Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei mir klappt es :-) Wirklich süß die beiden. Meine gehen so ab wenn ich den Schrank mit den Kabelbindern aufmache, dann bekommen sie je einen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #381
Bei mir klappt es :) Wirklich süß die beiden. Meine gehen so ab wenn ich den Schrank mit den Kabelbindern aufmache, dann bekommen sie je einen und sind damit erstmal beschäftigt :lol::lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #382
Bildernachschub... :mrgreen:

13656669er.jpg

Ich habe vorgestern Bellas Bettchen gewaschen..... als es gestern dann endlich trocken war, mußte es erst Mal beschnüffelt werden... :roll:

13656670nw.jpg

Und Bella hat an Luna geschnüffelt... :mrgreen:

13656671bg.jpg

Probeliegen mußte natürlich auch sein... :mrgreen:

13656672nz.jpg
Wenn Bella schon nicht mit Luna kuscheln möchte, muß halt mein Kuschelschaf ran halten... :mrgreen:

13657326yd.jpg

Luna schaut Tiersendung.... :mrgreen: Leider erkennt man nicht so richtig wie sie schaut, aber sie hat ganz intensiv in den Tv geschaut... :lol:

db9476d2-81cf-4c2b-ba00-04176a6d6ab2_zps1523249d.jpg

Vor ca. 10 Minuten lagen meine Beiden so zusammen da.... :a034:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #383
Bildernachschub... :mrgreen:

13656669er.jpg

Ich habe vorgestern Bellas Bettchen gewaschen..... als es gestern dann endlich trocken war, mußte es erst Mal beschnüffelt werden... :roll:

13656670nw.jpg

Und Bella hat an Luna geschnüffelt... :mrgreen:

13656671bg.jpg

Probeliegen mußte natürlich auch sein... :mrgreen:

13656672nz.jpg
Wenn Bella schon nicht mit Luna kuscheln möchte, muß halt mein Kuschelschaf ran halten... :mrgreen:

13657326yd.jpg

Luna schaut Tiersendung.... :mrgreen: Leider erkennt man nicht so richtig wie sie schaut, aber sie hat ganz intensiv in den Tv geschaut... :lol:

db9476d2-81cf-4c2b-ba00-04176a6d6ab2_zps1523249d.jpg

Vor ca. 10 Minuten lagen meine Beiden so zusammen da.... :a034:

Hach die 2 süßen, immer wieder schön...
Bella muss natürlich Probe liegen :mrgreen:
Also das Kuschelschaf passt ja farblich, super zu Luna ;-)
Und wie interessiert sie TV schaut.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #384
Hach die 2 süßen, immer wieder schön...
Bella muss natürlich Probe liegen :mrgreen:
Also das Kuschelschaf passt ja farblich, super zu Luna ;-)
Und wie interessiert sie TV schaut.

Ja Probeliegen ist gaaaanz wichtig... :lol:

Das mit der Farbe ist Zufall.... :-D

Ja, sie schaut oft so interessiert TV, ist immer ganz arg niedlich... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #385
Meine Keti hat mit mir auch mal ein Film angeschaut. Es war ein Drama. War wirklich sehr traurig der Film. Ich saß auf dem Boden neben der Couch und sie lag auf dem Sofa hinter mir. Als ich mich mehrmals umdrehte, hat sie den Fernseher voll angeschaut. So als ob sie alles verstehen würde =)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #386
Fotos... :mrgreen:

BUSSI... :d042:

13692148km.jpg

Ich mußte heute Morgen was für die Arbeit vorbereiten und die Zwei mußten mir helfen... :mrgreen:
Indem sie den Stift versucht haben anzustupsen, anzuknabbern usw. Und auf dem roten Tonkarton mußte man natürlich probesitzen und liegen... :roll:
13692149tw.jpg

13692150xl.jpg

13692151gc.jpg

60aab1c7-57c1-48b1-bc99-6ee713de49b0_zps045c4c1f.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #387

13692148km.jpg

Ich mußte heute Morgen was für die Arbeit vorbereiten und die Zwei mußten mir helfen... :mrgreen:
Indem sie den Stift versucht haben anzustupsen, anzuknabbern usw. Und auf dem roten Tonkarton mußte man natürlich probesitzen und liegen... :roll:
13692149tw.jpg

13692150xl.jpg

13692151gc.jpg

Ja, ja die Süßen, da sind sie wohl alle gleich, hier wird manchmal um den besten Platz vor
oder auf der Tastatur gestritten
boewu36.gif
.
Egal, Hauptsache der Pöppes passt irgendwie drauf
und Dosi kann nicht mehr schreiben.
Sie glauben, sie würden uns helfen, ach sindse nicht putzig, man kann ihnen einfach nicht
böse sein, auch wenn es sich schon manchesmal nervig anfühlt.
mx65.gif

Bestimmt suchst Du auch häufig Deine Stifte unter der Couch.
mx54.gif

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #388
Oh sind sie aber schon groß geworden :shock: :razz: Richtig zwei super süße Bärchen :d078:

Am liebsten würde ich die zwei abknuddeln :a066:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #389
Ja, ja die Süßen, da sind sie wohl alle gleich, hier wird manchmal um den besten Platz vor
oder auf der Tastatur gestritten
boewu36.gif
.
Egal, Hauptsache der Pöppes passt irgendwie drauf
und Dosi kann nicht mehr schreiben.
Sie glauben, sie würden uns helfen, ach sindse nicht putzig, man kann ihnen einfach nicht
böse sein, auch wenn es sich schon manchesmal nervig anfühlt.
mx65.gif

Bestimmt suchst Du auch häufig Deine Stifte unter der Couch.
mx54.gif

Also nein, ich muß zugeben, dass noch nie ein Stift unter der Couch verschwunden ist.... :oops::oops: Aber nur weil ihn vorher noch retten konnte... :mrgreen:

Oh sind sie aber schon groß geworden :shock: :razz: Richtig zwei super süße Bärchen :d078:

Am liebsten würde ich die zwei abknuddeln :a066:

Na, ich möchte doch hoffen, dass sie GROSS werden... ;-)

Bella wird am 29.03. schon ein Jahr... :mrgreen: Meine Zwei sind ja auch ein wenig älter als deine... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #390
13696867et.jpg

Das Foto hatte ich ganz vergessen zu posten... so lagen sie Mittwoch Abend zusammen auf der Couch... :mrgreen:

13696869rt.jpg

Und so böse schauten sie heute Abend bis es Futter gab.... :roll::lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #391
13696867et.jpg

Das Foto hatte ich ganz vergessen zu posten... so lagen sie Mittwoch Abend zusammen auf der Couch... :mrgreen:

13696869rt.jpg

Und so böse schauten sie heute Abend bis es Futter gab.... :roll::lol:

Boah können die böse gucken...*Angstkriegt*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #392
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #393

13692148km.jpg

13692149tw.jpg

13692150xl.jpg

13692151gc.jpg

Ich nehm alles zurück.... *keineAngstmehrhat*
Sind die beiden süß...sie wollten dir helfen :d078::d078::d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #394
Also nein, ich muß zugeben, dass noch nie ein Stift unter der Couch verschwunden ist.... :oops::oops: Aber nur weil ihn vorher noch retten konnte... :mrgreen:

Na, ich möchte doch hoffen, dass sie GROSS werden... ;-)

Bella wird am 29.03. schon ein Jahr... :mrgreen: Meine Zwei sind ja auch ein wenig älter als deine... ;-)

Ouh ja. Meine Kleine ist erst am 05.03. ein halbes Jahr geworden.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #396
Wir möchten euch einen schönen und entspannten Abend wünschen...

399b2a0f-5677-4bb2-bdfd-4b19f8d048e2_zpsf1fc3374.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #397
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #398
Das ist ja süss! Man könnte meinen, Du hättest sie da so festgeklebt! ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #399
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #400
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten