19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #21 Gisi Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Ich bin auch von all Deinen Bildern begeistert. Das betse wird sein, Du sagst mir wo Du wohnst und ich komme mal mit einem "Klaukörbchen" vorbei.:idea: Alle Liebe für die beiden Süßen.:razz: L.G. Gisi
Ich bin auch von all Deinen Bildern begeistert. Das betse wird sein, Du sagst mir wo Du wohnst und ich komme mal mit einem "Klaukörbchen" vorbei.:idea: Alle Liebe für die beiden Süßen.:razz: L.G. Gisi
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #22 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich habe zuhause ja keine Rassekatzen aber wenn ich mir den Körperbau und vor allem den Blick deiner Beiden Süßen angucke dann erinnert mich das so an Ronja, vieleicht hat sie ja auch etwas von einer BKH in sich. Jedenfalls unwiederstehlich diese Blicke *schmacht*
Ich habe zuhause ja keine Rassekatzen aber wenn ich mir den Körperbau und vor allem den Blick deiner Beiden Süßen angucke dann erinnert mich das so an Ronja, vieleicht hat sie ja auch etwas von einer BKH in sich. Jedenfalls unwiederstehlich diese Blicke *schmacht*
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #23 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Gisi schrieb: Ich bin auch von all Deinen Bildern begeistert. Das betse wird sein, Du sagst mir wo Du wohnst und ich komme mal mit einem "Klaukörbchen" vorbei.:idea: Alle Liebe für die beiden Süßen.:razz: L.G. Gisi Zum Vergrößern anklicken.... *sichvorGisidrängelt* Ich klau zuerst... ;-)
Gisi schrieb: Ich bin auch von all Deinen Bildern begeistert. Das betse wird sein, Du sagst mir wo Du wohnst und ich komme mal mit einem "Klaukörbchen" vorbei.:idea: Alle Liebe für die beiden Süßen.:razz: L.G. Gisi Zum Vergrößern anklicken.... *sichvorGisidrängelt* Ich klau zuerst... ;-)
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #24 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Oh die beiden sind wirklich süß ♥♥♥ Meine Tochter hat mir grad über die schulter geguckt und meinte das Luna genauso sitzt wie unsere Polly, dann hab ich wohl auch so ein Erdmännchen:lol::lol:.
Oh die beiden sind wirklich süß ♥♥♥ Meine Tochter hat mir grad über die schulter geguckt und meinte das Luna genauso sitzt wie unsere Polly, dann hab ich wohl auch so ein Erdmännchen:lol::lol:.
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Danke für die Blumen ihr Lieben... Zuletzt bearbeitet: 19.01.2013
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #26 L Lupili Gast Oh was sind die beiden süss:-D Ab sofort bin ich einer ihrer größten Fans:razz: Ganz tolle Bilder von deinen beiden.
Oh was sind die beiden süss:-D Ab sofort bin ich einer ihrer größten Fans:razz: Ganz tolle Bilder von deinen beiden.
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #27 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 hi also wirklich extrem schöne mietzen.... da kann ma gar ned sagen wer hübscher ist :-D ich bin vorallem begeistert wie schön das fell ist :shock: :mrgreen: wie machst du das ?? ;-) lg
hi also wirklich extrem schöne mietzen.... da kann ma gar ned sagen wer hübscher ist :-D ich bin vorallem begeistert wie schön das fell ist :shock: :mrgreen: wie machst du das ?? ;-) lg
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #28 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Sehr süß deine beiden. Mir hat es besonders Lunas Fellfarbe angetan... Sehr hübsch.
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #29 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Lupili schrieb: Oh was sind die beiden süss:-D Ab sofort bin ich einer ihrer größten Fans:razz: Ganz tolle Bilder von deinen beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke schön.... Du hast auch eine Bkh, oder? Saphiera schrieb: hi also wirklich extrem schöne mietzen.... da kann ma gar ned sagen wer hübscher ist :-D ich bin vorallem begeistert wie schön das fell ist :shock: :mrgreen: wie machst du das ?? ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... Danke... :mrgreen: Meinst du, weil es so glänzt? Also sie bekommen ja hochwertiges Futter.... Luna bekam am Anfang ja leider nur Trockenfutter in ihrem alten zu Hause und seid wir auf Nassfutter umgestellt haben ist das Fell viel schöner geworden... brasina schrieb: Sehr süß deine beiden. Mir hat es besonders Lunas Fellfarbe angetan... Sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, uns auch von Anfang an... :mrgreen:
Lupili schrieb: Oh was sind die beiden süss:-D Ab sofort bin ich einer ihrer größten Fans:razz: Ganz tolle Bilder von deinen beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke schön.... Du hast auch eine Bkh, oder? Saphiera schrieb: hi also wirklich extrem schöne mietzen.... da kann ma gar ned sagen wer hübscher ist :-D ich bin vorallem begeistert wie schön das fell ist :shock: :mrgreen: wie machst du das ?? ;-) lg Zum Vergrößern anklicken.... Danke... :mrgreen: Meinst du, weil es so glänzt? Also sie bekommen ja hochwertiges Futter.... Luna bekam am Anfang ja leider nur Trockenfutter in ihrem alten zu Hause und seid wir auf Nassfutter umgestellt haben ist das Fell viel schöner geworden... brasina schrieb: Sehr süß deine beiden. Mir hat es besonders Lunas Fellfarbe angetan... Sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, uns auch von Anfang an... :mrgreen:
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #30 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu, einfach nur süss die beiden!!!!! Meine Adresse gibt es per PN, damit du weißt, wo sie abzugeben sind.... :mrgreen:
Huhu, einfach nur süss die beiden!!!!! Meine Adresse gibt es per PN, damit du weißt, wo sie abzugeben sind.... :mrgreen:
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #31 T Theresia Gast Was hat dich nun bewogen doch eine Zweitkatze anzuschaffen? Du warst ja der reinste Gegener einer Zweitkatze?
Was hat dich nun bewogen doch eine Zweitkatze anzuschaffen? Du warst ja der reinste Gegener einer Zweitkatze?
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #32 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 kitten1963 schrieb: Huhu, einfach nur süss die beiden!!!!! Meine Adresse gibt es per PN, damit du weißt, wo sie abzugeben sind.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He he, ok..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und wenn, dann gebe ich sie nicht ab, sondern du mußt sie abholen kommen, und meine Adresse rücke ich nicht raus.... Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
kitten1963 schrieb: Huhu, einfach nur süss die beiden!!!!! Meine Adresse gibt es per PN, damit du weißt, wo sie abzugeben sind.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He he, ok..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und wenn, dann gebe ich sie nicht ab, sondern du mußt sie abholen kommen, und meine Adresse rücke ich nicht raus....
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #33 T Theresia Gast BellasMama schrieb: He he, ok..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und wenn, dann gebe ich sie nicht ab, sondern du mußt sie abholen kommen, und meine Adresse rücke ich nicht raus.... Zum Vergrößern anklicken.... Keine Antwort ist auch eine. :roll:
BellasMama schrieb: He he, ok..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und wenn, dann gebe ich sie nicht ab, sondern du mußt sie abholen kommen, und meine Adresse rücke ich nicht raus.... Zum Vergrößern anklicken.... Keine Antwort ist auch eine. :roll:
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #34 Gisi Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 ....."sondern du mußt sie abholen kommen"........ genau und ich bin vor Euch allen da Liebe Sonntagsgrüße für Euch alle von Gisi
....."sondern du mußt sie abholen kommen"........ genau und ich bin vor Euch allen da Liebe Sonntagsgrüße für Euch alle von Gisi
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #35 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Theresia schrieb: Keine Antwort ist auch eine. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert.
Theresia schrieb: Keine Antwort ist auch eine. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert.
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #36 L Lupili Gast Hallo BellasMama, ja ich habe zwei BKH ein Geschwisterpärchen:smile: Werde sie nachher mit Bildern Vorstellen:-D
Hallo BellasMama, ja ich habe zwei BKH ein Geschwisterpärchen:smile: Werde sie nachher mit Bildern Vorstellen:-D
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #37 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Lupili schrieb: Hallo BellasMama, ja ich habe zwei BKH ein Geschwisterpärchen:smile: Werde sie nachher mit Bildern Vorstellen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bin schon ganz gespannt.... :mrgreen: Ich war im Bad und hatte die Türe zu, als ich die Türe öffnete erwartete mich mein Empfangskomitee... :mrgreen: Euch auch allen einen schönen Sonntag...
Lupili schrieb: Hallo BellasMama, ja ich habe zwei BKH ein Geschwisterpärchen:smile: Werde sie nachher mit Bildern Vorstellen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bin schon ganz gespannt.... :mrgreen: Ich war im Bad und hatte die Türe zu, als ich die Türe öffnete erwartete mich mein Empfangskomitee... :mrgreen: Euch auch allen einen schönen Sonntag...
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #38 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Frage von Theresia Was hat dich nun bewogen doch eine Zweitkatze anzuschaffen? Du warst ja der reinste Gegener einer Zweitkatze? Sommersprosse schrieb: Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genauso sehe ich das auch *unterschreib Aber EINE Idee hätte ich da, warum: Weil Luna eben ein aussergewöhnliches Erdmänchenkätzchen ist.....:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
Frage von Theresia Was hat dich nun bewogen doch eine Zweitkatze anzuschaffen? Du warst ja der reinste Gegener einer Zweitkatze? Sommersprosse schrieb: Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genauso sehe ich das auch *unterschreib Aber EINE Idee hätte ich da, warum: Weil Luna eben ein aussergewöhnliches Erdmänchenkätzchen ist.....:mrgreen:
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #39 T Theresia Gast Sommersprosse schrieb: Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ups dann habe ich es nicht mit bekommen. Kannst mir ja eine PN mit einem link senden wo es diskutiert wurde? Freue mich über die Erkenntnis einer Zweitkatze. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.01.2013
Sommersprosse schrieb: Ich denke, das passt hier einfach nicht rein. Das ganze wurde doch schon an anderer Stelle ausdiskutiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ups dann habe ich es nicht mit bekommen. Kannst mir ja eine PN mit einem link senden wo es diskutiert wurde? Freue mich über die Erkenntnis einer Zweitkatze.
20.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #40 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Theresia schrieb: Ups dann habe ich es nicht mit bekommen. Kannst mir ja eine PN mit einem link senden wo es diskutiert wurde? Freue mich über die Erkenntnis einer Zweitkatze. Eine hübsche Rote :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Luna ist eine CREMEfarbene!!!!! Aber egal, sie ist und bleibt ne super Hübsche!!!! Und überhaupt: die beiden passen sowas von gut zusammen Hast alles richtig gemacht, Bellunas Mama :-D Auch wenn du dir vorher soooo'n Kopf gemacht hast Ich jedenfalls freue mich gaaaanz dolle für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *herzchenverteil
Theresia schrieb: Ups dann habe ich es nicht mit bekommen. Kannst mir ja eine PN mit einem link senden wo es diskutiert wurde? Freue mich über die Erkenntnis einer Zweitkatze. Eine hübsche Rote :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Luna ist eine CREMEfarbene!!!!! Aber egal, sie ist und bleibt ne super Hübsche!!!! Und überhaupt: die beiden passen sowas von gut zusammen Hast alles richtig gemacht, Bellunas Mama :-D Auch wenn du dir vorher soooo'n Kopf gemacht hast Ich jedenfalls freue mich gaaaanz dolle für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *herzchenverteil