• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall...

Diskutiere Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall... im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gern geschehen, wenn wieder was ist, wir sind hier :), cool wenn es soo ausgeht :)
  • Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall... Beitrag #41
Gern geschehen, wenn wieder was ist, wir sind hier :), cool wenn es soo ausgeht :)

• Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall... Beitrag #42
Jooo, so isses :lol:

• Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall... Beitrag #43
hallo ihr lieben :razz:
ich wollte nur berichten, dass es kasimir sehr gut geht. hüpft und springt immernoch fleißig, momentan ist er süchtig nach angel-spielen... :roll::lol:
mir kommt es so vor als ob er weniger steif gehen würde... anfang nächsten jahres wird nochmal beim Tierarzt geprüft...
meine nicht-gute Tierarzt war ja auch noch lustig...ich habe ja drauf bestanden die röntgenbilder nicht zu zahlen, weil sie absolut falsch belichtet waren-sie hat sie mir dann auch erlassen. außerdem habe ich mich ja wegen dem hundeschmerzmittel beschwert...da kam dann nach ein paar wochen eine kopierte packungsbeilage des mittels per post -ohne absender und unterschrift- darauf stand:"soviel dazu dass katzen kein ... (mir fällt der name des mittels nicht mehr ein:oops:) bekommen dürfen"....
lustigerweise hatte sie eine packungsbeilage für injektionen geschickt und es ging ja aber um die tabletten, die ja eben kontraindiziert waren...
hab dann angerufen und gemeint, dass ich es faszinierend finde, dass sie soviel geld und zeit investieren und dann auch noch lächerlicherweise eine falsche packungsbeilage schicken und das ganze ohne unterschrift.....:roll:
naja die Tierarzt ist jetz geschichte (war sie ja eh schon, aber jetz erst recht).
hab jetz eine in weiherhaus (ortsteil von nbg) gefunden, die recht positiv wirkt und einige sich auch positiv geäußert haben, sie empfiehlt auch barf und hochwertiges futter und betreut wohl einige züchter und macht wohl auch hausbesuche... der werd ich jetz dann im april mal einen besuch mit meinem anderen kater abstatten (nur zur kontrolle).

wollte mich nur nochmal melden, weil ihr mir so supertoll geholfen habt und ich mich echt aufgehoben gefühlt hab :lol:
liebste grüße
kathrin

• Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall... Beitrag #44
Sorry die Antwort kommt nen bisschen spät :)..., das freut mich sehr dass es Deinem Katerchen gut geht :)

Deine EX TÄ geht ja gar nicht, unglaublich, gut dass Du jetzt eine andere hast, sie hört sich auf jeden Fall positiv an..

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute :)

• Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall... Beitrag #45
hallo ihr lieben :)

habe ja meiner züchterin damals das mit der HD bei kasimir mitgeteilt und sie meinte ja sie kann nicht testen, weil kasimirs schwester grade trächtig war...
und was sehe ich jetz (wurf ist inzwischen da)..jetz sucht sie ein neues zuhause...:shock:
muss gleich mal fragen ob das nun doch an der HD liegt ...
oooohhhh ich würd sie ja sooo gern nehmen... :lol:

Thema:

Diagnose HD und noch kein Bandscheibenvorfall...

Oben Unten