Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was hast du denn für eine neue cam? Ich benötige auch dringend eine neue :roll: die alte macht leider nicht so schöne Bilder. Da fotografier ich...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.361
Was hast du denn für eine neue cam? Ich benötige auch dringend eine neue :roll: die alte macht leider nicht so schöne Bilder. Da fotografier ich immer lieber mit dem Handy.

Meinen beiden geht es auch bestens. Heute war nur toben angesagt, hin und her ging das hier. Dabei ist Hexana mit dem Kopf gegen den Türrahmen geknallt :roll:.
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub ;-) ich hatte ja seit Donnerstag frei und muss morgen wieder los. Da kommt Freude auf :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.362
Was hast du denn für eine neue cam? Ich benötige auch dringend eine neue :roll: die alte macht leider nicht so schöne Bilder. Da fotografier ich immer lieber mit dem Handy.

Meinen beiden geht es auch bestens. Heute war nur toben angesagt, hin und her ging das hier. Dabei ist Hexana mit dem Kopf gegen den Türrahmen geknallt :roll:.
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub ;-) ich hatte ja seit Donnerstag frei und muss morgen wieder los. Da kommt Freude auf :mrgreen:

Ich hab die Panasonic Lumix Tz 41, also ne bessere Digi Cam..... ich hab abgewogen was ich wirklich an einer Cam brauche.... also scheidete für mich eine Spiegelreflex aus....

Danke.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.363
Huhu:cool: Na , wie gehts dir und deinen Mädels?

Hast du diesen Monat eigentlich wieder eine Samtpfotenbox bekommen?

Liebe Grüße

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.364
Huhu:cool: Na , wie gehts dir und deinen Mädels?

Hast du diesen Monat eigentlich wieder eine Samtpfotenbox bekommen?

Liebe Grüße

Denen gehts gut.... :mrgreen:

Ja, gab es..... ;-) Aber bitte verzeiht es mir, dass ich momentan nicht so zum Bilder posten komme.... :oops:

Aber hier mal die Bilder der Samtpfotenbox.... ich bin dieses Mal nicht begeistert und die Mädels auch nicht.... ich denke ich setze auch mal aus, mir die Box zu bestellen, weil ich weiß zum Teil schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug dass in der Box ist... :?

17571863kn.jpg

17571864ko.jpg

17571865qn.jpg

17571866wz.jpg

17571867pf.jpg

17571868oh.jpg

17571869yt.jpg

Die Mädels zeigen null Interesse an dem Sisal Zeug... das Highlight war und ist der Karton.... naja, kann man nichts machen....

Dafür sind wir Futtertester bei Catz Finefood geworden... :mrgreen: Da haben wir uns echt gefreut, weil jeden Monat nur 50 dazu ausgewählt werden... :shock:

17571907il.jpg

17571908wa.jpg

17571909rd.jpg

Und mein ganz persönliches Highlight diese Woche war das Söhne Mannheims Konzert am Mittwoch, es war einfach nur GEIL.... :mrgreen:

17571671fz.jpg

17571670pf.jpg

17571677or.jpg

Wir wünschen euch dann schon mal ein schönes Wochenende... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.365
Hallo,

wir hoffen es geht euch allen gut, und ihr habt auch alle so ein schönes Wetter wie wir hier? :cool:

Wir waren deshalb heute auch eine Weile auf dem Balkon, wo ich auch mal versucht habe ein paar Bildchen zu knipsen....

17619309ne.jpg

17619312ed.jpg

17619314tz.jpg

17619311ol.jpg

Zwar nichts besonderes, aber die Mädels waren einfach zu wuselig... :mrgreen: Haben in die Luft geschnuppert und alles untersucht... :mrgreen:

Erfolge beim Clickern gibts auch, Bella kann nun "High Five" *stolz bin*.... Luna macht Männchen und gut ist, zu mehr läßt sie sich nicht herab.... :roll: Dafür ist Luna aber am Fummelbrett deutlich fitter als Bella, ich denke so gleicht es sich wieder aus... :lol:

Nun muss ich mir überlegen, was ich nun beim Clickern einführe, hat ihr ne Idee? :?:

Macht ihr beim Osterwichteln mit? Nach langem überlegen, hatte ich mich ja auch angemeldet und es wird wieder das alte Wichteln werden.... freue mich nun doch so langsam drauf... und Ideen habe ich auch schon... :mrgreen: Ich schenke doch so gerne... :mrgreen:

Ich muss ab Dienstag nächste Woche wieder arbeiten, wie schnell doch die Zeit vergeht... irre.... :?

Naja, euch allen dann noch einen schönen sonnigen Tag..... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.366
Deine Zwei haben wirklich traumhaft schöne Augen! Wie Bernsteine! Wunderschön! Mogli hat auch so Augen und wenn die Sonne hineinscheint, kann ich mich gar nicht satt daran sehen.
Ich mache beim Wichteln auch wieder mit und wie es aussieht, gibt es kein Schrottwichteln, das würde mir nicht gefallen und da wäre ich das nächste mal nicht mehr dabei.
Schön, dass du einen Balkon hast, den würde ich voll ausnützen, wäre er meiner. Mit Pflanzen.
LG

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.367
Deine Zwei haben wirklich traumhaft schöne Augen! Wie Bernsteine! Wunderschön! Mogli hat auch so Augen und wenn die Sonne hineinscheint, kann ich mich gar nicht satt daran sehen.
Ich mache beim Wichteln auch wieder mit und wie es aussieht, gibt es kein Schrottwichteln, das würde mir nicht gefallen und da wäre ich das nächste mal nicht mehr dabei.
Schön, dass du einen Balkon hast, den würde ich voll ausnützen, wäre er meiner. Mit Pflanzen.
LG

Danke.... :) Ja, ich liebe ihre Augen auch sehr.... meine zwei Hübschen.... :d078:

Nein, es gibt kein Schrottwichteln, fand die Idee auch nicht wirklich gut.....

Ja ich muss nur schauen wie ich ihn vernetzt bekomme.... dürfen wir ja eigentlich nicht *hust*

Und bei Pflanzen mal schauen, weil so groß isser nicht.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.368
Wunderbare Bilder deiner beiden Hübschen! :a098:
Wie wird man denn Catsfinefood Tester? Meine Pamira steht voll auf Lamm & Büffel. Kommt das Futter bei deinen Mädels gut an?

Ich bin ganz neidisch auf deinen Balkon. Im Frühling/Sommer/Herbst ist ein Balkon ja fast unverzichtbar! Nicht nur für die Katzis...

Ich wünsch dir einen tollen sonnigen Tag!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.369
Wunderbare Bilder deiner beiden Hübschen! :a098:
Wie wird man denn Catsfinefood Tester? Meine Pamira steht voll auf Lamm & Büffel. Kommt das Futter bei deinen Mädels gut an?

Ich bin ganz neidisch auf deinen Balkon. Im Frühling/Sommer/Herbst ist ein Balkon ja fast unverzichtbar! Nicht nur für die Katzis...

Ich wünsch dir einen tollen sonnigen Tag!

Danke.... :a010:

Bei Facebook.... da kann man sich jeden Monat einmal bewerben und wenn man Glück hat, dann wird man genommen.... einige versuchen das ewig, da es jeden Monat nur 50 Tester sind... ich habs nicht mal jeden Monat versucht, da ichs vergessen hatte und nun glaub beim dritten Versuch wurden wir genommen... :mrgreen:

Also da CFF ja einige unserer Hauptmarken ist, allerdings die Dosen, kannten sie das Futter ja schon... ;-) Allerdings ist Beutel nochmal was anderes.... also von der Konsistenz her.... Bella mag Beutel ja sehr gerne... aber ist mir auf Dauer zu teuer.... und Luna ja nicht wirklich..... also Beutel... :roll:

Ja, wir sind auch froh in der Wohnung nen Balkon zu haben... also wir Anfang 2012 nach ner neuen Wohnung suchten war uns ein Tageslichtbad oder Balkon wichtig.... nun haben wir beides... :mrgreen:

Danke, dir auch... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.370
Das ist ja cool! Da such ich die FB-Seite doch auch gleich mal. Ist die unter catsfinefood zu finden?

Ich hab mir die Samtpfotenbox für März übrigens doch nicht bestellt. Hab die 25€ bei zoo+ investiert :mrgreen: Obwohl ich solche Überraschungsboxen echt toll finde! Vielleicht dann nächsten Monat. Da bin ich ja beruhigt, dass ich da anscheinend nix verpasst habe. Danke für deine Berichterstattung :mrgreen:

Ich hab auch anhand der Sachets getestet, welche Sorten Pamira gerne mag. Die hab ich dann in Dosenform gekauft, eben weil die Tütchen auf Dauer zu teuer sind. Hm.. nunja ich musste einige Portionen fast unberührt wegwerfen. Einige Sorten mochte sie bei den Sachets, aber die gleiche in Dosenform kommt nicht so gut an.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.371
Das ist ja cool! Da such ich die FB-Seite doch auch gleich mal. Ist die unter catsfinefood zu finden?

Ich hab mir die Samtpfotenbox für März übrigens doch nicht bestellt. Hab die 25€ bei zoo+ investiert :mrgreen: Obwohl ich solche Überraschungsboxen echt toll finde! Vielleicht dann nächsten Monat. Da bin ich ja beruhigt, dass ich da anscheinend nix verpasst habe. Danke für deine Berichterstattung :mrgreen:

Ich hab auch anhand der Sachets getestet, welche Sorten Pamira gerne mag. Die hab ich dann in Dosenform gekauft, eben weil die Tütchen auf Dauer zu teuer sind. Hm.. nunja ich musste einige Portionen fast unberührt wegwerfen. Einige Sorten mochte sie bei den Sachets, aber die gleiche in Dosenform kommt nicht so gut an.

Schau mal hier.... ;-) Da steht da bei der Leiste Futtertester... ;-)

Ich werde sie mir erstmal nicht mehr bestellen.... ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit Spielzeug, Leckerlies usw. :roll:

Ja Beutel kommen oft generell besser an.... warum weiß ich auch nicht... :lol: Wobei Luna Beutel eher nicht mag.... aber die ist ja auch ne Ex Trockenfutter Katze... da bin ich ja schon stolz dass sie ohne Probleme Nassfutter frißt... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.372
Danke dir für den Link!

Jaja, wie das immer so ist: man kauft Spielzeug und Bettchen und nur das Beste für die Katzen und dann erfreuen sie sich eher an den Kartons oder an den Verpackungen :roll: Und das Spielzeug häuft sich und liegt dann rum (weil Dosi es ja doch immer wieder versucht :cool: )

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.373
Danke dir für den Link!

Jaja, wie das immer so ist: man kauft Spielzeug und Bettchen und nur das Beste für die Katzen und dann erfreuen sie sich eher an den Kartons oder an den Verpackungen :roll: Und das Spielzeug häuft sich und liegt dann rum (weil Dosi es ja doch immer wieder versucht :cool: )

Gerne... :)

Naja, meine mögen ja NUR die Bettchen hier aus dem Forum... :lol: Gekaufte werden verschmäht.... :roll:

Und ja das liebe Spielzeug... :lol: Kitty Boinks sind ja der Renner hier.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.374
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.375
Hallo,

wir hoffen es geht euch allen gut? :)

Uns gehts soweit ganz gut, die Mädels schlafen und ich war wieder fleißig am Gugl backen... :mrgreen:
Dienstag gehts ja leider schon wieder ans Arbeiten... :? Wie schnell die Zeit doch fliegt.... :?

Heute haben die Mädels zusammen in und auf ner Kiste gelegen.... :mrgreen:
17647486ny.jpg

17647487by.jpg

Und die Tage wurde sich geräkelt.... :mrgreen:
17647488ym.jpg

Bei dem Bild von Bella fällt mir gerade auf, dass es aussieht als würde ihr die Sonne aus dem Hintern scheinen... :shock::lol::lol:

17647489nb.jpg

Und Luna sieht aus wie ein Häschen....:mrgreen:

Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier scheint die Sonne und es ist warm... :)

Sonst gibts eigentlich nichts zu berichten....:smile:

In diesem Sinne, ein sonniges Wochenende euch allen... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.376
Ein süßes Häschen ist die Luna [emoji7] und Bella scheint ja wirklich die Sonne ausm Pöppes [emoji16] mega witzig!
Tolle und entspannte Fotos deiner beiden Schönheiten.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.377
Ein süßes Häschen ist die Luna [emoji7] und Bella scheint ja wirklich die Sonne ausm Pöppes [emoji16] mega witzig!
Tolle und entspannte Fotos deiner beiden Schönheiten.

Ja, Luna liegt oft so da.... :d078:

Gell, sieht echt so aus bei Bella? :lol:

Sag mal, die Smileys die du in deinen Beiträgen verwendest, die sind vom Handy, oder?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.378
Oh sorry, ich sehs jetzt erst! Ja, die sind vom Handy. Ich bin tagsüber meist über TapaTalk online und da kann man jetzt die "whatsapp"-Smileys einfügen :mrgreen:
Abends wechsel ich dann zum Laptop (wie jetzt gerade :-D )

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.379
Oh sorry, ich sehs jetzt erst! Ja, die sind vom Handy. Ich bin tagsüber meist über TapaTalk online und da kann man jetzt die "whatsapp"-Smileys einfügen :mrgreen:
Abends wechsel ich dann zum Laptop (wie jetzt gerade :-D )

Ah ok.... ;-)

Hab ja kein Smartphone, also auch kein Whats App....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.380
Deine zwei Mädels sind soos goldig :-D:d078:

Das mit den Kartons kenne ich. Ich hab einen jetzt hier schon seit mehreren Wochen stehen und sie haben schon eine richtige Mulde reingefressen:mrgreen:

Wo bestellst du Kitty Boinks? Vllt sollte ich die auch mal probieren, zur Zeit wird alles als langweilig befunden. Dem einzigen dem noch hinterher gejagt wird, sind TF Stückchen;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten