff!
20409435im.jpg

Jamy kontert!
20409436cg.jpg

Beide gehen zu Boden!
20409437rr.jpg

1. Runde unentschieden!
20409438iv.jpg

Aufstellung zur 2. Runde!
20409439su.jpg

Attacke!
20409558gq.jpg

Toby versucht zu täuschen!
20409552sn.jpg

Endstand unentschieden, die Kämpfer sind kaputt!:lol:
20409441ct.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.683
Die wissen genau was man auf so einem Trampolin macht :mrgreen::mrgreen:.
Klar Sumoringen findet in einem Kreis statt, einer von den süßen hatte aber eigentlich schon verloren er hatte den Kreis verlassen:lol::lol:.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.684
Die wissen genau was man auf so einem Trampolin macht :mrgreen::mrgreen:.
Klar Sumoringen findet in einem Kreis statt, einer von den süßen hatte aber eigentlich schon verloren er hatte den Kreis verlassen:lol::lol:.

Toby meint der äußere Kreis zählt, nur wer runter fällt hat verloren!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.685
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.686
Bei dem Holzvorrat kann der Winter ja kommen,die Betten sind gemacht,Frau Holle kann ´nen Zacken zulegen.Wie gut das Du immer Kontroleure dabei hast,dann kann nichts schief gehen.
Deine Sumus sind echt der Oberknaller,sieht ja zwischendrin doch ganz schön gefährlich aus.:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.687
Ute, darf ich die Sumo-Fotos meiner Schwester schicken?
Ich habe Tränen in den Augen vom Lachen. :-D:-D:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.688
Bei dem Holzvorrat kann der Winter ja kommen,die Betten sind gemacht,Frau Holle kann ´nen Zacken zulegen.Wie gut das Du immer Kontroleure dabei hast,dann kann nichts schief gehen.
Deine Sumus sind echt der Oberknaller,sieht ja zwischendrin doch ganz schön gefährlich aus.:-D
Zu Weihnachten könnte Frau Holle gern Betten schütteln, ich bin so neugierig wie die Zwerge Schnee finden!:mrgreen:
Ach und die zwei Verrückten, manchmal mag ich nicht hin sehen, was sie so treiben!:roll:
Ute, darf ich die Sumo-Fotos meiner Schwester schicken?
Ich habe Tränen in den Augen vom Lachen. :-D:-D:-D
Darfst du, ich denke sie haben nichts dagegen!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.689
Hast du sie wirklich gefragt?
Nicht, dass sie hier auftauchen und uns über die Zäune werfen!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.690
Hab ich Jamy hat nur kurz mit dem Ohr gezuckt und Toby gegähnt, dass deute ich als ja!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.691
Puh, da haben wir ja noch einmal Glück gehabt! :e040:
Meine Schwester freut sich schon...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.692
Zwerge???Was'n für Zwerge!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.693
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.694
Die sind noch nicht fertig mit wachsen, also Zwerge, auch wenn die Waage zusammenbricht!:lol:

Vieleicht solltest Du Dir eine Waage zulegen,wo man auch große,graue Tiere mit wiegen kann,die mit den Rüssel und den großen Ohren!:mrgreen:
Wo wollen die "Zwerge" denn noch hin?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.695
Ich habe keine Ahnung wo die hin wollen, mal sehen wie lange meine Waage reicht!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.696
Von Katzen und Bäumen!

Es war ein mal, am Tag vor Heilig Abend, da wurde versucht Bäume auf zu stellen!
Zuerst kam ein Tisch und ein Dekostoff...
20476694os.jpg

oder auch ohne!:roll:
20476696iy.jpg

Der Baum wurde auf gestellt...
20476697rm.jpg

und begutachtet!
20476702jo.jpg

Doch was war das? Bretter lagen rum...
20476698pm.jpg

und der klapperige Kratzbaum stand im Nirgendwo??
20476700if.jpg

Geht nicht, ist MEINS!:cry:
20476701yb.jpg

Ach Micky nun schau doch...
20476913uh.jpg

der ist echt gemütlich!
20476699ek.jpg

Ich schau ja!
20476912zg.jpg

So gemütlich!
20476914yu.jpg

Hier auch!
20476916gc.jpg

Nein Danke, will ich nicht!:shock:
20476980ts.jpg

Na gut, die Krücke wandert aber bleibt!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.697
Und steht der Tannenbaum noch?:mrgreen:
Sind die Katzen schon fleißig beim entschmücken?
Ich rede aus Erfahrung Rita ist fleißig dabei unseren großen Tannenstrauß zu entschmücken:twisted::twisted:.
Vorher hat sie aber brav beim schmücken geholfen:mrgreen:.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.698
Und steht der Tannenbaum noch?:mrgreen:
Sind die Katzen schon fleißig beim entschmücken?
Ich rede aus Erfahrung Rita ist fleißig dabei unseren großen Tannenstrauß zu entschmücken:twisted::twisted:.
Vorher hat sie aber brav beim schmücken geholfen:mrgreen:.

Jepp steht noch!:f040:
Meine Tisch, Baum, Draht, Strategie hält sogar Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv stand!:mrgreen:
Entschmücken macht nichts, sind Plastikkugeln, die hänge ich einfach wieder auf!:lol:
Mein Problem ist eher der Krückenkratzbaum, ich dachte neues Styling und Zack ist er weg!
Na ja, dachte ich letztes Jahr auch, da gab es einen Ruben, der war nix!
Diese mal wollte ich es richtig machen, also mustte ein Baum mit Hängematte her!
Tja, das war auch nix, Micky liebt die Krücke, ich hasse sie, aber ich liebe Micky, nun ja, die Krücke wandert, nächstes ist auch wieder Weihnachten!;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.699
Ach man. Katzen und ihre doofen alten Kratzbäumchen [emoji16]
Immer das gleiche Spiel!

Na ich finde dich auch mutig mit deinem
Tannenbaum. Ich hab es dieses Jahr noch nicht gewagt. Ist eh zu eng hier. Nächstes Jahr gibt's dann einen [emoji4]

Den hier würd ich übrigens gern klauen [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1419401519.860713.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.700
Wie kannst Du es wagen die alte Krücke zu entsorgen???Tztztztz.....!Aber wieso soll es Dir besser gehen wie mir?Habe auch zwei Neue von Natural Paradis und die werden auch mit Nichtachtung gestraft.Undankbares Pack!
Wenigstens Toby weiß es zu schätzen!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten