Hallo,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Uns gehts soweit ganz gut, auch wenn die letzten Tag ein wenig aufregend waren.... am Donnerstag war Männe mit Bella beim Tierarzt, weil sie immer wieder ein wenig gehustet hatte, da war ich dann doch etwas beunruhigt... die TÄ meinte aber dass Bella vollkommen gesund sei und das Husten von der trockenen Heizungsluft käme..... da war ich echt erleichtert, dass es nichts schlimmes ist....
Ansonsten haben wir letzten Samstag endlich unseren Urlaub gebucht...

Und ich glaub ich hab mich endlich für eine Cam entschieden...
Wie ich euch ja versprochen habe, stelle ich euch die Februar
Samtpfotenbox vor, sobald ich sie bekomme und da sie heute bei uns ankam, hier nun Bilder vom Auspacken und was drin war...
Bella bewacht die Box...
Schnuppern muss sein... :lol:
Luna untersucht die Sachen...
Bella in the Box.... :mrgreen:
Das war alles in der Box... :shock:
Damit ihr mal seht, wie nett die Sachen immer beschrieben sind, und was die Sachen regulär kosten würden...
Bella und das Stinkie... :mrgreen:
Luna kostet die Lachscreme...
Luna beobachtet Bella beim Drogenrausch... :lol:
Mein Fazit: Also ich finde die Box diesen Monat wirklich klasse, es ist wirklich für jeden was dabei... und vor allem ist dieses Mal der Warenwart viel höher als die Box eigentlich kostet... und da wir ja eh Granata Pet verfüttern und die Catz Finefodde Leckerlies lieben, paßt dass dieses Mal auch...

Nue Bella kann sich für die Lachscreme leider überhaupt nicht begeistern, war ja auch schon bei der Wurstcreme der Firma so.... wobei die leider beide nicht mochten... :? Aber Luna scheint sie zu mögen...
Also für die wo wegen der Box noch überlegt haben, ich denke man kann wenn man denn möchte mal eine zum testen bestellen... wobei natürlich nie garantiert wird, ob sie auch gemocht wird... ;-)
Sonst gibts von hier nichts mehr zu berichten....
Euch allen einen schönen Rest Samstag und ein schönes Rest Wochenende... 8)