Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine können ja mit so Kratzpappe gar nichts anfangen...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.661
Ja von cat-on. Ich hatte erst eine andere bestellt und nicht auf die Maße geachtet. Und da kam dann so eine Minicouch :roll:. Krabbe hat die zwar angenommen aber sie ist arg klein gewesen und dann gab es die Große hinterher ;-).

Meine können ja mit so Kratzpappe gar nichts anfangen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.662
Die in dem Papphaus wurde hinterher auch ignoriert. Aber die neuen sind schon ganz zerkratzt, leider.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.663
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.664
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.665
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.666
Das glaube ich Dir, dass Du sie vermissen wirst. Aber ist ja nicht sooo lange. Wo geht es denn hin?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.667
Das glaube ich Dir, dass Du sie vermissen wirst. Aber ist ja nicht sooo lange. Wo geht es denn hin?

In die Nähe von Köln, zu Männes Bruder... :) Also sprich Freitag sind wir in Köln unter anderem bei der Harry Potter Ausstellung....

Ja, von Donnerstag bis Sonntag.... also Donnerstag hin, Sonntag zurück....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.668
Genieße es. Die Zeit vergeht schnell und dann bist Du wieder bei Deinen Mädels ;-).

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.669
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.670
Hallo ihr Lieben,

ja, uns gibts auch noch... :mrgreen:

Wir hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sonntag? :)

Mich hat seid Montag dass Atbeitsleben wieder, aber vorher waren wir ja noch auf einen Kurztrip in Köln... :)

Da waren wir unter anderen bei der Harry Potter Ausstellung...
20721878jt.jpg

20721879fs.jpg

Es war wirklich interessant mal verschiedenes aus den Filmen so in echt zu sehen....

Die Hoherzollernbrücke und der Dom durften auch nicht fehlen...
20721880iv.jpg

20721881tv.jpg

... war das windig....

Und im Schokoladenmuseum....
20721882hr.jpg

20721883ev.jpg

Echt beeindrucken was man so alles aus Schokolade machen kann...

Es war wirklich klasse, aber wir waren auch froh als wir wieder zu Hause waren und wie man sieht die Mädels auch... :)
20722049pq.jpg

Ansonsten lag man heute schon zusammen in einem Karton... :mrgreen:
20721769yq.jpg

Sonst gibts von hier nicht wirklich was zu berichten, deshalb wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.671
Ui, deine beiden sind aber auch extrem hübsch!
Bei Bedarf gebe ich das Pensionsangebot gerne zurück und schaffe noch etwas Platz in unserem Karton ;-) - diesen süßen Kulleraugen kann man ja nicht widerstehen...

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.672
Ui, deine beiden sind aber auch extrem hübsch!
Bei Bedarf gebe ich das Pensionsangebot gerne zurück und schaffe noch etwas Platz in unserem Karton ;-) - diesen süßen Kulleraugen kann man ja nicht widerstehen...

Nein zu spät.... :lol:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.673
Hallo,

ja uns gibts auch noch.... :mrgreen:

Wir hoffen es geht euch allen gut?

Uns gehts soweit ganz gut, nur ich selber war in der letzten Zeit krank, dann habe ich andere Arbeitszeiten und und und.... :roll:

Den Mädels gehts gut.... :)

Hier mal ganz aktuelle Fotos von heute früh.... :)

21345441af.jpg

21345442ly.jpg

21345444ge.jpg

21345443kv.jpg

Sie werden irgendwie immer süßer.... :d078:
Bella wird am 29.03. auch schon 3 Jahre, irre.... :shock:

Wir wünschen euch dann noch ein schönes Rest Wochenende... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.674
Das ist schön, war hier merkwürdig ruhig.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.675
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.676
Finde auch, dass die Gesichter irgendwie immer schnuffeliger werden.....*knuuuutschalaaarm

Und ja, wie die Zeit vergeht....Lucy wird im April schon 6:shock:
Statt ruhiger wird sie immer aufmüpfiger/ frecher/ gesprächiger/ schmusiger...jaaaa, sie fordert inzwischen ihre Streicheleinheiten ein *freu

Wäre schön, wenn wir wieder mehr Bilder von deinen 2en sehen dürfen/ können :mrgreen:

Lieben Gruß mitschicke :a010:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.677
So schöne große bernsteinfarbene Kulleraugen [emoji4]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.678
Mein liebes Bella Mäuschen, der Herrli, Luna und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum 3ten Geburtstag... Wir lieben dich....
smilie_geb_073.gif

21425012vo.jpg

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.679
happy birthday auch vom krawall-kommando aus dem hohen norden.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.680
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten