Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für tolle Bilder von den Mädels. Und Bella glänzt so toll und erst ihre Augen. [emoji7] [emoji7] Gestern gab es hier auch die ersten...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.621
Was für tolle Bilder von den Mädels.
Und Bella glänzt so toll und erst ihre Augen. [emoji7] [emoji7]

Gestern gab es hier auch die ersten selbsgebackenen Kekse.
Meine Eltern haben die mir allerdings mitgebracht.
Und so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung und freue mich auch schon aufs wichteln. [emoji2]
Und der Cosmakalender für die Jungs, steht auch schon im Schrank. [emoji6]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.622
Was für tolle Bilder von den Mädels.
Und Bella glänzt so toll und erst ihre Augen. [emoji7] [emoji7]

Gestern gab es hier auch die ersten selbsgebackenen Kekse.
Meine Eltern haben die mir allerdings mitgebracht.
Und so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung und freue mich auch schon aufs wichteln. [emoji2]
Und der Cosmakalender für die Jungs, steht auch schon im Schrank. [emoji6]

Ja, sie haben ein ganz tolles Fell im Moment... :) Bells ist irgendwie auch auf Kuschelkurs, sie macht mir meinen Liegeplatz auf dem Sofa streitig, sobald ich mich hinsetzte legt sie sich so zwischen mich und die Kissen auf denen ich liege, dass ich sitzen bleiben muss und sie streicheln kann... :mrgreen:

Ja, ich freue mich auch schon auf die Kekse von Mama, die da noch so kommen werden... :mrgreen:

Ich fülle dieses Jahr wieder einen Kalender für die Mädels... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.623
Jippie neue Fotos:mrgreen: und wieder so süß die beiden, vorallem Lunas Blick.:mrgreen: Man hat ja immer was zu lachen.

Ich freue mich auch schon auf Weihnachten. Glögg bzw. Glühwein gabs schon und auch Lebkuchen hab ich schon gegessen. Insbesondere freue ich mich aufs Wichteln, weil ich letztes Jahr noch nicht mitmachen konnte umso größer ist die Freude auf dieses Jahr.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.624
Jippie neue Fotos:mrgreen: und wieder so süß die beiden, vorallem Lunas Blick.:mrgreen: Man hat ja immer was zu lachen.

Ich freue mich auch schon auf Weihnachten. Glögg bzw. Glühwein gabs schon und auch Lebkuchen hab ich schon gegessen. Insbesondere freue ich mich aufs Wichteln, weil ich letztes Jahr noch nicht mitmachen konnte umso größer ist die Freude auf dieses Jahr.

Oh ja, wir lachen hier sehr oft... :lol:

Ich trinke ja nur Kinderpunsch... :lol: Und Lebkuchen mag ich nicht.... :? Aber sonst ja Tee und Kekse.... :mrgreen:

Stimmt für dich isses ja ne Premiere dieses Jahr... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.625
Ich les hier ja schon lange heimlich mit [emoji16]
Echt zum knuddeln deine zwei [emoji76]

Langsam kommt auch hier die Vorweihnachtsstimmung durch.
Freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt...besonders den finnischen.
Da gibts den besten Glühwein *omnom*
Trinkst du generell keinen Alkohol oder magst du einfach keinen Glühwein?

Und beim Wichteln mach ich dieses Jahr auch mit [emoji2]
Letztes Jahr hatte ich vergessen mich rechtzeitig anzumelden [emoji85]

Auf der Messe bin ich am Wochenende auch....weiß aber noch nicht an welchem Tag [emoji6]

(Ps.: ich hab genau den gleichen Wäschekorb, nur in grau [emoji16] )

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.626
Ich les hier ja schon lange heimlich mit [emoji16]
Echt zum knuddeln deine zwei [emoji76]

Langsam kommt auch hier die Vorweihnachtsstimmung durch.
Freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt...besonders den finnischen.
Da gibts den besten Glühwein *omnom*
Trinkst du generell keinen Alkohol oder magst du einfach keinen Glühwein?

Und beim Wichteln mach ich dieses Jahr auch mit [emoji2]
Letztes Jahr hatte ich vergessen mich rechtzeitig anzumelden [emoji85]

Auf der Messe bin ich am Wochenende auch....weiß aber noch nicht an welchem Tag [emoji6]

(Ps.: ich hab genau den gleichen Wäschekorb, nur in grau [emoji16] )

Na dann herzlich willkommen.... :)

Den finnischen? Hab ich was verpaßt? :?: Wo ist der denn?

Hm, ich trinke sehr wenig Alkohohl und mags auch nicht so sehr... aber so an Geburtstag, Silvester da trinke ich schon mal nen Gläschen Sekt mit... :mrgreen:

Die Messe hier finde ich ja nicht so toll.... die in Karlsruhe war ja dieses Wochenende und wir konnten leider nicht hin.... :? Deshalb gehen wir zur Animal, Männe möchte was von Pet Fun kaufen... :lol:

Den Wäschekorb hat mir irgendwann mal meine Mama mitgebracht.... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.627
Ja der ist immer aufm Karlsplatz...also da wo sonst Flohmarkt oder Fischmarkt ist [emoji6]
Normalen Glühwein mag ich nämlich auch nicht so gerne, aber der ist schön fruchtig und schmeckt nicht zu sehr nach Wein [emoji16]
(Und die verfeinern ihn wenn man mag noch mit verschiedenen Likören >.<)

Außerdem gibts da richtig leckeren Lachs der da "live" geräuchert wird und ein großes Tipi mit Feuerstellen.
Musst du dieses Jahr unbedingt mal hin [emoji6]

Und ja die Messe fand ich letztes Jahr auch nicht sooo toll, aber hab auch vor was zu kaufen [emoji16]
Dieses Jahr sind ja auch Kamele da [emoji15]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.628
Ja der ist immer aufm Karlsplatz...also da wo sonst Flohmarkt oder Fischmarkt ist [emoji6]
Normalen Glühwein mag ich nämlich auch nicht so gerne, aber der ist schön fruchtig und schmeckt nicht zu sehr nach Wein [emoji16]
(Und die verfeinern ihn wenn man mag noch mit verschiedenen Likören >.<)

Außerdem gibts da richtig leckeren Lachs der da "live" geräuchert wird und ein großes Tipi mit Feuerstellen.
Musst du dieses Jahr unbedingt mal hin [emoji6]

Und ja die Messe fand ich letztes Jahr auch nicht sooo toll, aber hab auch vor was zu kaufen [emoji16]
Dieses Jahr sind ja auch Kamele da [emoji15]

Ah super, danke für den Tipp... :) Wäre was für meinen Freund... :) Ist der genauso lange wie der Normale?

Ich muss ja gestehen ich mag den Stuttgarter Weihnachtsmarkt nicht so, aber ich denke dieses Jahr gehe ich mal wieder... :mrgreen:

Oh nein, ehrlich? Mir taten letztes Jahr ja die Pferde schon so leid... :sad:

Was möchtest denn kaufen? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.629
Ne leider nicht...is eben nur dieser Platz.
Aber viel gemütlicher als der normale.
Gibt auch Felle und Rentierfleich [emoji15]

Dieses Jahr gehts auch auf jeden Fall mal nach Esslingen, da ist ja immer Mittelalterweihnachtsmarkt.
Letztes Jahr haben wirs irgendwie nicht geschafft, obwohl die Mutter und Geschwister von meinem Freund in Esslingen wohnen [emoji85]

Och was ich kaufe weiß ich noch nicht...aber irgendwas wird sich schon finden [emoji16]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.630
Ne leider nicht...is eben nur dieser Platz.
Aber viel gemütlicher als der normale.
Gibt auch Felle und Rentierfleich [emoji15]

Dieses Jahr gehts auch auf jeden Fall mal nach Esslingen, da ist ja immer Mittelalterweihnachtsmarkt.
Letztes Jahr haben wirs irgendwie nicht geschafft, obwohl die Mutter und Geschwister von meinem Freund in Esslingen wohnen [emoji85]

Och was ich kaufe weiß ich noch nicht...aber irgendwas wird sich schon finden [emoji16]

Weißt du wie lange der kleine Weihnachtsmarkt ist? :)

Ja nach Esslingen wollen wir auch mal, wenns zeitlich paßt.... aber da mein Freund ja leider alle 2 Wochenenden (wenns normal läuft) arbeiten muss, ist die Zeit doch immer knapp irgendwie... :?

Oh, dann solltet ihr aber echt mal hin gehen... :lol:

Ja, da finden sich sicher was, vor allem sind purrmania dieses Mal auch da....

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.631
Weißt du wie lange der kleine Weihnachtsmarkt ist? :)

Ja nach Esslingen wollen wir auch mal, wenns zeitlich paßt.... aber da mein Freund ja leider alle 2 Wochenenden (wenns normal läuft) arbeiten muss, ist die Zeit doch immer knapp irgendwie... :?

Oh, dann solltet ihr aber echt mal hin gehen... :lol:

Ja, da finden sich sicher was, vor allem sind purrmania dieses Mal auch da....

Soweit ich weiß geht der solange wie der normale auch.
Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

Ja is bei uns auch das Problem...mein Freund gibt am Sonntag meist Nachhilfe und samstags gibt er die nächsten nen VHS-Kurs -.-

Das Spielzeug sieht ja toll aus [emoji76]
Da werd ich dann sicher fündig ;)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.632
Soweit ich weiß geht der solange wie der normale auch.
Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

Ja is bei uns auch das Problem...mein Freund gibt am Sonntag meist Nachhilfe und samstags gibt er die nächsten nen VHS-Kurs -.-

Das Spielzeug sieht ja toll aus [emoji76]
Da werd ich dann sicher fündig ;)

Ok, danke... :)
Ich könnte ja mal goggeln... :lol:

Ja die Männer mal wieder.... :lol:

Oh ja, ich auch... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.633
Ohja, auf Messen findet die Dosi irgendwie immer was:mrgreen: leider hab ich im Sommer die Messe in Hamburg verpasst und die, die bei mir in der Nähe ist, ist immer nur recht klein. Dennoch hab ich damals auch Näpfe und Spielzeug gekauft:mrgreen::roll: irgendwie fällt es mir da schwer, nein zu sagen.

Dieser Link ist ja richtig cool. Solche Papyrusbälle würden hier bestimmt gut ankommen:mrgreen: nur gut, dass die auch einen Onlineshop haben;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.634
Wieder so süße Bilder von den Damen. Ich wüsste echt ncht, für welche ich mich entscheiden sollte. Ich mag sie beide ♥.
Was den Link angeht würde ich gerne diese Papyrusbälle bestellen. Aber wieviele bekommt man für die 4, 50 €? Und dann steht dort 2, 90 € Versandkosten pro Bestellung. Heisst das, wenn man noch ein Spielzeug bestellt, zahlt man doppelte Versandkosten? Irgendwe blicke ich da nicht durch:roll:.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.635
Wieder so süße Bilder von den Damen. Ich wüsste echt ncht, für welche ich mich entscheiden sollte. Ich mag sie beide ♥.
Was den Link angeht würde ich gerne diese Papyrusbälle bestellen. Aber wieviele bekommt man für die 4, 50 €? Und dann steht dort 2, 90 € Versandkosten pro Bestellung. Heisst das, wenn man noch ein Spielzeug bestellt, zahlt man doppelte Versandkosten? Irgendwe blicke ich da nicht durch:roll:.

Die finde ich auch echt toll, aber ich glaube für 4,50€ bekommt nur einen Ball. Irgendwie ganz schön teuer. So wie ich das verstanden habe, zahlt man für jede Bestellung 2,90€ Versandkosten, egal wieviele Sachen man bestellt, aber ich kann mich auch irren.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.636
Hallo,

ja, auf Messen findet man wirklich immer was, dass stimmt... :mrgreen:

Die purrmania Sachen sind so teuer, weil sie alle Handgemacht sind, also haben sie in gewisser Weise den Preis auch verdient.

Ansonsten findet man purrmania auch auf Facebook.... ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.637
Wieder ein tolles Weihnachtsfoto von deinen Mäusen:lol: I like!

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.638
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.639
Genau [emoji4]

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.640
Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten