bin verzweifelt

Diskutiere bin verzweifelt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das unterschreib ich dreifach. Hauptsache die Menschen sind zufrieden. Sch**ß doch drauf, was die Katze für Bedürfnisse hat. *wütendbin*
  • bin verzweifelt Beitrag #41
Schön, dass man die Tür geschútzt hat.
Was die Katze will scheint ja auch nicht mehr wichtig. Hauptsache Der Ehemann hat seinen Willen durchgesetzt und Frauenchen hat aus lauter Dankbarkeit gespurt, weil sie ja wenigstens eine Katzen haben "durfte".

Das unterschreib ich dreifach. Hauptsache die Menschen sind zufrieden. Sch**ß doch drauf, was die Katze für Bedürfnisse hat. *wütendbin*

Thema:

bin verzweifelt

bin verzweifelt - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze miaut nachts und morgens extrem: Hallo, bin mittlerweile verzweifelt und wollte fragen ob jemand hier einen Rat weiß. Habe eine „normale“ Hauskatze (9 Jahre alt), und eine Perser...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten