Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke euch...... Wird schon alles, hoffe ich....
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.401
Danke euch......

Wird schon alles, hoffe ich....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.402
Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen ♥

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.403
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.404
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.405
Dann drücke ich auch noch meine dicken Zehen, dass bald wieder alles gut bei euch ist :)
Momentan sind wirklich alle krank :-|

Es kam bei mir wie hin geflogen... hab mich Ende letzter Woche und übers Wochenende mit Migräne rum geschlagen und ja seid Montag Nachmittag nun ne dicke Erkältung...... :?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.406
Dann gute Besserung und ich drücke für Freitag auch die Daumen :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.408
Hallo,

Also wegen Luna,

es war alleshöchste Eisenbahn. Sie meinte es wundert sie, dass sie noch frißt usw. Es wurde ihr Blut abgenommen und eine Mund Abstrich gemacht. Sie wird auf Clamydien, Leukose, FIV und Herpes getestet.
Ich bin irgendwie ein wenig fertig gerade..... :cry:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.409
Das tut mir jetzt aber sehr leid Bellas/Mama:-(. Das sind so schlimme Sorgen, die man sich macht, habe ich ja gerade auch hinter mir. Es ist wäre ein Kind krank. Ich war auch sehr verzweifelt.
Aber Kopf hoch, meistens ist es viel besser, als man es in einem solchen Augenblick befürchtet. Das Dumme ist ja auch, dass sie einem nicht sagen können, wo sie Schmerzen haben und wie sie sich fühlen. Wann bekommst Du das Ergebnis?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.410
Das mir jetzt aber sehr leid Bellas/Mama:-(. Das sind so schlimme Sorgen, die man sich macht, habe ich ja gerade auch hinter mir. Es ist wäre ein Kind krank. Ich war auch sehr verzweifelt.
Aber Kopf hoch, meistens ist es viel besser, als man es in einem solchen Augenblick befürchtet. Das Dumme ist ja auch, dass sie einem nicht sagen können, wo sie Schmerzen haben und wie sie sich fühlen. Wann bekommst Du das Ergebnis?

Naja, die Tierärztin hat uns auch gelobt, dass wir so schnell reagiert haben.... :oops:

Wir sollen Montag Abend anrufen ob schon Ergebnisse da sind.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.411
Wer seine Tiere kennt und beobachtet, sieht wenn irgendwas nicht stimmt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.412
Wer seine Tiere kennt und beobachtet, sieht wenn irgendwas nicht stimmt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Ja.... habe nur trotzdem zu lange gewartet, finde ich... :cry:

Danke, aber ich denke es ist schon was schlimmeres.... hab ich irgendwie im Gefühl.... :cry::cry:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.413
Ja.... habe nur trotzdem zu lange gewartet, finde ich... :cry:

Danke, aber ich denke es ist schon was schlimmeres.... hab ich irgendwie im Gefühl.... :cry::cry:

Mach dich bitte nicht verrückt, warte erstmal die Ergebnisse ab.
Ich weiß fällt schwer....

Aber bei der TÄ seit ihr in guten Händen, die ist doch darauf spezialisiert und weiß was sie tut.

Luna wird es bald besser gehen, ganz bestimmt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.414
Mach dich bitte nicht verrückt, warte erstmal die Ergebnisse ab.
Ich weiß fällt schwer....

Aber bei der TÄ seit ihr in guten Händen, die ist doch darauf spezialisiert und weiß was sie tut.

Luna wird es bald besser gehen, ganz bestimmt.

Ja ich versuchs.... *seufz*

Ja, ich denke auch.... :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.415
Genau das gleiche habe ich Mittwoch/Donnerstag auch gesagt von wegen dummen Gefühl. Aber im Vergleich dazu was ich befürchtet habe, war die Diagnose vergleichsweise gering.
Ich darf das nicht schreiben: mach Dich nicht verrückt/warte erstmal ab, weil ich auch immer gleich an das Schlimmste denke. Aber ich mach es jetzt trotzdem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gar nicht so schlimm kommen muss, wie man denkt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.416
Genau das gleiche habe ich Mittwoch/Donnerstag auch gesagt von wegen dummen Gefühl. Aber im Vergleich dazu was ich befürchtet habe, war die Diagnose vergleichsweise gering.
Ich darf das nicht schreiben: mach Dich nicht verrückt/warte erstmal ab, weil ich auch immer gleich an das Schlimmste denke. Aber ich mach es jetzt trotzdem, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gar nicht so schlimm kommen muss, wie man denkt.

Joa danke.... das Gefühl bleibt trotzdem....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.417
Heute vor 2 Jahren kam unsere "kleine" (jetzt eher große) Bella auf die Welt, wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock:

17794848ka.jpg

Mein Mäuschen ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Luna und uns, deinen Dosis. :)
Wir haben dich lieb.
:a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.418
Heute vor 2 Jahren kam unsere "kleine" (jetzt eher große) Bella auf die Welt, wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn!!!:shock:

17794848ka.jpg

Mein Mäuschen ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Luna und uns, deinen Dosis. :)
Wir haben dich lieb.
:a010:

"Meine" hübsche Bella, alles Liebe zum Geburtstag von den Jungs und mir.
Ich wünsche dir noch ganz viel, tolle Jahre mit deiner Luna und deinen Dosis.

Heute darfst du auch mal an Futter mäkeln...also so ganz offiziell. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.419
"Meine" hübsche Bella, alles Liebe zum Geburtstag von den Jungs und mir.
Ich wünsche dir noch ganz viel, tolle Jahre mit deiner Luna und deinen Dosis.

Heute darfst du auch mal an Futter mäkeln...also so ganz offiziell. :mrgreen:

Das mim Futter sage ich ihr lieber nicht.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.420
Liebe Bella,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag :a010:

Hier werden für Luna alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ich hoffe, dass alles gut geht!

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten