Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schnee oder nicht Schnee? Was ist das denn für Krümelkram? Das ist Schnee, den mag ich nicht! Schnee? Was ist Schnee? Das ist kein Schnee, das...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.741
Schnee oder nicht Schnee?

Was ist das denn für Krümelkram?
20591093ie.jpg

Das ist Schnee, den mag ich nicht!
20591094fg.jpg

Schnee? Was ist Schnee?
20591092tm.jpg

Das ist kein Schnee, das ist Krümelkram!
20591096pa.jpg

Macht nichts, dann werden die Pfoten nicht nass!
20591097yv.jpg

Hier ist gar kein Schnee!
20591091ne.jpg

Hier ist viel mehr!
20591090gu.jpg

Ich glaub das hat Dosi zusammen gefegt!
20591095zf.jpg

Los wir testen das Zeug!
20591324sg.jpg

Ihr spinnt doch!
20591323fv.jpg

Ne, ne, ne, das ist kein richtiger Schnee!
20591088ns.jpg

Macht nichts, Kloppen geht auch ohne!
20591089cr.jpg

Will keiner?
20591322dt.jpg

Nö, ist nicht genug Schnee!
20591393gj.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.742
Juchu, "Sowas ähnliches wie Schnee"-Fotos! Sind sie nicht süß :mrgreen: Und ich muss sagen, am Anfang hab ich nicht so ganz verstanden, warum es hier so viele Toby-Fans gibt, aber mit jedem Tag fällt der "Kleine" mehr in mein Beuteschema, weil er immer mehr großer, starker Kater mit großem, dicken Katerkopf wird. Er wird immer hübscher!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.743
Toll, die Blagen im Minischnee! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.744
Juchu, "Sowas ähnliches wie Schnee"-Fotos! Sind sie nicht süß :mrgreen: Und ich muss sagen, am Anfang hab ich nicht so ganz verstanden, warum es hier so viele Toby-Fans gibt, aber mit jedem Tag fällt der "Kleine" mehr in mein Beuteschema, weil er immer mehr großer, starker Kater mit großem, dicken Katerkopf wird. Er wird immer hübscher!
Also zum dicken Katerkopf fehlt noch ein Stück.:lol:

Hier mal ein Vergleich.
Socke, eindeutig ein Kanisterkopf!
20593098ok.jpg

Socke und Toby, da fehlt noch ein Stück.
20593100vf.jpg

Socke und Jamy, da fehlt auch noch was.
20593099qi.jpg

Eigentlich sind Toby und Jamy gleich groß, auch der Kopf, Jamys wirkt nur kleiner!:lol:

Toll, die Blagen im Minischnee! :lol:
Lieber Minischnee als gar keinen und Balgen geht immer!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.745
Hast Du eine Schneemaschine im Garten?Hier nicht eine Flocke!
Wobei ich glaube wenn der Schnee höher liegt,hätte Deine Bande richtig Spaß!Aber trotzdem,tolle Fotis.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.746
Also zum dicken Katerkopf fehlt noch ein Stück.:lol:

Hier mal ein Vergleich.
Socke, eindeutig ein Kanisterkopf!
20593098ok.jpg

Socke und Toby, da fehlt noch ein Stück.
20593100vf.jpg

Socke und Jamy, da fehlt auch noch was.
20593099qi.jpg

Eigentlich sind Toby und Jamy gleich groß, auch der Kopf, Jamys wirkt nur kleiner!:lol:

Lieber Minischnee als gar keinen und Balgen geht immer!:mrgreen:

Meinte tatsächlich "Blagen" das liebevolle Ruhrpottwort für Kiddies! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.747
Hast Du eine Schneemaschine im Garten?Hier nicht eine Flocke!
Wobei ich glaube wenn der Schnee höher liegt,hätte Deine Bande richtig Spaß!Aber trotzdem,tolle Fotis.
Nix Schneemaschine, die Flöckchen waren schon echt, haben aber nur 1 Tag überlebt.
Ich hätte so gerne richtig Schnee, daran hätte die Bande bestimmt Spaß.:)

Meinte tatsächlich "Blagen" das liebevolle Ruhrpottwort für Kiddies! :-D
Ich kenne den Ausdruck Blagen, nur meine Brille scheinbar nicht.:oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.748
Hilfe hier wohnen Diebe!

Das Objekt der Begierde, eingesperrt in einem Karton, im Heizraum, hinter einer Brandschutztür!:shock:
Eigentlich noch nicht geöffnet.
20604854hi.jpg

Tja jetzt schon...
20604858ye.jpg

und zwar richtig!:evil:
20604856si.jpg

Da brauch ich mich nicht mehr wundern, warum niemand Nassfutter will!:roll:
Ich fürchte nicht nur Shary kann Türen öffnen, warum müssen die Biester so schlau sein.:g080:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.749
Ähm... wie viel Kilo waren in dem Sack? :shock: Aber gut. Es sind ja auch genug Katzen...

Und Toby und Jamy machen das schon mit dem großen Katerkopf, und dann schnappe ich mir alle beide und Socke gleich dazu. Socke ist ja sowieso ein Traum von einem Kater *seufz* Ich mag halt die großen, starken Katertiere... *hach*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.750
Ähm... wie viel Kilo waren in dem Sack? :shock: Aber gut. Es sind ja auch genug Katzen...

Und Toby und Jamy machen das schon mit dem großen Katerkopf, und dann schnappe ich mir alle beide und Socke gleich dazu. Socke ist ja sowieso ein Traum von einem Kater *seufz* Ich mag halt die großen, starken Katertiere... *hach*

Das waren 2,5 Kilo....nein das haben sie nicht alles verputzt, das ist jetzt in Dosen, gaaanz oben im Schrank!:mrgreen:
Ja schöne große Katerköpfe, so pfiffig und voll mit Unfug. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.751
Grins, du leidensgenossin:-D:-D:-D, Rita ist ja auch Hochbegabte Türöffnerin:evil:.
Wenn man nicht aufpasst klaut sie oder dekoriert um, was noch schlimmer ist sie legt sich oben auf die Therme:evil:. Bei uns heißt es immer : Ist die Badezimmertür abgeschlossen? Bitte schließe die Wohnzimmer Tür ab ich will Fenster putzen usw.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.752
Pass auf, als nächstes lernen sie das mit den Dosen, dann musst du auf Schraubverschlüsse umsteigen.

Also ich hab letztens festgestellt, dass Lucky, wenn er WIRKLICH will, auch Türen öffnen kann. Wirklich will. Als ich ihn ins Badezimmer gesperrt hab, weil sein Hintern voll Durchfall war und ich ihn ohne zweites Paar Hände nicht saubermachen kann, WOLLTE er... nach Ausflügen auf Tisch, Stuhl, Fensterbank und Klamotten (alles lückenlos nachvollziehbar) hab ich ihn dann grinsend auf dem Bett erwischt. GAH!

Zum Glück will er das nicht in normalen Situationen. Dann macht er entweder Sitzstreik, oder er maunzelt fast unhörbar kläglich... der Sitzstreik ist natürlich sehr praktisch, weil Dosischonend :twisted:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.753
Grins, du leidensgenossin:-D:-D:-D, Rita ist ja auch Hochbegabte Türöffnerin:evil:.
Wenn man nicht aufpasst klaut sie oder dekoriert um, was noch schlimmer ist sie legt sich oben auf die Therme:evil:. Bei uns heißt es immer : Ist die Badezimmertür abgeschlossen? Bitte schließe die Wohnzimmer Tür ab ich will Fenster putzen usw.
Schreckliche so pelzige Türöffner, vor allem ist abschließen nicht meine Stärke.
Danke für den Hinweis, die Haustür ist noch nicht abgeschlossen.:)

Pass auf, als nächstes lernen sie das mit den Dosen, dann musst du auf Schraubverschlüsse umsteigen.

Also ich hab letztens festgestellt, dass Lucky, wenn er WIRKLICH will, auch Türen öffnen kann. Wirklich will. Als ich ihn ins Badezimmer gesperrt hab, weil sein Hintern voll Durchfall war und ich ihn ohne zweites Paar Hände nicht saubermachen kann, WOLLTE er... nach Ausflügen auf Tisch, Stuhl, Fensterbank und Klamotten (alles lückenlos nachvollziehbar) hab ich ihn dann grinsend auf dem Bett erwischt. GAH!

Zum Glück will er das nicht in normalen Situationen. Dann macht er entweder Sitzstreik, oder er maunzelt fast unhörbar kläglich... der Sitzstreik ist natürlich sehr praktisch, weil Dosischonend :twisted:
Ach was hast du Glück, ich hätte auch lieber Sitzstreik!:lol:

Die Dosen würden sie vielleicht schaffen, aber dazu müssen sie erst mal in den Hängeschrank!:twisted:
Wenn sie das schaffen, dann haben sie sich auch ein Leckerlie verdient.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.754
Die Dosen würden sie vielleicht schaffen, aber dazu müssen sie erst mal in den Hängeschrank!:twisted:
Wenn sie das schaffen, dann haben sie sich auch ein Leckerlie verdient.;-)

Du scheinst vergessen zu haben, dass die Fellnasen hier mitlesen und auch über telepathische Eigenschaften verfügen, nicht wahr? :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.755
Du scheinst vergessen zu haben, dass die Fellnasen hier mitlesen und auch über telepathische Eigenschaften verfügen, nicht wahr? :mrgreen:

Das vergesse ich nicht, aber teleportieren können sie noch nicht!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.756
NOCH nicht! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.757
Wenn sie das schaffen, dann haben sie sich die Leckerlies auch verdient.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.758
Wenn sie das schaffen, dann haben sie sich die Leckerlies auch verdient.:lol:

Denk an deinen Hexenbesen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: die Katzen könnten ihn missbrauchen !!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.759
Ne, ne so einfach ist das nicht, mein Hexenbesen hört nur auf mich!:mrgreen
Den Schrank müssen sie allein knacken.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.760
Ich schicke deinen Katzen Basti, vor ihm ist keine Tür sicher! :mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten