Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich hoffe es geht euch gut? Leider bin ich zur Zeit mächtig im Stress und kann leider nicht Online sein. Wollte einfach nur...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.301
Hallo miteinander, ich hoffe es geht euch gut? Leider bin ich zur Zeit mächtig im Stress und kann leider nicht Online sein. Wollte einfach nur kurz hallo sagen und berichten dass heute Coco bei uns angekommen ist - sobald ich sie mal sehe (derzeit ist sie irgendwo im hintersten Eck verschollen) versuche ich mal ein Bildchen einzustellen und euch den Neuankömmling vorstellen.. - wie ist das denn üblich im Forum macht da jedes Mitglied einen Neuankömmlinge-Thread?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.302
Hallo miteinander, ich hoffe es geht euch gut? Leider bin ich zur Zeit mächtig im Stress und kann leider nicht Online sein. Wollte einfach nur kurz hallo sagen und berichten dass heute Coco bei uns angekommen ist - sobald ich sie mal sehe (derzeit ist sie irgendwo im hintersten Eck verschollen) versuche ich mal ein Bildchen einzustellen und euch den Neuankömmling vorstellen.. - wie ist das denn üblich im Forum macht da jedes Mitglied einen Neuankömmlinge-Thread?

Hallo,

öhm ja wäre sinnvoll und da dann auch das Foto deiner Katze rein setzen... nicht hier in meinem Thread... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.303
Entschuldigung ich habe mich glatt im Thread vertan ich wollte eigentlich im BW Thread posten:shock::oops: und nicht in Deinem..... :oops::oops:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.304
Hallo :mrgreen:

Von uns gibts nicht viel zu berichten, außer das ich so langsam den Verdacht habe, dass die Mädels nen Knall haben.... :lol:

Siehe auch an dem Bild......:roll::mrgreen:

17112356oy.jpg

Auf alle Fälle habe ich sehr gelacht.... :lol:

Seid gestern haben wir im Klo im Bad das neue Katzenstreu drin. Bis jetzt ist der Eindruck positiv, auch wenn ich nicht wirklich viel Unterschied zum vorherigen Streu sehe... außer dass es besser die Klumpen zusammen hält und es ist mehr in den Säcken und es ist günstiger.... :p Die Mädels haben auch kein Problem damit, neues Streu zu testen, zum Glück.....

Ansonsten ist es bei uns momentan sehr grau, kalt und nass... Naja, es muss ja irgendwann der Winter kommen.... oder eher Herbst.... :roll:

Mehr gibts hier heute nicht zu berichten....

Euch allen einen schönen Abend...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.305
Hallo,

ich hoffe es geht euch allen gut? :)

Uns gehts soweit ganz gut, auch wenn die letzten Tag ein wenig aufregend waren.... am Donnerstag war Männe mit Bella beim Tierarzt, weil sie immer wieder ein wenig gehustet hatte, da war ich dann doch etwas beunruhigt... die TÄ meinte aber dass Bella vollkommen gesund sei und das Husten von der trockenen Heizungsluft käme..... da war ich echt erleichtert, dass es nichts schlimmes ist.... :a090:

Ansonsten haben wir letzten Samstag endlich unseren Urlaub gebucht... :p Und ich glaub ich hab mich endlich für eine Cam entschieden... :)

Wie ich euch ja versprochen habe, stelle ich euch die Februar Samtpfotenbox vor, sobald ich sie bekomme und da sie heute bei uns ankam, hier nun Bilder vom Auspacken und was drin war... :)

Bella bewacht die Box... :)
17231595pu.jpg

Schnuppern muss sein... :lol:
17231597wx.jpg

Luna untersucht die Sachen... :cool:
17231598pn.jpg

Bella in the Box.... :mrgreen:
17231599ym.jpg

Das war alles in der Box... :shock:
17231600nf.jpg

Damit ihr mal seht, wie nett die Sachen immer beschrieben sind, und was die Sachen regulär kosten würden...
17231843hq.jpg

Bella und das Stinkie... :mrgreen:
17231602pz.jpg

Luna kostet die Lachscreme... :)
17231603pn.jpg

Luna beobachtet Bella beim Drogenrausch... :lol:
17231604wo.jpg

Mein Fazit: Also ich finde die Box diesen Monat wirklich klasse, es ist wirklich für jeden was dabei... und vor allem ist dieses Mal der Warenwart viel höher als die Box eigentlich kostet... und da wir ja eh Granata Pet verfüttern und die Catz Finefodde Leckerlies lieben, paßt dass dieses Mal auch... :)
Nue Bella kann sich für die Lachscreme leider überhaupt nicht begeistern, war ja auch schon bei der Wurstcreme der Firma so.... wobei die leider beide nicht mochten... :? Aber Luna scheint sie zu mögen...
:)

Also für die wo wegen der Box noch überlegt haben, ich denke man kann wenn man denn möchte mal eine zum testen bestellen... wobei natürlich nie garantiert wird, ob sie auch gemocht wird... ;-)

Sonst gibts von hier nichts mehr zu berichten....:)

Euch allen einen schönen Rest Samstag und ein schönes Rest Wochenende... 8)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.306
Aloha! *Thread auch mal abonnier*
Ich hab deine zwei immer mal im Foto des Tages bestaunt und jetzt endlich mal ein bisschen Zeit hier deinen Thread zu durchstöbern.
Du hast aber auch zwei hübsche Zuckerpüppchen zuhause :mrgreen:

Ich hab jetzt noch nicht alle Seiten durchgelesen und sorry, du hast es bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber was ist denn die Samtpfotenbox?
Kann man die bestellen oder ist das so ein limitiertes Test-Dingens, für das ich mich mal wieder nicht beworben habe? :roll:

Allerliebste Grüße an deine zwei hübschen Mädels und an dich natürlich,
Caro

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.308
Super! Vielen Dank!
Ich glaub, ich bestelle auch mal so eine Box. Die Inhalte sehen ja sehr vielversprechend aus!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.309
Super! Vielen Dank!
Ich glaub, ich bestelle auch mal so eine Box. Die Inhalte sehen ja sehr vielversprechend aus!

Man weiß halt nie, was drinnen ist... und um die März Box zu bekommen mußte noch bis 15. Februar bestellen... alsi immer bis zum 15. des Monats umd die Box für den nächsten Monat zu bekommen...

Uns hat die Dezember Box ja sooo gefallen, aber die haben wir leider verpaßt... :?

Die vom Januar fanden wir nicht ganz so toll, aber sie war ok... dafür ist die nun wieder klasse... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.311
Hallo,

ich hoffe es geht euch allen gut? :)

Uns gehts soweit ganz gut, auch wenn die letzten Tag ein wenig aufregend waren.... am Donnerstag war Männe mit Bella beim Tierarzt, weil sie immer wieder ein wenig gehustet hatte, da war ich dann doch etwas beunruhigt... die TÄ meinte aber dass Bella vollkommen gesund sei und das Husten von der trockenen Heizungsluft käme..... da war ich echt erleichtert, dass es nichts schlimmes ist.... :a090:

Ansonsten haben wir letzten Samstag endlich unseren Urlaub gebucht... :p Und ich glaub ich hab mich endlich für eine Cam entschieden... :)

Wie ich euch ja versprochen habe, stelle ich euch die Februar Samtpfotenbox vor, sobald ich sie bekomme und da sie heute bei uns ankam, hier nun Bilder vom Auspacken und was drin war... :)

Bella bewacht die Box... :)
17231595pu.jpg

Schnuppern muss sein... :lol:
17231597wx.jpg

Luna untersucht die Sachen... :cool:
17231598pn.jpg

Bella in the Box.... :mrgreen:
17231599ym.jpg

Das war alles in der Box... :shock:
17231600nf.jpg

Damit ihr mal seht, wie nett die Sachen immer beschrieben sind, und was die Sachen regulär kosten würden...
17231843hq.jpg

Bella und das Stinkie... :mrgreen:
17231602pz.jpg

Luna kostet die Lachscreme... :)
17231603pn.jpg

Luna beobachtet Bella beim Drogenrausch... :lol:
17231604wo.jpg

Mein Fazit: Also ich finde die Box diesen Monat wirklich klasse, es ist wirklich für jeden was dabei... und vor allem ist dieses Mal der Warenwart viel höher als die Box eigentlich kostet... und da wir ja eh Granata Pet verfüttern und die Catz Finefodde Leckerlies lieben, paßt dass dieses Mal auch... :)
Nue Bella kann sich für die Lachscreme leider überhaupt nicht begeistern, war ja auch schon bei der Wurstcreme der Firma so.... wobei die leider beide nicht mochten... :? Aber Luna scheint sie zu mögen...
:)

Also für die wo wegen der Box noch überlegt haben, ich denke man kann wenn man denn möchte mal eine zum testen bestellen... wobei natürlich nie garantiert wird, ob sie auch gemocht wird... ;-)

Sonst gibts von hier nichts mehr zu berichten....:)

Euch allen einen schönen Rest Samstag und ein schönes Rest Wochenende... 8)

Gute Besserung an deine Bella. Hoffe ihr gehts wieder gut.

Das mit der Box ist ja klasse. Wusste gar nicht, dass es von Catz Finefood auch Leckerlies gibt. Hmmm...ich brauch eindeutig ein größeres Bankkonto. :mrgreen: Beim Forumseln komm ich einfach auf zu viele tolle Ideen;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.312
Gute Besserung an deine Bella. Hoffe ihr gehts wieder gut.

Das mit der Box ist ja klasse. Wusste gar nicht, dass es von Catz Finefood auch Leckerlies gibt. Hmmm...ich brauch eindeutig ein größeres Bankkonto. :mrgreen: Beim Forumseln komm ich einfach auf zu viele tolle Ideen;-)

Danke, ja zumindest weiß ich jetzt warum sie nach wie vor ab und zu mal hustet...

Ja, die sind neu, gibts aber schon seid Ende letzten Jahres.... ;-) Wir hatten die was in der Box waren schon, kommen hier sehr gut an... :) Und die blauen mit Fisch haben wir momentan auch... :) Die in der grünen Verpackung fehlen uns zum testen noch... :) Aber vielleicht ließt das ja dann meine Wichtelmama und schenkt uns welche zum Osterwichteln?! :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.313
Danke, ja zumindest weiß ich jetzt warum sie nach wie vor ab und zu mal hustet...

Ja, die sind neu, gibts aber schon seid Ende letzten Jahres.... ;-) Wir hatten die was in der Box waren schon, kommen hier sehr gut an... :) Und die blauen mit Fisch haben wir momentan auch... :) Die in der grünen Verpackung fehlen uns zum testen noch... :) Aber vielleicht ließt das ja dann meine Wichtelmama und schenkt uns welche zum Osterwichteln?! :lol:

Habe sie gerade bei petobel gefunden:mrgreen: ich glaube die werde ich auch mal testen. Es gibt ja auch von Macs Leckerlies, hattest du die schonmal?

Ohja, auf das Osterwichteln freue ich mich auch. Weihnachten war ich noch zu neu hier, darum konnte ich nur die Fotos bewundern:)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.314
Habe sie gerade bei petobel gefunden:mrgreen: ich glaube die werde ich auch mal testen. Es gibt ja auch von Macs Leckerlies, hattest du die schonmal?

Ohja, auf das Osterwichteln freue ich mich auch. Weihnachten war ich noch zu neu hier, darum konnte ich nur die Fotos bewundern:)

Die von Catz Finefood gibts auch bei Sandras Tieroase... ;-) Ja, ich habe mir zwei Sorten der Macs Leckerlies auch von der Messe mitgenommen... :) Leider gibts die aber nicht bei Sandras... :?

Ich hab sogar schon Geschenke und Ideen... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.315
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.316
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.317
Ich hab meistens viel zu früh schon Ideen... :)

Das ist doch super. Ich krieg meistens eine Woche vor Weihnachten oder Geburtstagen Panik, weil ich keinen guten Einfall habe, wobei es auch immer auf den zu Beschenkenden ankommt;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.318
Das ist doch super. Ich krieg meistens eine Woche vor Weihnachten oder Geburtstagen Panik, weil ich keinen guten Einfall habe, wobei es auch immer auf den zu Beschenkenden ankommt;-)

Ja klar.... ;-) Aber, mein Freund der äußert sich z.B. schon immer lange bevor Geburtstag oder so ansteht... :) Und bei dem hier aus dem Forum, da schaue ich einfach vorher schon nach Ideen... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.319
Hallo ihr Lieben,

ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir heute die Lumix TZ41 gekauft.... ganze 30 Euro beim Saturn runtergesetzt.... :p
Ich habe jetzt schon gemerkt wie viel deutlich besser die Cam im Gegensatz zu meiner alten Cam ist....

Hab auch mal zwei Bilder der Mädels ohne Blitz bei mehr oder weniger schlechten Lichtverhältnissen machen können....

17276132cq.jpg

17276135sv.jpg

Das von Bella habe ich nur noch ein wenig weich gezeichnet, aber sonst ist es original und das von Luna gar nicht.... :shock:

Ja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert.. :mrgreen:

Die Tage werde ich mal noch weiter testen, probieren.... :)

Euch allen noch einen schönen Abend.. :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.320
Hallo ihr Lieben,

ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir heute die Lumix TZ41 gekauft.... ganze 30 Euro beim Saturn runtergesetzt.... :p
Ich habe jetzt schon gemerkt wie viel deutlich besser die Cam im Gegensatz zu meiner alten Cam ist....

Hab auch mal zwei Bilder der Mädels ohne Blitz bei mehr oder weniger schlechten Lichtverhältnissen machen können....

17276132cq.jpg

17276135sv.jpg

Das von Bella habe ich nur noch ein wenig weich gezeichnet, aber sonst ist es original und das von Luna gar nicht.... :shock:

Ja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert.. :mrgreen:

Die Tage werde ich mal noch weiter testen, probieren.... :)

Euch allen noch einen schönen Abend.. :)

Tadaaaaa:mrgreen: Sehr, sehr schön!!!!!!

17276424az.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten