Hallo,
wir hoffen es geht euch allen gut, und ihr habt auch alle so ein schönes Wetter wie wir hier?
Wir waren deshalb heute auch eine Weile auf dem Balkon, wo ich auch mal versucht habe ein paar Bildchen zu knipsen....
Zwar nichts besonderes, aber die Mädels waren einfach zu wuselig... :mrgreen: Haben in die Luft geschnuppert und alles untersucht... :mrgreen:
Erfolge beim Clickern gibts auch, Bella kann nun "High Five" *stolz bin*.... Luna macht Männchen und gut ist, zu mehr läßt sie sich nicht herab.... :roll: Dafür ist Luna aber am Fummelbrett deutlich fitter als Bella, ich denke so gleicht es sich wieder aus... :lol:
Nun muss ich mir überlegen, was ich nun beim Clickern einführe, hat ihr ne Idee? :?:
Macht ihr beim Osterwichteln mit? Nach langem überlegen, hatte ich mich ja auch angemeldet und es wird wieder das alte Wichteln werden.... freue mich nun doch so langsam drauf... und Ideen habe ich auch schon... :mrgreen: Ich schenke doch so gerne... :mrgreen:
Ich muss ab Dienstag nächste Woche wieder arbeiten, wie schnell doch die Zeit vergeht... irre.... :?
Naja, euch allen dann noch einen schönen sonnigen Tag.....