Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Halo ihr Lieben, wir hoffen ihr habt Weihnachten gut reum gebracht und hattet eine schöne Zeit mit all euren Lieben? :-P Dass alte Jahr neigt...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.221
Halo ihr Lieben,

wir hoffen ihr habt Weihnachten gut reum gebracht und hattet eine schöne Zeit mit all euren Lieben? :p
Dass alte Jahr neigt sich ja nun auch dem Ende zu.... wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist....
Wie feiert ihr den Jahreswechsel, habt ihr Vorsätze?

Heute mußte ich schon so über die Mädels lachen, weil es ist ja nicht so, dass wir zwei Hängematten am Baum haben... :roll::lol:

16890286ac.jpg

16890287wy.jpg

16890289ov.jpg

16890288fp.jpg

Aber immerhin wurde mal wieder gekuschelt... :d078:

Ansonsten habe ich mich glaube ich endlich für eine neue Cam entschieden, die allerdings noch bis so Mitte des nächsten Jahres warten muss... :?

Sonst gibts hier eigentlich nichts mehr zu berichten... :mrgreen:

Euch allen noch einen schönen letzten Sonntagabend im alten Jahr... :razz:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.222
Hallo Bellas Mama, werde eure schönen Briten in meiner Biblotheck abspeichern, da habe ich nur BKH Katzen drin. Gruß Isabella

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.223
Hallo Bellas Mama, werde eure schönen Briten in meiner Biblotheck abspeichern, da habe ich nur BKH Katzen drin. Gruß Isabella

Nein, das möchte ich nicht! Dass sind meine privaten Bilder, die man sich hier im Forum anschauen kann, aber sich einfach Bilder nehmen, dass finde ich nicht gerade nett! Zumindest hättest du vorher mal fragen können.... und nicht "Ich werde eure Bilder nehmen"

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.224
süß, wie die beiden so friedlich auf dem baum liegen. bei mir liegen sie immer schön getrennt. bloß nicht kuscheln!!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.225
süß, wie die beiden so friedlich auf dem baum liegen. bei mir liegen sie immer schön getrennt. bloß nicht kuscheln!!!

Das war gestern auch das erste Mal... :p Sonst ist hier ja kuscheln auch nicht angesagt.... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.226
ich beneide ja hier einige im forum, die so tolle kuschelkatzen haben. ich hätte es auch so gerne, dass meine mal auf den schoß kommen oder so... aber das kannste echt knicken...
der kater meiner schwester legt sich ihr immer regelrecht um den hals. dem kann es nicht kuschelig genug sein.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.227
Ja klar wäre das schöner... aber ich möchte meine Zwei nicht ändern sie sind perfekt so wie sie sind... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.228
ändern kann man es ja eh nicht... ich freu mich umso mehr, wenn einer von den beiden dann doch mal ankommt. nicht auf den schoß, aber immerhin neben mich ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.229
Möchtest du sie denn ändern? ;-)

Meine Bella ist ja auch eher nicht so die Kuschelkatze.... nur ab und an hat sie so Anwandlungen da liegt sie auch mal auf dem Sofa ganz nah bei einem..... oder wenn sie ihre Streicheleinheiten einfordert, da gibt sie Köpfchen, schmust, macht und tut..... dass genieße ich dann umso mehr... :p

Und Luna ist eh voll die Kuschelbacke, die liegt ja auf dem Sofa und auch im bett ganz nah an einem dran... vor allem an der Brust am Bauch vom Menschen.... dass kann auch manchmal zu viel werden... :oops:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.230
also, wenn die gute fee kommen würde und die beiden kuscheliger machen könnte, würde ich nicht nein sagen.
aber ich finde sie ja auch so toll, wie sie sind. ich würde sie ja im leben nicht mehr hergeben!!! ❤️

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.231
Naja aber ich finde gerade so Sachen wie das nicht kusscheln, das macht die Unverwechselbarkeit von Katzen aus... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.232
Nein, das möchte ich nicht! Dass sind meine privaten Bilder, die man sich hier im Forum anschauen kann, aber sich einfach Bilder nehmen, dass finde ich nicht gerade nett! Zumindest hättest du vorher mal fragen können.... und nicht "Ich werde eure Bilder nehmen"

He, da hast du völlig recht!
P.S.: Die Fotos sind wieder mal große Klasse! :f050:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.233
Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 :razz:

16917102cu.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.234
Wir wünschen dir auch alles Gute für das neue Jahr! :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.235
Hallo,

auch im neuen Jahr gehts mit Bildern weiter, die in den letzten Tagen entstanden sind... :mrgreen:
Einfach nur ein paar zum anschauen... :p

16932771xe.jpg

16932772zi.jpg

16932774gz.jpg

16932775hn.jpg

16932776wk.jpg

16932778zy.jpg

16932773pv.jpg

In der Hängematte lag ewig keiner drinnen und was sehe ich da? :shock::mrgreen:

Meine Mädels haben momentan glaub ich nochmal einen Schub, sie wachsen und das Fell wird nochmal anders irgendwie... :d078:

Für mich heißt es ab Dienstag wieder "Der Wahnsinn geht weiter" und mein Urlaub ist schon vorbei... :?
Aber dafür habe ich Anfang Februar wieder ne Woche frei... :mrgreen:

Sonst gibts hier nicht viel zu berichten, in diesem Sinne, noch einen schönen Abend... :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.236
OHHHHHH so schöne Bilder von den Mädels ♥♥♥
Mein Gott, sind die groß geworden und so wunderschön....
Irgendwann muss ich euch besuchen kommen und die Mädels klauen...ähm...knuddeln natürlich :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.237
OHHHHHH so schöne Bilder von den Mädels ♥♥♥
Mein Gott, sind die groß geworden und so wunderschön....
Irgendwann muss ich euch besuchen kommen und die Mädels klauen...ähm...knuddeln natürlich :mrgreen:

Danke.... :oops:

Ja, mir fällt im Moment auch auf wie die nochmal wachsen... :shock: Ich meinte zu Männe auch letztes "Du ich glaub Luna ist nochmal gewachsen" :lol: Bei ihr fällt es mir irgendwie kaum auf... :oops:

Also zu Besuch und zum knuddeln biste herzlich eingeladen... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.238
Ohman... so süß....!

Wie alt sind deine beiden denn eigentlich? Das hab ich nirgendwo gefunden? :oops:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.240
Hallo,

heute gibts von uns wieder mal was Neues... :lol:
Und zwar gibts seid Dezember 2013 eine "Samtpfotenbox" und zwar hier:

Leider haben wir die von Dezember verpaßt (wäre ja genau das Richtige für uns gewesen... :?) aber die Januar Box haben wir uns gesichert und die kam gestern an.

Man weiß vorher nie, was in der Box drin sein wird. Also ist es auf alle Fälle immer eine Überraschung.
Die Box ist allerdings nicht gerade günstig..... :? Wir sind von der Januar Box jetzt nicht ganz so begeistert, aber hab uns die Februar Box mal noch bestellt und wir entscheiden dann ob wir die Boxen weiter nehmen oder nicht mehr.

Hier nun die Fotos:

Die Mädels halfen beim Box auspacken kräftig mit.... :mrgreen:
17003287vd.jpg

17003269wz.jpg

17003270rd.jpg

Es werden natürlich spfort die Nasen rein gehängt und geschnuppert.... :mrgreen:
17003271ob.jpg

Und auch an sich wird geschnuppert... :mrgreen:
17003272we.jpg

Luna untersucht die Sachen...:mrgreen:
17003273ny.jpg

Das war alles in der Box....
17003274wr.jpg

Das Spielzeug wird getestet... :mrgreen:
Das ist ein Spielzeug und Fummelbrett (wenn man es umdreht in einem)....:p
17003275se.jpg

17003276xb.jpg

17003277iz.jpg

Und so ein Fisch, an dem aber kein wirkliches Interesse gezeigt wird.... :?
17003289cu.jpg

17003290do.jpg

Der Karton war natürlich das Highlight... :lol:
17003291tz.jpg

Also für die wo ihre Katze gerne mit Neuem überraschen wollen und die selber auch gerne überrascht werden, für die ist die Box auf alle Fälle was.... :p Wir müssen wie gesagt erstmal schauen wie und was usw.... ;-)

Euch allen noch einen schönen Resttag... :cool:

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten