Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hm naja, das glaube ich eher nicht... weil Bella ist derzeit etwas auf Krawall aus... :???::-|:cry:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #301
Die Bilder der beiden werden ja immer besser :mrgreen:

Pass mal auf, dauert nicht mehr lange und du kannst Kuschelbilder machen *schonfreu

Hm naja, das glaube ich eher nicht... weil Bella
ist derzeit etwas auf Krawall aus... :???::-|:cry:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #302
13509214hr.jpg

Auf der anderen seite ist Jemand? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und links im Hintergrund sieht man Lunas Katzenstreu Schlachtfeld, dass sie da davor veranstaltet hat... :roll: Falls jemand einen Tipp dagegen hat, immer her damit... :p
Einen Besen daneben stellen. ;-)
Ich hatte mal solche Vorleger probiert, aber die bringen nicht wirklich was und sehen auch noch blöde aus. Also weg damit und zusammengekehrt.

Süße Mäuse hast du!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #303
Huhu, schöne Bilder! Neidischguckt!
Sag mal auf dem Bild, wo sie vor bzw. Hinter der Tür sind, ist das Spielzeug da ein Kitty Boinks? Wenn ja, hast Du es schon geschafft, dass die 5 m weit fliegen, so wie es beschrieben ist? Ich nicht!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #304
Einen Besen daneben stellen. ;-)
Ich hatte mal solche Vorleger probiert, aber die bringen nicht wirklich was und sehen auch noch blöde aus. Also weg damit und zusammengekehrt.

Süße Mäuse hast du!

Ja und Luna darf dann kehren.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Macht auch nur Luna immer so ne Schweinerei... :roll:

Danke schön....;-)

Huhu, schöne Bilder! Neidischguckt!
Sag mal auf dem Bild, wo sie vor bzw. Hinter der Tür sind, ist das Spielzeug da ein Kitty Boinks? Wenn ja, hast Du es schon geschafft, dass die 5 m weit fliegen, so wie es beschrieben ist? Ich nicht!

Danke... :cool:
Ja, dass ist ein Kitty Boink.... ;-)

Also mein Freund kann das ziemlich gut, allerdings hält der das Teil immer anders... aber hm 5 Meter sinds bei ihm glaube ich auch nicht... :mrgreen: Die finden es eh toller das auf dem Boden umher zu schubsen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #305
Ja und Luna darf dann kehren.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Macht auch nur Luna immer so ne Schweinerei... :roll:

Danke schön....;-)

Ja, dass sind es.... ;-)

Also mein Freund kann das ziemlich gut, allerdings hält der das Teil immer anders... aber hm 5 Meter sind bei ihm glaube ich auch nicht... :mrgreen: Die finden es eh toller das auf dem Boden umher zu schubsen... :lol:

Also Kasi hat hier auch immer ne riesen Sauerei angestellt. Mit dem neuen Klo bleibt alles da wo es hin gehört. IM Klo. Ich hab allerdings auch das größte Klo was du im Handel bekommst. Er kann darin wandern gehen und bei der Größe fliegt nix mehr raus. Die Schwingtür verhindert das auch noch.
Oben gibts n praktisches Lüftungsloch. So staut sich der Geruch auch nicht. Ich find das Klo toll. :mrgreen:

*Werbung ende*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #306
Also Kasi hat hier auch immer ne riesen Sauerei angestellt. Mit dem neuen Klo bleibt alles da wo es hin gehört. IM Klo. Ich hab allerdings auch das größte Klo was du im Handel bekommst. Er kann darin wandern gehen und bei der Größe fliegt nix mehr raus. Die Schwingtür verhindert das auch noch.
Oben gibts n praktisches Lüftungsloch. So staut sich der Geruch auch nicht. Ich find das Klo toll. :mrgreen:

*Werbung ende*

Das Klo im Fur paßt da gerade so hin und das im Bad dürfte auch nicht gößer sein.... :???: Ansonsten wirklich absolut niergendwo Platz..... :???:

Aber danke für den Tipp.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #307

Danke schön....;-)

Ja, dass ist ein Kitty Boink.... ;-)

Also mein Freund kann das ziemlich gut, allerdings hält der das Teil immer anders... aber hm 5 Meter sinds bei ihm glaube ich auch nicht... :mrgreen: Die finden es eh toller das auf dem Boden umher zu schubsen... :lol:

Ja, Krabbe macht das auch immer. Je nachdem wo sie liegen rollen sie auch gut! Ich habe die schon mal an beiden Enden zusammengedrückt, dann ist ein Teil davon an beiden Seiten eingestülpt. Die sehen dann aus wie kleine Knochen und rollen so noch besser!

*Werbung ende*

Was ist das für ein Klo? Bitte einstellen! Seeeeehrinteressiertguckt!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #308
Ja, Krabbe macht das auch immer. Je nachdem wo sie liegen rollen sie auch gut! Ich habe die schon mal an beiden Enden zusammengedrückt, dann ist ein Teil davon an beiden Seiten eingestülpt. Die sehen dann aus wie kleine Knochen und rollen so noch besser!

Sie haben sie von einer sehr lieben Freundin zu Weihnachten bekommen und sie sind der Renner hier... :mrgreen: Wobei ich schon wieder eines der Teile vermisse, halt nein, es sind beide verschwunden..... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #309

Was ist das für ein Klo? Bitte einstellen! Seeeeehrinteressiertguckt!

Ich hab die hier:

https://www.amazon.de/Europet-Bernina-441-174340-Katzentoilettenhaus-charcoal/dp/B000YZ29HI/ref=sr_1_2

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #311
Sie haben sie von einer sehr lieben Freundin zu Weihnachten bekommen und sie sind der Renner hier... :mrgreen: Wobei ich schon wieder eines der Teile vermisse, halt nein, es sind beide verschwunden..... :roll:

Guckst Du:so sehen die dann aus

Anhänge

• 20130218_191622.jpg
    20130218_191622.jpg
    842,3 KB · Aufrufe: 2
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #313
Guckst Du:so sehen die dann aus

Und wenn Du die dann mit den Fingern wegschnipst, fliegen die auch ziemlich weit. Ich brauche nur meine Finger in diese Position zu bringen, dann geckert Krabbe schon, weil sie weiss, was gleich passiert! :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #314
Und wenn Du die dann mit den Fingern wegschnipst, fliegen die auch ziemlich weit. Ich brauche nur meine Finger in diese Position zu bringen, dann geckert Krabbe schon, weil sie weiss, was gleich passiert! :razz:

He he... :mrgreen:

Ja so gehts uns wenn wir die Teile in die Hand nehmen, da wird Bella dann ganz nervös und miaut.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #315
Dann musst Du die Boinks ganz schnell suchen gehen für die Mäuse! Ich liebe das, wenn er geckert!
Hab auch vorsichtshalber gleich 14 Stück bestellt, 7 für meine Krabbe und 7 für die Katze meiner Freundin!
Dann brauche ich nicht so oft zu suchen! ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #316
Dann musst Du die Boinks ganz schnell suchen gehen für die Mäuse! Ich liebe das, wenn er geckert!
Hab auch vorsichtshalber gleich 14 Stück bestellt, 7 für meine Krabbe und 7 für die Katze meiner Freundin!
Dann brauche ich nicht so oft zu suchen! ;-)

Hm wir haben 4 geschenkt bekommen.... zwei sind gerade in Betrieb.... :mrgreen:
Naja, wenn sie weg sind, sind sie weg.... selber schuld... ;-)

Nein, ich werde sie morgen mal suchen.... :roll:;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #317
Heute kamen für uns auch die Kitty Boinks, wissen aber beide nix mit anzufangen. Beim schnippsen laufen sie hinterher aber das wars dann.
Aber der DaBird ist DER Renner, vor allem Lilly geht richtig ab. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #318
Heute kamen für uns auch die Kitty Boinks, wissen aber beide nix mit anzufangen. Beim schnippsen laufen sie hinterher aber das wars dann.

Naja, richtig ab geht er bei den Boinks nicht. Und der DA Bird, den Reinfall hast Du sicherlich gelesen! :evil:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #319

Doch, meine finden die zum Glück beide klasse..... :mrgreen:

Ich hab da auch mal ein Video gemacht..... evtl. stelle ichs die nächsten Tage mal rein... ;-)

Ja, den DaBird haben wir hier auch... Bella hat schon die Feder auseinander genommen... :mrgreen: Und wenn Luna auch ran möchte wird sie von Bella angefaucht... :roll:

Naja, richtig ab geht er bei den Boinks nicht. Und der DA Bird, den Reinfall hast Du sicherlich gelesen! :evil:

Meine toben mit den Boinks richtig herum... :mrgreen:

Ja, er hat angst, gell?:?:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #320
Ja irgendwie schon, obwohl es ja eigentlich um den Geruch des Billigteils geht, was ich damals mal gekauft hatte. Angst vor dem DA Bird an sich wird das eher weniger sein! :???:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten