Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie niedlich! Sie werden viel zu schnell gross! Bella alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Dosi! :a030:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #421
Wie niedlich! Sie werden viel zu schnell gross!
Bella alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen von Dosi! :a030:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #422
Liebe Bella!

Kitty, Fenja und die ihre Dosis wünschen Dir alles Liebe zum 1. Geburtstag!
Lass Dich verwöhnen und ordentlich feiern!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #423
Oh man wie die Zeit vergeht...
Bella meine Süße, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass dir dein Geburtstagsessen schmecken und hab einen schönen Tag :p

*NasenküsschenvonSilasunddickenKnuddlervonAnja*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #424
Alles Liebe für die kleine Bella. :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #425
Bella bedankt sich bei euch allen für die lieben Glückwünsche... :mrgreen:

4868f729-4f5e-4af7-941d-4b72e4257857_zps5bc41c30.jpg

Und ansonsten wünschen wir euch einen schönen Samstag... :mrgreen:

13938280pg.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #426
Wir wünschen euch einen entspannten und kuscheligen Sonntagabend...

2785381d-45b1-43b1-9bec-8a5a276a20ad_zps0d8f98dc.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #427
Und ansonsten wünschen wir euch einen schönen Samstag... :mrgreen:

13938280pg.jpg

Von mir auch noch nachträglich alles gute an Bella in die deutsche Heimat. :mrgreen:
Die beiden sind so bildschön. *schwärm*
Vor allem Luna hat es mir ja angetan... die Fellfarbe in Kombination mit den Augen - einfach genial. *große Tasche für nächsten Deutschlandbesuch bereitstell* :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #428
Von mir auch noch nachträglich alles gute an Bella in die deutsche Heimat. :mrgreen:
Die beiden sind so bildschön. *schwärm*
Vor allem Luna hat es mir ja angetan... die Fellfarbe in Kombination mit den Augen - einfach genial. *große Tasche für nächsten Deutschlandbesuch bereitstell* :mrgreen:

Danke schön... :a010:

*die Türen verrigel* Meine Luna.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #429
Hallöchen,

ich überlege mir schon seid längerem ein neues Katzenstreu auszutesten und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen....

Wir verwenden momentan noch das "Thomas Klumpstreu" vom Fressnapf und waren eigentlich bis jetzt zufrieden..... aber ich suche nach einem, dass nicht so große Steine hat.... ich hoffe ihr wißt was ich meine?! Und was man evtl. beim Fressnapf kaufen kann....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #430
Ich benutze hier Feliton Master vom Futterhaus. Ich glaube Fressnapf hat ein ähnliches das Premiere Excellent heißt. Das ist auch ein feines Streu.
Meins hat so ein Babypuderduft, das finde ich ganz angenehm und den Katzen ist es wurscht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #431
Ich benutze hier Feliton Master vom Futterhaus. Ich glaube Fressnapf hat ein ähnliches das Premiere Excellent heißt. Das ist auch ein feines Streu.
Meins hat so ein Babypuderduft, das finde ich ganz angenehm und den Katzen ist es wurscht.

Ja genau, Premiere Exceelent ist das, ich benutze das auch und bin sehr zufrieden. Es klumpt sehr gut (das Thomas war da lange nicht so gut) und ist recht fein. Das sensitiv hat auch so Babypuderduft, kostet aber etwas mehr (2€), was nur wegen des Dufts nicht sein muss. Das normale riecht nach gar nix irgendwie.

Ist halt etwas teurer als Thomas aber ich finde es hält länger.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #432
Ich verwende auch das Premiere Excellent und bei mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Ich finde es toll und meine Katzen lieben es.
Es ist auch öfter mal im Angebot so das ich es mir immer im Angebot kaufen kann. Das senitiv ist ohne Babypuderduft und kostet 2€ mehr. Ich habe immer bas Excelent mit Duft.

Da muss Sommersprosse also gerade etwas durcheinander gebracht haben, es ist genau ander herum;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #433
Ich verwende auch das Premiere Excellent und bei mir kommt kein anderes mehr ins Haus. Ich finde es toll und meine Katzen lieben es.
Es ist auch öfter mal im Angebot so das ich es mir immer im Angebot kaufen kann. Das senitiv ist ohne Babypuderduft und kostet 2€ mehr. Ich habe immer bas Excelent mit Duft.

Da muss Sommersprosse also gerade etwas durcheinander gebracht haben, es ist genau ander herum;-)

Ups, ja das kann sein, sorry. :oops: hab das noch nicht so lange und halt beide mal gehabt. Da achte ich nicht so auf den Namen, greife einfach zum Billigeren. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #434
Danke euch, wir werden mal nach dem Premiere Sensitiv schauen... und es mal testen.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #435
Bestell mir immer bei Zoo+ das Extreme Classic...allerdings Parfümfrei.
Hatten grad wieder was im Angebot 2x 15 Liter für 24,98€.
Tolle Klumpstreu, sehr fein und vor allem verteilt es sich nicht so in der Wohnung. Und selbst wenn man Barfuß mal drauftritt merkt man es "kaum"....:p
Und was mich an der Streu auch begeistert: Wir kommen eeewig damit hin!

Und da mein Paketmensch mir das immer so schön bis an die Tür schleppt, hat er auch n Osterschokihasi bekommen :mrgreen: (nu schleppt er nochmal so gern:lol:)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #436
So, wir haben heute direkt mal das Premiere Sensitiv geholt.... da wir die Tage die Klos eh sauber machen müssen, kommt in eines das Neue und in eines nochmal das Alte (haben wir noch was übrig) bin mal auf den Unterschied gespannt.... :)

Hm, ich möchte es eigentlich vermeiden mir Katzenstreu im Netz zu bestellen.... und da wir den Fressnapf hier nicht weit weg haben, hole ich es lieber da... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #437
und was hältst du bisher von dem premiere?
ich nehme das auch. hatte vorher biacats und bind ann fast vom glauben abgefallen, so toll fand ich das neue streu :)
wir nehmen das mit babypuderduft. das riecht man nicht doll sondern eigentlich nur wenn der staub beim sauber machen hoch geht.

auch deine bella nachträglich noch alles gute zum geburtstag. hoffe du warst ein braver dosi und hast sie gut verwöhnt. bei uns gibts heute putenherzen für die fellis ^^

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #438
und was hältst du bisher von dem premiere?
ich nehme das auch. hatte vorher biacats und bind ann fast vom glauben abgefallen, so toll fand ich das neue streu :)
wir nehmen das mit babypuderduft. das riecht man nicht doll sondern eigentlich nur wenn der staub beim sauber machen hoch geht.

auch deine bella nachträglich noch alles gute zum geburtstag. hoffe du warst ein braver dosi und hast sie gut verwöhnt. bei uns gibts heute putenherzen für die fellis ^^

Hm, also bisher kann ich noch nichts dazu sagen.... es ist halt auch deutlich teuerer als das alte Streu und bei zwei Katzenklos, ja mal schauen..... ;-)

Wir nehmen dass normale, da ich nicht so der Fan von Babypuderduft bin.....

Danke.... :mrgreen: Ja, es gab Thunfisch.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #439
ich habe letztens wieder 2 säcke auf einmal bestellt. da hatten die das pro sack für 10 € oder so im angebot. ab 19 € ist bei fressnapf ohne versandkosten, also hat das gepasst. klar sidn andere streus günstiger, aber da sagt sogar mein freund, dass es sich lohnt mehr auszugeben.
bei biocats mussten wir auch wesentlich häufiger die komplette kiste ausmisten. hab ich zumindest im gefühl :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #440
ich habe letztens wieder 2 säcke auf einmal bestellt. da hatten die das pro sack für 10 € oder so im angebot. ab 19 € ist bei fressnapf ohne versandkosten, also hat das gepasst. klar sidn andere streus günstiger, aber da sagt sogar mein freund, dass es sich lohnt mehr auszugeben.
bei biocats mussten wir auch wesentlich häufiger die komplette kiste ausmisten. hab ich zumindest im gefühl :)

Hm ich bestelle nicht bei Fressnapf, da wir einen hier quasi um die Ecke haben... ;-) Und hole da eh nur das Streu, da lohnt sich das Bestellen nicht.... ja, wir haben es auch für 10 Euro bekommen am Dienstag....:) Hm naja, mal schauen wie lange es dauert bis wir da die Kiste ausmisten müssen...

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten