Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute gibts mal ein Video, ich hoffe ihr könnt es sehen?!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=0XvDXaqkqiI&feature=youtu.be
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #361
Heute gibts mal ein Video, ich hoffe ihr könnt es sehen?!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0XvDXaqkqiI&feature=youtu.be[/youtube]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #362
Bei mir steht "Dieses Video ist Privat":cry:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #363
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #364
Hier wurde heute schon gekuschelt.... :a030:

86d6491c-54c7-4ce3-80e6-ef84005b128d_zpsba2ba2c4.jpg

Zu erst wurde ganz zaghaft Kontakt aufgenommen... :mrgreen:

d596958c-571f-4416-80c7-089a38dee94a_zpsc170e071.jpg

Luna ging dann in die Vollen und drängte sich Bella förmlich auf... :mrgreen: Aber sie blieben so echt eine ganze Weile liegen, so lange wie noch nie vorher... :shock:

13629225pl.jpg

Bis es Bella zu bunt wurde und sie Luna mit dem Füßchen versuchte weg zu schieben... :mrgreen: Man kann sich denken, was danach kam, richtig es wurde gepfötelt... aber davon gibts kein Bild... :mrgreen:

b2c99432-104b-4085-9780-36f3599681a4_zpsd9d28461.jpg

Ohne Worte.... :shock: Ich sage nur eins, man war sich einig... :roll::mrgreen:

Ja, wer weiß.... :mrgreen:

Ach ja, dass hier möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meine Zwei und ihr neues Bettchen... :mrgreen:

ab70e15b-ba95-4833-8d09-10b45e8b8f87_zpsb90d4a2f.jpg

cadaf094-43a8-4c1a-8c35-0903a122a3e4_zpsde74b6e3.jpg

Heute gibts mal ein Video, ich hoffe ihr könnt es sehen?!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh sooo schöne Bilder..die 2 sind auch einfach zum knutschen :razz:
Wie schön sie zusammen liegen
Das Schrankbild ist genial....:mrgreen:
Und deine beiden, verstehen wenigstens das Prinzip der Kitty Boinks, Silas findet die ja leider blöd...:sad:
Freut mich das sie den Ladies so viel Freude machen ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #365
Oh sooo schöne Bilder..die 2 sind auch einfach zum knutschen :razz:
Wie schön sie zusammen liegen
Das Schrankbild ist genial....:mrgreen:
Und deine beiden, verstehen wenigstens das Prinzip der Kitty Boinks, Silas findet die ja leider blöd...:sad:
Freut mich das sie den Ladies so viel Freude machen ;-)

Ja, das Schrankbild.... :roll:

Sobald Bella hört, dass ich den Schrank öffne kommt sie angestürmt... :-D Und meistens ist es so, bis ich Bella wieder raus habe sitzt Luna auch mit drin... :lol:

Ja, sie lieben die Kitty Boinks... :) Auch wenn sie oft unter irgendwas verschwinden... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #366
Ja, das Schrankbild.... :roll:

Sobald Bella hört, dass ich den Schrank öffne kommt sie angestürmt... :-D Und meistens ist es so, bis ich Bella wieder raus habe sitzt Luna auch mit drin... :lol:

Ja, sie lieben die Kitty Boinks... :) Auch wenn sie oft unter irgendwas verschwinden... :roll:

Das mit dem Schrank kenne ich nur zu gut nur das er bei mir auf dem Schrankboden nicht mehr so ordentlich aussieht wie zu Anfang. :roll:
Und wenn ich länger Zeit nichts von den Miezen höre und mein rufen mit einem kläglichen Mau beantwortet wird, ja dann...:twisted:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #367
Das mit dem Schrank kenne ich nur zu gut nur das er bei mir auf dem Schrankboden nicht mehr so ordentlich aussieht wie zu Anfang. :roll:
Und wenn ich länger Zeit nichts von den Miezen höre und mein rufen mit einem kläglichen Mau beantwortet wird, ja dann...:twisted:

Hm, bei mir ist der Schrank ja ansonsten zu.... weil den Schiebeschrank bekommen die nicht auf... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #368
Hm, bei mir ist der Schrank ja ansonsten zu.... weil den Schiebeschrank bekommen die nicht auf... :mrgreen:

Ist bei mir nicht anders aber manchmal schleichen sie sich halt unbemerkt rein weil sie ja genau wissen das sie es nicht sollen. Tja und wenn ich 1 Stunden später wieder öffne kommt mir halt nicht nur die frustrierte Katze entgegen sondern auch meine Klamotten :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #369
Ist bei mir nicht anders aber manchmal schleichen sie sich halt unbemerkt rein weil sie ja genau wissen das sie es nicht sollen. Tja und wenn ich 1 Stunden später wieder öffne kommt mir halt nicht nur die frustrierte Katze entgegen sondern auch meine Klamotten :roll:

Also, ich weiß, dass Bella genau dann kommt wenn ich aufmachen und meistens Luna dann auch kommt so weiß ich auch dass sie drin sitzen... ;-) Bzw. fällt es mir auf, wenn ich sie nicht mehr irgendwie vorfinde... :)

Aber mein Freund hat Bella mal ausversehen eingesperrt.... :mrgreen: Er kam aus dem Schlafzimmer und ich meinte "Nun mach mal deinen Schrank auf und schau mal nach on jemand drin sitzt" Er meinte nur "Ach was" und wer saß drin? BELLA.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #370
Bei mir ist unden ziemlich voll und die Kleider die hängen gehen Teilweise bis runter so das ich nicht die Übersicht im Schrank habe wie du. Also ich meine damit ich sehe so die Katzen nicht immer und weis dann nicht sind sie jetzt draußen oder drin. Noch dazu kommt das es bei mir 3 sind und auch Freigänger.
Also hab ich da leider nicht so den Überblick, das aber jedesmal mindestens eine drin sitzt ist bei mir auch Garantiert:roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #371
Hm ich bin froh, dass ich es merke... ;-)

Ansonsten würde ich es spätestens dann merken, wenn die eine die andere sucht... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #372
Hm ich bin froh, dass ich es merke... ;-)

Ansonsten würde ich es spätestens dann merken, wenn die eine die andere sucht... :mrgreen:

Oh so in der Art merke ich das auch, wenn eine Katze vor Schrank steht und ran scharrt ist das immer ein eindeutiges Zeichen:lol:

Ach das Leben wär ja so langweilig ohne unsere süßen:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #373
He he, ja das stimmt.... :mrgreen:

Videonachschub... :mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B4gLLzYw3yo[/YOUTUBE]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #374
Och maaaan! Ich kann das nie gucken! :sad:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #376
Ich weiss auch nicht. Ich denke, dass es daran liegt, dass mein Highspeed schon verbraucht ist. Ich habe ja kein Wylan, sondern ne Flatrate. Und da ist Highspeed immer schnell verbraucht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #377
Hm, das ja aber auch seltsam.... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #378
Ich hab auch schon mal einen Hinweis bekommen, dass Mobilgeräte nicht dafür geeignet sind.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #379
Ach so ok..... schade... :cry:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten