13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #241 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hab das bei Bella schon mal durchgemacht.... ;-) Also weiß ich schon wie das so läuft.. ;-) Und meine Tierarzt sagte auch schon bei Bella "Die wissen selber am Besten, was sie sich zutrauen können";-)
Hab das bei Bella schon mal durchgemacht.... ;-) Also weiß ich schon wie das so läuft.. ;-) Und meine Tierarzt sagte auch schon bei Bella "Die wissen selber am Besten, was sie sich zutrauen können";-)
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #242 S sir Quickly Gast alles gute der kleinen,habs grad gelesen.....
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #243 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Danke schön... ;-)
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #244 S sir Quickly Gast gerne....ist alles gut verlaufen......
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #245 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, also so wie ich das beurteilen kann schon.... morgen müssen wir mit ihr zur Nachkontrolle...
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #246 S sir Quickly Gast dann passt es ja........
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #247 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, ich hoffe, es bleibt so.... Hier mal zwei Bilder von Luna.... Die Ecke auf dem Bett ist seid sie wieder da ist endlich mal ein Platz wo sie auch mal länger liegen bleibt....
Ja, ich hoffe, es bleibt so.... Hier mal zwei Bilder von Luna.... Die Ecke auf dem Bett ist seid sie wieder da ist endlich mal ein Platz wo sie auch mal länger liegen bleibt....
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #248 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Na das sieht doch schon super aus. Und das Bella nur einmal gefaucht hat, freut mich sehr.
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #249 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Na das sieht doch schon super aus. Und das Bella nur einmal gefaucht hat, freut mich sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und dass nach etwa 3 Stunden wo Luna schon wieder hier war... :roll: Ansonsten schaut sie ab un an mal wo Luna ist und wenn wir scheuen wo Luna ist, muss Bella natürlich immer mit... :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Na das sieht doch schon super aus. Und das Bella nur einmal gefaucht hat, freut mich sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und dass nach etwa 3 Stunden wo Luna schon wieder hier war... :roll: Ansonsten schaut sie ab un an mal wo Luna ist und wenn wir scheuen wo Luna ist, muss Bella natürlich immer mit... :mrgreen:
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #250 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das ist wahre Freundschaft unter Katzen. *ganz toll findet*
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #251 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Das ist wahre Freundschaft unter Katzen. *ganz toll findet* Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Bella beäugt Luna mit einem sicheren Abstand.... weil es ist ja alles sehr komisch heute.... nun kauert Luna in der Küche neben dem Wassernapf.... hm....
Steffi89 schrieb: Das ist wahre Freundschaft unter Katzen. *ganz toll findet* Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Bella beäugt Luna mit einem sicheren Abstand.... weil es ist ja alles sehr komisch heute.... nun kauert Luna in der Küche neben dem Wassernapf.... hm....
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #252 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Ich liebe Bella! Sie ist sooo schön!
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #253 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Lexa schrieb: Ich liebe Bella! Sie ist sooo schön! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Ja, sie wird von Tag zu Tag schöner... also entwickelt sich immer mehr...
Lexa schrieb: Ich liebe Bella! Sie ist sooo schön! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... Ja, sie wird von Tag zu Tag schöner... also entwickelt sich immer mehr...
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #254 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich schätze mal Luna hat durst, ist aber zu müde zu trinken.
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #255 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Ich schätze mal Luna hat durst, ist aber zu müde zu trinken. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung... weil im Wohzimmer auch noch ein Napf steht...
Steffi89 schrieb: Ich schätze mal Luna hat durst, ist aber zu müde zu trinken. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung... weil im Wohzimmer auch noch ein Napf steht...
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #256 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 BellasMama schrieb: Keine Ahnung... weil im Wohzimmer auch noch ein Napf steht... Zum Vergrößern anklicken.... Hinterfrage NIEMALS die Logik einer Katze. :lol: :roll: Kannst du nur verlieren. :mrgreen:
BellasMama schrieb: Keine Ahnung... weil im Wohzimmer auch noch ein Napf steht... Zum Vergrößern anklicken.... Hinterfrage NIEMALS die Logik einer Katze. :lol: :roll: Kannst du nur verlieren. :mrgreen:
13.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #257 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Hinterfrage NIEMALS die Logik einer Katze. :lol: :roll: Kannst du nur verlieren. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß... :mrgreen: Naja wenn sie sich in der kalten Küche neben dem Napf wohl fühlt?! Bitte.... ist ja nicht so, dass wir nicht auch anderes zum liegen hätten... :roll:
Steffi89 schrieb: Hinterfrage NIEMALS die Logik einer Katze. :lol: :roll: Kannst du nur verlieren. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß... :mrgreen: Naja wenn sie sich in der kalten Küche neben dem Napf wohl fühlt?! Bitte.... ist ja nicht so, dass wir nicht auch anderes zum liegen hätten... :roll:
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #258 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Freut mich, das Luna es erst mal gut überstanden hat. Wie geht es ihr denn heute?
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #259 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Freut mich, das Luna es erst mal gut überstanden hat. Wie geht es ihr denn heute? Zum Vergrößern anklicken.... Danke... wir waren heute zur Nachkontrolle, das war ein kleinr Kampf... es scheint aber alles soweit ok zu sein.... Auf uns war sie auch etwas böse.... :roll: Ansonsten hat sie leider noch immer keinen Appetit... :???:
Schneeleopard schrieb: Freut mich, das Luna es erst mal gut überstanden hat. Wie geht es ihr denn heute? Zum Vergrößern anklicken.... Danke... wir waren heute zur Nachkontrolle, das war ein kleinr Kampf... es scheint aber alles soweit ok zu sein.... Auf uns war sie auch etwas böse.... :roll: Ansonsten hat sie leider noch immer keinen Appetit... :???:
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #260 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Getrunken hat sie aber mittlerweile? Ich würd ihr das Fressen hinstellen und immer zugänglich lassen. So das sie selber entscheiden kann, wann..... Es sei denn Bella ist schneller....;-)
Getrunken hat sie aber mittlerweile? Ich würd ihr das Fressen hinstellen und immer zugänglich lassen. So das sie selber entscheiden kann, wann..... Es sei denn Bella ist schneller....;-)