Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast du auch einen Baum von Pet Fun? :?: Wenn ja, welchen denn? ;-) Ja der Karton, der ist hier auch immer interessanter als alles andere... :lol:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.141
Ich denke ja, das Sweety den Baum auch wieder nutzen wird. Das ist bei ihr eigentlich immer so. Eine Zeit lang wird der eine Liegeplatz genutzt und dann wieder ein anderer. Das Wandbettchen wurde auch erst nach einem halben Jahr interessant.
Was hab ich schon ein Geld für Spielsachen und Bettchen ausgegeben und Sweety hat sich dann nur für den Karton interessiert, in dem die Sachen geliefert wurden :mrgreen:
Ja, Katzen sind wirklich kleine Verräter :lol:

Hast du auch einen Baum von Pet Fun? :?: Wenn ja, welchen denn? ;-)

Ja der Karton, der ist hier auch immer interessanter als alles andere... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.142
Wir haben hier den Janet. Allerdings mit einer Änderung. Ich müsste auch noch Bilder davon in der Galerie haben.
Das ist auch ein Deckenspanner und durch die Dachschrägen haben wir nicht allzu viele Möglichkeiten, den umzustellen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.143
:lol: Ich denke und glaube wirklich, dass es mit dem Durchmesser zu tun hat....

Meinst du der 42er Durchmesser ist ihnen zu klein? Ich finde den schon echt wuchtig. Ich hab ja auch ne 42er Tonne und ich dachte beim Auspacken, die haben sich vertan und mir die dickere Tonne geschickt.
Aber jede Katze ist ja anders... vielleicht mögen deine es eher großzügig ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.144
Wir haben hier den Janet. Allerdings mit einer Änderung. Ich müsste auch noch Bilder davon in der Galerie haben.
Das ist auch ein Deckenspanner und durch die Dachschrägen haben wir nicht allzu viele Möglichkeiten, den umzustellen.

Hab ihn gerade bewundert, echt klasse.... :shock:

Hm, bei uns ist jeder Millimeter in der Wohnung genau abgemessen und wurde genutzt.... deshalb ist Umstellen leider auch nicht möglich...

Meinst du der 42er Durchmesser ist ihnen zu klein? Ich finde den schon echt wuchtig. Ich hab ja auch ne 42er Tonne und ich dachte beim Auspacken, die haben sich vertan und mir die dickere Tonne geschickt.
Aber jede Katze ist ja anders... vielleicht mögen deine es eher großzügig ;-)

Hm, also wuchtig fand ich unsere jetzt nicht.... :lol: Hast du die 3er Tonne?

Ja, ich glaubs auch... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.145
Ich hab eine 4er Tonne. 1,50 hoch. Die finde ich schon relativ wuchtig. Das macht vielleicht aber auch die Höhe.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.146
Ich hab eine 4er Tonne. 1,50 hoch. Die finde ich schon relativ wuchtig. Das macht vielleicht aber auch die Höhe.

Ja gut, die ist wuchtiger, dass ist klar... ;-)

Waren die 3er Tonnen die wir gestern gesehen haben, auchh...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.147
Hallo ihr Lieben,

heute haben die Mädels schon ihr Weihnachtsgeschenk bekommen.... allerdings ist man noch sehr vorsichtig, es könnte einen ja auffressen... :mrgreen:
Bella stand bisher nur mal drinnen und hat geschnupperrt, Luna lag immerhin schon mal drinnen... :mrgreen:

16487691ja.jpg

16487708vd.jpg

16487702gl.jpg

16487698ky.jpg

16487714nd.jpg

16487717gp.jpg

16487727ci.jpg

16487741vb.jpg

16487747to.jpg

Immerhin hat es Luna schon zurecht getretelt....:lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bf268yTFb5E&feature=youtu.be[/youtube]
Anja, ja du dafst nun lachen, weil du hattest recht.... :oops::lol::lol::lol:

Euch allen noch einen schönen Abend... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.148
Och wie süß ist das denn? Ist das aus dem I-Net? Woher???:mrgreen::mrgreen:
Superdupergut gefällt mir das.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.149
Och wie süß ist das denn? Ist das aus dem I-Net? Woher???:mrgreen::mrgreen:
Superdupergut gefällt mir das.

Nein, von der Stuttgart Messe, wo ich heute war.... :oops::oops::oops:

Ist von Kristins, allerdings finde ich es leider nicht auf der Internet Seite... :-( Gibts auch in rot, grau usw. :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.150
Nein, von der Stuttgart Messe, wo ich heute war.... :oops::oops::oops:

Ist von Kristins, allerdings finde ich es leider nicht auf der Internet Seite... :-( Gibts auch in rot, grau usw. :)

Oh man in grau ♥♥♥♡♡♡*schmacht*. Hat das Bettchen einen Namen? Dass man den mal gezielt googelt?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.153
Bin ich blind? Ich finde da nichts.:-(

Auf der linken Seite ganz oben Gewinnspiel.... ;-) Da ist das Bettchen allerdings rot... ;-)

Der Link ist von Facebook.....

Kannst du generell die Seite nicht sehen?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.154
Auf der linken Seite ganz oben Gewinnspiel.... ;-) Da ist das Bettchen allerdings rot... ;-)

Der Link ist von Facebook.....

Kannst du generell die Seite nicht sehen?

Doch, habe auch gerade das Bettchen gesehen. Die Seite war wohl noch nicht komplett geladen. Habe da gerade über facebook mal hingeschrieben. Da hast Du wirklich was Tolles mitgebracht von der Messe!:-D
Und Luna hat so niedlich getretelt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.155
Doch, habe auch gerade das Bettchen gesehen. Die Seite war wohl noch nicht komplett geladen. Habe da gerade über facebook mal hingeschrieben. Da hast Du wirklich was Tolles mitgebracht von der Messe!:-D

Danke... :mrgreen: Nur haben die Mädels da momentan leider kein wirkliches Interesse daran... :? Naja....

Hab eben enteckt, dass es letzte Woche in Kralsruhe auch die Farbe lila gab.... :shock: Die gabs heute nicht.... *schade*

Aber möchte nicht meckern... ;-)

Wobei ichs letzte Woche in Karlsruhe schöner fand, gab generell mehr zu sehen....

Das einzig blöde, heute gabs bei den Pet Fun Sachen Rabatt.... letzte Woche in Karlsruhe nicht... :? Aber gut, letzte Woche war Männe dabei und wir waren mim Auto da... heute war Männe nicht mit und ich war mit der S-Bahn unterwegs...

Das hat Luna nur aus Solidarität getan.... ich sehs schon kommen, dass es mit Beachtung gestraft wird....:?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.156
Bei der nächsten Ausstellung hier in Dortmund bin ich auch dabei. Ich möchte Deinen Fred nicht schreddern :oops:. Aber bist Du sicher, dass es von Kirstin ist? Ich habe mal unter dem Namen des Bettchens gegoogelt. Da wird nichts dahingehend angeboten.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.157
Bei der nächsten Ausstellung hier in Dortmund bin ich auch dabei. Ich möchte Deinen Fred nicht schreddern :oops:. Aber bist Du sicher, dass es von Kirstin ist? Ich habe mal unter dem Namen des Bettchens gegoogelt. Da wird nichts dahingehend angeboten.

Es ist bei Facebook auf der Kristins Seite... ;-) Die verkaufen aber ja auch noch Sachen von anderen Herstellern... ;-) Aber es wird auf alle Fälle von Kristins vertrieben... so wie man es ja auf der Facebook Seite sehen kann... ;-)
Also eher von der Internetseite Kratzbaume.de ;-) Warum es da auf der Internet Seite noch nicht aufgeführt ist weiß ich allerdings nicht... aber wenn du auf der Facebbok Seite weiter runter gehst, siehst du da die Fotos von der Karlsruhen Messe und von heute und da sieht man die Bettchen auch, wenn man genauer hinsieht... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.158
Tach auch, die Hausschuhchen vorsichtig über den Boden heb,
die Süßen solln ja nicht wach werden, jedenfalls sind sie so absolute
süße * fellblickdichte Süßigkeiten * , ehrlich Natalie, sie sind so
süß ♥, ich gucke mich an diesen vielen süßen Katzengesichtchen täglich satt,
mehr brauche ich nicht zum Wohlfühlen, egal welcher Herkunft, süß sindse.

Wiedermal verliebt vor sich hinsabbert........
grouphugg.gif

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.159
Tach auch, die Hausschuhchen vorsichtig über den Boden heb,
die Süßen solln ja nicht wach werden, jedenfalls sind sie so absolute
süße * fellblickdichte Süßigkeiten * , ehrlich Natalie, sie sind so
süß ♥, ich gucke mich an diesen vielen süßen Katzengesichtchen täglich satt,
mehr brauche ich nicht zum Wohlfühlen, egal welcher Herkunft, süß sindse.

Wiedermal verliebt vor sich hinsabbert........
grouphugg.gif

Hallo Ela,

danke für die Blumen... :a010:
Ich muss bei dir auch mal rein schauen... :-D

Ganz unbedingt muss ich dass...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.160
Hallo ihr Lieben,

heute haben die Mädels schon ihr Weihnachtsgeschenk bekommen.... allerdings ist man noch sehr vorsichtig, es könnte einen ja auffressen... :mrgreen:
Bella stand bisher nur mal drinnen und hat geschnupperrt, Luna lag immerhin schon mal drinnen... :mrgreen:

16487691ja.jpg

16487708vd.jpg

16487702gl.jpg

16487698ky.jpg

16487714nd.jpg

16487717gp.jpg

16487727ci.jpg

16487741vb.jpg

16487747to.jpg

Immerhin hat es Luna schon zurecht getretelt....:lol:

Anja, ja du dafst nun lachen, weil du hattest recht.... :oops::lol::lol::lol:

Euch allen noch einen schönen Abend... :mrgreen:

Ich...lachen...niemals aber ich habe es ja gleich gesagt. :mrgreen:
Würde mir aber nicht anders gehen, von daher völlig verständlich.

Und das ist echt ein schickes Bettchen.
Wie süß Luna darin rumstampft. ♥♥♥

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten