Jeremy kommt bald

Diskutiere Jeremy kommt bald im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow das nenne ich mal auf Anhieb geglückt! Gratulation zu diesen 3 supersozialen Schätzen!
  • Jeremy kommt bald Beitrag #21
Wow das nenne ich mal auf Anhieb geglückt! Gratulation zu diesen 3 supersozialen Schätzen!

• Jeremy kommt bald Beitrag #22
Ja es ist ein Traum, er läuft hier auch schon rum nach gerade mal 20 Std als wäre er schon immer hier. Nur die Rangordnung muss noch zwischen ihm und Kiara geklärt werden.
Aber selbst das ist harmlos.
Sie geben sich schon küsschen.
Weitere Bilder kommen morgen dann...

• Jeremy kommt bald Beitrag #23
Wow das ist ja Wahnsinn, wie toll. Eine Traum VG da hast du wirklich ganz Soziale Schätzchen. Und Jeremy...einfach die Wucht. So ein Süßer Kerl und das er so viel Stress hatte sieht man ihm gar nicht an.
Ich bin sprachlos...:-D

• Jeremy kommt bald Beitrag #24
Heute morgen wurde hier gleich die Wohnung auf den Kopf gestellt, selbst meine Kiara ist jetzt viel besser drauf. Sie spielt jetzt mehr mit. Ich bin auch sowas von begeistert. Ich könnte nur schwärmen über meine Schätze.

• Jeremy kommt bald Beitrag #25
So die Versprochenen Foto´s.

Im Video sieht man nicht mehr wie er Kiara begegenet, da war ich leider zu langsam aber Foto´s gibts dafür ein paar Min später.

13493682ms.jpg

13493683qb.jpg

13493684rv.jpg

13493685ub.jpg

13493687mk.jpg

13493688wv.jpg

13493689gf.jpg

13493690yw.jpg

13493691jd.jpg

13493692ux.jpg

• Jeremy kommt bald Beitrag #26
Das ist ein hübscher kleiner Kerl. Toll, dass er bei dir so gut angekommen ist und sie so gut versteht. :)

• Jeremy kommt bald Beitrag #27
Hab ich was falsch verstanden, wohnt Jeremy schon immer bei dir? :-D

• Jeremy kommt bald Beitrag #28
Genau das hat auch meine THP gestern auch gesagt. Er ist soo dankbar für das was er jetzt hat:-D

• Jeremy kommt bald Beitrag #29
So ich habe euch was zusammen gestell, ich glaube das sagt mehr aus als 1000 Wort.

Ich bin soooo verdamt stolz auf meine Schätze und möchte Sie nie wieder hergeben.
Es ist wie ein Traum und einfach nur wunder schön.

bitte verzeiht mir war das erst mal das ich sowas gemacht habe und ich weiß nicht wie ich den Text ändern soll :cry:

WOW, du hast alles aufgenommen! Danke das du uns teilhaben lässt!!! :oops:

Ich muss vor Rührung weinen....das tut meinem Herz mal wieder so richtig gut! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jeremy kommt bald Beitrag #30
WOW, du hast alles aufgenommen! Danke das du uns teilhaben lässt!!! :oops:

Ich muss vor Rührung weinen....das tut meinem Herz mal wieder so richtig gut! ;-)

Ja ich habe insgesamt über 18 min nur von Flug und Zusammenführung :)

Ich möchte euch doch zeigen, das er ein ganz toller Kater ist und die Orga Sieben-Katzenleben ganz tolle Menschen sind.
Es gibt nicht viele den man vertrauen kann.

Leider haben wir in der Familie schon schlechte Erfahrungen mit den Tierheimen hier in der gegend gemacht. Dabei möchte man den Tieren nur helfen, aber man wird sogar einfach stehen gelassen.

Es freut mich Ines das es dir gefallen hat, dafür macht man sich gerne die Mühe :)

• Jeremy kommt bald Beitrag #31
Ja ich habe insgesamt über 18 min nur von Flug und Zusammenführung :)

Ich möchte euch doch zeigen, das er ein ganz toller Kater ist und die Orga Sieben-Katzenleben ganz tolle Menschen sind.
Es gibt nicht viele den man vertrauen kann.

Leider haben wir in der Familie schon schlechte Erfahrungen mit den Tierheimen hier in der gegend gemacht. Dabei möchte man den Tieren nur helfen, aber man wird sogar einfach stehen gelassen.

Es freut mich Ines das es dir gefallen hat, dafür macht man sich gerne die Mühe :)

Das hast du! ;-)

• Jeremy kommt bald Beitrag #32
Mir hat das Video auch sehr gefallen, hab es gerade angeschaut.
Das erste Beschnuppern und abschlecken ist ja so süß! Eine tolle Bände hast du!

• Jeremy kommt bald Beitrag #33
Hab mir das Video eben angesehen. Ich bin verliebt. Und hab Pipi in den Augen.

• Jeremy kommt bald Beitrag #34
Ein paar neue Bilder von Jeremy und seinen Freunden :-D

13532342qt.jpg

13532343ec.jpg

13532344sz.jpg

13532345ud.jpg

13532347xd.jpg

13532348ee.jpg

13532349kt.jpg

13532350ll.jpg

13532351nr.jpg

13532410zy.jpg

13532411id.jpg

13532412gg.jpg

13532413ls.jpg

13532414pe.jpg

• Jeremy kommt bald Beitrag #35
Sandrina....soooo herrliche Bilder! :-D
Als wenn sie schon immer alle zusammen waren!!!!!!!

• Jeremy kommt bald Beitrag #36
Ines, ja so benehmen sie sich auch.
Ab und an gibt es zwar ein Fauch, aber es muss ja noch abgeklärt werden wer, wann, wo,wie, was bei wem machen darf und nicht.

Aber hier gibt es keine Kämpfe außer spielerisch noch sonstige Sachen. Gefressen wird zu viert aus einem Napf wenn Dosi zu langsam ist :p

Also wirklich alles 100% friedlich :-D

• Jeremy kommt bald Beitrag #37
Ines, ja so benehmen sie sich auch.
Ab und an gibt es zwar ein Fauch, aber es muss ja noch abgeklärt werden wer, wann, wo,wie, was bei wem machen darf und nicht.

Aber hier gibt es keine Kämpfe außer spielerisch noch sonstige Sachen. Gefressen wird zu viert aus einem Napf wenn Dosi zu langsam ist :p

Also wirklich alles 100% friedlich :-D

Das ist PRIMA! So mögen wir das! :mrgreen:

• Jeremy kommt bald Beitrag #38
So jetzt was tolles Ihr dürft Raten, wer ist Filou und wer ist Jeremy :mrgreen:

Anhänge

• SAM_1484.jpg
    SAM_1484.jpg
    775,8 KB · Aufrufe: 13
  • Jeremy kommt bald Beitrag #39
Mensch, ich freu mich so für euch, das ist eine Traumzusammenführung.
Schön zu sehen dass du nach den ganzen Sorgen mit den kranken Kitten und den kranken Pflegekätzchen so einen tollen sozialen Kater bekommen hast :)

Die 4 sind einfach klasse zusammen :), mehr Bilder bitte :mrgreen:

• Jeremy kommt bald Beitrag #40
Ähem, wie lange lebt der kleine schon bei euch? :D

Ganz tolles Video und tolle Bilder, man könnt echt meinen, er lebt schon immer bei euch. Und er ist so ein schöner Kuhkater *verliebtist*

Freue mich schon auf weitere Bilder!

Thema:

Jeremy kommt bald

Jeremy kommt bald - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Ocean: Ich wollte euch schon mal meinen "Bald-Neu-Kater" vorstellen. Der kleine Ocean wird bald bei uns einziehen. :-) http://www.tierhilfe-anubis.org/...
Das beste für die kleinen...: Hallo, erstmal ganz großes sorry, ich weiß nicht recht in welchen thread ich soll. aber da ich mir gerade unbedingt meine sorgen wegschreiben...
Oben Unten