Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das will ich nicht verneinen. ;-)
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #161
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #163
Kasi ist ja n Briten- Mix. Und so ziemlich mit allem überfordert, zumindest am Anfang.

Tür vom Klo aufmachen, trau ich mich nicht, weil die Tür ist neu. :roll:
Auf den Balkon gehen find ich gruselig, obwohl da gestern noch alles toll war und definitiv nischt passiert ist.
Fressen scheint manchmal auch echt schwer zu sein, weil man sich nicht entscheiden kann, ob nun das linke Stück Rind, oder das rechte besser ist. :roll:
Clickern versteht er gar nicht, ist er komplett überfordert.
Trinkbrunnen sind die natürlichen Feinde von Briten, wissen aber auch nur Briten.
Und Kasi bekommt ganz oft was einfach nicht mit und guckt dann: was ist jetzt passiert.

Das hat Kasi drauf. Und dann find ich schon, dass es leicht doof ist. Lieb gemeint aber.

Hm, meine Britin passt da gar nicht rein, sie beibachtet halt lieber erst alles bevor sie agiert, aber das hat nichts mit doofheit oder so zu tun. Sie weiß ganz genau was sie will und hat auch vor nix Angst. Klar, sie ist nicht die cleverste aber auch kein Dummi.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #164
Dann sind sie alle "doof" :lol:

OHH ja, Silas erschreckt sich regelmäßig vor dem Wäschekorb im Bad, der steht da auch nicht schon ewig..nein, da muss man zum Eichhörnchen mutieren und rumspinnen...Doof :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #165
OHH ja, Silas erschreckt sich regelmäßig vor dem Wäschekorb im Bad, der steht da auch nicht schon ewig..nein, da muss man zum Eichhörnchen mutieren und rumspinnen...Doof :mrgreen:

Ha ha ha.... :lol:

Hm, meine Britin passt da gar nicht rein, sie beibachtet halt lieber erst alles bevor sie agiert, aber das hat nichts mit doofheit oder so zu tun. Sie weiß ganz genau was sie will und hat auch vor nix Angst. Klar, sie ist nicht die cleverste aber auch kein Dummi.

Hm, ja das mit dem Beobachten kann ich nur bestätigen... da ich ja zwei Broten habe, habe ich den direkten Vergleich... es gibt Sachen, die kann Bella besser und es gibt Sachen die kann Luna besser... z.B. auf dem Fummelbrett diese dursichtigen Behälter, da geht Bella mit der Pfote nicht rein, ist ihr nicht geheuer, und Luna räumt die aus wie nichts... und wieder das Thema Türe, Bella macht sie auf, Luna nicht usw.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #166
He he.... ;-)

Öhm, also so viele Bilder gibts von Luna ja leider noch nicht, aber ich schaue mal die Bilder durch und versuche die Tage noch weitere zu posten... ;-)

Bella in ihrem Lieblings Mini Korb... :mrgreen:

13178039ox.jpg

Und Luna das Erdmännchen... :mrgreen: :a098:

13178040aj.jpg

So ein Foto hat in einer Zeitschrift den 1. Platz gemacht. War nur eine "Whiskas-Katze". Aber Deine ist zum Knutschen!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #167
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #168
Ich tippe auf das Bild von Luna. Bella ist auch zum knuffeln, aber nicht jede Katze macht so schön Männchen. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #169
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #170
Das kann ich nur bestätigen. Ich hab noch nie so döschige Katzen gesehen...meine sind z. B. einfach zu doof die Tür auf zu machen: Steht die Tür einen Spalt offen, würde jede andere Katze mit der Pfote die Tür weiter öffnen und durchgehen. Meine drücken aber die Tür zu und stehen dann völlig verdattert vor der geschlossenen Tür.

Ich liebe meine döschigen Flauschbärchen trotzdem :lol:

Ich muss grad soooo lachen, bei dem was hier so über unseren "döschigen" Teddys geschrieben wird:
Obwohl Lucy echt gelehrig ist und eigentlich schnell kapiert (Klickern, Ball zurückschießen, Fummelbrett, etc....) aber ne Tür aufziehen, die nur n Spalt offen ist? Nix zu machen! Dafür muss ich überall die Türstopper dazwischen haben, dass auch ja die Tür nicht zu geht und sie da bequem durch passt :roll:....oder mal mit nem Schubs die Balkontür aufmachen? Nee, hat se keinen Plan von....
Aber knutschig sind unsere Bärchen allemal, nüch?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #171
Welches Foto der Beiden? Also das von Bella oder das von Luna?

Das "Erdmännchen" hat den ersten Platz gemacht. Ich würde das Foto ja gern fotografieren und dann hier reinstellen, aber das darf man ja nicht. Aber die Luna steht wirklich genauso da, wie die Katze in der Zeitschrift!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #172
Das "Erdmännchen" hat den ersten Platz gemacht. Ich würde das Foto ja gern fotografieren und dann hier reinstellen, aber das darf man ja nicht. Aber die Luna steht wirklich genauso da, wie die Katze in der Zeitschrift!

He he, klasse :mrgreen:
Leider macht das Luna mitlerweile nicht mehr... :???:
Aber immerhin habe ich ein Foto davon.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #173
Wir wünschen euch einen entspannten Samstag... :)

b65c4383-c798-48c3-a35d-5c58de39b895_zps24fbf768.jpg

f975891c-42a2-4891-89ec-25fe53dddc8a_zps5853739d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #174
Kann mich garnicht entscheiden welche von den Beiden Süßer aussieht:-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #175
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #176
Wir wünschen euch einen entspannten Samstag... :)

b65c4383-c798-48c3-a35d-5c58de39b895_zps24fbf768.jpg

f975891c-42a2-4891-89ec-25fe53dddc8a_zps5853739d.jpg

Ich leg mich mal zu Bella dazu, Lunas Platz sieht ziemlich eng aus,ich glaube da passe ich nicht mit hin :mrgreen:
Die 2 sind einfach zum niederknutschen....:*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #177
Ich leg mich mal zu Bella dazu, Lunas Platz sieht ziemlich eng aus,ich glaube da passe ich nicht mit hin :mrgreen:
Die 2 sind einfach zum niederknutschen....:*

Ok.... :mrgreen:

Ja, das war zwischen Wand und Tisch.... sie liegt da sehr gerne... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #178
Mal schauen ob Bella was besseres im Napf hat als ich... :mrgreen:
13328378cj.jpg

Mal dezent Bella weg schieben und meinen Kopf weiter vorquetschen... :twisted:
13328382gm.jpg

Geschafft... :-D
13328384ic.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #179
Oh man, sind die süß! Wirklich zum Niederknien! :d078::d078::d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #180
Hier genauso. Das Futter wird hingestellt, Lilly frisst. Hannibal guckt bei ihr und frisst aus ihrem Napf. Lilly geht also zu seinem Napf. Er geht hinterher und frisst dort auch wieder mit. Lilly geht wieder zu ihrem Napf. Man könnte ja echt was verpassen...

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten