02.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #61 K KFA-Dosi Gast Naja immerhin ist ja auch ein Bett von dir dabei :-D Kiara nutze es viel, so werden jetzt auch die Schalen des Baum genutzt.
Naja immerhin ist ja auch ein Bett von dir dabei :-D Kiara nutze es viel, so werden jetzt auch die Schalen des Baum genutzt.
02.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #62 I Indy-2011 Gast KFA-Dosi schrieb: Naja immerhin ist ja auch ein Bett von dir dabei :-D Kiara nutze es viel, so werden jetzt auch die Schalen des Baum genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Tigerin steht es vorzüglich wir haben den gleichen Geschmack! ;-)
KFA-Dosi schrieb: Naja immerhin ist ja auch ein Bett von dir dabei :-D Kiara nutze es viel, so werden jetzt auch die Schalen des Baum genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Tigerin steht es vorzüglich wir haben den gleichen Geschmack! ;-)
02.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #63 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wow, das sind ja richtig tolle Kuschelbilder! Da ist Platz im kleinsten Bettchen, was ? Ich finde das so schön, dass das bei euch alles so problemlos geklappt hat. Ganz großes Kino.
Wow, das sind ja richtig tolle Kuschelbilder! Da ist Platz im kleinsten Bettchen, was ? Ich finde das so schön, dass das bei euch alles so problemlos geklappt hat. Ganz großes Kino.
02.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #64 K KFA-Dosi Gast Ja Ines das stimmt ihr steht es wirklich super :-D @ Kater Shiva: Wenn jemand auch da liegen will wo eigentlich schon voll ist dann wird sich einfach oben drauf gelegt :mrgreen: Also habe ich angebaut auf meinem Schreibtisch jetzt liegen 2 Bettchen nebeneinander und ich hab statt ein 1,60 m langen schreibtisch nur noch ca 80 cm :roll:
Ja Ines das stimmt ihr steht es wirklich super :-D @ Kater Shiva: Wenn jemand auch da liegen will wo eigentlich schon voll ist dann wird sich einfach oben drauf gelegt :mrgreen: Also habe ich angebaut auf meinem Schreibtisch jetzt liegen 2 Bettchen nebeneinander und ich hab statt ein 1,60 m langen schreibtisch nur noch ca 80 cm :roll:
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #65 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 KFA-Dosi schrieb: Ja Ines das stimmt ihr steht es wirklich super :-D @ Kater Shiva: Wenn jemand auch da liegen will wo eigentlich schon voll ist dann wird sich einfach oben drauf gelegt :mrgreen: Also habe ich angebaut auf meinem Schreibtisch jetzt liegen 2 Bettchen nebeneinander und ich hab statt ein 1,60 m langen schreibtisch nur noch ca 80 cm :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Was beschwert du dich, ist der Schreibtisch denn zu etwas anderem da :lol: Wenn ich die Kuschelbilder sehe werde ich ganz neidisch solche Einzelkatzen (mal so gar nicht Sozialisiert die Süßen) möchte ich auch mal haben:-D
KFA-Dosi schrieb: Ja Ines das stimmt ihr steht es wirklich super :-D @ Kater Shiva: Wenn jemand auch da liegen will wo eigentlich schon voll ist dann wird sich einfach oben drauf gelegt :mrgreen: Also habe ich angebaut auf meinem Schreibtisch jetzt liegen 2 Bettchen nebeneinander und ich hab statt ein 1,60 m langen schreibtisch nur noch ca 80 cm :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Was beschwert du dich, ist der Schreibtisch denn zu etwas anderem da :lol: Wenn ich die Kuschelbilder sehe werde ich ganz neidisch solche Einzelkatzen (mal so gar nicht Sozialisiert die Süßen) möchte ich auch mal haben:-D
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #66 K KFA-Dosi Gast Machen das den deine gar nicht? Hier wird zwar auch mal getrennt gelegen so jeder in einem Zimmer verteilt, aber mindestes ein mal am Tag wird hier gekuschelt. Nicht zu vergessen das ich auf meiner Bettseite 3-4 Katzen liegen habe Nachts. Ach ja heute noch was neues Jeremy hat bei mir im Bett gelegen, richtig dicht und hat mit mir gekuschelt. Ich weiß nicht ob er Nachts schon mal bei mir so lang. Aber heute war es richtig so das ich ihn gesehen habe und wir noch eine kuschelneinheit mehr hatten :mrgreen: Ich habe heute morgen mein Filou mal gewogen er hat stolze 3,8 Kg :shock: mein kleiner Schatz wird erwachsen :-D Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.03.2013
Machen das den deine gar nicht? Hier wird zwar auch mal getrennt gelegen so jeder in einem Zimmer verteilt, aber mindestes ein mal am Tag wird hier gekuschelt. Nicht zu vergessen das ich auf meiner Bettseite 3-4 Katzen liegen habe Nachts. Ach ja heute noch was neues Jeremy hat bei mir im Bett gelegen, richtig dicht und hat mit mir gekuschelt. Ich weiß nicht ob er Nachts schon mal bei mir so lang. Aber heute war es richtig so das ich ihn gesehen habe und wir noch eine kuschelneinheit mehr hatten :mrgreen: Ich habe heute morgen mein Filou mal gewogen er hat stolze 3,8 Kg :shock: mein kleiner Schatz wird erwachsen :-D
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #67 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Nein kuschlen gibt es bei mir leider nie Filou und Ronja haben mal ganz zu Anfang 3-4x zusammen in einem Bettchen gelegen aber das wars. Sie verstehen sich zwar wirklich gut, das sieht man an vielen anderen Dingen und die sind genauso süß aber gekuschelt haben sie noch nie so wie deine Jaja das gleiche hab ich hier auch, mein Filou dachte ich gestern als er so in voller größe vor mir stand wird auch erwachsen. Ach das geht ja so schnell vorbei
Nein kuschlen gibt es bei mir leider nie Filou und Ronja haben mal ganz zu Anfang 3-4x zusammen in einem Bettchen gelegen aber das wars. Sie verstehen sich zwar wirklich gut, das sieht man an vielen anderen Dingen und die sind genauso süß aber gekuschelt haben sie noch nie so wie deine Jaja das gleiche hab ich hier auch, mein Filou dachte ich gestern als er so in voller größe vor mir stand wird auch erwachsen. Ach das geht ja so schnell vorbei
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #68 K KFA-Dosi Gast sunburst schrieb: Jaja das gleiche hab ich hier auch, mein Filou dachte ich gestern als er so in voller größe vor mir stand wird auch erwachsen. Ach das geht ja so schnell vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht leider
sunburst schrieb: Jaja das gleiche hab ich hier auch, mein Filou dachte ich gestern als er so in voller größe vor mir stand wird auch erwachsen. Ach das geht ja so schnell vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht leider
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #69 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 KFA-Dosi schrieb: Da hast du recht leider Zum Vergrößern anklicken.... Andererseits bin ich auch froh das sie ruhiger werden und die Erziehung Früchte trägt
KFA-Dosi schrieb: Da hast du recht leider Zum Vergrößern anklicken.... Andererseits bin ich auch froh das sie ruhiger werden und die Erziehung Früchte trägt
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #70 K KFA-Dosi Gast sunburst schrieb: Andererseits bin ich auch froh das sie ruhiger werden und die Erziehung Früchte trägt Zum Vergrößern anklicken.... Nein es ist doch sooo toll, wenn sie hier durch die Wohnung fegen :mrgreen: Erziehung ja, aber von mir her dürfen Sie gerne so agil bleiben ;-)
sunburst schrieb: Andererseits bin ich auch froh das sie ruhiger werden und die Erziehung Früchte trägt Zum Vergrößern anklicken.... Nein es ist doch sooo toll, wenn sie hier durch die Wohnung fegen :mrgreen: Erziehung ja, aber von mir her dürfen Sie gerne so agil bleiben ;-)
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #71 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 KFA-Dosi schrieb: Nein es ist doch sooo toll, wenn sie hier durch die Wohnung fegen :mrgreen: Erziehung ja, aber von mir her dürfen Sie gerne so agil bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte mit ruhiger auch das ich Filou nicht jeden tag vom Vorhang pflücken muss sondern nur noch jeden dritten Tag;-)
KFA-Dosi schrieb: Nein es ist doch sooo toll, wenn sie hier durch die Wohnung fegen :mrgreen: Erziehung ja, aber von mir her dürfen Sie gerne so agil bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte mit ruhiger auch das ich Filou nicht jeden tag vom Vorhang pflücken muss sondern nur noch jeden dritten Tag;-)
03.03.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #72 K KFA-Dosi Gast sunburst schrieb: ich meinte mit ruhiger auch das ich Filou nicht jeden tag vom Vorhang pflücken muss sondern nur noch jeden dritten Tag;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch was anders :mrgreen: Ich muss Filou immer von Wäscheständer Pflücken
sunburst schrieb: ich meinte mit ruhiger auch das ich Filou nicht jeden tag vom Vorhang pflücken muss sondern nur noch jeden dritten Tag;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch was anders :mrgreen: Ich muss Filou immer von Wäscheständer Pflücken
01.04.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #73 J _June_ Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Hallo KFA(+J)-Dosi. Ich habe diesen Thread jetzt erst zufällig entdeckt und mir ging das Herz auf. Ich war vor 5 Monaten auch regelmäßig auf der Seite von 7KL und war ein ganz großer Fan von Macareno (damals noch Macarena). Ich wollte bereits mit dem Verein Kontakt aufnehmen als ich einen Anruf vom örtlichen Tierschutzverein bekam und von 2 verwaisten Kitten erfuhr, denen ich dann ein neues Zuhause gab. Ich habe anfangs trotzdem immer mal wieder auf der Homepage von 7KL nachgeschaut und gehofft, dass Macareno endlich unter den reservierten Katzen auftaucht. Mit der Zeit habe ich es aus den Augen verloren, aber nun entdeckte ich diesen Thread. Es ist so toll zu sehen, dass er es geschafft und sein Traumzuhause gefunden hat! Ich wünsche euch alles Gute!
Hallo KFA(+J)-Dosi. Ich habe diesen Thread jetzt erst zufällig entdeckt und mir ging das Herz auf. Ich war vor 5 Monaten auch regelmäßig auf der Seite von 7KL und war ein ganz großer Fan von Macareno (damals noch Macarena). Ich wollte bereits mit dem Verein Kontakt aufnehmen als ich einen Anruf vom örtlichen Tierschutzverein bekam und von 2 verwaisten Kitten erfuhr, denen ich dann ein neues Zuhause gab. Ich habe anfangs trotzdem immer mal wieder auf der Homepage von 7KL nachgeschaut und gehofft, dass Macareno endlich unter den reservierten Katzen auftaucht. Mit der Zeit habe ich es aus den Augen verloren, aber nun entdeckte ich diesen Thread. Es ist so toll zu sehen, dass er es geschafft und sein Traumzuhause gefunden hat! Ich wünsche euch alles Gute!
01.04.2013 Jeremy kommt bald Beitrag #74 K KFA-Dosi Gast Hallo June, es geht ihm auch gut, bis auf eine Zahnfleischenzündung die er so wie´s aussieht Chronisch behält durch den Katzenschnupfenvirus den hier alle haben. Aber er ist wohl auf und hat auch zugenommen :-D
Hallo June, es geht ihm auch gut, bis auf eine Zahnfleischenzündung die er so wie´s aussieht Chronisch behält durch den Katzenschnupfenvirus den hier alle haben. Aber er ist wohl auf und hat auch zugenommen :-D