14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #261 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Getrunken hat sie aber mittlerweile? Ich würd ihr das Fressen hinstellen und immer zugänglich lassen. So das sie selber entscheiden kann, wann..... Es sei denn Bella ist schneller....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm ja..... mehr oder weniger... sie schläft halt auch viel, was ja verständlich ist... Eben, da ist noch Bella.... ;-) Also gehts leider nicht..... und auch als wir es heute Mittag stehen gelassen haben und Bella nicht ran ging, wollte sie es nicht....
Schneeleopard schrieb: Getrunken hat sie aber mittlerweile? Ich würd ihr das Fressen hinstellen und immer zugänglich lassen. So das sie selber entscheiden kann, wann..... Es sei denn Bella ist schneller....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm ja..... mehr oder weniger... sie schläft halt auch viel, was ja verständlich ist... Eben, da ist noch Bella.... ;-) Also gehts leider nicht..... und auch als wir es heute Mittag stehen gelassen haben und Bella nicht ran ging, wollte sie es nicht....
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #262 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich würd morgen noch abwarten und dann den Tierarzt mal nachfragen. Oder hast du das heut schon getan? Viel schlafen ist ja ganz verständlich......;-)
Ich würd morgen noch abwarten und dann den Tierarzt mal nachfragen. Oder hast du das heut schon getan? Viel schlafen ist ja ganz verständlich......;-)
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #263 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Lilly hat am ersten Tag nach der OP nur in ihrem Häuschen verbracht, ohne Fressen und Trinken. Irgendwann kam sie raus und fing langsam wieder damit an. Ruhig Blut!
Lilly hat am ersten Tag nach der OP nur in ihrem Häuschen verbracht, ohne Fressen und Trinken. Irgendwann kam sie raus und fing langsam wieder damit an. Ruhig Blut!
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #264 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Ich würd morgen noch abwarten und dann den Tierarzt mal nachfragen. Oder hast du das heut schon getan? Viel schlafen ist ja ganz verständlich......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Tierarzt hat gefragt ob sie schon gefressen hat usw. sie meinte dann der Appetit kommt weider... ;-) Sommersprosse schrieb: Lilly hat am ersten Tag nach der OP nur in ihrem Häuschen verbracht, ohne Fressen und Trinken. Irgendwann kam sie raus und fing langsam wieder damit an. Ruhig Blut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache keine Panik...;-) Habe das mit Bella auch schon durch, allerdings war die noch nicht so fit als wir sie holten, aber fraß sofort am nächsten Tag wieder.... Luna war aber fit und futtert nun nichts... naja, sind wie wir Menschen eben nicht alle gleich Bella schaut nach ihrer Luna im Bad.... Hier nochmal einzeln.....
Schneeleopard schrieb: Ich würd morgen noch abwarten und dann den Tierarzt mal nachfragen. Oder hast du das heut schon getan? Viel schlafen ist ja ganz verständlich......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Tierarzt hat gefragt ob sie schon gefressen hat usw. sie meinte dann der Appetit kommt weider... ;-) Sommersprosse schrieb: Lilly hat am ersten Tag nach der OP nur in ihrem Häuschen verbracht, ohne Fressen und Trinken. Irgendwann kam sie raus und fing langsam wieder damit an. Ruhig Blut! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache keine Panik...;-) Habe das mit Bella auch schon durch, allerdings war die noch nicht so fit als wir sie holten, aber fraß sofort am nächsten Tag wieder.... Luna war aber fit und futtert nun nichts... naja, sind wie wir Menschen eben nicht alle gleich Bella schaut nach ihrer Luna im Bad.... Hier nochmal einzeln.....
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #265 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Bella schaut nach ihrer Luna im Bad.... Hier nochmal einzeln..... [/QUOTE] Ach nein ist das süß..sie passt auf sie auf Der kleine Drops kann einem aber auch leid tun, Bella soll mal schön aufpassen...
Bella schaut nach ihrer Luna im Bad.... Hier nochmal einzeln..... [/QUOTE] Ach nein ist das süß..sie passt auf sie auf Der kleine Drops kann einem aber auch leid tun, Bella soll mal schön aufpassen...
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #266 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Bella schaut nach ihrer Luna im Bad.... Hier nochmal einzeln..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein ist das süß..sie passt auf sie auf Der kleine Drops kann einem aber auch leid tun, Bella soll mal schön aufpassen...[/QUOTE] Mein Freund war da kurz davor im Bad, dann kam ich auch noch und dann Bella... :mrgreen: Luna war davor schon da.... als ich die Fotos gemacht hatte, ging Bella kurz drauf auch wieder, aber sie hatte denke ich geschaut wies Luna geht...
sunshine 12 schrieb: Bella schaut nach ihrer Luna im Bad.... Hier nochmal einzeln..... Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein ist das süß..sie passt auf sie auf Der kleine Drops kann einem aber auch leid tun, Bella soll mal schön aufpassen...[/QUOTE] Mein Freund war da kurz davor im Bad, dann kam ich auch noch und dann Bella... :mrgreen: Luna war davor schon da.... als ich die Fotos gemacht hatte, ging Bella kurz drauf auch wieder, aber sie hatte denke ich geschaut wies Luna geht...
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #267 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Total niedlich die zwei kleinen Schätze! Beneidenswert..... Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #268 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Total niedlich die zwei kleinen Schätze! Beneidenswert..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde deinen Fellknäul auch total klasse.... also keine Bescheidenheit... ;-)
Krabbentier schrieb: Total niedlich die zwei kleinen Schätze! Beneidenswert..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde deinen Fellknäul auch total klasse.... also keine Bescheidenheit... ;-)
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #269 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Oje die Ärmste, ich bin echt froh das meine Polly schon kastriert war. Bei meinem Kater war es ja nicht so schlimm, Klüten ab und abends wieder fit :mrgreen::mrgreen: Gute Besserung an die kleine Maus
Oje die Ärmste, ich bin echt froh das meine Polly schon kastriert war. Bei meinem Kater war es ja nicht so schlimm, Klüten ab und abends wieder fit :mrgreen::mrgreen: Gute Besserung an die kleine Maus
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #270 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 watguckstdu schrieb: Oje die Ärmste, ich bin echt froh das meine Polly schon kastriert war. Bei meinem Kater war es ja nicht so schlimm, Klüten ab und abends wieder fit :mrgreen::mrgreen: Gute Besserung an die kleine Maus Zum Vergrößern anklicken.... Naja, mache es ja nun zum zweiten Mal mit... ;-) Aber danke für deine lieben Worte...
watguckstdu schrieb: Oje die Ärmste, ich bin echt froh das meine Polly schon kastriert war. Bei meinem Kater war es ja nicht so schlimm, Klüten ab und abends wieder fit :mrgreen::mrgreen: Gute Besserung an die kleine Maus Zum Vergrößern anklicken.... Naja, mache es ja nun zum zweiten Mal mit... ;-) Aber danke für deine lieben Worte...
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #271 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 BellasMama schrieb: Ich finde deinen Fellknäul auch total klasse.... also keine Bescheidenheit... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst wie ich das meine! Hätte halt auch gerne zwei von diesen Monstern. :evil:
BellasMama schrieb: Ich finde deinen Fellknäul auch total klasse.... also keine Bescheidenheit... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst wie ich das meine! Hätte halt auch gerne zwei von diesen Monstern. :evil:
14.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #272 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Du weisst wie ich das meine! Hätte halt auch gerne zwei von diesen Monstern. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind keine Monstern, sondern Damen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und ja, ich weiß... ;-)
Krabbentier schrieb: Du weisst wie ich das meine! Hätte halt auch gerne zwei von diesen Monstern. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind keine Monstern, sondern Damen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und ja, ich weiß... ;-)
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #273 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 "Schau mir in die Augen Kleines" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #274 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 oooooooooooh - wie süss ist das denn.... :lol: Zum Knutschen, die zwei!
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #275 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 FunnyCH schrieb: oooooooooooh - wie süss ist das denn.... :lol: Zum Knutschen, die zwei! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... ;-) Ja, sind unser ganzer Stolz die Zwei...
FunnyCH schrieb: oooooooooooh - wie süss ist das denn.... :lol: Zum Knutschen, die zwei! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön.... ;-) Ja, sind unser ganzer Stolz die Zwei...
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #276 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 so jetzt ist es entschieden, die blaue Tasche ist auch schon eingepackt fehlt nur noch deine Adresse und die Info wann Lunas Fäden gezogen werden können *schonmallosfahr*
so jetzt ist es entschieden, die blaue Tasche ist auch schon eingepackt fehlt nur noch deine Adresse und die Info wann Lunas Fäden gezogen werden können *schonmallosfahr*
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #277 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunburst schrieb: so jetzt ist es entschieden, die blaue Tasche ist auch schon eingepackt fehlt nur noch deine Adresse und die Info wann Lunas Fäden gezogen werden können *schonmallosfahr* Zum Vergrößern anklicken.... Öhm nö..... :twisted:
sunburst schrieb: so jetzt ist es entschieden, die blaue Tasche ist auch schon eingepackt fehlt nur noch deine Adresse und die Info wann Lunas Fäden gezogen werden können *schonmallosfahr* Zum Vergrößern anklicken.... Öhm nö..... :twisted:
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #278 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Was nö? Bin schon unterwegs :mrgreen:
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #279 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunburst schrieb: Was nö? Bin schon unterwegs :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Viel spaß beim ganz Stuttgart nach uns absuchen.... :twisted:;-)
sunburst schrieb: Was nö? Bin schon unterwegs :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Viel spaß beim ganz Stuttgart nach uns absuchen.... :twisted:;-)
15.02.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #280 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ach das macht nichts ich frag einfach die Leute wo die Süßesten Katzen wohnen und pack die dann alle ein, dann sind deine Beiden mit sicherheit auch dabei:lol:
Ach das macht nichts ich frag einfach die Leute wo die Süßesten Katzen wohnen und pack die dann alle ein, dann sind deine Beiden mit sicherheit auch dabei:lol: