Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke schön.... :d042: Ja morgen Abend sollen wir anrufen.....
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.421
Liebe Bella,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag :a010:

Hier werden für Luna alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ich hoffe, dass alles gut geht!

Danke schön.... :d042:

Ja morgen Abend sollen wir anrufen.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.422
Huhu, hast du schon die Ergebnisse für Luna bekommen? Ist alles in Ordnung?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.423
Hallo,

lieb das du nachfragst. Nein leider noch nicht. Hab heute auch um 9 Uhr angerufen, aber leider immer noch nichts da. :? Soll nun heute zwischen 15 und 16 Uhr nochmal anrufen...

Wahhhhhh, ich drehe noch durch......

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.424
ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.425
Leider immer noch keine Ergebnisse, ich soll nun morgen früh nochmal anrufen.... :?

Wurde an ein Fremdlabor geschickt....

ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

Danke.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.426
wie ätzend. warten ist blöd.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.427
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.428
Immer noch nichts ist ja doof. :-?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.430
Also Luna hat Mykoplasmen, der Tierarzt hat eben nochmal angerufen.

Männe war am Telefon und war irgendwie unfähig nen Termin auszumachen.... :roll: So rufe ich jetzt morgen nochmal an.....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.431
Wie bitte, kommt eine/ deine Katze zu so was???

Nicht zu glauben.... :cry:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.432
So, am Samstag um 10.15 Uhr haben wir nun einen Termin bekommen und Bella nehme ich auch mal direkt mit hin....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.433
Die arme kleine Maus :( Ich drücke weiterhin die Daumen!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.435
Oh :? gute Besserung für die Kleine :d038:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.436
Arme Luna, gute Besserung für die Kleine :d038:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.437
Oh, wo hat Luna sich den das geholt?
Deine Zwei sind doch Wohnungskatzen, oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hilft da Antibiotika gar nicht unbedingt?
Zu welchem Tierarzt gehst du eigentlich?
Ich frage, weil du erst am Sa. einen Termin bekommen hast, mir erscheint die Diagnose doch dringend?
Mein Tierarzt ging dieses Jahr in Rente, Tierkliniken mag ich nicht so gerne und der Nachfolger meines ehemaligen Tierarzt. ist meines Erachtens nicht mein Fall.
Dann hängen wir auch in der Luft, wohin, wenn es schnell gehen soll.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute, steigere dich nicht so hinein, das überträgt sich schnell auf die Tiere, die haben ein feines Gespür dafür. LG

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.438
Oh, wo hat Luna sich den das geholt?
Deine Zwei sind doch Wohnungskatzen, oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hilft da Antibiotika gar nicht unbedingt?
Zu welchem Tierarzt gehst du eigentlich?
Ich frage, weil du erst am Sa. einen Termin bekommen hast, mir erscheint die Diagnose doch dringend?
Mein Tierarzt ging dieses Jahr in Rente, Tierkliniken mag ich nicht so gerne und der Nachfolger meines ehemaligen Tierarzt. ist meines Erachtens nicht mein Fall.
Dann hängen wir auch in der Luft, wohin, wenn es schnell gehen soll.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute, steigere dich nicht so hinein, das überträgt sich schnell auf die Tiere, die haben ein feines Gespür dafür. LG

Ja, sie sind Wohnungskatzen. Wo sie es sich geholt haben könnte, steht in dem Link den ich gepostet habe. ;-)
Samstag deshalb weil es bei mir und Männe arbeitstechnisch nicht anders geht. Kann ja nicht meine Arbeit stehen und liegen lassen und da Männe schichtet gehts halt auch nicht von jetzt auf gleich.
Alles weitere bespreche im am Samstag bei und mit der Tierärztin.

Mit Luna war bzw. bin ich hier hin:

Bzw. hier die generelle Homepage:

Sie ist aber nicht unsere generelle Tierärztin.

Ich weiß, dass es sich auf die Tiere überträgt.... ;-)

Oh :? gute Besserung für die Kleine :d038:

Danke.... :)

Arme Luna, gute Besserung für die Kleine :d038:

Dir auch danke.... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.439
Also wegen der Frage, wie eine Katze zu sowas kommt.
Diese Mykoplasmen gehören wohl zum Katzenschnupfenkomplex und wie wir wissen, kann auch eine Impfung nicht alles abdecken bzw. komplett verhindern.
Auch eine Übertragung von Katze zu Katze ist möglich, bei manchen Katzen treten Symtome auf, bei anderen nicht,
Da Luna in einer großen Gruppe aufgewachsen ist, kann sie sich da schon angesteckt haben.

Nach dem Tierarzt Besuch am Samstag kann BellasMama uns das sicher noch genauer erklären.
Ich kann aber verstehen, das sie sich nicht schon vorher verrückt machen möchte und das halbe Internet durchsucht.

Ich denke mit dem richtigem AB, wird es Luna bald wieder gut gehen und die blöde Zahnfleischentzündung ist bald überstanden. :)
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.440
Hallo,

nach der ganzen Aufregung der letzten Tage, gibts heute mal wieder was erfreuliches, nähmlich Bilder... :mrgreen:

17851342jl.jpg

Meine hübsche Maus.... :d078:

17851343et.jpg

Kann man diesem Blick wiederstehen? :a034:

17851344zr.jpg

Bella und ihr neuer Karton, ich habe ihn nicht weg geworfen.... :mrgreen: Die Dame wollte es so.... :lol:

9baf692a-4431-4309-a75d-2ba0dbcdd587_zps0593077b.jpg

Luna hat nen neuen Schlafplatz, auf dem Schuhschrank.... :roll:

17851389yo.jpg

Gestern auf dem Balkon... allerdings wurde nur geschnuppert.... :)

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken... hoffen wir das Beste.... ich bin auf alle Fälle momentan ein wenig neben mir... :?

Euch allen noch einen schönen Abend... :)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten