Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooooh.. Was für zwei süße mäuse, und deren farben, wunderschön.. Freut mich das alles soweit geklappt hat;) Euch dreien viel spass;) ich freu...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #101
Oooooh.. Was für zwei süße mäuse, und deren farben, wunderschön..

Freut mich das alles soweit geklappt hat;)

Euch dreien viel spass;) ich freu mich auf viele weitere fotos..

Echt zuckersüß die schätzle;)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #102
Lilly quetscht sich auch manchmal ins Waschbecken. :-D

Zu süß eine Fotos!!!

Och, Waschbecken Fotos hab ich auch... :mrgreen: Allerdings nur von Bella und es sind Fotos, die kurz nach ihrem Einzug im Juli 2012 bei uns entstanden sind... also war sie damals noch deutlich kleiner als jetzt....

13222045eh.jpg

13222046ao.jpg

Diese Fotos einfach zum dahinschmelzen :d078:

Danke... :a010:

Oooooh.. Was für zwei süße mäuse, und deren farben, wunderschön..

Freut mich das alles soweit geklappt hat;)

Euch dreien viel spass;) ich freu mich auf viele weitere fotos..

Echt zuckersüß die schätzle;)

Dir auch Danke... :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #103
Die beiden sind wirklich so niedlich. Also immer her mit den Fotos süchtig werde.:mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #105
13215719gr.jpg

Mein absolutes Luna-Lieblingsfoto! Bis jetzt! :lol:

Ich will mehr!!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #106
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #107
wunderwunderschöne Miezemädels haste da!! :razz: Diese Köpfchen, diese Augen.... überhaupt, einfach wahnsinnsschöne Katzen!
Meine Favoritin ist Bella - ich find dieses Grau einfach irre schön! Luna ist auch niedlich - eine echte Kuschelmaus... :d078:
*auchbkhhabenwill*!!!!!!!!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #108
man kann gar nicht genug bekommen von den zweien :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #109
Danke schön, für die lieben Worte... :a010:

So, hier mal ein Luna Special... :mrgreen:

13236042iz.jpg

13236043ty.jpg

13236044bj.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #110
zum Klauen niedlich!!! :-D

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #111
Ich bin absoluter LUNAAA FAAAN

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #112
Dabke schön... :mrgreen: Ja sie ist unser kleines Kuschelbärchen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #113
Was für ne Rasse ist denn der rote Spatz?
So niedlich!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #114
Was für ne Rasse ist denn der rote Spatz?
So niedlich!

Nochmal, Luna ist nicht ROT sondern CREME Farben... ;-)

Und sie ist auch eine Bkh.... ;-) Allerdings von einer anderen Züchterin wie Bella.... Luna ist kleiner, hat kürzere Beine und einen kürzeren Schwanz...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #115
Hab noch gar nicht so cremefarbende BKHs gesehen :) wirklich wunderschön!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #116
Hab noch gar nicht so cremefarbende BKHs gesehen :) wirklich wunderschön!

Da gibts alles mögliche an Farben... ;-) Auch rote, weiße, schwarze, braune..... ;-) Das wissen nur viele nicht, da sie eben meistens nur die blue Varianten wie Bella eine ist aus dieser berühmten Katzenwerbung kennen.... ;-)
Und kams aber wirklich nicht auf die Farbe an.... es ist eher Zufall, das Luna creme Farben ist, also wir hätten auch eine andere Farbe genommen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #117
Hallo Bella Hallo Luna ,ihr seid ja zwei ganz Herzallerliebst Mäuschen Mamas ganzer Stolz.
Das Bild,Luna als Erdmännchen,was eine schöne Aufnahme man könnte sie ja beide kuddeln.
Ich sehe das schon das wir doch den Koffer holen müssen.Ich weiß ich kann das nicht haben.
Freue mich über die Bilder sehr.Luna ist ja auch ein Traum allein die Farbe schon.Ja meine lieben was soll man da noch sagen einfach mit freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt Astrid und Dorli.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #118
Also ich hab mich in das Creme total verliebt :)
Ne bekannte hat in sonem hellbraunen Ton eine BKH und die andere schwarz/Braun! Aber das Creme ist total bezaubernd :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #119
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #120
Lustig, so breitbeinig liegt meine Lilly auch immer in der Gegend rum...haben gar kein Schamgefühl, die jungen Damen :lol:

Müssen sie doch auch gar nicht haben, oder... ;-)

Hallo Bella Hallo Luna ,ihr seid ja zwei ganz Herzallerliebst Mäuschen Mamas ganzer Stolz.
Das Bild,Luna als Erdmännchen,was eine schöne Aufnahme man könnte sie ja beide kuddeln.
Ich sehe das schon das wir doch den Koffer holen müssen.Ich weiß ich kann das nicht haben.
Freue mich über die Bilder sehr.Luna ist ja auch ein Traum allein die Farbe schon.Ja meine lieben was soll man da noch sagen einfach mit freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt Astrid und Dorli.

Danke.... :a010:

Also ich hab mich in das Creme total verliebt :)
Ne bekannte hat in sonem hellbraunen Ton eine BKH und die andere schwarz/Braun! Aber das Creme ist total bezaubernd :)

Ja, wir finde die Farbe auch echt klasse, vor allem der Kontrast zu Bella ist klasse... :mrgreen:

Die beiden können sogar synchron doof schauen... :lol:

"Los Mama, nun gibt uns schon Leckerlis.... ";-):mrgreen: Und damit die auch ja nicht weg laufen, werden sie von Bella bewacht... :lol:

13241716pf.jpg

Wir wünschen euch allen dann einen schönen Rest Tag... ;-)

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten