Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Diskutiere Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, da ich die nächsten Tage wohl nicht dazu komme, wollen wir euch heute schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben...
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.641
Hallo,

da ich die nächsten Tage wohl nicht dazu komme, wollen wir euch heute schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben wünschen....:)

20469201xj.jpg

Am 21.12.14 war Luna auch schon 2 Jahre bei uns, irre wie schnell die Zeit vergeht.... :shock:

Dann bis bald, genießt die freien Tage (wenn ihr sie habt).... :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.642
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest mit all euren Lieben! :)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.643
Hallo ihr Lieben,

zu erst mal ein Frohes und gesundes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und eure Katzen haben Silvester auch gut überstanden?!

Bei uns war alles recht entspannt, die Mädels haben sogar geschlafen während der Knallerei... :shock:

Das letzte Jahr ist echt wie im Fluge vergangen, echt irre.... :shock:

Was steht bei euch denn dieses Jahr an? Habt ihr Pläne, Vorsätze? Erzählt mal.... :mrgreen:

Bei mir gehts schon nächste Woche am Donnerstag los, da düsen Männe und ich für ein verlängertes Wochenende zu seinem Bruder in der Nähe von Köln.... unter anderem um die Harry Potter Ausstellung in Köln zu besichtigen *schon ganz gespannt ist* Da machen die Mädels dann wieder Urlaub bei meinen Eltern... :)

Und Mitte Februar besuche ich eine liebe Freundin die auch hier im Forum ist dass erste Mal, wann alles klappt... :mrgreen:

Sonst gibts eigentlich nichts mehr zu berichten... ah doch, ich hab noch zwei Bilder, ganz aktuell von eben gerade.... :)

20572751sc.jpg

20572750gg.jpg

Die Mädels machen das einzig Richtige was man bei dem Wetter auch tun kann... :mrgreen:

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende... :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.644
Hallo ihr Lieben,

zu erst mal ein Frohes und gesundes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und eure Katzen haben Silvester auch gut überstanden?!

Bei uns war alles recht entspannt, die Mädels haben sogar geschlafen während der Knallerei... :shock:

Das letzte Jahr ist echt wie im Fluge vergangen, echt irre.... :shock:

Was steht bei euch denn dieses Jahr an? Habt ihr Pläne, Vorsätze? Erzählt mal.... :mrgreen:

Bei mir gehts schon nächste Woche am Donnerstag los, da düsen Männe und ich für ein verlängertes Wochenende zu seinem Bruder in der Nähe von Köln.... unter anderem um die Harry Potter Ausstellung in Köln zu besichtigen *schon ganz gespannt ist* Da machen die Mädels dann wieder Urlaub bei meinen Eltern... :)

Und Mitte Februar besuche ich eine liebe Freundin die auch hier im Forum ist dass erste Mal, wann alles klappt... :mrgreen:

Sonst gibts eigentlich nichts mehr zu berichten... ah doch, ich hab noch zwei Bilder, ganz aktuell von eben gerade.... :)

20572751sc.jpg

20572750gg.jpg

Die Mädels machen das einzig Richtige was man bei dem Wetter auch tun kann... :mrgreen:

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende... :mrgreen:

Die beiden machen echt das einzig Richtige.
Und sie sehen so flauschig aus. :)

Ich bekomme im Februar auch Besuch von einer lieben Freundin aus dem Forum...mysteriös. :mrgreen:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.645
Die beiden machen echt das einzig Richtige.
Und sie sehen so flauschig aus. :)

Ich bekomme im Februar auch Besuch von einer lieben Freundin aus dem Forum...mysteriös. :mrgreen:

Glaub mir, sie sind auch so flauschig.... :mrgreen:

Ja echt mysteriös.... :mrgreen: Kenne ich sie? ;-)

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.646
Huhu BellasMama ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes Jahr 2015.
Süß wie Deine beiden Damen schlummern. Bei uns war heute etwas Sonne. Krabbe hat trotzdem das getan, was Deine Beiden auch gemacht haben :lol:.
Ist die Tonne im Hintergrund von Kirstin? Sieht meiner sehr ähnlich :mrgreen:.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.647
Huhu BellasMama ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes Jahr 2015.
Süß wie Deine beiden Damen schlummern. Bei uns war heute etwas Sonne. Krabbe hat trotzdem das getan, was Deine Beiden auch gemacht haben :lol:.
Ist die Tonne im Hintergrund von Kirstin? Sieht meiner sehr ähnlich :mrgreen:.

Danke schön....:a010:

Schlafen ist doch das Schönsten für die Katzen, gell?! :mrgreen:

Nein dass ist die Pet Fun Retro Tonne, die an unserem Sonja Kratzbaum dran ist... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.648
Ich hab gerade gesehen, dass da graue Kissen drin sind. Die hätte ich auch gern gehabt *heul*. Ich habe ganz helle. Ich wundere mich nur, dass Ihr auch eine graue Tonne habt. Petfun schrieb mir damals sie hätten keinen grauen Sisal,höchstens schwarz. Oder täuscht das jetzt auf dem Foto?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.649
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.650
Oh ja, das täuscht in der Tat.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.651
Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was die Mädels zu Weihnachten bekommen haben....:mrgreen:

.... und zwar einen CAT BALL

Ich hatte wirklich lange gehadert mit mir, ob ich ihn kaufen soll, da es die Zwei ja mit Höhlen nicht so haben und da er wirklich sehr sehr teuer ist wurde noch länger überlegt, aber als es genau den Cat ball, der mir gefällt wieder vorrätig war, es werden die bestimmten Bälle immer nur in einer kleinen limitierten Zahl mit dem jeweiligen Stoff usw. von Hand hergestelt, da wurde nicht lange überlegt und bestellt.... und ja was soll ich sagen?!:mrgreen:

Am besten lasse ich die Bilder sprechen.... :)

20603552jh.jpg

*Schnupper, Schnupper*

20603553ya.jpg

Ui, was ist denn das?

20603554se.jpg

20603555lg.jpg

Mal genau beschnuppern....

20603586vz.jpg

20603588yk.jpg

Gleich mal von innen untersuchen....

20603591lf.jpg

Luna blieb auch gleich drinnen liegen....

20603592du.jpg

Bella beobachtete erstmal von weitem und legte sich auf den Karton....

20603642gg.jpg

Luna hat den Cat Ball gleich mal zum schlafen getestet....

20603679hq.jpg

20603645vy.jpg

Bella durfte den Ball auch mal testen....

20603644np.jpg

*Bussi*

Also auch wenn sie nicht ständig drinnen liegen (was mir natürlich am liebsten wäre, denke ich dass der Ball recht gut bei den Damen ankommt.... :mrgreen:

Morgen gehen die Zwei für ein paar Tage in Urlaub zu meinen Eltern..... ich denke ich gebe den Ball dann auch mal mit... :mrgreen:

Falls ihr mehr über den Cat Ball wissen möchtet, fragt einfach... :)

Ich wünsche euch dann eine schöne Woche... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.652
Hier, ich möchte über den Cat Ball mehr wissen, finde das Teil so hübsch.
Und viel Spaß beim "Großeltern-Urlaub" für deine zwei, hihi.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.653
Hier, ich möchte über den Cat Ball mehr wissen, finde das Teil so hübsch.
Und viel Spaß beim "Großeltern-Urlaub" für deine zwei, hihi.

Nicht wegen dem Preis erschrecken.... unten auf der Seite steht mehr über den Cat Ball....

Rechts kannst du die Farben durchklicken.....

Hier mal die Facebook Seite dazu:

Hier ist noch ein anderes Bettchen auch von der wo der Cat Ball erfunden hat:

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.654
Ich auch :lol:! Wo gibt es den? Und hat der zwei verschieden große Öffnungen? Weil auf mehreren Bildern ist die größer, aber es gibt auch eins wo die Öffnung ziemlich klein ist. Insgesamt finde ich den echt toll.
Das Bild wo Luna auf dem Karton sitzt ist klasse, Luna hat da Augen wie Teetassen, sie staunt, ganz niedlich.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.655
Ich auch :lol:! Wo gibt es den? Und hat der zwei verschieden große Öffnungen? Weil auf mehreren Bildern ist die größer, aber es gibt auch eins wo die Öffnung ziemlich klein ist. Insgesamt finde ich den echt toll.
Das Bild wo Luna auf dem Karton sitzt ist klasse, Luna hat da Augen wie Teetassen, sie staunt, ganz niedlich.

Hab oben den Link gepostet... ;-)

Hier aber noch die amerikanische Seite...

Ja, er hat zwei unterschiedliche große Öffnungen... :)

Du meinst sicher Bella? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.656
Ach sorry, natürlich meinte ich Bella. Sie sind beide süß aber dieser Blick von Bella :-D ??
Wow :shock: ist tatsächlich nicht billig, aber mir gefällt er sehr sehr gut. Leider muss ich ein bisschen aufs Geld achten und Krabbe hat gerade ein Bänken bekommen aus Wellpappe, welches er auch sehr gut benutzt.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.657
Ach sorry, natürlich meinte ich Bella. Sie sind beide süß aber dieser Blick von Bella :-D ??
Wow :shock: ist tatsächlich nicht billig, aber mir gefällt er sehr sehr gut. Leider muss ich ein bisschen aufs Geld achten und Krabbe hat gerade ein Bänken bekommen aus Wellpappe, welches er auch sehr gut benutzt.

Kein Problem... :mrgreen: Luna kann auch so schauen... :lol:

Ja, ich hab echt länger überlegt.... aber da es Handarbeit und eben immer nur eine bestimmte Stückzahl in einer Farbe gibt und es aus den USA kommt, kann ichs zum Teil verstehen....

Ui, von Cat on?

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.658
Mir gefällt auch Deine Farbe am besten, sieht richtig schön frisch aus.

• Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.659
Mir gefällt auch Deine Farbe am besten, sieht richtig schön frisch aus.

Zum Glück war unserer erstmal nicht mehr zu haben, so konnte ich noch ein wenig überlegen... :mrgreen:

Mir hat die Farbe gleich gefallen und ich mag ja so verspielte Sachen und Farben.... also der Innenstoff ist z.B. sehr verspielt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart Beitrag #1.660
Ja von cat-on. Ich hatte erst eine andere bestellt und nicht auf die Maße geachtet. Und da kam dann so eine Minicouch :roll:. Krabbe hat die zwar angenommen aber sie ist arg klein gewesen und dann gab es die Große hinterher ;-).

Thema:

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart

Das Silberfellchen Bella und das Goldfellchen Luna aus Stuttgart - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten