Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie dem auch sei, ob es hier rein passt oder nicht ist zweitrangig. Ich denke eine Klärung wäre das Mindeste gewesen was BellasMama hätte posten...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #41
Wie dem auch sei, ob es hier rein passt oder nicht ist zweitrangig. Ich denke eine Klärung wäre das Mindeste gewesen was BellasMama hätte posten können. :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #42
Wie dem auch sei, ob es hier rein passt oder nicht ist zweitrangig. Ich denke eine Klärung wäre das Mindeste gewesen was BellasMama hätte posten können. :-?

Du sagst es: HÄTTE KÖNNEN. Hat sie aber nicht!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist schließlich ihre Sache ob und was sie postet oder auch nicht!!!!!

Und ich für meinen Teil kann in so einem schönen Thread auf Sticheler gut verzichten!
Also stänker bitte woanders rum. Dankeschön!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #43
Du sagst es: HÄTTE KÖNNEN. Hat sie aber nicht!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist schließlich ihre Sache ob und was sie postet oder auch nicht!!!!!

Und ich für meinen Teil kann in so einem schönen Thread auf Sticheler gut verzichten!
Also stänker bitte woanders rum. Dankeschön!

Und ich für mein Teil kann auch auf deine Stichel ebenfalls verzichten. Mit dir habe ich mich nicht unterhalten.
Ich werde meine Meinung immer zu Dingen schreiben ob es dir gefällt oder nicht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #44
BITTE LEUTE, SCHLUSS JETZT, DASS HIER IST MEIN THREAD... UND THERESIA IN EINEN FOTOTHREAD GEHÖRT DIVERSES EINFACH NICHT REIN, DASS IST DAS WAS TIGON SAGEN WOLLTE! UND DU HAST JA DAMIT ANGEFANGEN.... ALSO SCHLUSS JETZT!!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #45
BITTE LEUTE, SCHLUSS JETZT, DASS HIER IST MEIN THREAD... UND THERESIA IN EINEN FOTOTHREAD GEHÖRT DIVERSES EINFACH NICHT REIN, DASS IST DAS WAS TIGON SAGEN WOLLTE! UND DU HAST JA DAMIT ANGEFANGEN.... ALSO SCHLUSS JETZT!!!

Ich bin so erzogen worden, dass ich mir keinen Zacken aus der Krone breche zuzugeben wenn ich meine Meinung ändere und mich dazu äußere und meine Gründe dafür nenne. Leider ist bei dir davon nicht ein Hauch zu sehen, traurig. So nun soll es dein Thread bleiben, ich habe jedenfalls meine Meinung dazu gesagt, das ist mir wichtig.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #46
Ich bin so erzogen worden, dass ich mir keinen Zacken aus der Krone breche zuzugeben wenn ich meine Meinung ändere und mich dazu äußere und meine Gründe dafür nenne. Leider ist bei dir davon nicht ein Hauch zu sehen, traurig. So nun soll es dein Thread bleiben, ich habe jedenfalls meine Meinung dazu gesagt, das ist mir wichtig.

Sag mal, haste im Einzelkatzenthread nicht gelesen? Da habe ich Stellung genommen, egal ob sie dir paßt oder nicht.... und ich habe es sehr deutlich geschrieben, denke ich.... aber nun mal ganz ganz ehrlich dass was ich denke ES GEHT DICH SCHLICHTWEG NICHTS AN!!! Und mir nun egal ob du damit leben kannst oder nicht...

Leider ist bei dir davon nicht ein Hauch zu sehen, traurig.
Aber einen nicht zu beleidigen, dazu biste wohl nicht erzogen worden?!

Und einen Thread kaputt zu machen, scheint dir auch egal zu sein? Weil das haste mit deinem ersten Post... und dass ist sticheln, also wenn man hier dann was schreibt so wie du es getan hast, was hier absoult nicht rein gehört....

Aber dass solls nun zu diesem Thema von mir gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #47
Sooooo, jetzt ist mal gut.

Ab jetzt nur noch Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #48
Sag mal, haste im Einzelkatzenthread nicht gelesen? Da habe ich Stellung genommen, egal ob sie dir paßt oder nicht.... und ich habe es sehr deutlich geschrieben, denke ich.... aber nun mal ganz ganz ehrlich dass was ich denke ES GEHT DICH SCHLICHTWEG NICHTS AN!!! Und mir nun egal ob du damit leben kannst oder nicht...

Aber einen nicht zu beleidigen, dazu biste wohl nicht erzogen worden?!

Und einen Thread kaputt zu machen, scheint dir auch egal zu sein? Weil das haste mit deinem ersten Post... und dass ist sticheln....

So nun werde ich mich wieder den Wichtigen Dingen widmen, das hier ist keineswegs eine weitere Antwort wert. :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #49
@ Bellas Mama
Hast du vieleicht schon Pfötchenbilder von den Beiden? DAS wär doch auch mal was.....:p

Und wenn nicht: AAAUUUUFFIII, mach mal welche :-D

(Sommersprosse hat Schuld :lol:, sie hat mich drauf gebracht *kicherduckundwech)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #50
@ Bellas Mama
Hast du vieleicht schon Pfötchenbilder von den Beiden? DAS wär doch auch mal was.....:p

Und wenn nicht: AAAUUUUFFIII, mach mal welche :-D

(Sommersprosse hat Schuld :lol:, sie hat mich drauf gebracht *kicherduckundwech)

Häh ich? Was hab ich denn geschrieben? ;-)
Hihi, genau halt BellasMama auf Trab, sie muss jetzt ne Riesenfotosession machen.:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #51
Ab jetzt nur noch Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha, DAS haste geschrieben.......

Ach da fällt mir ein: Öhrchenfotis kann man auch machen, also husch husch :mrgreen: Bellunas Mama:-D

So eins z.b.:
13187402xf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #52
Die Fotosession lasse ich erst Mal, da es beide gerade nicht ganz so gut geht... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #53
Na wenn se schlafen: umso besser, dann kommt man am dichtesten ran ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #54
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #55
Luna in ihrer Lieblingspose... :mrgreen:
13191522ul.jpg

Und Bella mit Herrchens Hausschuhen... :mrgreen:
13191524bj.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #56
Luna in ihrer Lieblingspose... :mrgreen:
13191522ul.jpg

Und Bella mit Herrchens Hausschuhen... :mrgreen:
13191524bj.jpg

*Bauchiknutschenwill*
Ach wie süß und Bella bewacht die Schuhe... :mrgreen:
Hoffe die beiden Mäuse sind bald wieder fit !

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #57
*Bauchiknutschenwill*
Ach wie süß und Bella bewacht die Schuhe... :mrgreen:
Hoffe die beiden Mäuse sind bald wieder fit !

Ja ich auch... :???:

Haste schon gesehen, 3 Seiten vorher liegen sie ganz nah zusammen... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #58
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #59
Ja dein Empfangskomitee :mrgreen:
Irgendwann kommen die Kuschelbilder, ich bin mir sicher...

Ja genau... :mrgreen:

Ich hoffe es, weil Luna wollte heute an Bella entlang gelaufen, also Köpfchen geben, da hat Bella sie gehauen... :roll: Und dass heißt was bei Luna, weil sie gibt noch nicht mal meinem Freund und mir Köpfchen... :???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #60
Ja genau... :mrgreen:

Ich hoffe es, weil Luna wollte heute an Bella enlanglaufen, also Köpfchen geben, da hat Bella sie gehauen... :roll: Und dass heißt was bei Luna, weil sie gibt noch nicht mal meinem Freund und mir Köpfchen... :???:

Also Luna mag Bella schon sehr, Bella wehrt sich noch leicht aber das kommt schon noch, außerdem gehts Bella ja gerade eh nicht so gut...aber bald lässt sie das auch zu :p

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten