Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, suuuper:mrgreen: Da hast du ja doch noch ein Schnäppchen gemacht! Und total schöne Fotos. Dann kann es ja losgehen;-) Deine Fellies sind...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.321
Hihi, suuuper:mrgreen: Da hast du ja doch noch ein Schnäppchen gemacht!
Und total schöne Fotos. Dann kann es ja losgehen;-) Deine Fellies sind aber auch süß. Ich greif mal durch den Bildschirm zum Kuscheln:)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.322
Hallo,

so, ich habe die Kamera die letzten beiden Tage mal etwas getestet und ich muss sagen, ich mag sie jetzt schon... :) Auch wenn ich definitiv nen Ersatzakku und ein extra Ladegerät brauche.... :roll:

Hier mal ein paar Bilder.....

Bella war gestern Abend sehr anhänglich... :d078: Bilder sind ohne Blitz entstanden...
17294121db.jpg

17294122dr.jpg

Von Luna schaffe ich es momentan einfach nicht schöne Bilder zu knipsen.... :?

17294124rn.jpg

Leider verwackelt... :?
17294127ua.jpg

Mal schauen was sich am Wochende so ergibt.... :)

Mein Urlaubswoche ist leider auch schon rum... :? So schnell vergeht die Zeit... :?

Ansonsten haben die Mädels seid gestern auch einen Hex Bug... :mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M7U3N9Xldv8[/YOUTUBE]

Sie waren auf dem Video noch eher vorsichtig, aber heute hat man sich schon mehr getraut und das Teil verkloppt... :lol:

Euch allen dann noch einen schönen Abend... :)

Hihi, suuuper:mrgreen: Da hast du ja doch noch ein Schnäppchen gemacht!
Und total schöne Fotos. Dann kann es ja losgehen:wink: Deine Fellies sind aber auch süß. Ich greif mal durch den Bildschirm zum Kuscheln:smile:

Meine Zwei kuscheln leider nicht wirklich... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.323
Ich mag deine Kamera auch :razz:
Schöne Bilder....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.325
Hallo,

ich konnte gestern und heute morgen mal ein paar Bilder machen... :)
Ich finde ja klasse, dass man da drauf das Fell so schön erkennen kann, also was sie für ein schönes Fell haben, ich finde es kommt richtig gut zur Geltung... :) Auch die kleiner Härchen die so leicht abstehen... :mrgreen:

Bei uns hieß es gestern Abend, eine Pfote ab zu strecken, steckt an... :lol:
17302337oo.jpg

17302338jd.jpg

Mal wieder ein zweier Bild.. :)
17302339nc.jpg

Leider sind die drei ersten Bilder gestern mit Licht in der Wohnung entstanden... :?

Von heute morgen...:)
17302340rn.jpg

17302478ln.jpg

Und Lady Bella mag die Lachspaste doch... :shock: Verstehe einer die Katzen... :roll::-D
17302477ni.jpg

Ich hab noch mehr Bilder, aber ich denke die reichen erstmal fürs Erste.... :lol:

Noch einen schönen Nachmittag euch allen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.326
Also es kann nie genug Bilder deiner 2 Ladies geben. :mrgreen:
Aber die Kamera macht echt schöne Fotos, die Farben kommen gut rüber...echt toll.

Ach und Lady Bella schleckt Lachspaste...nein, muss man nicht verstehen.
Katzen ....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.327
Also es kann nie genug Bilder deiner 2 Ladies geben. :mrgreen:
Aber die Kamera macht echt schöne Fotos, die Farben kommen gut rüber...echt toll.

Ach und Lady Bella schleckt Lachspaste...nein, muss man nicht verstehen.
Katzen ....

Also ich kann dir die Kamere wärmstens empfehlen... :mrgreen: Wobei man sicher noch mehr raus holen kann aus ihr, aber ich lerne noch... ;-)

Ja vor allem schmeckt sie ihr heute, dann die nächsten 3 Tage nicht mehr und dann plötzlich wieder... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.328
Haach, was für knuffige Fotos! Macht immer so viel Spaß zu gucken.
Das mit dem Fell stimmt total. Finde es auch echt toll, wenn das so zur Geltung kommt, wie schön puschelig BKHs doch sind:-D
Sehr guter Kauf die Kamera. *thumbsup*

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.329
Hallo,

gestern war bei uns ein fauler Abend auf dem Sofa angesagt... :mrgreen:
d8ebe9e6-4190-42bd-8bdd-e21a109ce35b_zpsb3def6e8.jpg

17312797tl.jpg

17312802wx.jpg

Und heute Morgen stand sie Sonne so günstig, dass ich ein paar schöne Bilder machen konnte... :d078:
17312808rm.jpg

Gääähhhn..... :lol:

17312809my.jpg

17312813qg.jpg

17312814dn.jpg

17312810gw.jpg

Wenn man hier genauer hinschaut, kann man vielleicht auch Bella entdecken?! ;-):lol:

17312815wy.jpg

17312816hw.jpg

Hier zeigen sie Herrchen wo sie ihren Kitty Boink "versteckt" haben.... uns sind natürlich auch dabei wo der Katzenpapa den Kitty Boink wieder unter dem Schrank raus fischen muss... :lol:

Sonst ist momentan wieder Siesta bei den Mädles angesagt... :-D

Euch noch einen schönen Rest Sonntag... 8)

Haach, was für knuffige Fotos! Macht immer so viel Spaß zu gucken.
Das mit dem Fell stimmt total. Finde es auch echt toll, wenn das so zur Geltung kommt, wie schön puschelig BKHs doch sind:grin:
Sehr guter Kauf die Kamera. *thumbsup*

Danke schön.... :)

Ja puschelig trifft es... :mrgreen:

Ja, finde ich auch... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.330
Zwei wunderhübsche BKHs hast du da :) die Bilder sind einfach nur süß :d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.331
Hallo,

wir hoffen es geht euch allen gut und das Wetter ist besser als bei uns? Weil wir haben hier definitiv Herbst und keinen Winter.....

Ich konnte die Tage auch mal wieder Bilder machen... :) Hach ja, meine neue Cam ist klasse... :d078:

17354008zd.jpg

Man wartet brav hintereinander aufs Fressen... :mrgreen:

17354009ey.jpg

Man lag zusammen auf dem Sofa... :)

17354010cz.jpg

Flauschebauch Bella... :a030:

17354011uc.jpg

Doppeldecker Box... :lol:

17354012pg.jpg

Da sieht Bella so klein drauf aus.... :a030:

17354013eo.jpg

Dabei ist sie schon richtig groß... :shock:

17354014qh.jpg

Und so wunder wunder schön.... :d078:

17354016jr.jpg

Mein kleines Model... :)

17354017ch.jpg

Sie ist immer noch "meine Kleine"... :d078:

17354058cv.jpg

Dabei ist sie auch schon groß... :shock:

17354018tz.jpg

Luna in the Box... :lol:

17354065jf.jpg

17354067yy.jpg

Ist ja nicht so, dass wir nicht genügend Bettchen hätten... :roll::lol:

Sonst gibts von hier nicht viel zu berichten....

Euch dann noch einen schönen Abend... :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.332
Der Blick wie sie vor den Futtermatten sitzen :mrgreen: genial haha!

Bella ohne Ohren ist ja echt fast meine Luna :shock:

Deine beiden Wölkchen... zum Stehlen ♥

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.333
Der Blick wie sie vor den Futtermatten sitzen :mrgreen: genial haha!

Bella ohne Ohren ist ja echt fast meine Luna :shock:

Deine beiden Wölkchen... zum Stehlen ♥

Ja da mußte ich echt auch lachen... :lol: Zum Glück blieben sie so sitzen bis ich ein Foto machen konnte... :)

Ja, das stimmt.... :shock:

Stehlen ist nicht.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.334
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe, ich möchte mir gerne ein Bild von Bella (von Luna natürlich auch) nachmachen lassen und aufhängen... nur bei dem von Bella weiß ich nicht welches es sein soll...:roll:

Nr.1
17400691mq.jpg

Nr.2
17400692cz.jpg

Nr.3
17400693fe.jpg

Nr.4
17400694kd.jpg

Nr.5
17400695ed.jpg

Nr.6
17400710cc.jpg

Was denkt ihr?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.335
Ich finde Nummer 3, 5 und 6 am besten ;-)
Kann mich gerade auch nicht so wirklich entscheiden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.336
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.337
Also bei 3, 5 und 6 ist halt der Hintergrund schöner als z.B. bei Nummer 1 ;-)
4 und 5 sind ähnlich, aber da finde ich halt Nummer 5 noch besser.
Naja mal sehen was die Anderen so sagen, ob sich ein Bild letzten Endes als Favorit abzeichnet :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.338
Also mein Favorit wäre auch 5 oder 6, aber durchaus schwierig:mrgreen:

Was hast du eigentlich für coole Napfunterlagen mit farblich passendem Wandsticker?:-D Das sieht ja schick aus vorallem coole Idee:lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.339
Mein Favorit ist auch die Nr. 5. Aber es ist wirklich schwer, weil die Bilder alle wunderschön sind :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.340
Also mein Favorit wäre auch 5 oder 6, aber durchaus schwierig:mrgreen:

Was hast du eigentlich für coole Napfunterlagen mit farblich passendem Wandsticker?:-D Das sieht ja schick aus vorallem coole Idee:lol:

Nein ich hab farblich passende Napfunterlagen und Wandsticker zur Küche die rot ist.... :lol:

Also von Luna wird es das Bild..... und dazu sollte das Bild von Bella auch passen...

17403779kn.jpg

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten