Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab das bei Bella schon mal durchgemacht.... ;-) Also weiß ich schon wie das so läuft.. ;-) Und meine Ta sagte auch schon bei Bella "Die wissen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #241
Hab das bei Bella schon mal durchgemacht.... ;-) Also weiß ich schon wie das so läuft.. ;-) Und meine Tierarzt sagte auch schon bei Bella "Die wissen selber am Besten, was sie sich zutrauen können";-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #242
alles gute der kleinen,habs grad gelesen.....:)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #243
Danke schön... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #244
gerne....:)ist alles gut verlaufen......

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #245
Ja, also so wie ich das beurteilen kann schon.... morgen müssen wir mit ihr zur Nachkontrolle...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #246
dann passt es ja........:)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #247
Ja, ich hoffe, es bleibt so....

Hier mal zwei Bilder von Luna....
Die Ecke auf dem Bett ist seid sie wieder da ist endlich mal ein Platz wo sie auch mal länger liegen bleibt....

13454037sq.jpg

13454038ej.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #248
Na das sieht doch schon super aus. Und das Bella nur einmal gefaucht hat, freut mich sehr.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #249
Na das sieht doch schon super aus. Und das Bella nur einmal gefaucht hat, freut mich sehr.

Ja und dass nach etwa 3 Stunden wo Luna schon wieder hier war... :roll: Ansonsten schaut sie ab un an mal wo Luna ist und wenn wir scheuen wo Luna ist, muss Bella natürlich immer mit... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #250
Das ist wahre Freundschaft unter Katzen. *ganz toll findet*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #251
Das ist wahre Freundschaft unter Katzen. *ganz toll findet*

Naja, Bella beäugt Luna mit einem sicheren Abstand.... weil es ist ja alles sehr komisch heute.... nun kauert Luna in der Küche neben dem Wassernapf.... hm....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #252
Ich liebe Bella!
Sie ist sooo schön!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #253
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #254
Ich schätze mal Luna hat durst, ist aber zu müde zu trinken.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #255
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #256
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #257
Hinterfrage NIEMALS die Logik einer Katze. :lol: :roll: Kannst du nur verlieren. :mrgreen:

Ja, ich weiß... :mrgreen: Naja wenn sie sich in der kalten Küche neben dem Napf wohl fühlt?! Bitte.... ist ja nicht so, dass wir nicht auch anderes zum liegen hätten... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #258
Freut mich, das Luna es erst mal gut überstanden hat.

Wie geht es ihr denn heute?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #259
Freut mich, das Luna es erst mal gut überstanden hat.

Wie geht es ihr denn heute?

Danke...

wir waren heute zur Nachkontrolle, das war ein kleinr Kampf... es scheint aber alles soweit ok zu sein....
Auf uns war sie auch etwas böse.... :roll:

Ansonsten hat sie leider noch immer keinen Appetit... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #260
Getrunken hat sie aber mittlerweile?
Ich würd ihr das Fressen hinstellen und immer zugänglich lassen. So das sie selber entscheiden kann, wann.....
Es sei denn Bella ist schneller....;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten