Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kleine Eisbären sehen im Schnee noch besser aus und die Beiden hätten bestimmt ihren Spaß!:lol: Ich hoffe das wir mal Schnee und Sonne bekommen...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.721
Gestern war es hier auch fantastisch,schönstes Wetter.Aber Du brauchst ja eh kein Schnee,hast ja schon plüschige Kugeln im Garten rumflitzen.Jamy und Toby könnten als kleine Eisbären durchgehen!:d078:
Kleine Eisbären sehen im Schnee noch besser aus und die Beiden hätten bestimmt ihren Spaß!:lol:
Ich hoffe das wir mal Schnee und Sonne bekommen, dann finde ich Winter auch schön.
Dazu noch verrückte bepelzte Schneepflüge, dann macht es richtig Spaß!:mrgreen:

Hach Ute, da hast du dich mal wieder benahe selbst übertroffen! :-D
Meine Laune wurde gerade beim Lesen deiner Sprüche und dem Anschauen der tollen Katzenfotos merklich besser!!!
Danke schön, dann konnten wir ja etwas gute Laune weiter geben!:)
Die Bande hatte eine Menge Spaß, Männe und ich auch.
War toll, warme Klamotten, ein heißer Kakao, schön in der Sonne sitzen und Vollhorste beobachten!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.722
Halli hallo :)

hoffe auch euch gehts allen gut und wünsche hiermit einen guten Rutsch ins tolle 2015 :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.723
Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass Du gerne wissen würdest, wie Deine Abrissbirnen auf Schnee reagieren. Hab jetzt doch mal gerade nachgelesen (ja, es ist soooo viel zu tun im Büro :mrgreen:). Wer ahnt denn, dass die "Zwerge" noch kein Jahr alt sind??? Wo wollen die hin??? Und Lilly ist ja schon als Kitten herzallerliebst :d078:! Wie gut, dass da auch Dein Mann nicht widerstehen konnte! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.724
Halli hallo :)

hoffe auch euch gehts allen gut und wünsche hiermit einen guten Rutsch ins tolle 2015 :)
Danke schön, hier sind alle fit, wir wünschen dir auch einen guten Rutsch.:)

Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass Du gerne wissen würdest, wie Deine Abrissbirnen auf Schnee reagieren. Hab jetzt doch mal gerade nachgelesen (ja, es ist soooo viel zu tun im Büro :mrgreen:). Wer ahnt denn, dass die "Zwerge" noch kein Jahr alt sind??? Wo wollen die hin??? Und Lilly ist ja schon als Kitten herzallerliebst :d078:! Wie gut, dass da auch Dein Mann nicht widerstehen konnte! ;-)
Hi, hi, was dachtest du, warum ich sie "Zwerge" nenne!:lol:
Die wachsen wirklich wie Unkraut, ich glaub sie möchten Giraffen werde, dann ist die Vogeljagt einfacher.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.725
Naja, ich sag zum Mops und zu Paulchen ja auch "die Kleinen", einfach weil's die Jüngsten hier sind. Die beiden sind aber auch schon vier...

Beim Nachlesen ist mir dann auch klar geworden, warum ich es nicht so einfach finde, Liese, Joy, Toby und Jamy auf den Bildern auseinanderzuhalten. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.726
Mal sehen ob meine Zwerge, für mich, immer die Zwerge bleiben.;-)
Liese, Jamy und Joy sehen sich schon ähnlich, das ist auf Fotos nicht ganz einfach.
Aber Toby sieht wirklich ganz anders aus!:lol:

Hier mal der direkte Vergleich.
Jamy beim Pfahlsitz Wettbewerb.
20550814qx.jpg

Toby beim Pfahlsitzen.
20550815tt.jpg

Liese im Normalzustand.
20550816aw.jpg

Joy ewig am schnüffeln.
20550818dc.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.727
Ok, so im direkten Vergleich seh ich es auch :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.728
Ist nicht so einfach... außer Toby. Toby ist ja auch riiiiiiiesig!

Ich merk mir immer, dass Joy das kleine "Drecknäschen" ist, das hilft dann schon, und dann muss ich nur noch bei Liese und Jamy überlegen. Außer, wenn ein getigertes Etwas mit Toby rauft und kabbelt. Das ist dann immer Jamy *g*

Außerdem möchte ich hier mit eine höchstoffizielle Beschwerde bei der Wetterbehörde einreichen. Ihr braucht Schnee da bei eurem Mauseloch, jawohl! Ich will niedliche Schneefotos! Von allen! *hmpf* Kennt jemand jemanden, der dort arbeitet?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.729
Liebe Ute, meine Chaoten und ich wünschen dir, deiner Familie und deiner Rasselbande einen Guten Rutsch und alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.730
Klaudia ist einfach schneller als ich ;-).
Ich wünsche Dir und Deinen zwei- und vierbeinigen Lieben einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2015!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.731
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mach bitte weiter mit deinen tollen Bildern und Sprüchen :-D.

20555732rk.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.732
Ist nicht so einfach... außer Toby. Toby ist ja auch riiiiiiiesig!

Ich merk mir immer, dass Joy das kleine "Drecknäschen" ist, das hilft dann schon, und dann muss ich nur noch bei Liese und Jamy überlegen. Außer, wenn ein getigertes Etwas mit Toby rauft und kabbelt. Das ist dann immer Jamy *g*

Außerdem möchte ich hier mit eine höchstoffizielle Beschwerde bei der Wetterbehörde einreichen. Ihr braucht Schnee da bei eurem Mauseloch, jawohl! Ich will niedliche Schneefotos! Von allen! *hmpf* Kennt jemand jemanden, der dort arbeitet?
Genau reich eine Beschwerde ein, ich will auch Schneefotos!:-D

Liebe Ute, meine Chaoten und ich wünschen dir, deiner Familie und deiner Rasselbande einen Guten Rutsch und alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr! :-D

Klaudia ist einfach schneller als ich ;-).
Ich wünsche Dir und Deinen zwei- und vierbeinigen Lieben einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2015!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mach bitte weiter mit deinen tollen Bildern und Sprüchen :-D.

20555732rk.jpg
Ich wünsche euch allen, ein frohes neuer Jahr!:-D
Die Pelze waren völlig relaxt, als ich um 24.00 Uhr nach dem Rechten gesehen habe.:-D
Na ja fast, Shary war total empört, über den Wohnungsknast, hat ihr aber nichts genützt!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.733
Huhu Ute!Ein frohes neues Jahr!Auf das sich 2015 nur von seiner schönsten Seite zeigt.Ich drück Dich!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.734
Danke Bine, wenn 2015 so weiter geht, dann wird es toll!:-D

Nach großem Gemotze gestern, dachte ich La Zick ist erst mal sauer und verschwindet für heute.

Genau jetzt liegt sie freiwillig im Gästezimmer und pennt!
20566378ho.jpg

Los mach das Licht aus, sonst gehe ich wieder!
20566379nd.jpg

Muss ich nicht verstehen, aber ich freu mich grad, wie Bolle!:e040:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.735
La Zick hat bestimmt einen vorsatz für 2015 der Lautet:
Ich werde Häuslicher :lol::lol::lol::lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.736
Wie Klasse ist das denn?Hat sie sich für's Neue vorgenommen ich ärgere Dosi nicht mehr so dolle?Ich wünsche es Dir vom Herzen!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.737
La Zick hat bestimmt einen vorsatz für 2015 der Lautet:
Ich werde Häuslicher :lol::lol::lol::lol:
Das wären mal was, vielleicht hängt sie jetzt nur noch Zuhause ab.:lol:

Wie Klasse ist das denn?Hat sie sich für's Neue vorgenommen ich ärgere Dosi nicht mehr so dolle?Ich wünsche es Dir vom Herzen!
Danke, ich würde es toll finden!:-D
Mal sehen was morgen ist, schließlich ist sie LA ZICK und ändert gern mal ihre Meinung.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.738
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt, weiß aber, dass bei unseren Herzchen letztendlich das einzig Beständige das Unbeständige ist! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.739
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt, weiß aber, dass bei unseren Herzchen letztendlich das einzig Beständige das Unbeständige ist! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie recht du leider hast, gestern hatte sie ein Nachmittagsschläfchen und ist dann verduftet.:evil:
Frühstück wird heute auch überbewertet, mein neuer Vorsatz für 2015, ich mach mir keine Sorgen um La Zick!:cool:
Klappt leider gar nicht.:oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.740
Diesen Vorsatz kannst du gleich mal streichen! :-?
Drück dich, Leidensgenossin. :d042:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten