Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaja wenn Blicke töten könnten...dann kämen sie garnichtmehr an die Leckerlie ran:lol:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #121
Müssen sie doch auch gar nicht haben, oder... ;-)

Danke.... :a010:

Ja, wir finde die Farbe auch echt klasse, vor allem der Kontrast zu Bella ist klasse... :mrgreen:

Die beiden können sogar synchron doof schauen... :lol:

"Los Mama, nun gibt uns schon Leckerlis.... ";-):mrgreen: Und damit die auch ja nicht weg laufen, werden sie von Bella bewacht... :lol:

13241716pf.jpg

Wir wünschen euch allen dann einen schönen Rest Tag... ;-)
Jaja wenn Blicke töten könnten...dann kämen sie garnichtmehr an die Leckerlie ran:lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #122
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #123
Gestern habe ich den Futterschrank ein wenig umgeräumt und deshalb alle Futterdosen raus, ja und Bella hat die Chance genutzt und zack, war sie im Schrank... :mrgreen::roll:

13241715lk.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #124
Körperpflege ist ganz ganz wichtig.... :mrgreen:

13276082dk.jpg

13276084ld.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #125
Noch son Kartonfreak. :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #126
Noch son Kartonfreak. :-D

Beide.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nur da lag Luna drin in einem der mitlerweile 4 Kartons... :shock:

Gestern habe ich den Futterschrank ein wenig umgeräumt und deshalb alle Futterdosen raus, ja und Bella hat die Chance genutzt und zack, war sie im Schrank... :mrgreen::roll:

13241715lk.jpg

Also irgendwie wirkt der Schrank anziehend, vor ein paar Tagen lag Bella darin und vorhin Luna... :mrgreen:

13279813gg.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #127
Haben auch schon Kartons zugeschnitten. Lilly hat ihr Prinzessinenschloss und Hannibal seine Burg. :-D nur finden beide die Burg toller und Lilly schafft es meistens sie einzunehmen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #128
Haben auch schon Kartons zugeschnitten. Lilly hat ihr Prinzessinenschloss und Hannibal seine Burg. :-D nur finden beide die Burg toller und Lilly schafft es meistens sie einzunehmen...

Nö, so was haben wir noch nicht gemacht... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #129
Nö, so was haben wir noch nicht gemacht... :mrgreen:

Ersetzt immerhin ein teures Katzenkörbchen. ;-) da hab ich immer Angst, dass sie das mit dem A**** nicht angucken. So wie den Kratzbaum. :-(

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #130
Ersetzt immerhin ein teures Katzenkörbchen. ;-) da hab ich immer Angst, dass sie das mit dem A**** nicht angucken. So wie den Kratzbaum. :-(

Hm der Kratzbaum wird bei uns geliebt und die zwei Bettchen die ich ja hier aus dem Forum habe auch... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #131
13279813gg.jpg

Huch ich seh jetzt erst das es ein Schrank ist, dachte ein offenes Regal :mrgreen: Hmmm, vieleicht meinen die Beiden ja das es der beste Platz für gaaaaanz viele Leckerlie ist ;-)

Ich kann mich an Deinen Fotos gar nicht satt sehen, die beiden sind so goldig :d078::d078:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #132
Meine liegen auch gerne in den Schränken :)

Du hast aber viele Näpfe.. Man man man..

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #133
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #134
Also ingesamt sind es 12 Näpfe nein halt nur noch 11 von der braun bzw. orangenen... einer hat leider das zeitliche gesegnet.... 2 sind immer fürs Wasser... und ja meine 2 bekommen ja noch 4 mal am Tag Futter, da brauch man schon so viele... ;-) Da muß man dann nicht jedes Mal abwaschen... ;-) Also sie haben immer was frisches.... ;-) Ah und 8 Keramik im Hof Näpfe haben wir auch noch, wobei ich die nicht zu oft nehme... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #135
Also ingesamt sind es 12 Näpfe nein halt nur noch 11 von der braun bzw. orangenen... einer hat leider das zeitliche gesegnet.... 2 sind immer fürs Wasser... und ja meine 2 bekommen ja noch 4 mal am Tag Futter, da brauch man schon so viele... ;-) Da muß man dann nicht jedes Mal abwaschen... ;-) Also sie haben immer was frisches.... ;-) Ah und 8 Keramik im Hof Näpfe haben wir auch noch, wobei ich die nicht zu oft nehme... ;-)

Echt jetzt? Ich hab 4 Keramiknäpfe und 4 aus Plaste, wovon aber nur noch einer benutzt wird (für Katzenmilch). Wir waschen die Näpfe immer gleich wieder ab, sonst trocknet es so sehr ein. Außerdem gäbs in unsrer Mini-mini-mini Küche nichtmal Platz für 11 Näpfe. Da wär ja gleich ein Schrank wieder voll. Schon das Futter steht teilweise im Keller.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #136
Echt jetzt? Ich hab 4 Keramiknäpfe und 4 aus Plaste, wovon aber nur noch einer benutzt wird (für Katzenmilch). Wir waschen die Näpfe immer gleich wieder ab, sonst trocknet es so sehr ein. Außerdem gäbs in unsrer Mini-mini-mini Küche nichtmal Platz für 11 Näpfe. Da wär ja gleich ein Schrank wieder voll. Schon das Futter steht teilweise im Keller.

Ja, echt jetzt :D

Hm naja der Schrank mit dem Futter steht auch im Wohzimmer, also der steht hinter der Türe zur Küche ;) Und die Keramik im Hof Näpfe sind da nicht mit drin.... sind wo anders wo noch Platz war :D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #137
Ja, echt jetzt :D

Hm naja der Schrank mit dem Futter steht auch im Wohzimmer, also der steht hinter der Türe zur Küche ;) Und die Keramik im Hof Näpfe sind da nicht mit drin.... sind wo anders wo noch Platz war :D

Hm, wir brauchen echt noch ne größere Wohnung. Vor allem, wenn ich erstmal richtig füttern kann und dann hier mehrere Sorten stehn müssen. :-D

Wie gehts denn den Katzenäuglein?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #138
Sein mir nicht bös aber ich musste jetzt wirklich herzhaft lachen :lol:
Hab dir doch erzählt das ich so ein Katzenbett sammlerin bin und wir schon erstaunt festgestellt haben was andere so an Spiezeug haben:shock:

Also ich habe 7 Näpfe, 3 für Wasser und 4 für Fressen (bei 4 Katzen) wobei ich 2 davon mit Sisi mitgebe dann wären es nurnoch 5 Näpfe. 3- Fress und 2 Wassernäpfe.

Mehr brauche ich auch nicht und stehen auch in keinen Schrank sondern sind in dauerbenutzung wobei ich sie natürlich Täglich reinige;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #139
Hm stimmt, hab die Wassernäpfe nicht mitgezählt, sind auch eh in Dauerbenutzung. Und zwei von den Futternäpfen, die anderen beiden versauern im Schrank, außer ich bin dich mal zu faul zum abwaschen.

@ Sunburst: wie viele Bettchen hast du denn? Und tauschst du die untereinander aus oder ist die ganze Wohnung voller Bettchen? ;-)

Ich sammle höchstens Mäuse für Hannibal, da geht immer mal wieder eins verloren, deshalb gibts schon nen Vorrat. Wenn wir ausziehen finden wir sicher zig Mäuse unter diversen Schränken.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #140
Hm stimmt, hab die Wassernäpfe nicht mitgezählt, sind auch eh in Dauerbenutzung. Und zwei von den Futternäpfen, die anderen beiden versauern im Schrank, außer ich bin dich mal zu faul zum abwaschen.

@ Sunburst: wie viele Bettchen hast du denn? Und tauschst du die untereinander aus oder ist die ganze Wohnung voller Bettchen? ;-)

Ich sammle höchstens Mäuse für Hannibal, da geht immer mal wieder eins verloren, deshalb gibts schon nen Vorrat. Wenn wir ausziehen finden wir sicher zig Mäuse unter diversen Schränken.
Das mit den Mäusen kenne ich auch:roll:

Eigentlich hab ich nur 2 Bettchen aber ich zähle dazu alle Liebemöglichkeiten und da sind es auf jedenfall mehr als Katzen:lol:
Hab Auf dem KB ein Potest und eine große Fläche wo sie immer drauf liegen. Außerdem eine Höle und zwei Liegemulden. Im Rascheltunnel oder auf dem Aquarium liegt Sisi immer mal wieder. Dann hab ich noch ein Lammfell das sehr begehrt ist, 1 Korb und 1 Bettchen (also eigentlich nur eins:mrgreen:), 1 Heizungsliege, 1 Kratztonne mit 3 Ebenen und natürlich immer mal wieder Kartons:lol:

Bin gerade noch dabei auf dem Catwalk eine selbgemachte Hängematte anzubringen und dann denke ich kann man schon sagen ich hab viel zu viel Bettchen (Liegemöglichkeiten). Aber dafür werden sie auch immer mal wieder abwechselnt von einer Katze benutzt:mrgreen:

Wobei den Korb kann man bald auch nichtmehr zählen, werde ich auch Sisi mit ins Gebäck geben damit sie etwas heimisches mitnimmt und sie liegt auch gerne drin.;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten