Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt, der Lieblingsplatz wird ja regelmäßig gewechselt. Hannibals absolute Lieblingsliegefläche: mein Schoss. Dann kommt ne Weile nix und dann...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #141
Das mit den Mäusen kenne ich auch:roll:

Eigentlich hab ich nur 2 Bettchen aber ich zähle dazu alle Liebemöglichkeiten und da sind es auf jedenfall mehr als Katzen:lol:
Hab Auf dem KB ein Potest und eine große Fläche wo sie immer drauf liegen. Außerdem eine Höle und zwei Liegemulden. Im Rascheltunnel oder auf dem Aquarium liegt Sisi immer mal wieder. Dann hab ich noch ein Lammfell das sehr begehrt ist, 1 Korb und 1 Bettchen (also eigentlich nur eins:mrgreen:), 1 Heizungsliege, 1 Kratztonne mit 3 Ebenen und natürlich immer mal wieder Kartons:lol:

Bin gerade noch dabei auf dem Catwalk eine selbgemachte Hängematte anzubringen und dann denke ich kann man schon sagen ich hab viel zu viel Bettchen (Liegemöglichkeiten). Aber dafür werden sie auch immer mal wieder abwechselnt von einer Katze benutzt:mrgreen:

Wobei den Korb kann man bald auch nichtmehr zählen, werde ich auch Sisi mit ins Gebäck geben damit sie etwas heimisches mitnimmt und sie liegt auch gerne drin.;-)

Stimmt, der Lieblingsplatz wird ja regelmäßig gewechselt. Hannibals absolute Lieblingsliegefläche: mein Schoss. Dann kommt ne Weile nix und dann der Schoss meines Freundes. Sind wir nicht da gehts zur Heizungshängematte. Lilly holt sich sich ein Stuhlkissen auf den Boden (das ist nichtmal sehr weich) und schläft dort. Decken und so Kram sind überhaupt nicht ihr Fall, selbst im Bett geht sie nur aufs Laken (sie besitzt 3/4 von meinem Bett und ich den Rest und ein Stück von der Seite meines Freundes.).
So einen Catwalk find ich cool, da muss ich wohl wieder mal Überredungskunst leisten. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #142
So einen Catwalk find ich cool, da muss ich wohl wieder mal Überredungskunst leisten. :-D
Das musst du unbedingt tun ich bin richtig stolz darauf wie meiner geworden ist und die Katzen benützen ihn jeden Tag. Entweder als Liegefläche zum von oben Beobachten oder als Tobefläche bzw. Spielwiese da ich noch Schacheltunnel und Spielzeug mit eingebaut habe.:cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #143
Das musst du unbedingt tun ich bin richtig stolz darauf wie meiner geworden ist und die Katzen benützen ihn jeden Tag. Entweder als Liegefläche zum von oben Beobachten oder als Tobefläche bzw. Spielwiese da ich noch Schacheltunnel und Spielzeug mit eingebaut habe.:cool:

Oh klasse, hast du da Fotos von? Wir wissen noch nicht, wie lange wir in der Wohnung bleiben, je nachdem wo ich nach dem Studium lande. Würde auch gerne einen guten Mittelweg finden, die Katzen sollen klettern und toben und können, aber ich würde schon noch gern Besuch empfangen, der sich nicht fühlt wie im Zookäfig. :-D hoffe ich hab nicht unverständlich ausgedrückt. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #144
Ich stehe dazu, dass wir so viele Näpfe haben... und es ist doch auch egal, wie viele es sind oder? Muß doch jeder für sich entscheiden... ;-)

Danke Sommersprosse, ich hoffe es ist überstanden....

Wenn Fotos vom Catwalk, dann aber bitte über Pn oder so.... also bitte nicht hier.... nicht böse sein....

Für was mache ich mir eigentlich die Mühe, jeden Morgen die Betten zu machen? :roll: Wird doch eh überbewertet...:mrgreen:

bild004c0lhye14fs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #145
Ich stehe dazu, dass wir so viele Näpfe haben... und es ist doch auch egal, wie viele es sind oder? Muß doch jeder für sich entscheiden... ;-)

Danke Sommersprosse, ich hoffe es ist überstanden....

Wenn Fotos vom Catwalk, dann aber bitte über Pn oder so.... also bitte nicht hier.... nicht böse sein....

Für was mache ich mir eigentlich die Mühe, jeden Morgen die Betten zu machen? :roll: Wird doch eh überbewertet...:mrgreen:

Ach quark, hab doch so viele Näpfe wie du magst, klar ist das egal. Nur lustig. ;-)

Klar nicht hier, dachte auch, dass Sunburst mir ein Foto oder Link schicken könnte.

Hihi, machst du halt noch mal das Bett. Du bist nunmal das PERSONAL! ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #146
Ach quark, hab doch so viele Näpfe wie du magst, klar ist das egal. Nur lustig. ;-)

Klar nicht hier, dachte auch, dass Sunburst mir ein Foto oder Link schicken könnte.

Hihi, machst du halt noch mal das Bett. Du bist nunmal das PERSONAL! ;-)

Was ihr so alles lustig findet... :roll:;-)

Ok... ;-)

Nö, ich mußte dann zur Arbeit... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #147
Das Bett machen? Das hab ich schon lange aufgegeben:roll:

Natürlich kannst du so viele Näpfe haben wie du willst, war nicht so gemeint das du uns welche abdrücken musst:mrgreen:

Die Fotos von meine Catwalk hatte ich sicher nicht vor hier zu posten, keine Angst und das Thema ist für mich hier jetzt auch beendet. Hatte sowieso schon ein schlechtes Gewissen weil wir und so ausfürlich über unsere Untesilien zuhause unterhalten haben:oops:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #148
Das Bett machen? Das hab ich schon lange aufgegeben:roll:

Natürlich kannst du so viele Näpfe haben wie du willst, war nicht so gemeint das du uns welche abdrücken musst:mrgreen:

Die Fotos von meine Catwalk hatte ich sicher nicht vor hier zu posten, keine Angst und das Thema ist für mich hier jetzt auch beendet. Hatte sowieso schon ein schlechtes Gewissen weil wir und so ausfürlich über unsere Untesilien zuhause unterhalten haben:oops:

Hatte das auch nicht so aufgefasst, dass ich euch Näpfe abdrücken muß und hätte ich eh nich getan.... alles den Katzen ihrs... ;-)

Heute morgen um kurz nach 6.00 Uhr hatte ich schon eine Alien Invasion in meinem Bad und sie haben mit Katzenstreu wie man im Hintergrund so schön sehen kann um sich geworfen.... :mrgreen:;-)

13293750lo.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #149
Oje das kommt mir aber sehr bekannt vor, mein Bad sieht morgens leider auch meist so aus. Echt toll wenn man schlaftrunken reinmarschiert und dann gleich die Krümel unter den Füßen hat :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #150
Heute morgen um kurz nach 6.00 Uhr hatte ich schon eine Alien Invasion in meinem Bad und sie haben mit Katzenstreu wie man im Hintergrund so schön sehen kann um sich geworfen.... :mrgreen:;-)

13293750lo.jpg
[/QUOTE]

Wenns ums Futter und Unsinn machen geht, ist man sich einig oder ? :mrgreen:
Streu verteilen scheint ein großes Hobby von unseren Katzen zu sein....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #151

13293750lo.jpg

Wenns ums Futter und Unsinn machen geht, ist man sich einig oder ? :mrgreen:
Streu verteilen scheint ein großes Hobby von unseren Katzen zu sein....[/QUOTE]

Ja irgendwie schon... :mrgreen: Wobei Bella das wenigste an Katzenstreu raus wirft, die Übeltäterin ist ja eigentlich Luna...
Toll isses bei dem anderen Kistchen, das im Flur neben der Wohnzimmer Türe steht, da liegt das mitten im Weg.... :roll:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #152
Kasi hat hier auch regelmäßig Beachpartys veranstaltet. Seit er sein neues Jumboklo mit Haube hat, ist alles schick. :mrgreen: Ich saug da nur noch alle paar Tage mal. Weil das Streu da bleibt wo es hin gehört: IM Klo.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Briten Fan bin? :cool:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #153
Kasi hat hier auch regelmäßig Beachpartys veranstaltet. Seit er sein neues Jumboklo mit Haube hat, ist alles schick. :mrgreen: Ich saug da nur noch alle paar Tage mal. Weil das Streu da bleibt wo es hin gehört: IM Klo.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Briten Fan bin? :cool:

Das im flur ist auch ein Hauben Klo... ;-) Also das Zweite Klo und da siehts genauso aus wie vor dem ohne Haube... :roll:;-) Wer weiß wohin Luna sich graben möchte... :mrgreen:

Nein, aber nun haste dich geoutet... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #154
Ich find Bärchen einfach klasse. Kleine Teddy, die unschuldig gucken und mords Waffen besitzen. Total gemütlich sind und von jetzt auf gleich explodieren können. Und leicht doof sind. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #155
Ich find Bärchen einfach klasse. Kleine Teddy, die unschuldig gucken und mords Waffen besitzen. Total gemütlich sind und von jetzt auf gleich explodieren können. Und leicht doof sind. :mrgreen:

Also öhm ich unterschreibe alles bis auf das doof, weil das sind Briten auf keinen Fall... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #156
. Und leicht doof sind. :mrgreen:

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab noch nie so döschige Katzen gesehen...meine sind z. B. einfach zu doof die Tür auf zu machen: Steht die Tür einen Spalt offen, würde jede andere Katze mit der Pfote die Tür weiter öffnen und durchgehen. Meine drücken aber die Tür zu und stehen dann völlig verdattert vor der geschlossenen Tür.

Ich liebe meine döschigen Flauschbärchen trotzdem :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #157
Also öhm ich unterschreibe alles bis auf das doof, weil das sind Briten auf keinen Fall... ;-)

Damit meine ich jetzt nicht dumm, denn das sind sie nicht. Sie sind einfach ein bisschen plüschig. Und zum Teil mit einfachen Dingen komplett überfordert.
Zumindest die Briten, die ich kenne. ;-) Deine kenn ich ja nicht.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #158
Damit meine ich jetzt nicht dumm, denn das sind sie nicht. Sie sind einfach ein bisschen plüschig. Und zum Teil mit einfachen Dingen komplett überfordert.
Zumindest die Briten, die ich kenne. ;-) Deine kenn ich ja nicht.

Das würde mich mal interessieren.... :mrgreen: Also mit was sie überfordert sind... :lol:

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab noch nie so döschige Katzen gesehen...meine sind z. B. einfach zu doof die Tür auf zu machen: Steht die Tür einen Spalt offen, würde jede andere Katze mit der Pfote die Tür weiter öffnen und durchgehen. Meine drücken aber die Tür zu und stehen dann völlig verdattert vor der geschlossenen Tür.

Ich liebe meine döschigen Flauschbärchen trotzdem :lol:

Naja, manche Katzen haben auch angst die Türe auf zu machen... ;-) Und so was ist für mich nicht doof.... sondern so sind sie dann einfach und das ist mir nicht wichtig, ob sie die Türe aufmachen können... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #159
Das würde mich mal interessieren.... :mrgreen: Also mit was sie überfordert sind... :lol:

Naja, manche Katzen haben auch angst die Türe auf zu machen... ;-) Und so was ist für mich nicht doof.... sondern so sind sie dann einfach und das ist mir nicht wichtig, ob sie die Türe aufmachen können... :lol:

Kasi ist ja n Briten- Mix. Und so ziemlich mit allem überfordert, zumindest am Anfang.

Tür vom Klo aufmachen, trau ich mich nicht, weil die Tür ist neu. :roll:
Auf den Balkon gehen find ich gruselig, obwohl da gestern noch alles toll war und definitiv nischt passiert ist.
Fressen scheint manchmal auch echt schwer zu sein, weil man sich nicht entscheiden kann, ob nun das linke Stück Rind, oder das rechte besser ist. :roll:
Clickern versteht er gar nicht, ist er komplett überfordert.
Trinkbrunnen sind die natürlichen Feinde von Briten, wissen aber auch nur Briten.
Und Kasi bekommt ganz oft was einfach nicht mit und guckt dann: was ist jetzt passiert.

Das hat Kasi drauf. Und dann find ich schon, dass es leicht doof ist. Lieb gemeint aber.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #160
Kasi ist ja n Briten- Mix. Und so ziemlich mit allem überfordert, zumindest am Anfang.

Tür vom Klo aufmachen, trau ich mich nicht, weil die Tür ist neu. :roll:
Auf den Balkon gehen find ich gruselig, obwohl da gestern noch alles toll war und definitiv nischt passiert ist.
Fressen scheint manchmal auch echt schwer zu sein, weil man sich nicht entscheiden kann, ob nun das linke Stück Rind, oder das rechte besser ist. :roll:
Clickern versteht er gar nicht, ist er komplett überfordert.
Trinkbrunnen sind die natürlichen Feinde von Briten, wissen aber auch nur Briten.
Und Kasi bekommt ganz oft was einfach nicht mit und guckt dann: was ist jetzt passiert.

Das hat Kasi drauf. Und dann find ich schon, dass es leicht doof ist. Lieb gemeint aber.

He he ok....

aaaaaaabbbbbberrrrr andere Katzen sind auch so... ;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten