Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lune kommt auch zu mir und Luna geht auch zu Männe aber hat sich von Anfang an so eingespielt.... vor allem weil wir Bella ja bevor Luna kam 5...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.281
ach wie süß... :D ne bei mir bin ich die mama für beide.

Schlafen müssen sie draussen, da Bella zwar lieb ist aber maximus nicht. und haben es probiert, er macht nachts aber radau und brauch meinen schlaf. Tut mir voll leid für sie, geht aber nicht anders. .. :(

Lune kommt auch zu mir und Luna geht auch zu Männe aber hat sich von Anfang an so eingespielt.... vor allem weil wir Bella ja bevor Luna kam 5 Monate alleine hatten und ich bin halt ihre Bezugsperson...

Meine Zwei sind zum Glück nachts lieb...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.282
da hast du glück. würde so gerne dass sie bei mir schafen, aber entweder kommt er ständig mit seiner maus an, oder kratz am schrank, wand oder tür. denn wenn dosi wach ist, kann sie ja auch gleich zum spielen aufstehen.

deswegen müssen se draussen bleiben... :(

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.283
da hast du glück. würde so gerne dass sie bei mir schafen, aber entweder kommt er ständig mit seiner maus an, oder kratz am schrank, wand oder tür. denn wenn dosi wach ist, kann sie ja auch gleich zum spielen aufstehen.

deswegen müssen se draussen bleiben... :(

Also ich muss sagen meine sind da schom immer brav... wobei Bella die ersten 2 Monate auch nicht bei uns geschlafen hat.... hat aber andere Gründe... ich möchte es nicht mehr missen wollen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.284
Oh man hast Du süsse Kätzchen.
Unsere Miezi ist auch ziemlich klein mit kurzen Beinchen, ist keiner Rasse zugehörig und eher eine Draußenkatze.
Aber schöne Fotos sind das einfach entzückend

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.285
Oh man hast Du süsse Kätzchen.
Unsere Miezi ist auch ziemlich klein mit kurzen Beinchen, ist keiner Rasse zugehörig und eher eine Draußenkatze.
Aber schöne Fotos sind das einfach entzückend

Danke schön... :oops:

So, es gibt wieder zwei Bilder von heute... :mrgreen:

17061657hl.jpg

Mein Bella Schatz... :d078:

17061705sb.jpg

Und little Luna sagt Bäh... :mrgreen:

Gestern kamen das neue Streu und auch die neue Katzenstreu Schaufel an... von der Schaufel sind wir schon mal schwer begeistert... das Streu wird die Tage mal getestet, wenn die Klos sauber gemacht werden...:p

Ansonsten quäle ich mich seid gestern mit ner Magen Darm Geschichte rum... :? Naja, wird schon wieder...

Das wars auch schon wieder mit neuen News von uns... :mrgreen:

Machts gut... :f050:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.286
Da hast Du mal wieder tolle Bilder eingestellt.

Ich wünsche Dir gute Besserung hoffentlich ist es nicht zu arg.... :-(

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.287
Da hast Du mal wieder tolle Bilder eingestellt.

Ich wünsche Dir gute Besserung hoffentlich ist es nicht zu arg.... :-(

Danke... :oops: Auch wenn ich finde, dass die von Bella durch ihr graues Fell leider immer nicht sooooo dolle werden... naja.... hoffe wenn zur Mitte des Jahres die neue Cam gekauft wird gibts da bessere Bilder...

Danke.... heute gehts schon wieder etwas besser.... denke ich gehe Freitag wieder arbeiten...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.288
Danke schön... :oops:

So, es gibt wieder zwei Bilder von heute... :mrgreen:

17061657hl.jpg

Mein Bella Schatz... :d078:

17061705sb.jpg

Und little Luna sagt Bäh... :mrgreen:

So hübsche Bilder :razz:
Aber diese kleine Zunge :d078::d078: ist ja zum wegschmelzen....Little Luna ist schon der Knaller.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.289
Ja die Zufallsbilder sind immer die Besten.... :mrgreen: Weil das von Luna ist so ein Bild... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.290
Ich klink mich auch mal ein :mrgreen:
Süüüß! Wie sie die Zunge rausstreckt. Schnappschüsse sind echt immer am besten!

Wünsche dir gute Besserung!:g030:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.291
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.292
Hallo ihr Lieben,

mir gehts zum Glück wieder gut, so dass ich gestern schon wieder arbeiten konnte.... :p
Nun noch zwei Wochen und ich habe eine Woche Urlaub... *freu*
Dann wollen wir mal in der Fressnapf und einen Baum und Kistchen holen und die zu meinen Eltern schaffen, weil die Mäuse ja im September Urlaub bei meinen Eltern machen werden... :p Und wir die Mäuse vorher schon immer mal wieder dran gewöhnen wollen....
Weil nächste Woche am Samstag wird der Urlaub gebucht.... *freu*

Ansonsten habe ich heute da hier die Sonne so schön rein scheint ein paar schöne Bilder der Damen machen können....

17084471vk.jpg

17084745ee.jpg

17084718ty.jpg

17084717ei.jpg

Hach ja... :d078:

Bei den Blicken, kann zumindest ich nicht wiederstehen.... :a030:

Euch allen dann noch einen schöen Samstag...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.293
Hallo Bella, Deine Mama kann wirklich mit Dir angeben, Du bist eine Schöne und siehst auch noch dazu sooo lieb aus. Freu Dich an der Sonne.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.294
Hallo Bella, Deine Mama kann wirklich mit Dir angeben, Du bist eine Schöne und siehst auch noch dazu sooo lieb aus. Freu Dich an der Sonne.

Das darf ich ihr nun aber nicht sagen... :oops: Sonst bildet sie sich noch was drauf ein und wird noch mehr zur Diva, wie sie eh schon ist... :lol::lol::lol:

Aber danke fürs Kompliment, ich finde auch sie entwickelt sich noch mal sehr zum positiven... :p

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.295
Suuuper schön! Da kann man tatsächlich nur dahinschmelzen!:a030: *durchdenbildschirmkuschel*

Genieß den sonnigen Samstag! Bei mir regnet es leider.:-o

Liebe Grüße

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.296
Suuuper schön! Da kann man tatsächlich nur dahinschmelzen!:a030: *durchdenbildschirmkuschel*

Genieß den sonnigen Samstag! Bei mir regnet es leider.:-o

Liebe Grüße

Danke... :oops:
Ja das Wetter ist hier auch wechselhaft.... die Sonne ist schon wieder verschwunden... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.297
Hallo ihr Lieben,

mir gehts zum Glück wieder gut, so dass ich gestern schon wieder arbeiten konnte.... :p
Nun noch zwei Wochen und ich habe eine Woche Urlaub... *freu*
Dann wollen wir mal in der Fressnapf und einen Baum und Kistchen holen und die zu meinen Eltern schaffen, weil die Mäuse ja im September Urlaub bei meinen Eltern machen werden... :p Und wir die Mäuse vorher schon immer mal wieder dran gewöhnen wollen....
Weil nächste Woche am Samstag wird der Urlaub gebucht.... *freu*

Ansonsten habe ich heute da hier die Sonne so schön rein scheint ein paar schöne Bilder der Damen machen können....

17084471vk.jpg

17084745ee.jpg

17084718ty.jpg

17084717ei.jpg

Hach ja... :d078:

Bei den Blicken, kann zumindest ich nicht wiederstehen.... :a030:

Euch allen dann noch einen schöen Samstag...

WOW, das sind tolle Bilder ♥♥♥
Die zwei sind wunderschön.....
Und ich denke niemand kann diesen Blicken widerstehen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.298
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.299
Die Augenfarbe ist einfach traumhaft.

Übrigens: Dein Postfach ist voll, ich kann dir keine PN schicken...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.300
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten