Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; He he, ne ich denke nicht, da meine Katzen nicht bekannt in Stuttgart sind... :lol:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #281
Ach das macht nichts ich frag einfach die Leute wo die Süßesten Katzen wohnen und pack die dann alle ein, dann sind deine Beiden mit sicherheit auch dabei:lol:

He he, ne ich denke nicht, da meine Katzen nicht bekannt in Stuttgart sind... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #282
"Schau mir in die Augen Kleines" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1dbb867a-101d-4de2-aa8b-56f7dec25716_zps8df140a5.jpg

:d078::d078::d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #283
Wie bekommst du das nur immer im richtigen Moment hin. Ich denk mir bei solchen Szenenen immer, was das für tolle Fotos ergeben würde - aber die Kamera ist immer so weit weg...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #284
Wie bekommst du das nur immer im richtigen Moment hin. Ich denk mir bei solchen Szenenen immer, was das für tolle Fotos ergeben würde - aber die Kamera ist immer so weit weg...

Also ich muß zugeben, dass ich seid ich Bella habe, die Cam oft griffbereit habe.... also auch in die unterschiedlichen Zimmer mitnehme und in reichweite lege... aber sind ganz oft Zufallsbilder, wo ich mehrere mache und da ist dann eins dabei, was toll ist, so wie das heute... :) Oft bin ich aber auch zu spät... :???: Und mein Nasenkussbild habe ich leider immer noch nicht, weil das immer so schnell und unvorbereitet passiert... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #285
Also ich muß zugeben, dass ich seid ich Bella habe, die Cam oft griffbereit habe.... also auch in die unterschiedlichen Zimmer mitnehme und in reichweite lege... aber sind ganz oft Zufallsbilder, wo ich mehrere mache und da ist dann eins dabei, was toll ist, so wie das heute... :) Oft bin ich aber auch zu spät... :???: Und mein Nasenkussbild habe ich leider immer noch nicht, weil das immer so schnell und unvorbereitet passiert... :???:

Das glaub ich. Bei meinen merkt ich auch vorher, dass gleich ein Nasenkuss kommt aber zum Kamera schnappen und abdrücken reichts nicht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #286
Das glaub ich. Bei meinen merkt ich auch vorher, dass gleich ein Nasenkuss kommt aber zum Kamera schnappen und abdrücken reichts nicht.

Meine Knutschen sich meistens wenns sie gemeinsam aufs Futter warten, aber ich bin da meistens am Futter in den Napf tun.... seufz....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #287
Meine Knutschen sich meistens wenns sie gemeinsam aufs Futter warten, aber ich bin da meistens am Futter in den Napf tun.... seufz....

Aber wenn du das so genau weißt ist es ja nur eine Frage der Zeit. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #288
Aber wenn du das so genau weißt ist es ja nur eine Frage der Zeit. ;-)

Hm naja, meistens tue ich genau denn wenn die Nasen sich treffen gerade Futter in einen Napf... :roll: Oder es geht so schnell, dass die Cam nicht so schnell auslösen würde... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #289
Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage...

Luna im Rascheltunnel....
13481584gu.jpg

Bella hat die Haube vom zweiten Katzenklo während des Saubermachens bewacht... :mrgreen:
13481585ke.jpg

Luna im Körbchen...
be298a51-0a62-45ae-946d-f3e47e5743e4_zps75f1d975.jpg

Bella in der Spieltonne....
13481587fp.jpg

Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch andere Schlafplätze außer das KaKlo haben... :roll:
13481589lc.jpg

Bella im Rascheltunnel...
13481590ic.jpg

Eigentlich hatte ich heute endlich auf das Nasenküsschen Foto gehofft, aber stattdessen kam ein am Popo schnuppern Foto raus.... :roll:
13481592kt.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #290
Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage...

Luna im Rascheltunnel....
13481584gu.jpg

Bella hat die Haube vom zweiten Katzenklo während des Saubermachens bewacht... :mrgreen:
13481585ke.jpg

Luna im Körbchen...
be298a51-0a62-45ae-946d-f3e47e5743e4_zps75f1d975.jpg

Bella in der Spieltonne....
13481587fp.jpg

Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch andere Schlafplätze außer das KaKlo haben... :roll:
13481589lc.jpg

Bella im Rascheltunnel...
13481590ic.jpg

Eigentlich hatte ich heute endlich auf das Nasenküsschen Foto gehofft, aber stattdessen kam ein am Popo schnuppern Foto raus.... :roll:
13481592kt.jpg
Ach wir nehmen auch "am Popo schnuppern" Fotos, egal hauptsache die 2 Ladies sind drauf :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #291
Bildernachschub.... :mrgreen:

13481463fg.jpg

Bella hat mir bei der Wäsche geholfen... :roll:

13494258lc.jpg

Luna kann schon gähnen wie eine große Katze.... :mrgreen:

13494266gj.jpg

Bella lag heute mal wieder (nach langer Zeit) im Waschbecken... :mrgreen:

13494263hb.jpg
Luna brauch keinen Teddy den sie währen dem Schlafen festhält, sie hat ja ihr Hinterfüsschen... :mrgreen:

13494261yt.jpg

Los Mama Futternachschub und wer ist zu erst an der Futterschüssel?! :mrgreen:

92ed5c6e-5598-451e-afdc-e86c4f8f0dd0_zps68e9e8a4.jpg

Luna war heute etwas verdattert, warum Bella plötzlich in der Box von Luna lag....:-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #292
Luna das Raubtier...:mrgreen:
Und Bella sieht immer so vornehm aus..ein richtige Dame :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #293
Luna das Raubtier...:mrgreen:
Und Bella sieht immer so vornehm aus..ein richtige Dame :p

Eher das Kleine quengelnde Baby... :mrgreen:

Ja, dass stimmt.... :mrgreen: Ich sagte schon immer, sie weiß dass sie schön ist.... :lol::lol::lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #294
Sind das wieder schöne Fotos :d078::d078::d078::d078: Hat Luna sich jetzt richtig erholt von der Op ? Sie sieht ja wieder fit aus :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #295
Sind das wieder schöne Fotos :d078::d078::d078::d078: Hat Luna sich jetzt richtig erholt von der Op ? Sie sieht ja wieder fit aus :razz:

Danke... ;-)

Ja es geht ihr den Umständen entsprechend wieder ganz gut... :mrgreen:

Bildernachschub... :mrgreen:

13509214hr.jpg

Auf der anderen seite ist Jemand? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und links im Hintergrund sieht man Lunas Katzenstreu Schlachtfeld, dass sie da davor veranstaltet hat... :roll: Falls jemand einen Tipp dagegen hat, immer her damit... :p

13509215zp.jpg
13509218db.jpg

Los Papa, gibt uns schnell ESSEN.... :mrgreen:
0410be32-8c08-43c2-beb9-6939bc4dd24f_zpsc7557dda.jpg

Als ich vorher heim kam, wurde wieder zusammen auf dem Baum geschlafen... :mrgreen:

Und das Foto was nun kommt, ist ein totales Zufallsbild, weil Luna eigentlich hinter Bella saß und ich die Szene fotografieren wollte, aber seht selbst... :mrgreen:
d5968cd9-7b98-4619-b9d9-73027dd87b33_zpscee97746.jpg
"Stups, stups, darf ich mal vorbei?" :lol: oder auch "Mal schauen wie Bella riecht.... " :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #296
Das sind wunderschöne Büsi, wenn ich könnte, hätte ich eine ganze Stube voll. Aber man sollte nur soviele Tiere halten denen man gerecht sein kann. Danke für Deine tollen Foto's. Gib ein Streicheln an Deine Büsi's lg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #297
Das sind wunderschöne Büsi, wenn ich könnte, hätte ich eine ganze Stube voll. Aber man sollte nur soviele Tiere halten denen man gerecht sein kann. Danke für Deine tollen Foto's. Gib ein Streicheln an Deine Büsi's lg

Danke... :)

Öhm Büsis?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #298
Wir sagen in der Schweiz zu Katzen Büsi, wenn Du es vielleicht nicht verstanden hast. lg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #299
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #300
Die Bilder der beiden werden ja immer besser :mrgreen:

Pass mal auf, dauert nicht mehr lange und du kannst Kuschelbilder machen *schonfreu

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten