Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bestelle sie hier: https://www.catzs.de/39202120/startseite bzw. habe ich sie letztes Mal da bestellt. Profeline hat auch welche.... ;-)...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.381
Deine zwei Mädels sind soos goldig :-D:d078:

Das mit den Kartons kenne ich. Ich hab einen jetzt hier schon seit mehreren Wochen stehen und sie haben schon eine richtige Mulde reingefressen:mrgreen:

Wo bestellst du Kitty Boinks? Vllt sollte ich die auch mal probieren, zur Zeit wird alles als langweilig befunden. Dem einzigen dem noch hinterher gejagt wird, sind TF Stückchen;-)

Ich bestelle sie hier: bzw. habe ich sie letztes Mal da bestellt. Profeline hat auch welche.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.382
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.383
Bei catzs bestelle ich auch immer. Die sind echt schnell und die Süßigkeit war klasse :mrgreen: Muss bald nochmal bestellen. Hier liegt noch ein 5 Euro Gutschein :oops:

Kitty Boinks habe ich drei Stück hier, die ich verschenke. Hier findet man sie doof!!!

Die kannste doch in dein Wichtelpaket mit rein packen.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.384
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.385
Na, Mensch! Jetzt, wo du es gesagt hast, bestimmt nicht! :mrgreen: Da weiß man ja, dass es von mir ist ^^

Es heißt ja nicht, dass du auch das machst, was ich dir sage.... ;-) Und außerdem werden evtl. noch mehr die Dinger verschenken.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.387
Dankeschön, die haben ja mega viel Spielzeug...diese Verlockung:mrgreen:

Gerne... ;-)

Naja, nur Kitty Boinks lohnt sich fast nicht, da zahlste zum Teil mehr Porto, also für 5 Kitty Boinks.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.388
Gerne... ;-)

Naja, nur Kitty Boinks lohnt sich fast nicht, da zahlste zum Teil mehr Porto, also für 5 Kitty Boinks.... :lol:

Jaa, das ist mir gerade auch aufgefallen:mrgreen: Ich hab die Dinger nur noch nie in einem Laden gesehen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.389
Jaa, das ist mir gerade auch aufgefallen:mrgreen: Ich hab die Dinger nur noch nie in einem Laden gesehen.

Nein, die gibts auch leider in keinem Laden... :?

Ach ja, haste deine Freundin mal zwecks dem Mini Gugl Rezept gefragt? :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.390
Nein, die gibts auch leider in keinem Laden... :?

Ach ja, haste deine Freundin mal zwecks dem Mini Gugl Rezept gefragt? :mrgreen:

Voll doof eigentlich? die letzten Spielsachen, die ich gekauft habe, wurden verschmäht, darum will ich ungern wieder was bestellen, was sie doof finden. Nur bei den boinks wäre das ja nicht so schlimm?

Sie meinte, sie hätte wohl ein grundrezept abgewandelt, weil sie nicht alles da hatte. Keine Ahnung, ist bei den backformen ein buch dabei gewesen? Sie hat erzählt, ihre mama hätte wohl so ein gugl backbuch, da hätte sie das rezept rausgenommen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.391
Voll doof eigentlich die letzten Spielsachen, die ich gekauft habe, wurden verschmäht, darum will ich ungern wieder was bestellen, was sie doof finden. Nur bei den boinks wäre das ja nicht so schlimm

Sie meinte, sie hätte wohl ein grundrezept abgewandelt, weil sie nicht alles da hatte. Keine Ahnung, ist bei den backformen ein buch dabei gewesen? Sie hat erzählt, ihre mama hätte wohl so ein gugl backbuch, da hätte sie das rezept rausgenommen.

Ach so, ja hm..... dann isses natürlich doof wenn sie dass andere dann verschmähen...

Aus welchem Backbuch denn? ;-) Ich hab die ersten zwei Backbücher.... ;-) Wenns das Buch von "Der Gugl" ist wo deine Freundin hat.... gibts ja noch andere....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.392
Huhu! :)

Ich wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen!

Sag mal, hast du diesen Monat auch nochmal diese Überraschungsbox bekommen?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.393
Huhu! :)

Ich wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen!

Sag mal, hast du diesen Monat auch nochmal diese Überraschungsbox bekommen?

Gehe mal ein/zwei Seiten zurück..... ;-) Das ist die vom März...... ;-) Die für den April habe ich mir nicht bestellt.... würde aber eh erst in der ersten April Woche kommen... geht ganz schön ins Geld und dann brauch man das ja auch nicht immer alles....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.394
Ihr Lieben,

am Freitag um 15.45 Uhr brauch Luna alle eure Daumen und Pfoten, da wird mal ihr Mäulchen genau untersucht, von ner Fachfrau....

Man bin ich aufgeregt...... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.395
Ihr Lieben,

am Freitag um 15.45 Uhr brauch Luna alle eure Daumen und Pfoten, da wird mal ihr Mäulchen genau untersucht, von ner Fachfrau....

Man bin ich aufgeregt...... :roll:

Wir denken an euch und drücken alle Daumen und Pfoten, für die süße Maus !
Und ich bin mit aufgeregt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.396
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.397
Oh hab ich was verpasst, ist irg.was schlimmes?

Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.398
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.399
Ohjeee :-( die arme Maus!

Ich drück auch fest die Daumen, das alles wieder gut wird!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.400
die arme. meine beiden haben auch blöde zähne. lilly haben sie schon einen gezogen. muss auch demnächst mal wieder zur kontrolle.

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten