19.04.2013 Umfrage Beitrag #361 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Nicole6402 schrieb: vielleicht suche ich nach Ihr wenn ich auch mal über die Regenbogenbrücke gehe :lol: - und dann nehme ich ihr endlich den Faden weg :lol::lol: Meint Ihr sie hat den mitgenommen *hofft*:roll: Zum Vergrößern anklicken.... nicölchen, ich denke nicht das du über die fadenmausbrücke gehen wirst.:mrgreen::lol: vergiss den doofen faden. er ist hinüber! vielleicht kann ich dir einen neuen stricken?:lol:
Nicole6402 schrieb: vielleicht suche ich nach Ihr wenn ich auch mal über die Regenbogenbrücke gehe :lol: - und dann nehme ich ihr endlich den Faden weg :lol::lol: Meint Ihr sie hat den mitgenommen *hofft*:roll: Zum Vergrößern anklicken.... nicölchen, ich denke nicht das du über die fadenmausbrücke gehen wirst.:mrgreen::lol: vergiss den doofen faden. er ist hinüber! vielleicht kann ich dir einen neuen stricken?:lol:
19.04.2013 Umfrage Beitrag #362 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: nicölchen, ich denke nicht das du über die fadenmausbrücke gehen wirst.:mrgreen::lol: vergiss den doofen faden. er ist hinüber! vielleicht kann ich dir einen neuen stricken?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich würde ihn ja gern vergessen, aber wie soll ich diese anspruchsvollen Diskussion bzw. Umfrage weiter begleiten können, wenn ich den verdammten Faden verloren habe :shock:.... Mit dem Faden ist meine ganze Kompetenz in diesem Bereich über die Regenbogenbrücke gegangen - Gibt es Kompetenzregenbogenbrücken??? Hier im Büro habe ich das Gefühl dass es auf jeden Fall eine gibt :lol::lol::lol: Ja strick mir einen neuen Faden, was strickst du rein :?::?:
yodetta schrieb: nicölchen, ich denke nicht das du über die fadenmausbrücke gehen wirst.:mrgreen::lol: vergiss den doofen faden. er ist hinüber! vielleicht kann ich dir einen neuen stricken?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich würde ihn ja gern vergessen, aber wie soll ich diese anspruchsvollen Diskussion bzw. Umfrage weiter begleiten können, wenn ich den verdammten Faden verloren habe :shock:.... Mit dem Faden ist meine ganze Kompetenz in diesem Bereich über die Regenbogenbrücke gegangen - Gibt es Kompetenzregenbogenbrücken??? Hier im Büro habe ich das Gefühl dass es auf jeden Fall eine gibt :lol::lol::lol: Ja strick mir einen neuen Faden, was strickst du rein :?::?:
19.04.2013 Umfrage Beitrag #363 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Nicole6402 schrieb: Ja ich würde ihn ja gern vergessen, aber wie soll ich diese anspruchsvollen Diskussion bzw. Umfrage weiter begleiten können, wenn ich den verdammten Faden verloren habe :shock:.... Mit dem Faden ist meine ganze Kompetenz in diesem Bereich über die Regenbogenbrücke gegangen - Gibt es Kompetenzregenbogenbrücken??? Hier im Büro habe ich das Gefühl dass es auf jeden Fall eine gibt :lol::lol::lol: Ja strick mir einen neuen Faden, was strickst du rein :?::?: Zum Vergrößern anklicken.... *mit den füßen strampelt*:lol::lol::lol: kompetenzregenbogenbrücken..... *nicht mehr kann* aber lass mich nachdenken. ich kann mir schon vorstellen, dass es auch solche brücken gibt. die frage ist dann aber, WER kommt dort hin?:mrgreen: ich denke dazu, müsste man schon studiert haben.... mal sehen was ich reinstricke. *überhaupt nicht stricken kann* vielleicht einen regenbogen!:lol:
Nicole6402 schrieb: Ja ich würde ihn ja gern vergessen, aber wie soll ich diese anspruchsvollen Diskussion bzw. Umfrage weiter begleiten können, wenn ich den verdammten Faden verloren habe :shock:.... Mit dem Faden ist meine ganze Kompetenz in diesem Bereich über die Regenbogenbrücke gegangen - Gibt es Kompetenzregenbogenbrücken??? Hier im Büro habe ich das Gefühl dass es auf jeden Fall eine gibt :lol::lol::lol: Ja strick mir einen neuen Faden, was strickst du rein :?::?: Zum Vergrößern anklicken.... *mit den füßen strampelt*:lol::lol::lol: kompetenzregenbogenbrücken..... *nicht mehr kann* aber lass mich nachdenken. ich kann mir schon vorstellen, dass es auch solche brücken gibt. die frage ist dann aber, WER kommt dort hin?:mrgreen: ich denke dazu, müsste man schon studiert haben.... mal sehen was ich reinstricke. *überhaupt nicht stricken kann* vielleicht einen regenbogen!:lol:
19.04.2013 Umfrage Beitrag #364 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 yodetta schrieb: *mit den füßen strampelt*:lol::lol::lol: kompetenzregenbogenbrücken..... *nicht mehr kann* aber lass mich nachdenken. ich kann mir schon vorstellen, dass es auch solche brücken gibt. die frage ist dann aber, WER kommt dort hin?:mrgreen: ich denke dazu, müsste man schon studiert haben.... mal sehen was ich reinstricke. *überhaupt nicht stricken kann* vielleicht einen regenbogen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *flüstert* Soll ich dir nen Faden stricken, schicken, und du sagst dann, dass du den gemacht hast? ;-) *regenbogenwolle besitzt*
yodetta schrieb: *mit den füßen strampelt*:lol::lol::lol: kompetenzregenbogenbrücken..... *nicht mehr kann* aber lass mich nachdenken. ich kann mir schon vorstellen, dass es auch solche brücken gibt. die frage ist dann aber, WER kommt dort hin?:mrgreen: ich denke dazu, müsste man schon studiert haben.... mal sehen was ich reinstricke. *überhaupt nicht stricken kann* vielleicht einen regenbogen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *flüstert* Soll ich dir nen Faden stricken, schicken, und du sagst dann, dass du den gemacht hast? ;-) *regenbogenwolle besitzt*
19.04.2013 Umfrage Beitrag #365 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: *mit den füßen strampelt*:lol::lol::lol: kompetenzregenbogenbrücken..... *nicht mehr kann* aber lass mich nachdenken. ich kann mir schon vorstellen, dass es auch solche brücken gibt. die frage ist dann aber, WER kommt dort hin?:mrgreen: ich denke dazu, müsste man schon studiert haben.... mal sehen was ich reinstricke. *überhaupt nicht stricken kann* vielleicht einen regenbogen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die Brücke ist dann nur für die Kompetenz - die Besitzer bleiben hier, das ist ja das schlimme daran :lol: :lol: :lol: Ich will einfach nen Faden, damit das hier in einem vernünftigen Niveau weitergehen kann *hilflos ist* Danke Steffi *schluchz*
yodetta schrieb: *mit den füßen strampelt*:lol::lol::lol: kompetenzregenbogenbrücken..... *nicht mehr kann* aber lass mich nachdenken. ich kann mir schon vorstellen, dass es auch solche brücken gibt. die frage ist dann aber, WER kommt dort hin?:mrgreen: ich denke dazu, müsste man schon studiert haben.... mal sehen was ich reinstricke. *überhaupt nicht stricken kann* vielleicht einen regenbogen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die Brücke ist dann nur für die Kompetenz - die Besitzer bleiben hier, das ist ja das schlimme daran :lol: :lol: :lol: Ich will einfach nen Faden, damit das hier in einem vernünftigen Niveau weitergehen kann *hilflos ist* Danke Steffi *schluchz*
19.04.2013 Umfrage Beitrag #366 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ich glaube die Brücke ist dann nur für die Kompetenz - die Besitzer bleiben hier, das ist ja das schlimme daran :lol: :lol: :lol: Ich will einfach nen Faden, damit das hier in einem vernünftigen Niveau weitergehen kann *hilflos ist* Danke Steffi *schluchz* Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, nicht weinen. Schon bald wirst du Fäden haben, da bin ich mir sogar mehr als sehr sehr sicher. *von gar nichts weis*
Nicole6402 schrieb: Ich glaube die Brücke ist dann nur für die Kompetenz - die Besitzer bleiben hier, das ist ja das schlimme daran :lol: :lol: :lol: Ich will einfach nen Faden, damit das hier in einem vernünftigen Niveau weitergehen kann *hilflos ist* Danke Steffi *schluchz* Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, nicht weinen. Schon bald wirst du Fäden haben, da bin ich mir sogar mehr als sehr sehr sicher. *von gar nichts weis*
19.04.2013 Umfrage Beitrag #367 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 steffi, kannst du nicht einen faden hier einstellen?:-D ich meine so fototechnisch. :lol::lol::lol: eine reine kompetenzbrücke MUß es geben! denn ich glaube die kompetenz und auch intelligenz, geht schon lange vor uns über die brücke.:mrgreen::lol:
steffi, kannst du nicht einen faden hier einstellen?:-D ich meine so fototechnisch. :lol::lol::lol: eine reine kompetenzbrücke MUß es geben! denn ich glaube die kompetenz und auch intelligenz, geht schon lange vor uns über die brücke.:mrgreen::lol:
19.04.2013 Umfrage Beitrag #368 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Nicky, nicht weinen. Schon bald wirst du Fäden haben, da bin ich mir sogar mehr als sehr sehr sicher. *von gar nichts weis* Zum Vergrößern anklicken.... Ich ahne da was yodetta schrieb: steffi, kannst du nicht einen faden hier einstellen?:-D ich meine so fototechnisch. :lol::lol::lol: eine reine kompetenzbrücke MUß es geben! denn ich glaube die kompetenz und auch intelligenz, geht schon lange vor uns über die brücke.:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... bei dem einen mehr bei den anderen weniger :lol::lol::lol:
Steffi89 schrieb: Nicky, nicht weinen. Schon bald wirst du Fäden haben, da bin ich mir sogar mehr als sehr sehr sicher. *von gar nichts weis* Zum Vergrößern anklicken.... Ich ahne da was yodetta schrieb: steffi, kannst du nicht einen faden hier einstellen?:-D ich meine so fototechnisch. :lol::lol::lol: eine reine kompetenzbrücke MUß es geben! denn ich glaube die kompetenz und auch intelligenz, geht schon lange vor uns über die brücke.:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... bei dem einen mehr bei den anderen weniger :lol::lol::lol:
19.04.2013 Umfrage Beitrag #369 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Nicole6402 schrieb: bei dem einen mehr bei den anderen weniger :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... genau!!!:lol::lol::lol: also wir sind uns schon mal einig!:-D
Nicole6402 schrieb: bei dem einen mehr bei den anderen weniger :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... genau!!!:lol::lol::lol: also wir sind uns schon mal einig!:-D
19.04.2013 Umfrage Beitrag #370 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: genau!!!:lol::lol::lol: also wir sind uns schon mal einig!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe :smile:
yodetta schrieb: genau!!!:lol::lol::lol: also wir sind uns schon mal einig!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe :smile:
19.04.2013 Umfrage Beitrag #371 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 du hoffst was genau? das wir uns einig sind, oder was?:lol:
19.04.2013 Umfrage Beitrag #372 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 So, hier ist ein wunderbarer Faden. Nicky, den habsch nur für du fotofiert, damit du nicht mehr traurig bist. Anhang anzeigen 63616 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
So, hier ist ein wunderbarer Faden. Nicky, den habsch nur für du fotofiert, damit du nicht mehr traurig bist. Anhang anzeigen 63616
19.04.2013 Umfrage Beitrag #373 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: du hoffst was genau? das wir uns einig sind, oder was?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol: Steffi89 schrieb: So, hier ist ein wunderbarer Faden. Nicky, den habsch nur für du fotofiert, damit du nicht mehr traurig bist. Anhang anzeigen 63616 Zum Vergrößern anklicken.... *Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll: Danke Steffi *auf die Knie fällt*
yodetta schrieb: du hoffst was genau? das wir uns einig sind, oder was?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol: Steffi89 schrieb: So, hier ist ein wunderbarer Faden. Nicky, den habsch nur für du fotofiert, damit du nicht mehr traurig bist. Anhang anzeigen 63616 Zum Vergrößern anklicken.... *Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll: Danke Steffi *auf die Knie fällt*
19.04.2013 Umfrage Beitrag #374 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Nicole6402 schrieb: das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol: ja liebe nicole! sie werden uns beiden, lange erhalten bleiben.:-D *Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll: Danke Steffi *auf die Knie fällt* Zum Vergrößern anklicken.... boah!!! und dann ist das auch noch so ein langer faden! na, da kommt aber einiges auf uns zu!:lol: steffi, vielen dank, dass du nicole den sinn des lebens wieder aufzeigen konntest!:-D
Nicole6402 schrieb: das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol: ja liebe nicole! sie werden uns beiden, lange erhalten bleiben.:-D *Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll: Danke Steffi *auf die Knie fällt* Zum Vergrößern anklicken.... boah!!! und dann ist das auch noch so ein langer faden! na, da kommt aber einiges auf uns zu!:lol: steffi, vielen dank, dass du nicole den sinn des lebens wieder aufzeigen konntest!:-D
19.04.2013 Umfrage Beitrag #375 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol: *Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll: Danke Steffi *auf die Knie fällt* Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kompetenz hab ich am Empfang abgegeben, als ich hier rein geguckt hab. :lol: Hoffentlich bekomme ich sie unbeschadet wieder, wenn ich nachher gehe. LOL *Nicole auf hilft* Schön, dass du wieder Hoffnung hast. Nun bin ich ja mal auf die Posts gespannt, die ja nun mit mehr Weisheit und Erleuchtung statt finden.
Nicole6402 schrieb: das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol: *Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll: Danke Steffi *auf die Knie fällt* Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kompetenz hab ich am Empfang abgegeben, als ich hier rein geguckt hab. :lol: Hoffentlich bekomme ich sie unbeschadet wieder, wenn ich nachher gehe. LOL *Nicole auf hilft* Schön, dass du wieder Hoffnung hast. Nun bin ich ja mal auf die Posts gespannt, die ja nun mit mehr Weisheit und Erleuchtung statt finden.
19.04.2013 Umfrage Beitrag #376 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Tränen aus den Augen wischt* Also... ich frage mich aber trotzdem... was ist jetzt mit der Maus?:roll: Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief*
*Tränen aus den Augen wischt* Also... ich frage mich aber trotzdem... was ist jetzt mit der Maus?:roll: Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief*
19.04.2013 Umfrage Beitrag #377 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ? Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ? Neues Hirn ? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
20.04.2013 Umfrage Beitrag #378 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Raikou schrieb: *Tränen aus den Augen wischt* Also... ich frage mich aber trotzdem... was ist jetzt mit der Maus?:roll: Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... du fragst dich, was mit der maus ist? die ist tot und über die fadenmauskompetenzbrücke gegangen, weil sie nicht in den katzenhimmel wollte. nein netti, vergessen wird sie nie sein. in unseren herzen lebt sie weiter.... der niveafaden ist zum glück wieder da! dank steffi!:mrgreen: TanteAnne schrieb: ....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ? Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ? Neues Hirn ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also das ist doch wirklich eine beleidigung! *melden geht* wenn das hier so läuft, werde ich mich aller wahrscheinlichkeit nach, abmelden. ich finde ja, du solltest mäßigend eingreifen (oder so). aber SO? :lol::lol::lol:
Raikou schrieb: *Tränen aus den Augen wischt* Also... ich frage mich aber trotzdem... was ist jetzt mit der Maus?:roll: Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... du fragst dich, was mit der maus ist? die ist tot und über die fadenmauskompetenzbrücke gegangen, weil sie nicht in den katzenhimmel wollte. nein netti, vergessen wird sie nie sein. in unseren herzen lebt sie weiter.... der niveafaden ist zum glück wieder da! dank steffi!:mrgreen: TanteAnne schrieb: ....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ? Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ? Neues Hirn ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... also das ist doch wirklich eine beleidigung! *melden geht* wenn das hier so läuft, werde ich mich aller wahrscheinlichkeit nach, abmelden. ich finde ja, du solltest mäßigend eingreifen (oder so). aber SO? :lol::lol::lol:
20.04.2013 Umfrage Beitrag #379 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: *Tränen aus den Augen wischt* Also... ich frage mich aber trotzdem... was ist jetzt mit der Maus?:roll: Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Welche Maus??? :lol:
Raikou schrieb: *Tränen aus den Augen wischt* Also... ich frage mich aber trotzdem... was ist jetzt mit der Maus?:roll: Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Welche Maus??? :lol:
20.04.2013 Umfrage Beitrag #380 F fuzzy Gast TanteAnne schrieb: ....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ? Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ? Neues Hirn ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, nee watt unverschämt Meldengeht!!! so geht datt hier ja nich Nur weil du Modeuse bist???
TanteAnne schrieb: ....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ? Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ? Neues Hirn ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, nee watt unverschämt Meldengeht!!! so geht datt hier ja nich Nur weil du Modeuse bist???