Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ein Foto von der einen Weihnachtssorte :-) Meine beiden fressen es natürlich nicht ... Diese alten Kostverächter :evil:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.201
Hier ein Foto von der einen Weihnachtssorte :)

Meine beiden fressen es natürlich nicht ... Diese alten Kostverächter :evil:

Anhänge

• IMAG1685.jpg
    IMAG1685.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 8
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.202
Hier ein Foto von der einen Weihnachtssorte :)

Meine beiden fressen es natürlich nicht ... Diese alten Kostverächter :evil:

Ohhhhhh...... danke..... :shock:

Hm, ich könnte mir vorstellen, dass es Luna auch verschmäht... denn was der bauer nicht kennt, frißt er nicht.... :? Aber ich werde mal schauen wenn wir die Tage Streu holen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.203
Hallo,

wir hoffen bei euch allen ist alles ok? :cool:
Uns gehts soweit gut, nur wird es hier irgendwie von Tag zu Tag kälter. brrr.......

Ich hoffe die nächste Woche vergeht ganz schnell, weil dann heißt es zwei Wochen frei haben... :mrgreen:
Am Samstag wird aber erstmal der "Hobbit Teil 2" im Kino angeschaut und am Sonntag wird unser Bäumchen aufgestellt, ist zwar ein künstlicher Baum, aber der Erste für die Mädels, bin schon ganz gespannt, wie sie reagieren werden... :p Und dann ist ja auch schon fast Weihnachten, wie schnell die Zeit nun vergeht, echt irre.... :shock:

Leider wird die Vorfreude etwas getrübt, da eine Freundin ein Paket schon am Montag an mich abgeschickt hat, dass aber leider bis heute noch nicht hier angekommen ist... :? Doofe Post! :-(

Ich weiß ja nicht, ob ihr die Bilder vom Wichtel Paket auspacken gesehen habt?

Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder davon...:mrgreen:
16715048vf.jpg

Ich freue mich schon darauf "Bob der Streuner" endlich lesen zu können... ich schleiche ja schon ständig um das Buch herum, aber ich lese es lieber wenn ich etwas mehr Zeit habe... :p

Sonst gibts hier eigentlich nichts mehr zu berichten, in diesem Sinne noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 3ten Advent... :f050:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.204
Hallo,

wir melden uns auch mal wieder... :mrgreen:
Morgen ist der letzte Arbeitstag im alten Jahr. :e040:
Ich zähle die Stunden... :p

Gestern habe ich zwei wunderschöne Bilder (wie ich finde) von den Mädels gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.... :-D

16792409ah.jpg

16792410ma.jpg

Und dann haben wir seid heute Zuwachs.... schaut selbst... :mrgreen:
16792411qc.jpg

Luna war ganz mutig und hat sich als Erste an die neuen Mitbewohner ran getraut...:shock:
Popo riechen ist gaaanz wichtig... :lol:

16792412nv.jpg

Und auch die Kleinere der beiden Neuen wurde beschnüffelt....:mrgreen:

16792413ts.jpg

Bella war eher skeptisch und man mußte ihr die Große der Beiden vorsetzten... :-D

16792414xu.jpg

Nebeneinander sitzen klappt aber schon ohne große Zwischenfälle.... :mrgreen:

16792415mr.jpg

Ansonsten wurden die beiden Neuen ignoriert, wir arbeiten aber an der weiteren Kontakaufnahme... :mrgreen:

Bevor sich jetzt einige fragen, wie ich zu den zwei Neuzugängen komme, wir hatten heute auf Arbeit Schrottwichteln und dass war mein Geschenk... :mrgreen:
Also ich finde sie klasse... :lol:

Dann sorry, für die schlechten Aufnahmen der Zusammenführung, aber meine Cam spinnt zeitweise... :? Das ist für mich ein Grund mehr mir wirklich nächstes Jahr eine neue Cam zu kaufen... nur welche? :? Habe ja eine Lumix im Auge, aber hat sonst noch wer Tipps?:?:

Sonst gibts hier nichts neues mehr, deshalb wünschen wir euch einen schönen Abend... :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.205
wow, die ersten beiden bilder sind ja total gut gelungen... sehr hübsch. die würde ich mir in die wohnung hängen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.206
wow, die ersten beiden bilder sind ja total gut gelungen... sehr hübsch. die würde ich mir in die wohnung hängen....

Danke das ist lieb... :oops: Hab sie noch etwas bearbeitet... ;-)
Wir haben schon andere zwei Bilder auf Leinwand drucken lassen im Sommer... :) Und sonst leider keinen Platz mehr.... aber mal schauen... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.207
Wir haben heute ein Jubiläum zu verkünden... :mrgreen:
Und zwar ist heute vor einem Jahr unsere Luna bei uns eingezogen und sie ist heute auch 18 Monate alt... :mrgreen:

16805897xk.jpg

Wir möchten diese kleine Kuschelmaus nicht mehr missen wollen und hoffen auf noch weitere schöne Jahre mit ihr und Bella... :a030:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.208
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum:-D. Noch viel Freude mit der süßen Luna-Maus und der ebenso süßen Bella!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.209
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum:-D. Noch viel Freude mit der süßen Luna-Maus und der ebenso süßen Bella!

Danke.... :p

Du dein Facebook Link also der unter deinem Avatar Bild geht nicht.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.210
Danke.... :p

Du dein Facebook Link also der unter deinem Avatar Bild geht nicht.... ;-)

Ich weiß, aber es steht ja mein Name da und dann kann man mich auch so finden;-).
Warum das nicht geht, keine Ahnung.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.211
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.212
Hm, das ist ja komisch. Ich sehe, vllt nur ich?, noch oben in der Leiste mein Profilbild in klein und daneben meinen Namen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.213
Hm, das ist ja komisch. Ich sehe, vllt nur ich?, noch oben in der Leiste mein Profilbild in klein und daneben meinen Namen.

Wie schon gesagt es geht leider nicht... ;-)

Ich denke du hast deinen Link falsch eingefügt... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.214
Ich habe nur hinten im Profil unter Instand Messenger meinen Vor- und Zunamen unter Facebook reingeschrieben. War das falsch?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.215
Ich habe nur hinten im Profil unter Instand Messenger meinen Vor- und Zunamen unter Facebook reingeschrieben. War das falsch?

Ja.... du mußt auf dein Profil bei Facebook gehen.... also auf deine Chronik und dann den Link der bei Info-->Kontakt hinter Facebook steht kopieren und dort einfügen.... weil wie soll den das Forum dein Profil dort finden, wenn du nur deinen Namen eingibst? :p Das muss schon verlinkt sein....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.216
Hallo ihr Lieben,

zwischen Backen und Kochen habe ich etwas Zeit und da bei den Mädels heute schon Bescherung war und die Mädels schon mit dem Katzenpapa auf dem Balkon waren und ich Bilder davon machen konnte, kommen hier mal welche... :p

Das Bild gleich hier möchte ich auch nicht vorenthalten.... :p
16839740si.jpg

Meine Eltern waren am Sonntag zum Adventskaffee da und ich habe den Tisch schön dekoriert (wie ich finde) :lol::lol::lol: Vor allem die Felldeko ist klasse.... ;-)

16839741pc.jpg

16839742nc.jpg

16839743rc.jpg

16839744tv.jpg

16839853dw.jpg

16839746yr.jpg

16839747xc.jpg

Da die Mädels von uns im November schon die Tonne und anderes Spielzeug bekommen haben, bekommen sie heute nur was leckeres zu Essen.... aber dafür haben sie von ner lieben Freundin Stinkies und Kitty Boinks bekommen... :p Bella hatte ihren Stinkie nass gesabbert, sich drauf gewälzt usw... :lol: Luna hat das Stinkie durchs Wohnzimmer gekickt und hat als sie gedacht hatte man beobachtet sie nicht, sich auch mit dem Stinkie herum gewälzt (davon gibts leider keine Bilder).... ansonsten interessieren sie die Stinkies leider nicht so... :? Aber Kitty Boinks gehen immer... :lol:

16839750wd.jpg

Meine Deko Zweige (sind echt) liegen auf dem Balkontisch und die Mädels finden den geruch irgendwie klasse... :p

16839751qd.jpg

16839803yr.jpg

Hier noch zwei schöne Aufnahmen (wie ich finde) der Zwei... :razz:

Unser Baum steht ja auch endlich seid Sonntag, und er wird von den Mädels zum Glück nicht wirklich beachtet.... :p Deshalb gibts auch keine Bilder von den Mädels mit Baum... :p

Ich versuche mal die Tage noch Bilder vom Baum und vom den Essen heute einzustellen... ;-)

In diesem Sinne, wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten mit euren Lieben, genießt die Zeit... :f040:
pizap.com10.077327358070760971387889073608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.217
Boaaahhhh, was für schöne Bilder wieder :a010::a010::a010::e040:

Mit ner Lumix (zb. FZ 48 ) biste schon im recht guten Preis-Leistungsverhältnis.
Na klar gibt es "bessere", aber am Ende ist die Kamera ja immer "nur" so gut, wie der, der sie bedient ;-)
Also ich bin mit meiner sehr zufrieden. Man kann da schon ne irre Menge rausholen.....Also, wie gesagt: "man"! Ich suche und probiere immer noch.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.218
Boaaahhhh, was für schöne Bilder wieder :a010::a010::a010::e040:

Mit ner Lumix (zb. FZ 48 ) biste schon im recht guten Preis-Leistungsverhältnis.
Na klar gibt es "bessere", aber am Ende ist die Kamera ja immer "nur" so gut, wie der, der sie bedient ;-)
Also ich bin mit meiner sehr zufrieden. Man kann da schon ne irre Menge rausholen.....Also, wie gesagt: "man"! Ich suche und probiere immer noch.....

Danke... :oops:

Was hast du für eine Cam? Eine Brigde oder ne Spiegelreflex? :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.219
Hallo Bellas Mama, eure Luna ist richtig goldig
Weil sie so super Männchen macht
Genau so wie der Benedikt auch
L. G. Isabella

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.220
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten