Was haltet ihr von diesen futtersorten

Diskutiere Was haltet ihr von diesen futtersorten im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ist dieses Na Fu zu empfehlen ? --------------------------- California Natural Huhn, Hühnersuppe, Hering, Eier, brauner Reis, Sonnenblumenöl...
  • Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #1
Z

zicke

Ist dieses Na Fu zu empfehlen ?
---------------------------
California Natural

Huhn, Hühnersuppe, Hering, Eier, brauner Reis, Sonnenblumenöl, Leinsamen, Guargummi, Dikalziumphosphate, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Taurin, DL-Methionin, Vitamin E, Vitamin A Acetat, Vitamin D3, Thiamin, Niacin, Kalziumpantothenat, Pyridoxin Hydrochlorid, Eisen Aminosäurekomplex, Zink Aminosäurenkomplex, Kupfer Aminosäurenkomplex, Kalziumkarbonat, Mangan Aminosäurenkomplex, Sodiumselenit, Kalziumiodat, Meeresplanzenextrakt, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Natriumselenit, Vitamin B12

-----------------------------
Von Leonardo-
da stehen sie voll draufund guter Preis
Fleisch u.tierische Nebenerzeugnisse
(Rind mind.90% Herz mind.10%)

das Trockenfutter :
Zusammenstzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse,
Getreide,Öle und Fette,Fisch und
Fischnebenerzeugnisse,Ei und Eierzeugnisse,
Hefen,pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe,
Hefeextrakte.

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #2
soll sehr gut sein, frisst meiner aber beim besten willen nicht...ist Paté

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #3
beides okay von den inhaltssoffen her.
bleibt nur zu hoffen, dass die katze es auch mag :wink:

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #4
ist das trockenfutter von leonardo auch gut ?

Brauch halt mal ne alternative zum bestellten.

Könnt ihr mir mal ein paar shops sagen wo ich cn und felidae gleichzeitig bekommen kann... Finde immer nur das eine oder das andere.

Wie ist denn das Felisan Trockenfutter hab ich gerade ein prospekt erhalten von der Messe.

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #5
ich glaube, gar nicht...ach, sei nicht so, so lang dauert die bestellung doch nicht :wink:

Trockenfutter von california liebt meiner und felidae Trockenfutter findet er auch klasse, bei Nassfutter liebt er mittelklassefutter cosma...ich kaufe immer bei zooplus, liefern suuperschnell, sind preislich ok und haben eine gute futterauswahl.

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #6
also bei zooplus kauf ich auch gerne aber da gibts kein felidae und felisan auch nicht

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #7
nö, das gibt es nur bei cats country soweit ich weiß...na dann kauf ganz viel, dann brauchst da nur ein mal im viertel jahr bestellen...das geht doch!!!

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #8
kann ich das california auch kitten und mama geben sowie bei felidae?

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #9
Hier gibt es auch Felidae und California Natural zusammen :wink:

habe dort bestellt :wink:

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #10
Hallo Zicke,

Felisan gibt es bei .

Gruß, Inge

• Was haltet ihr von diesen futtersorten Beitrag #11
wenn es schon ein kitten ist, klar...das machen viele hier, da es meistens (nicht immer) nur kittenfutter gibt, da die billigen sorten wie whiskas nicht genug nährstoffe im adultfutter haben...aber california hat das ja...darum würde ich es machen...und werde es auch, wenn mein kitten zu meiner erwachsenen katze zieht.

Thema:

Was haltet ihr von diesen futtersorten

Was haltet ihr von diesen futtersorten - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline: Hallo, hab davon mal zwei Probedosen bestellt, aber noch nicht gefüttert. Die Zusammensetzung...nun, ehrlich gesagt gefällt mir die nicht so...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Biete Mac's Lamm und Reis: Hallo, ich habe den schlimmen Fehler begangen und Lamm geholt! Mein Kater hasst mich weil ich ihm auch noch versuche das Zeug unter zu jubeln! Ich...
Frage!: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor ca. einer Woche eine kleine Diskussion mit einem Bekannten! Wir waren im Futterhaus, da Ich für Meine beiden Ihr...
Oben Unten