20.04.2013 Umfrage Beitrag #381 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 TanteAnne schrieb: ....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ? Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ? Neues Hirn ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ja jetzt erst *auch melden geht* Aber lass die Fadenrolle hier, für den Notfall :lol:
TanteAnne schrieb: ....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ? Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ? Neues Hirn ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ja jetzt erst *auch melden geht* Aber lass die Fadenrolle hier, für den Notfall :lol:
01.05.2013 Umfrage Beitrag #382 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Hier fehlt eindeutig: Ich mag... TOASTBROT! :lol:
24.08.2013 Umfrage Beitrag #383 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich habe das Ganze - auch aufgrund der politischen Lage - noch einmal überdacht, ich denke, man sollte inzwischen eine andere Wahl treffen, vielleicht .... Südfrankreich?
Ich habe das Ganze - auch aufgrund der politischen Lage - noch einmal überdacht, ich denke, man sollte inzwischen eine andere Wahl treffen, vielleicht .... Südfrankreich?
24.08.2013 Umfrage Beitrag #384 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 :shock: Wie kommst Du denn darauf?:mrgreen:
24.08.2013 Umfrage Beitrag #385 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 yodetta schrieb: :shock: Wie kommst Du denn darauf?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt - bist du anti-frankophil oder was? Willst du mir vorschreiben, wie ich meine äußerst sinnvoll ausgewählten und lange überdachten Antworten bei der Umfrage zu gestalten habe oder was? Bist wohl Raucher? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
yodetta schrieb: :shock: Wie kommst Du denn darauf?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt - bist du anti-frankophil oder was? Willst du mir vorschreiben, wie ich meine äußerst sinnvoll ausgewählten und lange überdachten Antworten bei der Umfrage zu gestalten habe oder was? Bist wohl Raucher? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
24.08.2013 Umfrage Beitrag #386 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: *unterm Tisch liegt* Jetzt hast Du auch meinen Humor getroffen!:lol::lol::lol: Ja, ich bin RaucherIN! Gerade deshalb würde ich nämlich jetzt lieber für Cuba stimmen!:mrgreen:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: *unterm Tisch liegt* Jetzt hast Du auch meinen Humor getroffen!:lol::lol::lol: Ja, ich bin RaucherIN! Gerade deshalb würde ich nämlich jetzt lieber für Cuba stimmen!:mrgreen:
24.08.2013 Umfrage Beitrag #387 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kommunist :shock:, war ja klar, kaum will man hier mal etwas vernüftig diskutieren, kommen wieder die mit den verqueren politischen Ansichten tststs.... (b.t.w. Cuba ist an sich soooooo ein tolles Land ♥)
Kommunist :shock:, war ja klar, kaum will man hier mal etwas vernüftig diskutieren, kommen wieder die mit den verqueren politischen Ansichten tststs.... (b.t.w. Cuba ist an sich soooooo ein tolles Land ♥)
24.08.2013 Umfrage Beitrag #388 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Genau! Ich stimme jetzt für die Kommunisten! Da läuft es wenigstens!:mrgreen: Alles hat seine Ordnung, es darf geraucht werden und man darf auch ein Stück Fleisch essen.:lol: Das Du für das konservative Südfrankreich stimmst, hätte ich mir jetzt auch denken können!:lol: Ich hingegen mag lieber Rum trinken und dazu eine schöne Zigarre rauchen!:mrgreen: Das ganze übrigens mit Stil und Attraktivität!:lol:
Genau! Ich stimme jetzt für die Kommunisten! Da läuft es wenigstens!:mrgreen: Alles hat seine Ordnung, es darf geraucht werden und man darf auch ein Stück Fleisch essen.:lol: Das Du für das konservative Südfrankreich stimmst, hätte ich mir jetzt auch denken können!:lol: Ich hingegen mag lieber Rum trinken und dazu eine schöne Zigarre rauchen!:mrgreen: Das ganze übrigens mit Stil und Attraktivität!:lol:
24.08.2013 Umfrage Beitrag #389 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Konservatives Frankreich, wo lebst du denn - naja, war ja nicht anders zu erwarten, dass du das mal wieder schwarzweiß siehst :mrgreen:. Und Alkoholiker bist du also auch :shock:, kein Wunder, dass du nicht für Frankreich stimmst, die würden da ja nie was trinken, das sind gute Menschen :lol:. Wie kannst du nur so ablehnend sein? Am Ende steht das noch in deiner... Signatur:shock::shock::shock:?! War aber auch klar, dass du als Raucher hier das Thema schreddern musst :razz:.
Konservatives Frankreich, wo lebst du denn - naja, war ja nicht anders zu erwarten, dass du das mal wieder schwarzweiß siehst :mrgreen:. Und Alkoholiker bist du also auch :shock:, kein Wunder, dass du nicht für Frankreich stimmst, die würden da ja nie was trinken, das sind gute Menschen :lol:. Wie kannst du nur so ablehnend sein? Am Ende steht das noch in deiner... Signatur:shock::shock::shock:?! War aber auch klar, dass du als Raucher hier das Thema schreddern musst :razz:.
24.08.2013 Umfrage Beitrag #390 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 :shock: Jetzt hast Du auch noch ein Problem damit das ich rauchende Alkoholikerin bin, die auf Cuba auch über den Tod diskutieren kann!:mrgreen: Tja meine Liebe, ICH habe gehört, dass es in Südfrankreich sehr konservativ zugehen soll. Aber das hat mir ein Veganer erzählt!:lol:
:shock: Jetzt hast Du auch noch ein Problem damit das ich rauchende Alkoholikerin bin, die auf Cuba auch über den Tod diskutieren kann!:mrgreen: Tja meine Liebe, ICH habe gehört, dass es in Südfrankreich sehr konservativ zugehen soll. Aber das hat mir ein Veganer erzählt!:lol:
24.08.2013 Umfrage Beitrag #391 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Naja, man sieht ja, mit was für Menschen du verkehrst, da kann man ja nicht erwarten, dass du eine solche ernste und wichtige Umfrage wirklich verstehst. Ich wusste es schon immer...
Naja, man sieht ja, mit was für Menschen du verkehrst, da kann man ja nicht erwarten, dass du eine solche ernste und wichtige Umfrage wirklich verstehst. Ich wusste es schon immer...
24.08.2013 Umfrage Beitrag #392 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hüstel... wir machen uns nicht über andere User lustig, nein ? ;-)
24.08.2013 Umfrage Beitrag #393 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich bin aus den genannten Gründen auch GEGEN Südfrankreich, das ist ja noch nicht mal nen ganzes Land :shock::shock::shock: Ich finde es schade, dass das hier schon wieder so ausartet :lol::lol::lol:
Ich bin aus den genannten Gründen auch GEGEN Südfrankreich, das ist ja noch nicht mal nen ganzes Land :shock::shock::shock: Ich finde es schade, dass das hier schon wieder so ausartet :lol::lol::lol:
24.08.2013 Umfrage Beitrag #394 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 TanteAnne schrieb: Hüstel... wir machen uns nicht über andere User lustig, nein ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist alles völlig unabhängig von Usern, das ist lediglich Realsatire ;-). Angesichts vieler ernster Themen muss man doch auch mal (auch über sich) lachen können :mrgreen:.
TanteAnne schrieb: Hüstel... wir machen uns nicht über andere User lustig, nein ? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist alles völlig unabhängig von Usern, das ist lediglich Realsatire ;-). Angesichts vieler ernster Themen muss man doch auch mal (auch über sich) lachen können :mrgreen:.
24.08.2013 Umfrage Beitrag #395 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Und was ist nun mit Ägypten? Fliegt das aus der Umfrage? Nee, oder? Ich hab lang überlegt und mich bewusst dafür entschieden. Also wenn als zusätzliche Option noch Südfrankreich, aber Ägypten bleibt Ägypten.
Und was ist nun mit Ägypten? Fliegt das aus der Umfrage? Nee, oder? Ich hab lang überlegt und mich bewusst dafür entschieden. Also wenn als zusätzliche Option noch Südfrankreich, aber Ägypten bleibt Ägypten.
25.08.2013 Umfrage Beitrag #396 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Realsatire, finde ich super!:-D Ägypten kann drinnen bleiben! Oder?:mrgreen: Aber wir sollten darüber nachdenken, ob wir nicht noch Russland aufnehmen!:lol: Ich bleibe aber bei Cuba! Bestimmt!
Realsatire, finde ich super!:-D Ägypten kann drinnen bleiben! Oder?:mrgreen: Aber wir sollten darüber nachdenken, ob wir nicht noch Russland aufnehmen!:lol: Ich bleibe aber bei Cuba! Bestimmt!