24.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #1 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Hallo ihr Ruhrpottler! Es gab ja immer wieder mal die Idee zu einem Forumstreffen und jetzt haben wir gedacht, wir machen mal eine Umfrage um zu sehen, wie viele Interesse haben und wo ein Treffen am sinnvollsten wäre. Es stehen also erst einmal die Städte zur Diskussion, alles weitere (Termin / Örtlichkeit) wäre dann später zu klären. Wir dachten, an eine Lokalität in der Nähe des Hauptbahnhofs, damit jeder in 5-10 Minuten zu Fuß den Hbf erreichen kann - da müßten die Ortsansässigen mithelfen. Ich hoffe, das uns das einem Treffen etwas näher bringt! Und natürlich sind auch alle willkommen, die nicht im Ruhrpott wohnen, aber gerne dazustossen würden!
Hallo ihr Ruhrpottler! Es gab ja immer wieder mal die Idee zu einem Forumstreffen und jetzt haben wir gedacht, wir machen mal eine Umfrage um zu sehen, wie viele Interesse haben und wo ein Treffen am sinnvollsten wäre. Es stehen also erst einmal die Städte zur Diskussion, alles weitere (Termin / Örtlichkeit) wäre dann später zu klären. Wir dachten, an eine Lokalität in der Nähe des Hauptbahnhofs, damit jeder in 5-10 Minuten zu Fuß den Hbf erreichen kann - da müßten die Ortsansässigen mithelfen. Ich hoffe, das uns das einem Treffen etwas näher bringt! Und natürlich sind auch alle willkommen, die nicht im Ruhrpott wohnen, aber gerne dazustossen würden!
24.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #2 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist eine wunderbare Idee! Wenn ich an den Austausch im Ruhrpott-Thread hier denke und wieviel Spaß wir da hatten.:lol: Da wird das Treffen bestimmt der Hit!
Das ist eine wunderbare Idee! Wenn ich an den Austausch im Ruhrpott-Thread hier denke und wieviel Spaß wir da hatten.:lol: Da wird das Treffen bestimmt der Hit!
24.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #3 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ja, und so kann sich niemand beschweren. Okay, es gäbe sicher noch andere Städte, aber ich denke, die Auswahl sollte schon ein Ergebnis bringen. ;-)
Ja, und so kann sich niemand beschweren. Okay, es gäbe sicher noch andere Städte, aber ich denke, die Auswahl sollte schon ein Ergebnis bringen. ;-)
24.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bin sofort dabei. Wäre schoen, einige kennen zu lernen! fridolinchen schrieb: Das ist eine wunderbare Idee! Wenn ich an den Austausch im Ruhrpott-Thread hier denke und wieviel Spaß wir da hatten.:lol: Da wird das Treffen bestimmt der Hit! Zum Vergrößern anklicken.... Ruhrpott Thread????????:shock:
Bin sofort dabei. Wäre schoen, einige kennen zu lernen! fridolinchen schrieb: Das ist eine wunderbare Idee! Wenn ich an den Austausch im Ruhrpott-Thread hier denke und wieviel Spaß wir da hatten.:lol: Da wird das Treffen bestimmt der Hit! Zum Vergrößern anklicken.... Ruhrpott Thread????????:shock:
24.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #5 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Also: für Bochum könnte ich einen guten Treffpunkt vorschlagen: Café Ferdinand - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Für die Autofahrer gibt es auch ein (bezahlbares) Parkhaus. Es ist eine Mischung aus Bistro und Café - das heißt, es gibt keinen Verzehrzwang, aber man bekommt die ganze Zeit über kleiner und größer Speisen, Kuchen usw. Andere Städte wären für mich aber auch erreichbar. Grüße, Nic
Also: für Bochum könnte ich einen guten Treffpunkt vorschlagen: Café Ferdinand - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Für die Autofahrer gibt es auch ein (bezahlbares) Parkhaus. Es ist eine Mischung aus Bistro und Café - das heißt, es gibt keinen Verzehrzwang, aber man bekommt die ganze Zeit über kleiner und größer Speisen, Kuchen usw. Andere Städte wären für mich aber auch erreichbar. Grüße, Nic
24.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #6 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Westpark-Nic schrieb: Also: für Bochum könnte ich einen guten Treffpunkt vorschlagen: Café Ferdinand - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Für die Autofahrer gibt es auch ein (bezahlbares) Parkhaus. Es ist eine Mischung aus Bistro und Café - das heißt, es gibt keinen Verzehrzwang, aber man bekommt die ganze Zeit über kleiner und größer Speisen, Kuchen usw. Andere Städte wären für mich aber auch erreichbar. Grüße, Nic Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das nur vom Vorbeifahren (Bus), aber genau an so etwas hatte ich gedacht. Das gibt es auch schon ewig, oder? Ich meine, das hätte ich schon in den 80ern gesehen.... Ich denke auch, die Städte sind für viele gut zu erreichen, mal schauen, wieviele wir werden und wo wir dann landen - und man kann ja auch mal hier, mal da das Treffen machen. ;-)
Westpark-Nic schrieb: Also: für Bochum könnte ich einen guten Treffpunkt vorschlagen: Café Ferdinand - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Für die Autofahrer gibt es auch ein (bezahlbares) Parkhaus. Es ist eine Mischung aus Bistro und Café - das heißt, es gibt keinen Verzehrzwang, aber man bekommt die ganze Zeit über kleiner und größer Speisen, Kuchen usw. Andere Städte wären für mich aber auch erreichbar. Grüße, Nic Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das nur vom Vorbeifahren (Bus), aber genau an so etwas hatte ich gedacht. Das gibt es auch schon ewig, oder? Ich meine, das hätte ich schon in den 80ern gesehen.... Ich denke auch, die Städte sind für viele gut zu erreichen, mal schauen, wieviele wir werden und wo wir dann landen - und man kann ja auch mal hier, mal da das Treffen machen. ;-)
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #7 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ich würde auch gerne zu einem Ruhrgebietstreffen kommen. Für mich ist Essen am besten mit der Bahn zu erreichen. Dortmund und Bochum würde auch gehen. Wohne ja eher am Rand des Ruhrgebiets, da ist es mit dem öffentlichen Nahverkehr schon machmal umständlich.
Ich würde auch gerne zu einem Ruhrgebietstreffen kommen. Für mich ist Essen am besten mit der Bahn zu erreichen. Dortmund und Bochum würde auch gehen. Wohne ja eher am Rand des Ruhrgebiets, da ist es mit dem öffentlichen Nahverkehr schon machmal umständlich.
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #8 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Bin sofort dabei. Wäre schoen, einige kennen zu lernen! Ruhrpott Thread????????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon einige Wochen her. Thema: Hallo, kommt hier jemand aus dem Rihrpott?, oder so ähnlich. War einfach genial. Musst mal suchen. LG
Krabbentier schrieb: Bin sofort dabei. Wäre schoen, einige kennen zu lernen! Ruhrpott Thread????????:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon einige Wochen her. Thema: Hallo, kommt hier jemand aus dem Rihrpott?, oder so ähnlich. War einfach genial. Musst mal suchen. LG
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #9 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 fridolinchen schrieb: Ist schon einige Wochen her. Thema: Hallo, kommt hier jemand aus dem Rihrpott?, oder so ähnlich. War einfach genial. Musst mal suchen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich an den Thread, hatte den aber nicht abonniert. Wenn du ihn findest, kannst du da ja einen Hinweis auf die Umfrage posten, einige haben den ggf. noch abonniert und die Umfrage noch nicht gesehen...
fridolinchen schrieb: Ist schon einige Wochen her. Thema: Hallo, kommt hier jemand aus dem Rihrpott?, oder so ähnlich. War einfach genial. Musst mal suchen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich erinnere mich an den Thread, hatte den aber nicht abonniert. Wenn du ihn findest, kannst du da ja einen Hinweis auf die Umfrage posten, einige haben den ggf. noch abonniert und die Umfrage noch nicht gesehen...
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #10 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ähem, hüstel : Wie mache ich das? Der thread hiess: Hallo kommt jemand hier aus dem Pott oder speziell aus Dortmund?
Ähem, hüstel : Wie mache ich das? Der thread hiess: Hallo kommt jemand hier aus dem Pott oder speziell aus Dortmund?
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #11 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 fridolinchen schrieb: Ähem, hüstel : Wie mache ich das? Der thread hiess: Hallo kommt jemand hier aus dem Pott oder speziell aus Dortmund? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's jetzt gefunden und den Link zur Umfrage gepostet. ;-)
fridolinchen schrieb: Ähem, hüstel : Wie mache ich das? Der thread hiess: Hallo kommt jemand hier aus dem Pott oder speziell aus Dortmund? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's jetzt gefunden und den Link zur Umfrage gepostet. ;-)
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #12 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 C. ich danke dir!
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #13 L Luna-Maus Gast ich mag auch mitmischen wenn ich darf . mir ist es eigentlich auch egal wo, sofern es in nähe des Hbf bleibt ...
ich mag auch mitmischen wenn ich darf . mir ist es eigentlich auch egal wo, sofern es in nähe des Hbf bleibt ...
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #14 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Warum solltest du nicht dürfen? :shock:
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #15 L Luna-Maus Gast vielleicht seid ihr ja alle schon so eine feste gemeinschaft... so lang bin ich ja noch nicht hier ? keine ahnung...
vielleicht seid ihr ja alle schon so eine feste gemeinschaft... so lang bin ich ja noch nicht hier ? keine ahnung...
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #16 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Luna-Maus schrieb: vielleicht seid ihr ja alle schon so eine feste gemeinschaft... so lang bin ich ja noch nicht hier ? keine ahnung... Zum Vergrößern anklicken.... Feste Gemeinschaft?? Ich weiss ja nicht wie lange Du dabei bist? Ich erst seit Dezember! Obwohl...... vllt pass ich ja altersmaessig gar nicht dazu?:shock:
Luna-Maus schrieb: vielleicht seid ihr ja alle schon so eine feste gemeinschaft... so lang bin ich ja noch nicht hier ? keine ahnung... Zum Vergrößern anklicken.... Feste Gemeinschaft?? Ich weiss ja nicht wie lange Du dabei bist? Ich erst seit Dezember! Obwohl...... vllt pass ich ja altersmaessig gar nicht dazu?:shock:
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #17 L Luna-Maus Gast Krabbentier schrieb: Feste Gemeinschaft?? Ich weiss ja nicht wie lange Du dabei bist? Ich erst seit Dezember! Obwohl...... vllt pass ich ja altersmaessig gar nicht dazu?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... ich seit august... hab aber nicht auf dem schirm wie lange ihr alle dabei seid *gg*. aaaaach, alter, handycaps, dick, dünn, groß, klein... wen juckt es ?
Krabbentier schrieb: Feste Gemeinschaft?? Ich weiss ja nicht wie lange Du dabei bist? Ich erst seit Dezember! Obwohl...... vllt pass ich ja altersmaessig gar nicht dazu?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... ich seit august... hab aber nicht auf dem schirm wie lange ihr alle dabei seid *gg*. aaaaach, alter, handycaps, dick, dünn, groß, klein... wen juckt es ?
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #18 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Luna-Maus schrieb: ich seit august... hab aber nicht auf dem schirm wie lange ihr alle dabei seid *gg*. aaaaach, alter, handycaps, dick, dünn, groß, klein... wen juckt es ? Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache im Herzen Jung! Ich mein das ja auch aber die anderen? Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinen Zweifeln?
Luna-Maus schrieb: ich seit august... hab aber nicht auf dem schirm wie lange ihr alle dabei seid *gg*. aaaaach, alter, handycaps, dick, dünn, groß, klein... wen juckt es ? Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache im Herzen Jung! Ich mein das ja auch aber die anderen? Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinen Zweifeln?
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #19 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Luna-Maus schrieb: vielleicht seid ihr ja alle schon so eine feste gemeinschaft... so lang bin ich ja noch nicht hier ? keine ahnung... Zum Vergrößern anklicken.... He, wir kennen uns alle nicht persönlich oder "face-to-face" wie man so neudeutsch sagt! Deshalb sind wir ja sooo gespannt auf das Treffen!!! :shock:
Luna-Maus schrieb: vielleicht seid ihr ja alle schon so eine feste gemeinschaft... so lang bin ich ja noch nicht hier ? keine ahnung... Zum Vergrößern anklicken.... He, wir kennen uns alle nicht persönlich oder "face-to-face" wie man so neudeutsch sagt! Deshalb sind wir ja sooo gespannt auf das Treffen!!! :shock:
25.01.2013 Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #20 L Luna-Maus Gast Krabbentier schrieb: Hauptsache im Herzen Jung! Ich mein das ja auch aber die anderen? Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinen Zweifeln? Zum Vergrößern anklicken.... das beruhigt mich schon etwas ... dank dir fridolinchen schrieb: He, wir kennen uns alle nicht persönlich oder "face-to-face" wie man so neudeutsch sagt! Deshalb sind wir ja sooo gespannt auf das Treffen!!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ich finde das total toll und aufregend und bin auch total gespannt
Krabbentier schrieb: Hauptsache im Herzen Jung! Ich mein das ja auch aber die anderen? Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinen Zweifeln? Zum Vergrößern anklicken.... das beruhigt mich schon etwas ... dank dir fridolinchen schrieb: He, wir kennen uns alle nicht persönlich oder "face-to-face" wie man so neudeutsch sagt! Deshalb sind wir ja sooo gespannt auf das Treffen!!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ich finde das total toll und aufregend und bin auch total gespannt