Rolligkeit

Diskutiere Rolligkeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Während es neben mir maunzt die mich im Moment am stärksten bewegende Frage: Gibt es, wenn es denn so weit sein wird, "erste Anzeichen", an denen...
  • Rolligkeit Beitrag #41
Während es neben mir maunzt die mich im Moment am stärksten bewegende Frage:
Gibt es, wenn es denn so weit sein wird, "erste Anzeichen", an denen man 8in diesem Fall ich) erkennen kann, dass die Rolligkeit nun dem Ende zugeht?
Ich würd so gern zumindest auf ein Zeichen warten...

• Rolligkeit Beitrag #42
Jep, gibt es: Die Symptome nehmen ab ;-)

• Rolligkeit Beitrag #44
Wenn es sich beruhigt: bei meinem Stullesternchen war es auf mal vorbei. Morgens wach geworden und es war Ruhe.

• Rolligkeit Beitrag #45
Sorry das war jetzt zu verlockend :mrgreen:

Hab mir sagen lassen die Rolligkeit verschwindet genauso wie sie kommt, sprich meistens von heut auf morgen. Aber darauf geb ich keine Garantie, weil ich in live noch keine rollige Katze erlebt habe.

• Rolligkeit Beitrag #46
Stulle, Aliena:
Danke für den Zuspruch!
Ich werd nun gleich schlafen gehen!
Und auf den Morgen HOFFEN.....

• Rolligkeit Beitrag #47
Mich würde dabei interessieren, inwieweit so ein "Kunstfehler" bei einem Tierarzt Folgen für diesen Arzt haben kann... zumindest fin. müsste er doch für die FolgeOP eintreten?

die Laborkosten für den Abstrich / 30 € und die Kosten für die Nachkastration 150 € habe ich mir natürlich von diesem Tierarzt bezahlen lassen.

• Rolligkeit Beitrag #48
Wie gehts Merle? Hat sie es überstanden?

• Rolligkeit Beitrag #49
Wie gehts Merle? Hat sie es überstanden?

Leider noch nicht!
Aber sie schlägt sich tapfer...
und wir schlafen in Schichten, so klappts bislang!

Ewig wirds ja -hoffentlich- nicht mehr dauern!

Zum Glück frisst sie weiter ordentlich...
wie ich las kann das ja auch anders sein und dann würden mir noch mehr graue Haare wachsen!

• Rolligkeit Beitrag #50
Bislang verhält sie sich heut deutlich normaler...
ich hab Hoffnung.

Wie schön es doch ist, auf einmal wieder komplett ignoriert zu werden.....

• Rolligkeit Beitrag #51
Das klingt doch schonmal gut.
Gewöhn Dich ans ignoriert werden, hier kommt Katz auch grundsätzlich nie zum kuscheln wenn Dosi das will ;-)

• Rolligkeit Beitrag #52
Sie ignoriert mich ja nicht generell:
Als ich eben am Schrank mit den Leckerlies vorbeiging, kam ein eindeutig-aufforderndes "Mau!"
DAS hab ich dann (noch!) ignoriert...

• Rolligkeit Beitrag #53
Böser Dosi :mrgreen: Wie kannst Du ein so liebevolles "Jetzt gib schon her das Leckerzeug" ignorieren? :shock:

• Rolligkeit Beitrag #54
Böser Dosi :mrgreen: Wie kannst Du ein so liebevolles "Jetzt gib schon her das Leckerzeug" ignorieren? :shock:

Mit VERNUNFT!

Merle und Momo sind nämlich der Ansicht, man könne problemlos die gesamte Ernährung auf Dreamies, Leckerliestangen, HappyCat und LEberwurst umstellen!

Wobei die Aufzählung wahrscheinlich nicht vollständig ist:
Alles, was auf nem Menschenteller liegt, ist nämlich per se das bessere Essen!

• Rolligkeit Beitrag #55
Natürlich. Immer und grundsätzlich. Negra meinte eben, sie könne ja mal versuchen in den Topf mit dem Milchreis für nachher zu springen :roll: Ist das bei euch auch so, dass der Napf aus dem man grade frisst, total egal ist, wenn Dosi genau in dem Moment in die Nähe kommt - es könnte ja was besseres geben? :cool:

• Rolligkeit Beitrag #56
Natürlich. Immer und grundsätzlich. Negra meinte eben, sie könne ja mal versuchen in den Topf mit dem Milchreis für nachher zu springen :roll: Ist das bei euch auch so, dass der Napf aus dem man grade frisst, total egal ist, wenn Dosi genau in dem Moment in die Nähe kommt - es könnte ja was besseres geben? :cool:

DA gibts nen klaren Unterschied: wenn Dosi die ganze Zeit in der Nähe war, isser uninteressant! War er/sie weg und kommt zurück: Ein Blick zu Dosi!
Hat Dosi nen Teller, öffnet den Kühlschrank oder greift zu nem Topf wird schlagartig das Näpfchen uninteressant!

Thema:

Rolligkeit

Rolligkeit - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Oben Unten