Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich habe sie echt nicht fest geklebt, es ist keine Fotomontage... :mrgreen: Ich mußte auch echt lachen, als ich sie da gestern so liegen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #401
Also ich habe sie echt nicht fest geklebt, es ist keine Fotomontage... :mrgreen:

Ich mußte auch echt lachen, als ich sie da gestern so liegen sah... :lol::lol::lol: Hatte zum Glück gerade den Foto zur Hand...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #402
Mal abgesehen davon das sie nebeneinander liegen, sieht es auchnoch so aus als seinen sie auf dem Weg zur Toilette zusammengebrochen:lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #403
Mal abgesehen davon das sie nebeneinander liegen, sieht es auchnoch so aus als seinen sie auf dem Weg zur Toilette zusammengebrochen:lol:

Ha ha ha.... :mrgreen:

Ja, dass könnte auch sein... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #404
Bildernachschub der letzten Tage...:mrgreen:

13757675gx.jpg

Bella im Schrank... :roll:

13757677cd.jpg

Könnt ihr Lunas Zunge sehen? :?: Die hat sie ganz oft draußen wenn sie schläft und es sieht immer so süß aus... :d078:

ff497f83-3c27-4607-99ac-361586695bf8_zpsc4b520fe.jpg

"Angriff" :mrgreen: Ach ja, Katzenpapa hat heute eine Türe in den Karton gebastelt... :-D

13757679sy.jpg

Luna mag die neue Behausung... :mrgreen:

13757681pg.jpg
Wir sind müüüdddee.... :-|

87421035-06c1-4a63-9484-83262d8437eb_zpse1216e71.jpg

"Guck, guck" :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #405
BellasMama, ich habe bisher nur still und heimlich deine Bildchen angeschaut, aber ich muss jetzt einfach mal loswerden, was für wunderschöne knuddelige Fellpopos du da hast! Die beiden sind echt zucker, ich bin ganz neidisch ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #406
BellasMama, ich habe bisher nur still und heimlich deine Bildchen angeschaut, aber ich muss jetzt einfach mal loswerden, was für wunderschöne knuddelige Fellpopos du da hast! Die beiden sind echt zucker, ich bin ganz neidisch ;-)

Danke schön.... :a010::oops:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #407

13757675gx.jpg

13757677cd.jpg

Könnt ihr Lunas Zunge sehen? :?: Die hat sie ganz oft draußen wenn sie schläft und es sieht immer so süß aus... :d078:

"Angriff" :mrgreen: Ach ja, Katzenpapa hat heute eine Türe in den Karton gebastelt... :-D

13757679sy.jpg

13757681pg.jpg

Sind das wieder schöne Bilder !
Luna mit ihrer Zunge und wie die beiden da liegen, eine im Karton und die andere im Körbchen, einfach zu süß :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #408
Sind das wieder schöne Bilder !
Luna mit ihrer Zunge und wie die beiden da liegen, eine im Karton und die andere im Körbchen, einfach zu süß :p

Luna hat die Zunge manchmal noch weiter draußen, aber da bin ich immer zu langsam bzw. sie bemerkt mich... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #409
d5f0f28d-7c08-4996-9cdb-d22e16b03570_zpsde65dc79.jpg

Wir hoffen, ihr habt trotz Schnee, auch so einen schönen und sonnigen Tag wie wir... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #410

13757675gx.jpg

13757677cd.jpg

13757679sy.jpg

13757681pg.jpg

Da sind sie ja wieder, diese süßen Puschelchen und Lunas *Draußenzunge*
ist sowas von süth
00001596.gif
, es ist tatsächlich schwer diese Hängelappen zu knipsen.
Ich muß auch mal wieder soetwas aufnehmen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #411
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=81fcbKTYHc0[/YOUTUBE]

Videonachschub... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #412
Ich musste grad so lachen, als ich die letzten Bilder gesehen hab: einfach nur herrlich:mrgreen:

Das Fummelbrett liebt Lucy auch. Darin oder auch in anderen "Fummeldingens" (Snackball, Futterpyramide, etc.) bekommt sie abends ihre Trofuration.

Schon unglaublich, was sie alles "schaffen" wenn sie futtern wollen, nüch?

So meine Liebe, immer schön Nachschub einstellen bitte, bei so tollen Motiven :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #413
Hier mal zwei Videos von heute morgen.... :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5kCBjdlYQpI[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GdHychekASY[/youtube]Ich hatte den Wäschekorb (in der Tüte sind die Wäscheklammern) nur kurz bevor ich die trockene Wäsche holen wollte, in den Flur gestellt.... und naja was soll ich sagen.... er wurde sofort in Besitz genommen, aus der Tüte eine Klammer raus gefischt und los gings... :roll::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #414

Ich hatte den Wäschekorb (in der Tüte sind die Wäscheklammern) nur kurz bevor ich die trockene Wäsche holen wollte, in den Flur gestellt.... und naja was soll ich sagen.... er wurde sofort in den Besitz genommen, aus der Tüte eine Klammer raus gefischt und los gings... :roll::mrgreen:

Oh ist das goldig, wie Luna über den Rand vom Wäschekorb guckt :mrgreen:
Und Bella im Korb - ja wo sonst ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #415
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #416
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #417

hatte den Wäschekorb (in der Tüte sind die Wäscheklammern) nur kurz bevor ich die trockene Wäsche holen wollte, in den Flur gestellt.... und naja was soll ich sagen.... er wurde sofort in Besitz genommen, aus der Tüte eine Klammer raus gefischt und los gings... :roll::mrgreen:

lol das kenne ich :-D Fuzzy klaut mir immer eine bestimmte Wollsocke aus dem Schrank, wenn ich den mal auflasse und er trägt gerne Männerschlüpper:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #418
lol das kenne ich :-D Fuzzy klaut mir immer eine bestimmte Wollsocke aus dem Schrank, wenn ich den mal auflasse und er trägt gerne Männerschlüpper:mrgreen:

Also öhm nein das haben meine noch nicht getan.... :lol:

Sie sitzen zwar gerne im Schrank, aber geklaut wurde noch nichts.... :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #419
Hallo, wir melden uns auch mal wieder mit ein paar Bildern... :mrgreen:

13917292gt.jpg

Es gab zu Ostern von einer lieben Freundin ein paar neue Tellerchen... :mrgreen:

13917293jl.jpg

Zusammen im Bett zu liegen ist schön.... :)

13917294ub.jpg
Nein, hier kommt so leicht keiner vorbei... :lol:

13917295ww.jpg

Bella und Luna wollen in den Urlaub fahren... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN FROHE OSTERN!!!!
hase.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #420
Heute vor einem Jahr kam etwas ganz wundervolles auf die Welt gepurzelt, nähmlich unsere Bella.... es ist echt irre wie schnell die Zeit vergeht, nun wohnt sie auch schon 8 Monate bei uns und ich möchte keinen einzigen Moment mit ihr (und Luna) mehr missen....

13925231ue.jpg

BELLA MEIN BABY SCHATZ ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
:a010:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten