Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; nicölchen, ich denke nicht das du über die fadenmausbrücke gehen wirst.:mrgreen::lol: vergiss den doofen faden. er ist hinüber! vielleicht kann...

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #361
vielleicht suche ich nach Ihr wenn ich auch mal über die Regenbogenbrücke gehe :lol: - und dann nehme ich ihr endlich den Faden weg :lol::lol:

Meint Ihr sie hat den mitgenommen *hofft*:roll:

nicölchen, ich denke nicht das du über die fadenmausbrücke gehen wirst.:mrgreen::lol:

vergiss den doofen faden. er ist hinüber!

vielleicht kann ich dir einen neuen stricken?:lol:

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #362
nicölchen, ich denke nicht das du über die fadenmausbrücke gehen wirst.:mrgreen::lol:

vergiss den doofen faden. er ist hinüber!

vielleicht kann ich dir einen neuen stricken?:lol:

Ja ich würde ihn ja gern vergessen, aber wie soll ich diese anspruchsvollen Diskussion bzw. Umfrage weiter begleiten können, wenn ich den verdammten Faden verloren habe :shock:.... Mit dem Faden ist meine ganze Kompetenz in diesem Bereich über die Regenbogenbrücke gegangen - Gibt es Kompetenzregenbogenbrücken??? Hier im Büro habe ich das Gefühl dass es auf jeden Fall eine gibt :lol::lol::lol:

Ja strick mir einen neuen Faden, was strickst du rein :?::?:

• Umfrage Beitrag #363
Ja ich würde ihn ja gern vergessen, aber wie soll ich diese anspruchsvollen Diskussion bzw. Umfrage weiter begleiten können, wenn ich den verdammten Faden verloren habe :shock:.... Mit dem Faden ist meine ganze Kompetenz in diesem Bereich über die Regenbogenbrücke gegangen - Gibt es Kompetenzregenbogenbrücken??? Hier im Büro habe ich das Gefühl dass es auf jeden Fall eine gibt :lol::lol::lol:

Ja strick mir einen neuen Faden, was strickst du rein :?::?:

*mit den füßen strampelt*:lol::lol::lol:

kompetenzregenbogenbrücken.....
*nicht mehr kann*

aber lass mich nachdenken.
ich kann mir schon vorstellen, dass es auch solche brücken gibt.
die frage ist dann aber, WER kommt dort hin?:mrgreen:
ich denke dazu, müsste man schon studiert haben....

mal sehen was ich reinstricke.
*überhaupt nicht stricken kann*
vielleicht einen regenbogen!:lol:

• Umfrage Beitrag #364

*nicht mehr kann*

*flüstert* Soll ich dir nen Faden stricken, schicken, und du sagst dann, dass du den gemacht hast? ;-) *regenbogenwolle besitzt*

• Umfrage Beitrag #365

*nicht mehr kann*

Ich glaube die Brücke ist dann nur für die Kompetenz - die Besitzer bleiben hier, das ist ja das schlimme daran :lol: :lol: :lol:

Ich will einfach nen Faden, damit das hier in einem vernünftigen Niveau weitergehen kann *hilflos ist*

Danke Steffi *schluchz*

• Umfrage Beitrag #366
Ich glaube die Brücke ist dann nur für die Kompetenz - die Besitzer bleiben hier, das ist ja das schlimme daran :lol: :lol: :lol:

Ich will einfach nen Faden, damit das hier in einem vernünftigen Niveau weitergehen kann *hilflos ist*

Danke Steffi *schluchz*

Nicky, nicht weinen. Schon bald wirst du Fäden haben, da bin ich mir sogar mehr als sehr sehr sicher. :d015: *von gar nichts weis*

• Umfrage Beitrag #367
steffi, kannst du nicht einen faden hier einstellen?:-D
ich meine so fototechnisch.

:lol::lol::lol:
eine reine kompetenzbrücke MUß es geben!
denn ich glaube die kompetenz und auch intelligenz, geht schon lange vor uns über die brücke.:mrgreen::lol:

• Umfrage Beitrag #368
Nicky, nicht weinen. Schon bald wirst du Fäden haben, da bin ich mir sogar mehr als sehr sehr sicher. :d015: *von gar nichts weis*

Ich ahne da was :oops:

steffi, kannst du nicht einen faden hier einstellen?:-D
ich meine so fototechnisch.

eine reine kompetenzbrücke MUß es geben!
denn ich glaube die kompetenz und auch intelligenz, geht schon lange vor uns über die brücke.:mrgreen::lol:

bei dem einen mehr bei den anderen weniger :lol::lol::lol:

• Umfrage Beitrag #371
du hoffst was genau?
das wir uns einig sind, oder was?:lol:

• Umfrage Beitrag #372
So, hier ist ein wunderbarer Faden. Nicky, den habsch nur für du fotofiert, damit du nicht mehr traurig bist.

Anhang anzeigen 63616

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #373
du hoffst was genau?
das wir uns einig sind, oder was?:lol:

das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol:

So, hier ist ein wunderbarer Faden. Nicky, den habsch nur für du fotofiert, damit du nicht mehr traurig bist.

Anhang anzeigen 63616

*Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll:

Danke Steffi *auf die Knie fällt*

• Umfrage Beitrag #374
das wir das gleiche denken, also dass wir der Meinung sind, dass unsere Intelligenz und unsere Kompetenz uns sehr lange erhalten bleiben wird :lol:

ja liebe nicole! sie werden uns beiden, lange erhalten bleiben.:-D

*Hoffnung keimt auf* Ich habe den Faden gefunden, endlich hat mein Leben und der ganze Thread wieder einen Sinn :roll:

boah!!! und dann ist das auch noch so ein langer faden!
na, da kommt aber einiges auf uns zu!:lol:

steffi, vielen dank, dass du nicole den sinn des lebens wieder aufzeigen konntest!:-D

• Umfrage Beitrag #375

Meine Kompetenz hab ich am Empfang abgegeben, als ich hier rein geguckt hab. :lol: Hoffentlich bekomme ich sie unbeschadet wieder, wenn ich nachher gehe. LOL

*Nicole auf hilft* Schön, dass du wieder Hoffnung hast. Nun bin ich ja mal auf die Posts gespannt, die ja nun mit mehr Weisheit und Erleuchtung statt finden.

• Umfrage Beitrag #376
*Tränen aus den Augen wischt*

Also... ich frage mich aber trotzdem... was ist jetzt mit der Maus?:roll:
Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief*

• Umfrage Beitrag #377
....:shock: kann man Euch irgendwas Gutes tun ?
Dose Nivea ? Ne Rolle Faden ?
Neues Hirn ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage Beitrag #378

Da kommt so ein Faden daher, voller Nivea und schon ist alles vergessen? *schnief*

du fragst dich, was mit der maus ist?
die ist tot und über die fadenmauskompetenzbrücke gegangen, weil sie nicht in den katzenhimmel wollte.
nein netti, vergessen wird sie nie sein.
in unseren herzen lebt sie weiter....

der niveafaden ist zum glück wieder da!
dank steffi!:mrgreen:

also das ist doch wirklich eine beleidigung!
*melden geht*
wenn das hier so läuft, werde ich mich aller wahrscheinlichkeit nach, abmelden.

ich finde ja, du solltest mäßigend eingreifen (oder so).
aber SO?

• Umfrage Beitrag #379

Welche Maus??? :lol:

• Umfrage Beitrag #380

Boah, nee watt unverschämt

Meldengeht!!!

so geht datt hier ja nich

Nur weil du Modeuse bist???

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten