Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach das ist ja wieder ein Bild zum verlieben.Deine Freude kann ich versehen.Habe mir heute mal ein Mützchen angezogen bei uns ist es kalt Dorli.
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #221
Ach das ist ja wieder ein Bild zum verlieben.Deine Freude kann ich versehen.Habe mir heute mal ein Mützchen angezogen bei uns ist es kalt Dorli.

521644_566289480051370_644954209_n.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #222
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #223
Ach das ist ja wieder ein Bild zum verlieben.Deine Freude kann ich versehen.Habe mir heute mal ein Mützchen angezogen bei uns ist es kalt Dorli.

521644_566289480051370_644954209_n.jpg

Hallo,

ist ja wirklich ein nettes Bild, aber bitte bitte postet hier KEINE BILDER von anderen Katzen usw. dass ist der Thread von Bella und Luna und dass soll er auch bleiben. Ist echt nicht böse gmeint und ihr versteht wie ich es meine....?!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #224
Habe die zwei Süßen heute mal einer Freundin gezeigt weil ich so von geschwärmt habe und sie selbst welche hat. Sie war hin und weg:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #225
Habe die zwei Süßen heute mal einer Freundin gezeigt weil ich so von geschwärmt habe und sie selbst welche hat. Sie war hin und weg:mrgreen:

Uh, dass darfste den Beiden aber nicht sagen, sonst werden sie noch vornehmer als sie es eh schon sind... :lol::lol::lol:

Aber danke für die Blumen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #226
Na was macht die Kunst? Ist Luna schon durch mit allem?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #227
Na was macht die Kunst? Ist Luna schon durch mit allem?

Die Kunst? Welche Kunst? :mrgreen:

Ich hoffe es, wir haben sie kurz vor 9 Uhr abgegeben... rufen dann gegen 12 Uhr an um nachzufragen wies ihr geht und um 16 uhr holen wir sie ab :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #228
Die Kunst? Welche Kunst? :mrgreen:

Ich hoffe es, wir haben sie kurz vor 9 Uhr abgegeben... rufen dann gegen 12 Uhr an um nachzufragen wies ihr geht und um 16 uhr holen wir sie ab :cool:

Kennst das nicht "Was macht die Kunst?" Ist hier ne gängige Frage für "Wie gehts dir?" :mrgreen:

Bis 16 Uhr vergeht die Zeit auch noch. Wenn ihr sie um 9 abgegeben habt, ist sie schon durch mit der Kastra. Die dauert nur etwa 45min.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #229
Kennst das nicht "Was macht die Kunst?" Ist hier ne gängige Frage für "Wie gehts dir?" :mrgreen:

Bis 16 Uhr vergeht die Zeit auch noch. Wenn ihr sie um 9 abgegeben habt, ist sie schon durch mit der Kastra. Die dauert nur etwa 45min.

Nein, aber gut zu wissen.... :mrgreen: Ja mir gehts soweit ganz gut :cool:

Ja, ich denke auch... :cool: Sind noch mehr Katze abgegeben worden und ab 11 ist normal Sprechstunde bis 12 also heute Morgen.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #230
ich denke an dich und Luna!
So ein tolles niedliches Bild mit deiner kleinen Renntiermaus Luna :):):) :)
Bald ist Sie ja wieder daheim. Hoffe Bella kommt mit der Situation auch
zurecht. Aber du wuppst das schon mit den Beiden^

Also euch an dem heutigem Tag alles Gute

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #231
ich denke an dich und Luna!
So ein tolles niedliches Bild mit deiner kleinen Renntiermaus Luna :):):) :)
Bald ist Sie ja wieder daheim. Hoffe Bella kommt mit der Situation auch
zurecht. Aber du wuppst das schon mit den Beiden^

Also euch an dem heutigem Tag alles Gute

Das auf dem Bild ist NICHT Luna!!!!

Hättest du den Kommentar darunter gelesen würdest du das wissen!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #232
Stimmt und du hast ja auch noch geschrieben keine Bilder anderer Katzen. Naja
ähnlich sieht Sie ja aus..wenn die auf dem Bild wohl auch jünger ist.

Egal...
Wie geht es denn nun Luna?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #233
Stimmt und du hast ja auch noch geschrieben keine Bilder anderer Katzen. Naja
ähnlich sieht Sie ja aus..wenn die auf dem Bild wohl auch jünger ist.

Egal...
Wie geht es denn nun Luna?

Wir holen Luna um 16 Uhr ab... weiß ich nun also wies ihr geht?;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #234
Wir holen Luna um 16 Uhr ab... weiß ich nun also wies ihr geht?;-)

Ruhig Blut, ich glaub Gleo wollte nur wissen, ob du vielleicht schon ne Info hast. ;-) Manchmal ruft der Arzt ja an, wenn die OP vorbei ist und wie es dem Tier geht.

Ich glaub du stehst noch ganz doll unter Stress. Was ich verstehen kann. Wir wollen dir ja nix Böses. Mal nen schönen Tee trinken? ;-)
Alles wird gut, es ist nicht mehr lang und du hast deine Kleine wieder.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #235
Ruhig Blut, ich glaub Gleo wollte nur wissen, ob du vielleicht schon ne Info hast. ;-) Manchmal ruft der Arzt ja an, wenn die OP vorbei ist und wie es dem Tier geht.

Ich glaub du stehst noch ganz doll unter Stress. Was ich verstehen kann. Wir wollen dir ja nix Böses. Mal nen schönen Tee trinken? ;-)
Alles wird gut, es ist nicht mehr lang und du hast deine Kleine wieder.

Ja, in einer Stunde fahren wir los... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #236
Und wie geht es deiner Maus? Alles gut gegangen?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #237
Luna ist deutlich fitter als Bella es war... aber dafür auch unruhiger... sie ist nur am herum wanderen und findet keine Ruhe.... ansonsten hat Bella sie beschnuppert und vorhin einmal kurz angefaucht, aber das wars dann...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #238
Freut mich und pass gut auf sie auf;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #239
Ich kann ihr ja nicht ständig hinterherlaufen und wenn man ihr hinterher läuft wechselt sie schnell das Zimmer oder die Richtung... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #240
Ich denke sie wird das auch weitgehend selbst gut einschätzen können was sie kann und was nicht, mach dir mal keine all zu großen Gedanken und beobachte die Naht die nächsten Tage;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten