Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich kenne dich und du hast sicher gelacht..... :lol::lol::lol: Ja, nur wirds mit verachtung gestraft... :?
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.161
Ich...lachen...niemals aber ich habe es ja gleich gesagt. :mrgreen:
Würde mir aber nicht anders gehen, von daher völlig verständlich.

Und das ist echt ein schickes Bettchen.
Wie süß Luna darin rumstampft. ♥♥♥

Ich kenne dich und du hast sicher gelacht..... :lol::lol::lol:

Ja, nur wirds mit verachtung gestraft... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.162
Ich kenne dich und du hast sicher gelacht..... :lol::lol::lol:

Ja, nur wirds mit verachtung gestraft... :?

Na gut, etwas geschmunzelt habe ich schon :mrgreen:

Vielleicht kommen die Ladies noch auf den Geschmack, jetzt wo es Winter wird, ist doch so ein kuscheliges Bettchen was feines.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.163
Na gut, etwas geschmunzelt habe ich schon :mrgreen:

Vielleicht kommen die Ladies noch auf den Geschmack, jetzt wo es Winter wird, ist doch so ein kuscheliges Bettchen was feines.

Wußte ichs doch... ;-):mrgreen:

Ich verstehs echt nicht, ist ja genau der gleiche Stoff wie die Sachen auf dem Baum haben.... Ok, da werden die Bettchen sei ner Weile auch mit Verachtung gestraft, aber nicht die Matten.... Und Bella ist da ja eh so ein Fall für sich.... eigentlich hätte ichs wissen müssen.... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.164
Wußte ichs doch... ;-):mrgreen:

Ich verstehs echt nicht, ist ja genau der gleiche Stoff wie die Sachen auf dem Baum haben.... Ok, da werden die Bettchen sei ner Weile auch mit Verachtung gestraft, aber nicht die Matten.... Und Bella ist da ja eh so ein Fall für sich.... eigentlich hätte ichs wissen müssen.... :?

Warte mal noch ein bißchen, vielleicht riecht das Bettchen auch noch zu neu oder es muss erst der richtige Platz gefunden werden.
Katzen sind da ja etwas eigen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.165
Warte mal noch ein bißchen, vielleicht riecht das Bettchen auch noch zu neu oder es muss erst der richtige Platz gefunden werden.
Katzen sind da ja etwas eigen....

Undankbare Tanten sind dass... :lol: Ja, ich denke auch, es riecht zu sehr nach Messe.... :?

Ich werde es wohl morgen waschen.... ;-)

Hallo,

manchmal, ja manchmal muss man Tricks anwenden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu erst habe ich dass Bettchen ganz auseinander gemacht und ein Handtuch mit dem ich zuvor die Mädels abgerubbelt habe, drauf gelegt.....

16492919yv.jpg

Da lag man dann zumindest schon mal mit den Vorderpfötchen drauf... :mrgreen:

16492920yj.jpg

Doch dann habe ich den Kong Bella gegeben.... und sie ins Körbchen rein gehoben... und sie blieb liegen... :mrgreen:

16492921uk.jpg

16492922ti.jpg

Ohne Worte... :d078::d078::d078:

Es gibt auch noch ein Bella Tretelvideo (leider nicht so lange)...:?
[YOUTUBE]http://youtu.be/HClnskfWS7Q[/YOUTUBE]

Und ein Bella und der Kong Video... :mrgreen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EB9I4zATpHA&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Bella hatte als ich mir das Video mit dem Kong anschaute mit ganz großen Augen mitgeschaut... :lol::lol::lol:

Euch allen dann noch einen schönen Sonntag... :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.166
Hallo,

manchmal, ja manchmal muss man Tricks anwenden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu erst habe ich dass Bettchen ganz auseinander gemacht und ein Handtuch mit dem ich zuvor die Mädels abgerubbelt habe, drauf gelegt.....

16492919yv.jpg

Da lag man dann zumindest schon mal mit den Vorderpfötchen drauf... :mrgreen:

16492920yj.jpg

Doch dann habe ich den Kong Bella gegeben.... und sie ins Körbchen rein gehoben... und sie blieb liegen... :mrgreen:

16492921uk.jpg

16492922ti.jpg

Ohne Worte... :d078::d078::d078:

Es gibt auch noch ein Bella Tretelvideo (leider nicht so lange)...:?

Und ein Bella und der Kong Video... :mrgreen:

Bella hatte als ich mir das Video mit dem Kong anschaute mit ganz großen Augen mitgeschaut... :lol::lol::lol:

Euch allen dann noch einen schönen Sonntag... :a010:

Na also geht doch, manchmal muss man halt tricksen ;-)
Bella ist sooo eine hübsche Zaubermaus ♥♥♥

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.167
Na also geht doch, manchmal muss man halt tricksen ;-)
Bella ist sooo eine hübsche Zaubermaus ♥♥♥

Vor allem hat sie ewig gebraucht.... :roll: Dann hab ich sie einfach drauf gesetzt... :mrgreen: Und sie liegt immer noch... :)

Danke.... :oops:

Ich sehe gerade, das Bella Tretelvideo kann man nicht sehen... :?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HClnskfWS7Q&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Und beim Fressnapf gibt dieses Jahr auch wieder ne Nikolaus Überraschung fürs Tier... da ist auch ne Liste der teilnehmenden Märkte...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.168
Was ist den das für ein lustiges Tierchen, mit dem Bella da spielt? Ist da Minze oder Baldrian drin?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.169
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.170
Hallo ihr Lieben,

von uns gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen... :mrgreen:
Wir hoffen, ihr hattet gestern einen schönen ersten Advent? Ich hab gestern endlich die Zeit gefunden die Wohnung zu dekorieren, dass allerdings etwas länger gedauert hat, da die Mädels die Kartons mit den Deko Sachen belagert haben... :roll::mrgreen:

16633337dp.jpg

16633338rq.jpg

16633339no.jpg

16633340tb.jpg

16633341wq.jpg

16633342jd.jpg

Wie man auf den Bilder sehen kann, hatten die Damen ihren Spass... :lol:

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit bis Weihnachten, da ist alles immer so schön dekoriert... habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Was schenkt ihr so?

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Montag....:cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.172
Kartons... ein Evergreen für die Miez, damit trifft man geschmacklich immer ins Schwarze :mrgreen:

Zwei Flauschnasen auf Erkundungstour - voll niedlich! :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.173
eigentlich bräuchte man zum wichteln nur einen karton mit vielen kartons verschicken und die miezen sind happy.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.174
Also ich denke mir ja auch immer, wir geben Unmengen an Geld für Bettchen und Co aus und unsere Fellnasen ziehen den Karton vor. Sieht nur komisch aus, so eine Wohnung voller Kartons. ;-)

Aber wie immer voll süß deine Mäuse. ♥♥♥

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.175
Danke euch... :a010:

Ja, dass stimmt.... wir haben aber erstmal alle alten Kartons weg geworfen.... sonst wären es echt zu viele geworden... aber es kommen diese Woche noch welche von diversen Bestellungen, mal schauen ob sie da mal eine Weile einen behalten dürfen... ;-) Und die von gestern haben sie nicht bekommen....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.176
Luna hat mich heute Nachmittag anmiaut, wollte irgendwie neben mich, so habe ich die Tonne neben mich gestellt und ja was soll ich sagen? :lol:

16635801el.jpg

16635802dl.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.177
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.178
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.179
Ist die Tonne geschrumpft? :mrgreen:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten