Aiko zieht zu Fussel

Diskutiere Aiko zieht zu Fussel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; nee genaugenommen kratzt er gar nicht ^^ also heut morgen nachm fressen hat er von fussel abgekuckt und war kurz an einem der kratzbäume (ich hab...
  • Aiko zieht zu Fussel Beitrag #21
nee genaugenommen kratzt er gar nicht ^^

also heut morgen nachm fressen hat er von fussel abgekuckt und war kurz an einem der kratzbäume (ich hab 3). aber sonst... noch gar net...

• Aiko zieht zu Fussel Beitrag #22
nee genaugenommen kratzt er gar nicht ^^

also heut morgen nachm fressen hat er von fussel abgekuckt und war kurz an einem der kratzbäume (ich hab 3). aber sonst... noch gar net...

Solange er sonst niergends kratzt ist doch gut, dass kommt sicher noch... ;-) Weil irgendwann kratzen Katzen irgendwo.... idalerweise wäre natürlich am Kratzbaum... und er schaut es von Fussel ab... ;-)

• Aiko zieht zu Fussel Beitrag #23
Solange er sonst niergends kratzt ist doch gut, dass kommt sicher noch... ;-) Weil irgendwann kratzen Katzen irgendwo.... idalerweise wäre natürlich am Kratzbaum... und er schaut es von Fussel ab... ;-)
Kann ich nur bestätigen meine gucken sich immer alles gegenseitig ab, leider auch viel Blödsinn:-?

• Aiko zieht zu Fussel Beitrag #24
  • Aiko zieht zu Fussel Beitrag #25
es bleibt auf jeden fall spannend :)

• Aiko zieht zu Fussel Beitrag #26
Thema:

Aiko zieht zu Fussel

Aiko zieht zu Fussel - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten