Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hoffs.... ;-) Weil kuscheln ist ja nicht so Bellas Stärke... :???:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #61
Also Luna mag Bella schon sehr, Bella wehrt sich noch leicht aber das kommt schon noch, außerdem gehts Bella ja gerade eh nicht so gut...aber bald lässt sie das auch zu :p

Ich hoffs.... ;-) Weil kuscheln ist ja nicht so Bellas Stärke... :???:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #62
Bella hält sich für einen Ninja oder so.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da ist übrigens einer der Seitenausgänge von Katzentunnel und den hatten die beiden einen Tag nach Lunas Einzug bekommen und so hat Bella am Anfang immer Luna beaobachtet, manchmal hat man von Bella nur eine Schnauze gesehen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

p10300466scfi1be8l.jpg

Und Luna möchte verreisen.... :mrgreen: Das unter ihrem rechten Auge, kommt von den Tropfen die wir im Moment leider geben müssen... :???:

13194959kh.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #63
Bella hält sich für einen Ninja oder so.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da ist übrigens einer der Seitenausgänge von Katzentunnel und den hatten die beiden einen Tag nach Lunas Einzug bekommen und so hat Bella am Anfang immer Luna beaobachtet, manchmal hat man von Bella nur eine Schnauze gesehen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

p10300466scfi1be8l.jpg

Und Luna möchte verreisen.... :mrgreen: Das unter ihrem rechten Auge, kommt von den Tropfen die wir im Moment leider geben müssen... :???:

13194959kh.jpg

Hehe...die beiden kann man sehen fühlen sich puddelig wohl:-D
So einen Katzentunnel haben meine beiden auch,werde bald mal wieder neue Bilder machen:smile:
Deine Bilder hier sind ein absoluter Augenschmaus,vielen Dank dafür:smile:

GLG
Silke

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #64
Hehe...die beiden kann man sehen fühlen sich puddelig wohl:-D
So einen Katzentunnel haben meine beiden auch,werde bald mal wieder neue Bilder machen:smile:
Deine Bilder hier sind ein absoluter Augenschmaus,vielen Dank dafür:smile:

GLG
Silke

Danke schön... :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #65
Das mit der kleinen Ninjamaus ist ja mal herz allerliebst :a102:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #66
Oh das Foto von Bella im Tunnel ist ja super süß , obwohl ich ja eigentlich Luna Fan bin :mrgreen: Als wenn sie sagen will " Du siehst mich nicht, aber ich Dich " hihi süüüüüß
Und gute Besserung an die Beiden

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #67
WoooooW, Luna ist ja hübsch :shock: :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #68
Das mit der kleinen Ninjamaus ist ja mal herz allerliebst :a102:

He he ja.... was denkste wie ich gelacht habe, als sie das gemacht hat... :mrgreen:

Oh das Foto von Bella im Tunnel ist ja super süß , obwohl ich ja eigentlich Luna Fan bin :mrgreen: Als wenn sie sagen will " Du siehst mich nicht, aber ich Dich " hihi süüüüüß
Und gute Besserung an die Beiden

Danke.... ;-)

WoooooW, Luna ist ja hübsch :shock: :mrgreen:

Danke, ich richte es ihr aus... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #69
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #70
Ach, komm! :mrgreen:

He he, nein nichts da... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So, bevor ich zur Arbeit muß gibts noch ein paar neue Fotos von heute morgen... denn da wurde ein Teil der neuen Näpfe getestet... :mrgreen:

13200066fa.jpg

13200067id.jpg

bild010aeydw5g2xl.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #71

So, bevor ich zur Arbeit muß gibts noch ein paar neue Fotos von heute morgen... denn da wurde ein Teil der neuen Näpfe getestet... :mrgreen:

13200066fa.jpg

13200067id.jpg

bild010aeydw5g2xl.jpg

Meine zwei hätten da schon wieder die Näpfe getauscht, der andere hat ja immer was schöneres drin. :-D
Wo hast du die her? Also die Näpfe. ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #72
ich glaub ich muss mal mit ner GROßEN tasche zu besuch kommen! :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #73
Das ist ja mal wieder ein schönes Bild und so gesittet wie es bei dir beim Fressen zu geht *neidischwerd*

Meine hängen immer zu viert in einer Schüssel drin und leeren so dann alle 4 gemeinsam. Da aber natürlich keine 4 Köpfe dort rein passen könnt ihr euch ja die Sauerei drum herum vorstellen:roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #74

13200066fa.jpg

13200067id.jpg

bild010aeydw5g2xl.jpg

:shock: Wie sauber und ordentlich das aussieht,also um die Näpfe herum, hier sieht es immer aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, Futter auf dem Boden, an der Wand, am Kater und ich habe nur einen :mrgreen:
Ich sag ja die beiden wissen sich zu benehmen, ich schicke Silas mal vorbei, vielleicht lernt er was....:???:

He he, ok..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn, dann gebe ich sie nicht ab, sondern du mußt sie abholen kommen, und meine Adresse rücke ich nicht raus....

Deute ich das richtig, wenn ich deine Adresse hätte und vorbeikommen würde mit 2 blauen Taschen, dann gehören die beiden mir ? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #75
Meine zwei hätten da schon wieder die Näpfe getauscht, der andere hat ja immer was schöneres drin. :-D
Wo hast du die her? Also die Näpfe. ;-)

Die Näpfe gibts hier... am besten die Leute dort anschreiben, die machen auch nach Wunsch wie bei mir :) Also Farben usw. :) Hier ein toller Thread dazu... Ja Napf Tasch findet hier auch manchmal statt, aber heute nicht.. :mrgreen:

Und meine Katzen bleiben schön bei mir....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also brauch keiner mit einer Tasche vorbei kommen... ;-) Zu Besuch dürft ihr gerne mal kommen, aber danack kontroliere ich eure Taschen... :lol: Und naja manchmal sind sie auch kleine Ferkel beim essen, aber eher selten... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #76
Meine Gute

mit deinen 2 Süssen bekommt der Weltkunuddeltag eine ganz neue Bedeutung^^^ :)

Danke für die vielen Bilder und viel Freude weiterhin.
Und die bösen Wehwechen pusten wir mal dolle weg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #77
Meine Gute

mit deinen 2 Süssen bekommt der Weltkunuddeltag eine ganz neue Bedeutung^^^ :)

Danke für die vielen Bilder und viel Freude weiterhin.
Und die bösen Wehwechen pusten wir mal dolle weg

Danke.... :)

Als ich heute vom Arbeiten kam, fand ich die Zwei so vor... :) Und sogar die Augen können sie synchron schließen.... :mrgreen: Naja ok, liegt an der Augensalbe die sie mommentan leider bekommen... :???:

13204281fn.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #78
Danke.... :)

Als ich heute vom Arbeiten kam, fand ich die Zwei so vor... :) Und sogar die Augen können sie synchron schließen.... :mrgreen: Naja ok, liegt an der Augensalbe die sie mommentan leider bekommen... :???:

13204281fn.jpg

Die Chefin liegt oben..:mrgreen:
Richtig so Bella, zeig allen wer das sagen hat...
Sehr schön die beiden so entspannt zu sehen :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #79
lunaaa :d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #80
Die Chefin liegt oben..:mrgreen:
Richtig so Bella, zeig allen wer das sagen hat...
Sehr schön die beiden so entspannt zu sehen :p

Ja das kannste wohl laut sagen, mit Chefin... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Vor kurzem hatte Luna den Platz oft und immer wieder belegt, da war Bella irgendwie traurig... :???: Aber sie hat ihn sich zurück erobert.... :mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten