Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier nun der eigene Bella und Luna Thread, für alle Fans und Nichtfans der beiden Ladies. Ich wurde schon mal darum gebeten einen eigenen Bella...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Hier nun der eigene Bella und Luna Thread, für alle Fans und Nichtfans der beiden Ladies.
Ich wurde schon mal darum gebeten einen eigenen Bella Thread aufzumachen und da Luna nun auch bei uns wohnt, dachte ich mir, ich gehe dieser Bitte gerne nach... :mrgreen:

Hier mal Bella...

13177483bu.jpg

13177484rf.jpg

Und hier Luna...

13177485iy.jpg

13177729tg.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #2
Ganz große klasse.
Sie sind soooo süß.
L.G. Gisi:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #3
Süß deine beiden ;-)
Wie alt war Bella nochmal? Wills mal mit Lilly vergleichen.

LG Elisa

Hihi, Nichtfans...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #4
Süß deine beiden ;-)
Wie alt war Bella nochmal? Wills mal mit Lilly vergleichen.

LG Elisa

Hihi, Nichtfans...

Bella ist nun fast 10 Monate... allerdings sind das zwei ältere Bilder, die aktuellsten kannst in meiner Galerie im Bella und Luna Album oder im Wichtel Album die Zweite sehen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #5
Also ich als der größte Fan der beiden Ladies, finde das ja total klasse..endlich ein Bella/Luna Thread :p *freu*
So und nun hätte ich jeden Tag bitte viele Bilder :mrgreen:

*Kakaoschlürftundwartet*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #6
Also ich als der größte Fan der beiden Ladies, finde das ja total klasse..endlich ein Bella/Luna Thread :p *freu*
So und nun hätte ich jeden Tag bitte viele Bilder :mrgreen:

*Kakaoschlürftundwartet*

He he.... ;-)

Öhm, also so viele Bilder gibts von Luna ja leider noch nicht, aber ich schaue mal die Bilder durch und versuche die Tage noch weitere zu posten... ;-)

Bella in ihrem Lieblings Mini Korb... :mrgreen:

13178039ox.jpg

Und Luna das Erdmännchen... :mrgreen:

13178040aj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #7
Lilly wirkt nämlich mit ihren fast neun Monaten etwas kleiner gegen Bella. Hannibal hat sie schon fast überholt...

Ja, Fotos!!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #8
Lilly wirkt nämlich mit ihren fast neun Monaten etwas kleiner gegen Bella. Hannibal hat sie schon fast überholt...

Ja, Fotos!!!

Nicht alle Katzen sind gleich, auch wenn sie der gleichen Rasse angehören.... ;-)

Luna ist auch eine Bkh, ist aber ein komplett anderen Wurf bzw. kommt von einer andern Zucht... sie hat kürzere Beine und einen kürzeren Schwanz als Bella ist generell kleiner usw.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #9
Nicht alle Katzen sind gleich, auch wenn sie der gleichen Rasse angehören.... ;-)

Luna ist auch eine Bkh, ist aber ein komplett anderen Wurf bzw. kommt von einer andern Zucht... sie hat kürzere Beine und einen kürzeren Schwanz als Bella ist generell kleiner usw.

Ja stimmt, vom Körper ist Lilly eher Luna ähnlich. Vom Charakter dann doch wie Bella, weißte ja. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #10
He he.... ;-)

Öhm, also so viele Bilder gibts von Luna ja leider noch nicht, aber ich schaue mal die Bilder durch und versuche die Tage noch weitere zu posten... ;-)

Bella in ihrem Lieblings Mini Korb... :mrgreen:

13178039ox.jpg

Und Luna das Erdmännchen... :mrgreen:

13178040aj.jpg

Ich nehme beide,samt Korb und Nestchen...sie sind so süß :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #11
Sind wirklich bezaubernd Deine beiden Mädels!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #13
Ach, einfach zu süß!!! :d034:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #14
Die beiden sind wirklich Süß!!:)
Und sie haben sich ja auch schon angenähert. Bald kommen die Kuschelbilder, weil sie garnicht mehr ohneeinander können. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #15
Die beiden sind wirklich Süß!!:)
Und sie haben sich ja auch schon angenähert. Bald kommen die Kuschelbilder, weil sie garnicht mehr ohneeinander können. ;-)

Und dass sagste nun bitte Bella, die nicht kuscheln möchte... :???:

Nach 4 Tagen waren sie sich schon so nah... :)

13179466aw.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #16
Bella muss sich da erst dran gewöhnen, das sie nun einen Katzenkumpel hat, mit dem sie schmusen kann.;-)
Das kommt noch ganz bestimmt.
Das ist doch auf jedenfall nicht schlecht, das sie sich soweit akzeptieren. Und nicht aufeinander losgehn.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #17
Bella muss sich da erst dran gewöhnen, das sie nun einen Katzenkumpel hat, mit dem sie schmusen kann.;-)
Das kommt noch ganz bestimmt.
Das ist doch auf jedenfall nicht schlecht, das sie sich soweit akzeptieren. Und nicht aufeinander losgehn.

Nicht nur das, es werden mehrmals am Tag Nasenküsschen verteilt... :d078:

Und sie teilen im Moment auch ihre erste Krankheit... :-(

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #18
Ach herrlich die zwei! Ich bin Fan und am meisten, weil ich mich soooo freue, das Bella nicht mehr allein ist *drück*!
Eigentlich bin ich ja nicht so der Rotfan, aber das Erdmännchen ist echt zum Knutschen!:-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #19
Gute Besserung für die beiden. Ich hoffe nix schlimmes :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #20
Ach herrlich die zwei! Ich bin Fan und am meisten, weil ich mich soooo freue, das Bella nicht mehr allein ist *drück*!
Eigentlich bin ich ja nicht so der Rotfan, aber das Erdmännchen ist echt zum Knutschen!:-D

Danke... :mrgreen:

Hm Luna ist nicht rot... ;-)

Sie ist Creme Farben... ;-)

Gute Besserung für die beiden. Ich hoffe nix schlimmes :-?

Danke....
Bindehautentzündung... :???:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten