Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin auch von all Deinen Bildern begeistert. Das betse wird sein, Du sagst mir wo Du wohnst und ich komme mal mit einem "Klaukörbchen"...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #21
Ich bin auch von all Deinen Bildern begeistert.
Das betse wird sein, Du sagst mir wo Du wohnst und ich komme mal mit einem
"Klaukörbchen" vorbei.:idea:
Alle Liebe für die beiden Süßen.:razz:
L.G. Gisi

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #22
Ich habe zuhause ja keine Rassekatzen aber wenn ich mir den Körperbau und vor allem den Blick deiner Beiden Süßen angucke dann erinnert mich das so an Ronja, vieleicht hat sie ja auch etwas von einer BKH in sich.

Jedenfalls unwiederstehlich diese Blicke:d078: *schmacht*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #23
Ich bin auch von all Deinen Bildern begeistert.
Das betse wird sein, Du sagst mir wo Du wohnst und ich komme mal mit einem
"Klaukörbchen" vorbei.:idea:
Alle Liebe für die beiden Süßen.:razz:
L.G. Gisi

*sichvorGisidrängelt*
Ich klau zuerst... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #24
Oh die beiden sind wirklich süß ♥♥♥ Meine Tochter hat mir grad über die schulter geguckt und meinte das Luna genauso sitzt wie unsere Polly, dann hab ich wohl auch so ein Erdmännchen:lol::lol:.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #25
Danke für die Blumen ihr Lieben... :a010:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #26
Oh was sind die beiden süss:-D
Ab sofort bin ich einer ihrer größten Fans:razz:
Ganz tolle Bilder von deinen beiden.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #27
hi

also wirklich extrem schöne mietzen....

da kann ma gar ned sagen wer hübscher ist :-D

ich bin vorallem begeistert wie schön das fell ist :shock: :mrgreen:
wie machst du das ?? ;-)

lg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #28
Sehr süß deine beiden. Mir hat es besonders Lunas Fellfarbe angetan... Sehr hübsch.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #29
Oh was sind die beiden süss:-D
Ab sofort bin ich einer ihrer größten Fans:razz:
Ganz tolle Bilder von deinen beiden.

Hallo,

danke schön.... :)
Du hast auch eine Bkh, oder?

hi

also wirklich extrem schöne mietzen....

da kann ma gar ned sagen wer hübscher ist :-D

ich bin vorallem begeistert wie schön das fell ist :shock: :mrgreen:
wie machst du das ?? ;-)

lg

Danke... :mrgreen:
Meinst du, weil es so glänzt? Also sie bekommen ja hochwertiges Futter.... Luna bekam am Anfang ja leider nur Trockenfutter in ihrem alten zu Hause und seid wir auf Nassfutter umgestellt haben ist das Fell viel schöner geworden... :)

Sehr süß deine beiden. Mir hat es besonders Lunas Fellfarbe angetan... Sehr hübsch.

Ja, uns auch von Anfang an... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #30
Huhu, einfach nur süss die beiden!!!!!
Meine Adresse gibt es per PN, damit du weißt, wo sie abzugeben sind.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #31
Was hat dich nun bewogen doch eine Zweitkatze anzuschaffen? Du warst ja der reinste Gegener einer Zweitkatze?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #32
Huhu, einfach nur süss die beiden!!!!!
Meine Adresse gibt es per PN, damit du weißt, wo sie abzugeben sind.... :mrgreen:

He he, ok..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn, dann gebe ich sie nicht ab, sondern du mußt sie abholen kommen, und meine Adresse rücke ich nicht raus....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #33
He he, ok..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn, dann gebe ich sie nicht ab, sondern du mußt sie abholen kommen, und meine Adresse rücke ich nicht raus....

Keine Antwort ist auch eine. :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #34
....."sondern du mußt sie abholen kommen"........

genau und ich bin vor Euch allen da:a075:

Liebe Sonntagsgrüße für Euch alle
von Gisi

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #35
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #36
Hallo BellasMama,

ja ich habe zwei BKH ein Geschwisterpärchen:smile:
Werde sie nachher mit Bildern Vorstellen:-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #37
Hallo BellasMama,

ja ich habe zwei BKH ein Geschwisterpärchen:smile:
Werde sie nachher mit Bildern Vorstellen:-D

Oh, bin schon ganz gespannt.... :mrgreen:

Ich war im Bad und hatte die Türe zu, als ich die Türe öffnete erwartete mich mein Empfangskomitee... :mrgreen:

13184832ak.jpg

Euch auch allen einen schönen Sonntag... :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #38
Frage von Theresia
Was hat dich nun bewogen doch eine Zweitkatze anzuschaffen? Du warst ja der reinste Gegener einer Zweitkatze?

Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert.

Ganz genauso sehe ich das auch *unterschreib

Aber EINE Idee hätte ich da, warum: Weil Luna eben ein aussergewöhnliches Erdmänchenkätzchen ist.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #39
Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert.

Ups dann habe ich es nicht mit bekommen. Kannst mir ja eine PN mit einem link senden wo es diskutiert wurde? Freue mich über die Erkenntnis einer Zweitkatze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #40
Ups dann habe ich es nicht mit bekommen. Kannst mir ja eine PN mit einem link senden wo es diskutiert wurde? Freue mich über die Erkenntnis einer Zweitkatze. Eine hübsche Rote :mrgreen:

Luna ist eine CREMEfarbene!!!!!

Aber egal, sie ist und bleibt ne super Hübsche!!!!

Und überhaupt: die beiden passen sowas von gut zusammen:p
Hast alles richtig gemacht, Bellunas Mama :-D Auch wenn du dir vorher soooo'n Kopf gemacht hast :d038:
Ich jedenfalls freue mich gaaaanz dolle für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *herzchenverteil

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten