Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Öhm ja..... mehr oder weniger... sie schläft halt auch viel, was ja verständlich ist... Eben, da ist noch Bella.... ;-) Also gehts leider...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #261
Getrunken hat sie aber mittlerweile?
Ich würd ihr das Fressen hinstellen und immer zugänglich lassen. So das sie selber entscheiden kann, wann.....
Es sei denn Bella ist schneller....;-)

Öhm ja..... mehr oder weniger... sie schläft halt auch viel, was ja verständlich ist...

Eben, da ist noch Bella.... ;-) Also gehts leider nicht..... und auch als wir es heute Mittag stehen gelassen haben und Bella nicht ran ging, wollte sie es nicht....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #262
Ich würd morgen noch abwarten und dann den Tierarzt mal nachfragen. Oder hast du das heut schon getan?
Viel schlafen ist ja ganz verständlich......;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #263
Lilly hat am ersten Tag nach der OP nur in ihrem Häuschen verbracht, ohne Fressen und Trinken. Irgendwann kam sie raus und fing langsam wieder damit an.
Ruhig Blut!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #264
Ich würd morgen noch abwarten und dann den Tierarzt mal nachfragen. Oder hast du das heut schon getan?
Viel schlafen ist ja ganz verständlich......;-)

Die Tierarzt hat gefragt ob sie schon gefressen hat usw. sie meinte dann der Appetit kommt weider... ;-)

Lilly hat am ersten Tag nach der OP nur in ihrem Häuschen verbracht, ohne Fressen und Trinken. Irgendwann kam sie raus und fing langsam wieder damit an.
Ruhig Blut!

Ich mache keine Panik...;-)
Habe das mit Bella auch schon durch, allerdings war die noch nicht so fit als wir sie holten, aber fraß sofort am nächsten Tag wieder.... Luna war aber fit und futtert nun nichts... naja, sind wie wir Menschen eben nicht alle gleich

Bella schaut nach ihrer Luna im Bad....

5ece71b3-83eb-4314-bbcc-901022c03ec3_zpsab3d607d.jpg

Hier nochmal einzeln.....

13463427vb.jpg

13463428mw.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #265

13463427vb.jpg

13463428mw.jpg
[/QUOTE]

Ach nein ist das süß..sie passt auf sie auf :p
Der kleine Drops kann einem aber auch leid tun, Bella soll mal schön aufpassen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #266

13463427vb.jpg

13463428mw.jpg

Ach nein ist das süß..sie passt auf sie auf :p
Der kleine Drops kann einem aber auch leid tun, Bella soll mal schön aufpassen...[/QUOTE]

Mein Freund war da kurz davor im Bad, dann kam ich auch noch und dann Bella... :mrgreen: Luna war davor schon da....
als ich die Fotos gemacht hatte, ging Bella kurz drauf auch wieder, aber sie hatte denke ich geschaut wies Luna geht...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #267
Total niedlich die zwei kleinen Schätze! Beneidenswert.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #268
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #269
Oje die Ärmste, ich bin echt froh das meine Polly schon kastriert war. Bei meinem Kater war es ja nicht so schlimm, Klüten ab und abends wieder fit :mrgreen::mrgreen:

Gute Besserung an die kleine Maus

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #270
Oje die Ärmste, ich bin echt froh das meine Polly schon kastriert war. Bei meinem Kater war es ja nicht so schlimm, Klüten ab und abends wieder fit :mrgreen::mrgreen:

Gute Besserung an die kleine Maus

Naja, mache es ja nun zum zweiten Mal mit... ;-)

Aber danke für deine lieben Worte... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #271
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #272
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #273
"Schau mir in die Augen Kleines" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1dbb867a-101d-4de2-aa8b-56f7dec25716_zps8df140a5.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #274
oooooooooooh - wie süss ist das denn.... :lol:
Zum Knutschen, die zwei!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #275
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #276
so jetzt ist es entschieden, die blaue Tasche ist auch schon eingepackt fehlt nur noch deine Adresse und die Info wann Lunas Fäden gezogen werden können *schonmallosfahr*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #277
so jetzt ist es entschieden, die blaue Tasche ist auch schon eingepackt fehlt nur noch deine Adresse und die Info wann Lunas Fäden gezogen werden können *schonmallosfahr*

Öhm nö..... :twisted:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #278
Was nö? Bin schon unterwegs :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #279
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #280
Ach das macht nichts ich frag einfach die Leute wo die Süßesten Katzen wohnen und pack die dann alle ein, dann sind deine Beiden mit sicherheit auch dabei:lol:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten