Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; ach ich liebe es bella luna fotos zu gucken :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: unsere zwei grauen sind ja auch...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.181
ach ich liebe es bella luna fotos zu gucken :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078:
unsere zwei grauen sind ja auch ziemlich im selben alter.
sag mal, wieviel wiegt belaa? ich habe lotti letztens gewogen und sie wiegt 4,5 kg. denkst du das ist mit 20 monaten normal?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.182
ach ich liebe es bella luna fotos zu gucken :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078:
unsere zwei grauen sind ja auch ziemlich im selben alter.
sag mal, wieviel wiegt belaa? ich habe lotti letztens gewogen und sie wiegt 4,5 kg. denkst du das ist mit 20 monaten normal?

Danke.... ;-)
Als ich Bella letztens wog da wog sie auch 4,5 Kilo... ;-) Und ja glaub mir das ist normal... :lol: Die können bis zu 6 Kilo schwer werden.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.183
ich denke auch, dass 4,5kg komplett normal sind. beide wiegen soviel. und wenn man die nebeneinander sieht, oder bella im vergleich, sieht lotti richtig dick aus. nicht moppelig sondern dick. echt komisch. ich glaube aber das ist ihr fell, das steht nämlich richtig plüschig ab bei ihr. vielleicht sind das die alten perser gene... ich muss mal n bild machen, das stelle ich dann rein ^^

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.184
ich denke auch, dass 4,5kg komplett normal sind. beide wiegen soviel. und wenn man die nebeneinander sieht, oder bella im vergleich, sieht lotti richtig dick aus. nicht moppelig sondern dick. echt komisch. ich glaube aber das ist ihr fell, das steht nämlich richtig plüschig ab bei ihr. vielleicht sind das die alten perser gene... ich muss mal n bild machen, das stelle ich dann rein ^^

Meine zwei BKH Damen sehen auch total unterschiedlich aus, da von unterschiedlichen Züchtern und Bella ist auch eher schlank und Luna hat eher den typischen Bkh Körper und wirkt neben Bella auch "moppelig". Und beide wieder zwischen 4,5 und 5 Kilo. Trotz 3 Monate Alterunterschied.
Man kann das Ganze so pauschal nicht sagen. Jede Katze ist anders, auch wenn sie von der gleichen Rasse sind.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.185
ich hab jetzt auch mal neue rein gestellt.
aber du hast recht. wenn die von unterschiedlichen züchtern sind ist das wirklich kein wunder. allein wirklich auch wegen der perser vergangenheit und den ganzen generationen vor unseren puscheln.
ist nur wirklich manchmal so, dass besuch sagt "die muss aber eigentlich mal abnehmen, oder?" und man dann immer auf das fell hinweist ^^

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.186
Hab mir die Bilder mal angeschaut, also sie ist in meinen Augen eine völlig normal entwickelte BKH Dame....
Da solltest du mal auf ne Ausstellung gehen und die Tiere sind normal gewichtig ;-) Oder deinen Besuch da mal hinschicken... ;-) Ich meine, die haben da richtige BKH Körper, Köpfe, Pfoten usw. und so sind die Briten eben...
Was meint den der Tierarzt zu ihrem Gewicht?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.187
ja das stimmt. die auf den ausstellungen sind ja richtige brummer.
der Tierarzt hat da bisher nichts zu gesagt. wir gehen anfang des jahres mit den beiden zur normalen kontrolle hin und da wird sie ja auch gewogen. aber sie war als baby schon nicht die flinke dünne sondern die flinke mit dem kugelbauch und dem runden popo ^^ das und das sie rainer angefaucht hat, als er ihr helfen wollte bei ner verhedderten kralle, das hat mich zum schmelzen gebracht ^^

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.188
ja das stimmt. die auf den ausstellungen sind ja richtige brummer.
der Tierarzt hat da bisher nichts zu gesagt. wir gehen anfang des jahres mit den beiden zur normalen kontrolle hin und da wird sie ja auch gewogen. aber sie war als baby schon nicht die flinke dünne sondern die flinke mit dem kugelbauch und dem runden popo ^^ das und das sie rainer angefaucht hat, als er ihr helfen wollte bei ner verhedderten kralle, das hat mich zum schmelzen gebracht ^^

Wie schon gesagt du hast eine BKH und keine OKH (die ja sehr schlank sind) ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.189
Hallo ihr Lieben,

na seid ihr auch schon in Vorweihnachtsstimmung? Bei uns ist soweit alles dekoriert, ich plane schon die Weihnachtstage, habe am Wochenende Geschenke eingepackt und diese Woche werden diverse Päckchen verschickt... :)

Die Geschenke für meine Eltern wurden auch fertig eingepackt.... allerdings kamen sie gestern überraschend zu Besuch und wir mußten schnell die Geschenke im Schlafzimmer verstecken, wo sie inklusive bösen Blicken bewacht wurden.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16704873mn.jpg

Leider sind die Augen der Mädels wieder total doof raus gekommen... :???:
Blöde Kamera, ich brauch definitiv ne Neue... :evil:

Ansonsten ist bei uns heute süß aussehen beim Schlafen angesagt... :)

16704874tr.jpg

Luna auf dem Bettchen von der Messe in Stuttgart, dass nur gemocht wird, wenn es ganz flach ist und ein Handdtuch drauf liegt.... verstehe mal einer die Katzen... :roll::mrgreen:

16704875bk.jpg

Und Bella hat sich zwischen zwei Sofakissen eingequetscht... wie man so schlafen kann ist mir auch ein Rätsel... :roll::mrgreen:

Wie ihr seht ein fauler Katzennachmittag... :lol:

In diesem Sinne euch allen noch einen schöne Nachmittag... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.190
Hallo ihr Lieben,

na seid ihr auch schon in Vorweihnachtsstimmung? Bei uns ist soweit alles dekoriert, ich plane schon die Weihnachtstage, habe am Wochenende Geschenke eingepackt und diese Woche werden diverse Päckchen verschickt... :)

Die Geschenke für meine Eltern wurden auch fertig eingepackt.... allerdings kamen sie gestern überraschend zu Besuch und wir mußten schnell die Geschenke im Schlafzimmer verstecken, wo sie inklusive bösen Blicken bewacht wurden.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16704873mn.jpg

Leider sind die Augen der Mädels wieder total doof raus gekommen... :???:
Blöde Kamera, ich brauch definitiv ne Neue... :evil:

Ansonsten ist bei uns heute süß aussehen beim Schlafen angesagt... :)

16704874tr.jpg

Luna auf dem Bettchen von der Messe in Stuttgart, dass nur gemocht wird, wenn es ganz flach ist und ein Handdtuch drauf liegt.... verstehe mal einer die Katzen... :roll::mrgreen:

16704875bk.jpg

Und Bella hat sich zwischen zwei Sofakissen eingequetscht... wie man so schlafen kann ist mir auch ein Rätsel... :roll::mrgreen:

Wie ihr seht ein fauler Katzennachmittag... :lol:

In diesem Sinne euch allen noch einen schöne Nachmittag... :mrgreen:

So schaut es hier auch gerade aus ;-)

Und die Mädels sollen mal schön die Geschenke bewachen, nicht das was wegkommt :mrgreen:

Hat Luna da ein Mäuschen mit im Bettchen oder sieht das nur so aus ?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.191
So schaut es hier auch gerade aus ;-)

Und die Mädels sollen mal schön die Geschenke bewachen, nicht das was wegkommt :mrgreen:

Hat Luna da ein Mäuschen mit im Bettchen oder sieht das nur so aus ?

Ja meine zwei Wachkatzen... :mrgreen: Ich mußte gestern so lachen, als ich dass gesehen habe... :mrgreen: Hab sie so vorgefunden, als meine Eltern gerade gegangen waren... :lol:

Öhm Mäuschen? Wo also im Bild..... wenn dann ist mir dass ja noch gar nicht aufgefallen... :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.192
Guckst du :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.193
Guckst du :mrgreen:

Ahhhhh..... :idea: Nein dass ist der Kong, mit dem Bella auch schon in dem Bettchen Haia gemacht hat... ;-) Dazu gibts hier ein paar Seiten vorher ein Video und Bilder... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.194
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen es geht euch allen soweit gut? Mich als Dosi plagen schon seid Tagen immer mal wieder starke Kopfschmerzen... :? Aber den Mädels gehts soweit gut... :mrgreen:
Gestern kam auch unser Wichtelpäckchen an, Bilder dazu findet man hier: wir sind immer noch ganz begeistert von dem tollen Paket... :d078:

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht gezeigt habe, was es dieses Jahr vom Fressnapf zum Nikolaus gab.... da mußte man ja bis 03.12. sein Schüsselchen abgeben und es wurde gefüllt....

16723737dm.jpg

16723738zg.jpg

16723739ws.jpg

16723742fw.jpg

Dieses Jahr fand ichs viel besser als letzes Jahr und auch das Futter kam bei den Mädels gut an.... :mrgreen:

Wir wünschen euch dann noch einen schönen Abend... :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.195
Da waren aber schicke Sachen in den Näpfen.
Bella sieht auch ziemlich stolz aus, auf dem Bild. :mrgreen:
Meine mögen das Real Nature auch total, vorallem die Weihnachtsedition, die es gerade gibt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.196
Da waren aber schicke Sachen in den Näpfen.
Bella sieht auch ziemlich stolz aus, auf dem Bild. :mrgreen:
Meine mögen das Real Nature auch total, vorallem die Weihnachtsedition, die es gerade gibt.

Sie waren auch ganz fleißig beim Auspacken dabei... :lol:

Wat ne Weihnachtsedition? :shock:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.197
Wie schön! So etwas gibt es bei Fressnapf?:shock: Das wusste ich gar nicht:oops:. Da gebe ich nächstes Jahr auch mal Krabbes Schüsselchen ab. Gibt es das in jedem Fressnapf?

Bella ist aber sehr neugierig auf die Leckerliestangen. Zu niedlich das Bild.:-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.198
Sie waren auch ganz fleißig beim Auspacken dabei... :lol:

Wat ne Weihnachtsedition? :shock:

Die gibt es hier bei uns im Fressnapf, einmal mit Reh, Huhn und Blaubeeren und dann noch Truthahn und Kürbis....
Online gibt es die wohl nicht, zumindest noch nicht gefunden.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.199
Oh, das war ja Luna.:oops:Sorry.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.200
Die gibt es hier bei uns im Fressnapf, einmal mit Reh, Huhn und Blaubeeren und dann noch Truthahn und Kürbis....
Online gibt es die wohl nicht, zumindest noch nicht gefunden.

Foto? :shock:;-)

Wie schön! So etwas gibt es bei Fressnapf?:shock: Das wusste ich gar nicht:oops:. Da gebe ich nächstes Jahr auch mal Krabbes Schüsselchen ab. Gibt es das in jedem Fressnapf?

Bella ist aber sehr neugierig auf die Leckerliestangen. Zu niedlich das Bild.:-D

Nein, aber die Märkte die mitmachen stehen so Mitte/Ende November im Netz oder da mal beim Fressnapf deines Vetrauens nachfragen... ;-)

Man muß dann bis zu einem bestimmten Datum das Schüsselchen abgeben und dann am 06.12. abholen... ;-)

Letztes Jahr war wohl in allen Schüsselchen in Deutschland das gleiche drinnen, da wurde vorgegeben was rein mußte dieses Jahr haben die Mitarbeiter die Schüsseln selnst gefüllt.... hab bei uns die an der Kasse gelobt dass es dieses Jahr viel toller ist was drin ist... und da hat sie mir das erzählt... :)

Oh, das war ja Luna.:oops:Sorry.

Kein Problem, Bella wars auch... :lol:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten