06.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #201 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute wurde schon zusammen auf dem Fensterbrett gesessen... ... und im Bad gelegen...
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
06.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #202 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Heute wurde schon zusammen auf dem Fensterbrett gesessen... ... und im Bad gelegen... Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind so toll.... Und immer im Doppelpack, so muss es sein...
BellasMama schrieb: Heute wurde schon zusammen auf dem Fensterbrett gesessen... ... und im Bad gelegen... Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind so toll.... Und immer im Doppelpack, so muss es sein...
06.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #203 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Die beiden sind so toll.... Und immer im Doppelpack, so muss es sein... Zum Vergrößern anklicken.... He he naja, nicht immer... ;-) Aber manchmal... Meistens morgens, also da sind sie oft zusammen irgendwo... :mrgreen: Jetzt schlafen sie, jeder in seinem Bettchen... :mrgreen:
sunshine 12 schrieb: Die beiden sind so toll.... Und immer im Doppelpack, so muss es sein... Zum Vergrößern anklicken.... He he naja, nicht immer... ;-) Aber manchmal... Meistens morgens, also da sind sie oft zusammen irgendwo... :mrgreen: Jetzt schlafen sie, jeder in seinem Bettchen... :mrgreen:
06.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #204 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Echt toll, welche Entwicklung die 2 zusammen gemacht haben:mrgreen:
06.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #205 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 tigon schrieb: Echt toll, welche Entwicklung die 2 zusammen gemacht haben:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann hoffen wir mal, dass es nach Mittwoch in einer Woche imme rnoch so ist... :???:
tigon schrieb: Echt toll, welche Entwicklung die 2 zusammen gemacht haben:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann hoffen wir mal, dass es nach Mittwoch in einer Woche imme rnoch so ist... :???:
06.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #206 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Oje habt ihr Termin zum kastrieren am Mittwoch? Wieder tolle Fotos und ich find auf der Fensterbank sehen sie schon so " groß" aus :shock: Hatte bei den anderen Fotos immer den Eindruck das sie noch kleiner sind :lol::lol: Aber solche Zuckerschnuten die beiden :-D
Oje habt ihr Termin zum kastrieren am Mittwoch? Wieder tolle Fotos und ich find auf der Fensterbank sehen sie schon so " groß" aus :shock: Hatte bei den anderen Fotos immer den Eindruck das sie noch kleiner sind :lol::lol: Aber solche Zuckerschnuten die beiden :-D
07.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #207 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 watguckstdu schrieb: Oje habt ihr Termin zum kastrieren am Mittwoch? Wieder tolle Fotos und ich find auf der Fensterbank sehen sie schon so " groß" aus :shock: Hatte bei den anderen Fotos immer den Eindruck das sie noch kleiner sind :lol::lol: Aber solche Zuckerschnuten die beiden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Lunchen wird am Mittwoch kastriert... :???: Hm, also Bella ist echt RIESIG :shock: geworden, das stimmt.... aber im Gegensatz zu Bellla als sie in dem Alter wo Luna jetzt ist war ist Luna echt ein Zwerg dagegen... :lol: Und gegen Bella ist sie eh klein... :mrgreen:
watguckstdu schrieb: Oje habt ihr Termin zum kastrieren am Mittwoch? Wieder tolle Fotos und ich find auf der Fensterbank sehen sie schon so " groß" aus :shock: Hatte bei den anderen Fotos immer den Eindruck das sie noch kleiner sind :lol::lol: Aber solche Zuckerschnuten die beiden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Lunchen wird am Mittwoch kastriert... :???: Hm, also Bella ist echt RIESIG :shock: geworden, das stimmt.... aber im Gegensatz zu Bellla als sie in dem Alter wo Luna jetzt ist war ist Luna echt ein Zwerg dagegen... :lol: Und gegen Bella ist sie eh klein... :mrgreen:
08.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #208 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute wurde sich schon synchron geputzt... :mrgreen: Euch schon mal ein schönes Wochenende!!! Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
08.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #209 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 :mrgreen: Tolle Mietzis hast du da! Und das Putz-Bild :lol:
08.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #210 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hihi, cool :-D
08.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #211 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 BellasMama schrieb: Heute wurde sich schon synchron geputzt... :mrgreen: Euch schon mal ein schönes Wochenende!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, das ist ja mal witzig. Gib es zu, das ist ne Fotomontage. ^^
BellasMama schrieb: Heute wurde sich schon synchron geputzt... :mrgreen: Euch schon mal ein schönes Wochenende!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, das ist ja mal witzig. Gib es zu, das ist ne Fotomontage. ^^
08.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #212 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 BellasMama schrieb: Heute wurde sich schon synchron geputzt... :mrgreen: Euch schon mal ein schönes Wochenende!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool ist das denn
BellasMama schrieb: Heute wurde sich schon synchron geputzt... :mrgreen: Euch schon mal ein schönes Wochenende!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool ist das denn
08.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #213 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Einfach nur genial :shock::shock: Euch auch ein schönes Wochenende
09.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #214 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Orangejuice schrieb: :mrgreen: Tolle Mietzis hast du da! Und das Putz-Bild :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke... :mrgreen: Steffi, ok hast mich erwischt, ist eine Fotomontage ;-) (nein es ist wirklich so gewesen... :mrgreen Und an alle anderen... danke für das Lob...
Orangejuice schrieb: :mrgreen: Tolle Mietzis hast du da! Und das Putz-Bild :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke... :mrgreen: Steffi, ok hast mich erwischt, ist eine Fotomontage ;-) (nein es ist wirklich so gewesen... :mrgreen Und an alle anderen... danke für das Lob...
11.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #215 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen...
Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen...
11.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #216 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 BellasMama schrieb: Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen... Zum Vergrößern anklicken.... Und Bella wirkt da so entspannt. Das ist ein total schönes Foto. *freu*
BellasMama schrieb: Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen... Zum Vergrößern anklicken.... Und Bella wirkt da so entspannt. Das ist ein total schönes Foto. *freu*
11.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #217 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Und Bella wirkt da so entspannt. Das ist ein total schönes Foto. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Bella ist eigentlich immer entspannt... also auch wenn Luna in ihrer Nähe liegt... ;-) Es kommt nur selten vor, dass sie so nah beieinader liegen... :???: Deshalb hat mich das auch sehr gefreut als mir mein Freund das erzählte und dann auch noch meinte, er hats fotografiert, hätte ich meinen Freund knutschen können... :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Und Bella wirkt da so entspannt. Das ist ein total schönes Foto. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Bella ist eigentlich immer entspannt... also auch wenn Luna in ihrer Nähe liegt... ;-) Es kommt nur selten vor, dass sie so nah beieinader liegen... :???: Deshalb hat mich das auch sehr gefreut als mir mein Freund das erzählte und dann auch noch meinte, er hats fotografiert, hätte ich meinen Freund knutschen können... :mrgreen:
11.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #218 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen... Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön..bald,ganz bald sehen wir die ersten Kuschelfotos *ganzfestdranglaubt* Ein sehr schönes Foto....
BellasMama schrieb: Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen... Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön..bald,ganz bald sehen wir die ersten Kuschelfotos *ganzfestdranglaubt* Ein sehr schönes Foto....
11.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #219 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Oh wie schön..bald,ganz bald sehen wir die ersten Kuschelfotos *ganzfestdranglaubt* Ein sehr schönes Foto.... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind hier doch schon drin... ;-);-);-);-)
sunshine 12 schrieb: Oh wie schön..bald,ganz bald sehen wir die ersten Kuschelfotos *ganzfestdranglaubt* Ein sehr schönes Foto.... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind hier doch schon drin... ;-);-);-);-)
12.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #220 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute Morgen um kurz nach 6 Uhr in irgendeinem Badezimmer in Stuttgart, lagen zwei BKHs Ärschle an Ärschle... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Heute Morgen um kurz nach 6 Uhr in irgendeinem Badezimmer in Stuttgart, lagen zwei BKHs Ärschle an Ärschle... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: