26.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.401 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Danke euch...... Wird schon alles, hoffe ich....
19.01.2013 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Anzeige Schau mal hier:Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart .
26.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.402 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen ♥
26.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.403 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 wuusel schrieb: Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke..... Ich bin leider auch krank.... :?
wuusel schrieb: Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke..... Ich bin leider auch krank.... :?
26.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.404 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 BellasMama schrieb: Danke..... Ich bin leider auch krank.... :? Zum Vergrößern anklicken.... Dann drücke ich auch noch meine dicken Zehen, dass bald wieder alles gut bei euch ist Momentan sind wirklich alle krank :-|
BellasMama schrieb: Danke..... Ich bin leider auch krank.... :? Zum Vergrößern anklicken.... Dann drücke ich auch noch meine dicken Zehen, dass bald wieder alles gut bei euch ist Momentan sind wirklich alle krank :-|
26.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.405 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 wuusel schrieb: Dann drücke ich auch noch meine dicken Zehen, dass bald wieder alles gut bei euch ist Momentan sind wirklich alle krank :-| Zum Vergrößern anklicken.... Es kam bei mir wie hin geflogen... hab mich Ende letzter Woche und übers Wochenende mit Migräne rum geschlagen und ja seid Montag Nachmittag nun ne dicke Erkältung...... :?
wuusel schrieb: Dann drücke ich auch noch meine dicken Zehen, dass bald wieder alles gut bei euch ist Momentan sind wirklich alle krank :-| Zum Vergrößern anklicken.... Es kam bei mir wie hin geflogen... hab mich Ende letzter Woche und übers Wochenende mit Migräne rum geschlagen und ja seid Montag Nachmittag nun ne dicke Erkältung...... :?
26.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.406 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Dann gute Besserung und ich drücke für Freitag auch die Daumen
26.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.407 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 watguckstdu schrieb: Dann gute Besserung und ich drücke für Freitag auch die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.....
watguckstdu schrieb: Dann gute Besserung und ich drücke für Freitag auch die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.....
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.408 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo, Also wegen Luna, es war alleshöchste Eisenbahn. Sie meinte es wundert sie, dass sie noch frißt usw. Es wurde ihr Blut abgenommen und eine Mund Abstrich gemacht. Sie wird auf Clamydien, Leukose, FIV und Herpes getestet. Ich bin irgendwie ein wenig fertig gerade.....
Hallo, Also wegen Luna, es war alleshöchste Eisenbahn. Sie meinte es wundert sie, dass sie noch frißt usw. Es wurde ihr Blut abgenommen und eine Mund Abstrich gemacht. Sie wird auf Clamydien, Leukose, FIV und Herpes getestet. Ich bin irgendwie ein wenig fertig gerade.....
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.409 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das tut mir jetzt aber sehr leid Bellas/Mama:-(. Das sind so schlimme Sorgen, die man sich macht, habe ich ja gerade auch hinter mir. Es ist wäre ein Kind krank. Ich war auch sehr verzweifelt. Aber Kopf hoch, meistens ist es viel besser, als man es in einem solchen Augenblick befürchtet. Das Dumme ist ja auch, dass sie einem nicht sagen können, wo sie Schmerzen haben und wie sie sich fühlen. Wann bekommst Du das Ergebnis?
Das tut mir jetzt aber sehr leid Bellas/Mama:-(. Das sind so schlimme Sorgen, die man sich macht, habe ich ja gerade auch hinter mir. Es ist wäre ein Kind krank. Ich war auch sehr verzweifelt. Aber Kopf hoch, meistens ist es viel besser, als man es in einem solchen Augenblick befürchtet. Das Dumme ist ja auch, dass sie einem nicht sagen können, wo sie Schmerzen haben und wie sie sich fühlen. Wann bekommst Du das Ergebnis?
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.410 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Das mir jetzt aber sehr leid Bellas/Mama:-(. Das sind so schlimme Sorgen, die man sich macht, habe ich ja gerade auch hinter mir. Es ist wäre ein Kind krank. Ich war auch sehr verzweifelt. Aber Kopf hoch, meistens ist es viel besser, als man es in einem solchen Augenblick befürchtet. Das Dumme ist ja auch, dass sie einem nicht sagen können, wo sie Schmerzen haben und wie sie sich fühlen. Wann bekommst Du das Ergebnis? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Tierärztin hat uns auch gelobt, dass wir so schnell reagiert haben.... Wir sollen Montag Abend anrufen ob schon Ergebnisse da sind.
Krabbentier schrieb: Das mir jetzt aber sehr leid Bellas/Mama:-(. Das sind so schlimme Sorgen, die man sich macht, habe ich ja gerade auch hinter mir. Es ist wäre ein Kind krank. Ich war auch sehr verzweifelt. Aber Kopf hoch, meistens ist es viel besser, als man es in einem solchen Augenblick befürchtet. Das Dumme ist ja auch, dass sie einem nicht sagen können, wo sie Schmerzen haben und wie sie sich fühlen. Wann bekommst Du das Ergebnis? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die Tierärztin hat uns auch gelobt, dass wir so schnell reagiert haben.... Wir sollen Montag Abend anrufen ob schon Ergebnisse da sind.
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.411 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wer seine Tiere kennt und beobachtet, sieht wenn irgendwas nicht stimmt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
Wer seine Tiere kennt und beobachtet, sieht wenn irgendwas nicht stimmt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.412 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Wer seine Tiere kennt und beobachtet, sieht wenn irgendwas nicht stimmt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... habe nur trotzdem zu lange gewartet, finde ich... Danke, aber ich denke es ist schon was schlimmeres.... hab ich irgendwie im Gefühl....
Krabbentier schrieb: Wer seine Tiere kennt und beobachtet, sieht wenn irgendwas nicht stimmt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... habe nur trotzdem zu lange gewartet, finde ich... Danke, aber ich denke es ist schon was schlimmeres.... hab ich irgendwie im Gefühl....
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.413 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Ja.... habe nur trotzdem zu lange gewartet, finde ich... Danke, aber ich denke es ist schon was schlimmeres.... hab ich irgendwie im Gefühl.... Zum Vergrößern anklicken.... Mach dich bitte nicht verrückt, warte erstmal die Ergebnisse ab. Ich weiß fällt schwer.... Aber bei der TÄ seit ihr in guten Händen, die ist doch darauf spezialisiert und weiß was sie tut. Luna wird es bald besser gehen, ganz bestimmt.
BellasMama schrieb: Ja.... habe nur trotzdem zu lange gewartet, finde ich... Danke, aber ich denke es ist schon was schlimmeres.... hab ich irgendwie im Gefühl.... Zum Vergrößern anklicken.... Mach dich bitte nicht verrückt, warte erstmal die Ergebnisse ab. Ich weiß fällt schwer.... Aber bei der TÄ seit ihr in guten Händen, die ist doch darauf spezialisiert und weiß was sie tut. Luna wird es bald besser gehen, ganz bestimmt.
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.414 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Mach dich bitte nicht verrückt, warte erstmal die Ergebnisse ab. Ich weiß fällt schwer.... Aber bei der TÄ seit ihr in guten Händen, die ist doch darauf spezialisiert und weiß was sie tut. Luna wird es bald besser gehen, ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich versuchs.... *seufz* Ja, ich denke auch....
sunshine 12 schrieb: Mach dich bitte nicht verrückt, warte erstmal die Ergebnisse ab. Ich weiß fällt schwer.... Aber bei der TÄ seit ihr in guten Händen, die ist doch darauf spezialisiert und weiß was sie tut. Luna wird es bald besser gehen, ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich versuchs.... *seufz* Ja, ich denke auch....
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.415 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau das gleiche habe ich Mittwoch/Donnerstag auch gesagt von wegen dummen Gefühl. Aber im Vergleich dazu was ich befürchtet habe, war die Diagnose vergleichsweise gering. Ich darf das nicht schreiben: mach Dich nicht verrückt/warte erstmal ab, weil ich auch immer gleich an das Schlimmste denke. Aber ich mach es jetzt trotzdem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gar nicht so schlimm kommen muss, wie man denkt.
Genau das gleiche habe ich Mittwoch/Donnerstag auch gesagt von wegen dummen Gefühl. Aber im Vergleich dazu was ich befürchtet habe, war die Diagnose vergleichsweise gering. Ich darf das nicht schreiben: mach Dich nicht verrückt/warte erstmal ab, weil ich auch immer gleich an das Schlimmste denke. Aber ich mach es jetzt trotzdem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gar nicht so schlimm kommen muss, wie man denkt.
28.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.416 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Genau das gleiche habe ich Mittwoch/Donnerstag auch gesagt von wegen dummen Gefühl. Aber im Vergleich dazu was ich befürchtet habe, war die Diagnose vergleichsweise gering. Ich darf das nicht schreiben: mach Dich nicht verrückt/warte erstmal ab, weil ich auch immer gleich an das Schlimmste denke. Aber ich mach es jetzt trotzdem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gar nicht so schlimm kommen muss, wie man denkt. Zum Vergrößern anklicken.... Joa danke.... das Gefühl bleibt trotzdem....
Krabbentier schrieb: Genau das gleiche habe ich Mittwoch/Donnerstag auch gesagt von wegen dummen Gefühl. Aber im Vergleich dazu was ich befürchtet habe, war die Diagnose vergleichsweise gering. Ich darf das nicht schreiben: mach Dich nicht verrückt/warte erstmal ab, weil ich auch immer gleich an das Schlimmste denke. Aber ich mach es jetzt trotzdem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gar nicht so schlimm kommen muss, wie man denkt. Zum Vergrößern anklicken.... Joa danke.... das Gefühl bleibt trotzdem....
29.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.417 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Heute vor 2 Jahren kam unsere "kleine" (jetzt eher große) Bella auf die Welt, wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock: Mein Mäuschen ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Luna und uns, deinen Dosis. Wir haben dich lieb.
Heute vor 2 Jahren kam unsere "kleine" (jetzt eher große) Bella auf die Welt, wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock: Mein Mäuschen ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Luna und uns, deinen Dosis. Wir haben dich lieb.
29.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.418 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 BellasMama schrieb: Heute vor 2 Jahren kam unsere "kleine" (jetzt eher große) Bella auf die Welt, wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock: Mein Mäuschen ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Luna und uns, deinen Dosis. Wir haben dich lieb. Zum Vergrößern anklicken.... "Meine" hübsche Bella, alles Liebe zum Geburtstag von den Jungs und mir. Ich wünsche dir noch ganz viel, tolle Jahre mit deiner Luna und deinen Dosis. Heute darfst du auch mal an Futter mäkeln...also so ganz offiziell. :mrgreen:
BellasMama schrieb: Heute vor 2 Jahren kam unsere "kleine" (jetzt eher große) Bella auf die Welt, wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock: Mein Mäuschen ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Luna und uns, deinen Dosis. Wir haben dich lieb. Zum Vergrößern anklicken.... "Meine" hübsche Bella, alles Liebe zum Geburtstag von den Jungs und mir. Ich wünsche dir noch ganz viel, tolle Jahre mit deiner Luna und deinen Dosis. Heute darfst du auch mal an Futter mäkeln...also so ganz offiziell. :mrgreen:
29.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.419 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: "Meine" hübsche Bella, alles Liebe zum Geburtstag von den Jungs und mir. Ich wünsche dir noch ganz viel, tolle Jahre mit deiner Luna und deinen Dosis. Heute darfst du auch mal an Futter mäkeln...also so ganz offiziell. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das mim Futter sage ich ihr lieber nicht.... :lol:
sunshine 12 schrieb: "Meine" hübsche Bella, alles Liebe zum Geburtstag von den Jungs und mir. Ich wünsche dir noch ganz viel, tolle Jahre mit deiner Luna und deinen Dosis. Heute darfst du auch mal an Futter mäkeln...also so ganz offiziell. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das mim Futter sage ich ihr lieber nicht.... :lol:
30.03.2014 Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.420 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Liebe Bella, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Hier werden für Luna alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ich hoffe, dass alles gut geht!
Liebe Bella, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Hier werden für Luna alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ich hoffe, dass alles gut geht!