Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute wurde schon zusammen auf dem Fensterbrett gesessen... ... und im Bad gelegen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #201
Heute wurde schon zusammen auf dem Fensterbrett gesessen...

13367663nk.jpg

... und im Bad gelegen...

13367662iw.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #202
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #203
Die beiden sind so toll....:d078:
Und immer im Doppelpack, so muss es sein...:p

He he naja, nicht immer... ;-) Aber manchmal... :) Meistens morgens, also da sind sie oft zusammen irgendwo... :mrgreen: Jetzt schlafen sie, jeder in seinem Bettchen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #204
Echt toll, welche Entwicklung die 2 zusammen gemacht haben:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #205
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #206
Oje habt ihr Termin zum kastrieren am Mittwoch? Wieder tolle Fotos und ich find auf der Fensterbank sehen sie schon so " groß" aus :shock: Hatte bei den anderen Fotos immer den Eindruck das sie noch kleiner sind :lol::lol: Aber solche Zuckerschnuten die beiden :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #207
Oje habt ihr Termin zum kastrieren am Mittwoch? Wieder tolle Fotos und ich find auf der Fensterbank sehen sie schon so " groß" aus :shock: Hatte bei den anderen Fotos immer den Eindruck das sie noch kleiner sind :lol::lol: Aber solche Zuckerschnuten die beiden :-D

Ja, das Lunchen wird am Mittwoch kastriert... :???:

Hm, also Bella ist echt RIESIG :shock: geworden, das stimmt.... aber im Gegensatz zu Bellla als sie in dem Alter wo Luna jetzt ist war ist Luna echt ein Zwerg dagegen... :lol: Und gegen Bella ist sie eh klein... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #208
Heute wurde sich schon synchron geputzt... :mrgreen:
Euch schon mal ein schönes Wochenende!!!

b71f919c-b694-471d-9cce-46e6ac07bc73_zpsacb1a36e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #209
:mrgreen: Tolle Mietzis hast du da!
Und das Putz-Bild :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #210
Hihi, cool :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #211
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #212
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #213
b71f919c-b694-471d-9cce-46e6ac07bc73_zpsacb1a36e.jpg

Einfach nur genial :shock::shock: Euch auch ein schönes Wochenende

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #214
:mrgreen: Tolle Mietzis hast du da!
Und das Putz-Bild :lol:

Danke... :mrgreen:

Steffi, ok hast mich erwischt, ist eine Fotomontage ;-) (nein es ist wirklich so gewesen... :mrgreen:)

Und an alle anderen... danke für das Lob... :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #215
Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen...

fc88b475-38db-4026-b16b-8edd407394db_zpsb8442fa2.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #216
Da ist man den ganzen tag wegen Fortbildung nicht da, und verpaßt sowas tolles.... :shock: Aber zum Glück hat mein Freund ein Bild gemacht... :mrgreen: Es war das erste Mal, dass sie zusammen so auf dem Baum lagen...

Und Bella wirkt da so entspannt. Das ist ein total schönes Foto. *freu*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #217
Und Bella wirkt da so entspannt. Das ist ein total schönes Foto. *freu*

Bella ist eigentlich immer entspannt... also auch wenn Luna in ihrer Nähe liegt... ;-) Es kommt nur selten vor, dass sie so nah beieinader liegen... :???: Deshalb hat mich das auch sehr gefreut als mir mein Freund das erzählte und dann auch noch meinte, er hats fotografiert, hätte ich meinen Freund knutschen können... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #218

Oh wie schön..bald,ganz bald sehen wir die ersten Kuschelfotos *ganzfestdranglaubt*
Ein sehr schönes Foto....:p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #219
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #220
Heute Morgen um kurz nach 6 Uhr in irgendeinem Badezimmer in Stuttgart, lagen zwei BKHs Ärschle an Ärschle... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

13441251vo.jpg

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten