Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aha, noch ein Türöffner! Also Basti kannst du gern her schicken, wir machen dann einen Panzerknacker Wettbewerb.:mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.761
Aha, noch ein Türöffner!
Also Basti kannst du gern her schicken, wir machen dann einen Panzerknacker Wettbewerb.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.762
Na gut, dann eröffnen wir irgendwann den Panzerknacker-Wettbewerb!

Ich habe deinen tollen Thread jetzt endlich mal bewertet, wurde doch auch Zeit. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.763
Ich glaube, wir machen lieber einen Mäusefang Wettbewerb!:roll:
Soeben flitzte eine über meinen Fuß und Jamy hinterher, mir reicht es langsam, ich will richtigen Winter!:evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.764
Olympische Sommer-Katzenspiele??? :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.765
Ich glaube, wir machen lieber einen Mäusefang Wettbewerb!:roll:
Soeben flitzte eine über meinen Fuß und Jamy hinterher, mir reicht es langsam, ich will richtigen Winter!:evil:

Sorry, musste dann jetzt doch lachen.... :lol:
Kannst ja froh sein, dass noch einer von Deiner Bande der Maus hinterherrennt! Hier wäre es wahrscheinlich mit Hinterhergucken getan :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.766
Ja lacht ihr nur, irgendwann ist mein Kindergarten auch groß und dann werden sie gaaanz faul und keiner schleppt Mäuse durch die Katzenklappe!:-D
Warum wollte ich Depp eigentlich eine Katzenklappe?
Ach ja, damit sie jederzeit rein können, wer denkt denn an Mäuse, bevor die im Haus landen!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.767
Ja lacht ihr nur, irgendwann ist mein Kindergarten auch groß und dann werden sie gaaanz faul und keiner schleppt Mäuse durch die Katzenklappe!:-D
Warum wollte ich Depp eigentlich eine Katzenklappe?
Ach ja, damit sie jederzeit rein können, wer denkt denn an Mäuse, bevor die im Haus landen!:roll:

Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zerstören, aber Tailless ist schon 12 und ich habe gestern erst wieder eine Maus geschenkt bekommen :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.768
Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zerstören, aber Tailless ist schon 12 und ich habe gestern erst wieder eine Maus geschenkt bekommen :-D
Ne, ne, du zerstörst meine Hoffnung nicht, irgendwann wird das besser!
Ich habe keine Ahnung wie alt ihre Mama Liese ist, aber sie bringt keine Mäuse rein.:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.769

Waaas? Tailless ist schon so alt? Die sieht doch total jung aus, wie eine süße kleine Minimietz die noch gar nicht sone kleine Omi ist ;) Und für ihr Alter hat sie sich dann noch prima gehalten wenn sie noch Mäuse anschleppt *g*

Vielleicht ist Liese nicht zu alt, sondern nur zu faul? Immerhin übernehmen das jetzt doch die kleinen Blagen für sie!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.770
Waaas? Tailless ist schon so alt? Die sieht doch total jung aus, wie eine süße kleine Minimietz die noch gar nicht sone kleine Omi ist ;) Und für ihr Alter hat sie sich dann noch prima gehalten wenn sie noch Mäuse anschleppt *g*

Danke! Ich werde es ausrichten :-D
Sie ist ja auch klein und zierlich, wiegt gerade mal 3,6 kg - 3,8 kg.
Außerdem ist sie die schönste Katze der Welt! Und die liebste, und die gehorsamste, und die kuscheligste... ist schon klar, oder? :oops:

Ach so, die wachsamste ist sie natürlich auch, hier der Beweis:

Anhänge

• IMG_2099.jpg
    IMG_2099.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.771

Vielleicht ist Liese nicht zu alt, sondern nur zu faul? Immerhin übernehmen das jetzt doch die kleinen Blagen für sie!
Du glaubst doch nicht wirklich die Blagen würden teilen, so groß sind Mäuse nicht!:lol:
Die Liese ist eben eine ganz gemütliche, Fitness wird total überbewertet, schöne Schlafplätze sind cool.:cool:

Danke! Ich werde es ausrichten :-D
Sie ist ja auch klein und zierlich, wiegt gerade mal 3,6 kg - 3,8 kg.
Außerdem ist sie die schönste Katze der Welt! Und die liebste, und die gehorsamste, und die kuscheligste... ist schon klar, oder? :oops:

Ach so, die wachsamste ist sie natürlich auch, hier der Beweis:

Das ist wirklich eine Minimietz, da bleibt locker dein Essen drin, wenn sie dir auf den Bauch hüpft.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.772
Ja, Tailless ist wirklich ein tolles Mädchen. Und ich bin mir sicher, sie würde auch super zu Sirius passen. Hast du sie schon mal gefragt, was sie von blauen Taschen hält? :mrgreen:

Das sind dann ja wirklich undankbare Blagen, aber wenigstens wird Liese schön von Dosi gefüttert und muss sich nicht anstrengen. Feines Katzenleben, das ;)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.773
Ja, Tailless ist wirklich ein tolles Mädchen. Und ich bin mir sicher, sie würde auch super zu Sirius passen. Hast du sie schon mal gefragt, was sie von blauen Taschen hält? :mrgreen:

Das sind dann ja wirklich undankbare Blagen, aber wenigstens wird Liese schön von Dosi gefüttert und muss sich nicht anstrengen. Feines Katzenleben, das ;)

Blöd ist Liese ja nicht, irgendwie muss sie gewusst haben, hier kann ich faul sein, sonst wäre sie ja nicht einfach so eingezogen.
Mich hat sie ja nicht um Erlaubnis gefragt, wozu auch Klappe kaputt und zack lag sie auf dem Sofa.:roll:
Jetzt gehört sie halt dazu und muss dann auch mal zum Tierarzt, das wird ihr nicht gefallen!

Auch ein faules Katzenleben hat Schattenseiten!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.774
Blöd ist Liese ja nicht, irgendwie muss sie gewusst haben, hier kann ich faul sein, sonst wäre sie ja nicht einfach so eingezogen.
Mich hat sie ja nicht um Erlaubnis gefragt, wozu auch Klappe kaputt und zack lag sie auf dem Sofa.:roll:
Jetzt gehört sie halt dazu und muss dann auch mal zum Tierarzt, das wird ihr nicht gefallen!

Auch ein faules Katzenleben hat Schattenseiten!:mrgreen:

Aber auch als schlecht gelaunte, tierarztfressende Katze muss man zugeben, dass gelegentliche Tierarztbesuche das faule Katzenleben doch wesentlich verlängern.

Übrigens: Wenn ich Tailless in eine blaue Tasche kriege, kommt Lucky zu dir und er darf deinem Rudel das mit dem Sitzstreik beibringen. Wobei... wenn da neun Katzen vor einer Tür sitzen könnte das dann möglicherweise doch etwas mehr behindern als eine, auch wenn diese eine Katze Lucky heißt und großes Talent dafür hat, im Weg zu sein ;)

Jetzt gerade sitzt er schmollig neben mir und wartet darauf, dass ich endlich den Laserpointer auspacke. Hat er sich von Sirius abgeguckt... nur dass Sirius dabei schreit, als wenn er gegrillt werden sollte. Diesen Punkt vergisst Lucky zum Glück immer *g*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.775
Glaub mir ein Sitzstreik ist toll!:-D
Jeden Morgen beim Füttern bin ich gefährdet, alle wuseln mir vor die Füße, da ist bewegen gefährlich.
Jamy hüpft immer mit einem halben Salto zum Napf, Toby grätscht voll dazwischen, Lilly drängelt alle zur Seite, Socke tippelt von links nach rechts, Joy rennt hin und her.
Nur Micky der hüpft auf die Arbeitsplatte und wartet und Liese grübelt erst mal, welchen Napf will ich?
Shary kommt erst später, sie will ihre Ruhe.
Das Ende des Dramas....außer Socke... meckern erst mal alle, weil BÄH Futter. :roll:
Socke verputzt schnell mal den größten Teil, dann ist das Futter plötzlich nicht mehr BÄH und ich darf dem Rest der Bande nachreichen.
Die können so nerven!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.776

Ich soll dir ausrichten, dass "Taschen voll doof sind". Und andere Katzen auch! Die wollen immer nur alles wegnehmen.

Aber ich zeige ihr mal das Bild von Sirius, vielleicht....

@ Spaddel,
das würde ich auch mal gerne erleben! Ich muß Tailless zu jedem Bissen überreden, von sich aus frißt sie nie was. Außer natürlich Mäuse und das Futter der Nachbarskatzen. Das ist viiiiel besser als alles war ich ihr gebe :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.777
Ich soll dir ausrichten, dass "Taschen voll doof sind". Und andere Katzen auch! Die wollen immer nur alles wegnehmen.

Aber ich zeige ihr mal das Bild von Sirius, vielleicht....

@ Spaddel,
das würde ich auch mal gerne erleben! Ich muß Tailless zu jedem Bissen überreden, von sich aus frißt sie nie was. Außer natürlich Mäuse und das Futter der Nachbarskatzen. Das ist viiiiel besser als alles war ich ihr gebe :roll:

Anderes Futter ist immer besser, besonders bei dem Versuch vernünftiges Futter zu verteilen. :roll:
Socke war lange ein Streuner und frisst alles, außer ich mach die Terrassentür zu, dann wird er unruhig.
Ein Hauskater wird er wohl nie, aber als Futteranreiz für die Anderen ist er unschlagbar!:mrgreen:
Zusätzlich sind ihm Kratzbäume bestimmt zu klein, die reichen den Zwergen ja kaum.

Ich habe das mal vermessen und bin geschockt!:shock:

Toby liebt den neuen Kratzbaum.
20644642se.jpg

Jamy auch.
20644643ig.jpg

Aber immer...
20644694oz.jpg

hängt...
20644644ny.jpg

was rum!
20644646gy.jpg

Das lange Elend...
20644680oq.jpg

schafft lässig 80 cm!
20644681xh.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.778
Da komm ich zurück von einem Kurzurlaub und was muss ich sehen??? Du stellst Deiner Bande einen viiieeel zu kleinen Kratzbaum zur Verfügung. So geht das ja nicht :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.779
Ute, warum entdecke ich die Fotos denn erst heute? :roll:
Speziell diese Pfötchenbilder sind einfach nur süß!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.780
Da komm ich zurück von einem Kurzurlaub und was muss ich sehen??? Du stellst Deiner Bande einen viiieeel zu kleinen Kratzbaum zur Verfügung. So geht das ja nicht :mrgreen:
Ja wirklich schlimm, dabei ist der extra für große Katzen.:shock:
Ich brauche doch einen für Säbelzahntiger, nur passt der nicht ins Wohnzimmer!:mrgreen:

Ute, warum entdecke ich die Fotos denn erst heute? :roll:
Speziell diese Pfötchenbilder sind einfach nur süß!
Sah auch voll putzig aus, Jamy auf Tauchstation, nur Pfötchen und Schwanzspitze passten nicht rein.:lol:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten