Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hm und wenn du den da Bird irgendwie mal mit Katzenminze oder so einsprühst/reibst?
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #321
Ja irgendwie schon, obwohl es ja eigentlich um den Geruch des Billigteils geht, was ich damals mal gekauft hatte. Angst vor dem DA Bird an sich wird das eher weniger sein! :???:

Hm und wenn du den da Bird irgendwie mal mit Katzenminze oder so einsprühst/reibst?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #322
Hm und wenn du den da Bird irgendwie mal mit Katzenminze oder so einsprühst/reibst?

Katzenminze ist nicht sein Ding! Ich habe die Federn in seinem Baldriankissen gewälzt. Habe die Federn abgemacht und so ganz vorsichtig versucht, sie ihm näherzubringen. Ich hatte ihn dann auch soweit, dass er dran geschnüffelt hat und ein ganz kleines bisschen mit gespielt hat. Aber nach einer Pause wieder Augen zusammengekniffen und rückwärts weg! Es war hinterher so weit, dass er abhaute sobald ich was in die Hand nahm. Dachte dann wohl es waren die Federn. Ich habe die Sachen im Schrank verstaut. Ich will ihn ja nicht quälen, hinterher hat er kein Vertrauen mehr zu mir. Ist halt ein Sensibelchen! :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #323
Katzenminze ist nicht sein Ding! Ich habe die Federn in seinem Baldriankissen gewälzt. Habe die Federn abgemacht und so ganz vorsichtig versucht, sie ihm näherzubringen. Ich hatte ihn dann auch soweit, dass er dran geschnüffelt hat und ein ganz kleines bisschen mit gespielt hat. Aber nach einer Pause wieder Augen zusammengekniffen und rückwärts weg! Es war hinterher so weit, dass er abhaute sobald ich was in die Hand nahm. Dachte dann wohl es waren die Federn. Ich habe die Sachen im Schrank verstaut. Ich will ihn ja nicht quälen, hinterher hat er kein Vertrauen mehr zu mir. Ist halt ein Sensibelchen! :roll:

Hm ja, das Baldriankissen kommt hier auch nicht gut an....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #324
Danke... ;-)

Ja es geht ihr den Umständen entsprechend wieder ganz gut... :mrgreen:

Bildernachschub... :mrgreen:

13509214hr.jpg

Auf der anderen seite ist Jemand? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und links im Hintergrund sieht man Lunas Katzenstreu Schlachtfeld, dass sie da davor veranstaltet hat... :roll: Falls jemand einen Tipp dagegen hat, immer her damit... :p

13509215zp.jpg
13509218db.jpg

Los Papa, gibt uns schnell ESSEN.... :mrgreen:
0410be32-8c08-43c2-beb9-6939bc4dd24f_zpsc7557dda.jpg

Als ich vorher heim kam, wurde wieder zusammen auf dem Baum geschlafen... :mrgreen:

Und das Foto was nun kommt, ist ein totales Zufallsbild, weil Luna eigentlich hinter Bella saß und ich die Szene fotografieren wollte, aber seht selbst... :mrgreen:
d5968cd9-7b98-4619-b9d9-73027dd87b33_zpscee97746.jpg
"Stups, stups, darf ich mal vorbei?" :lol: oder auch "Mal schauen wie Bella riecht.... " :lol:

Zum abknutschen die beiden :razz:
Und wie brav sie auf ihr Futter warten, hier hätte ich schon den Kater auf der Arbeitsplatte, bei euch gibts wenigstens noch sowas wie Respekt... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #325
Zum abknutschen die beiden :razz:
Und wie brav sie auf ihr Futter warten, hier hätte ich schon den Kater auf der Arbeitsplatte, bei euch gibts wenigstens noch sowas wie Respekt... :mrgreen:

Naja so lieb sind sie nicht immer.... ;-):mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #326
Das Foto ist von gestern Abend, als mein Freund von der Arbeit heim kam... da wird sich meistens zu erst auf die Schuhe von ihm bzw. die Schnürsenkel gestürzt.... :mrgreen:

13521808lu.jpg

Und die sind von gerade eben....
Luna schläft beim Herrchen im Wohzimmer und Bella bei mir im Gäste/PC Zimmer... :mrgreen:

13521813mr.jpg

13521811ju.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #327
Da muss ich mich doch auch mal wieder melden:
Bella und Luna sind definitiv germanys next top models, oder??? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #328
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #329
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #330
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #332
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #333
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #334
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #335
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #337
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #338
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #339
Bildernachschub... :mrgreen:

13538208rk.jpg

Da ist bei Bella die Neugierde doch stärker.... :mrgreen: Es interesseirt sich doch, was Luna so interessant findet...

13538209ch.jpg

Na, wer bekommt den besten Platz? :lol:

13538210bb.jpg

Gemeinsames Spinnen Tv ist doch klasse... :mrgreen:

13538211cp.jpg

Sie können sogar synchron zur Seite schauen... :mrgreen:

13538212yv.jpg

13538213gq.jpg

Heute wurde sich schon ein Teller Futter geteilt (also ob kein zweiter da stehen würde....) :roll:

13538319yi.jpg

Los Mama gib uns endlich Leckerlis... :razz:

13538215vn.jpg

13538214ct.jpg

Na endlich.... :roll::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #340
TOTAL GENIAL :mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten