Forumstreffen im Ruhrpott...

Diskutiere Forumstreffen im Ruhrpott... im Umfragen Forum im Bereich Community; Häh Zweifel?, ach Krabbentier, jetzt hör aber auf! So cool wie du dich im Forum einbringst, kannst du doch allerhöchstens hmm: 31 Jahre alt sein...

Ruhrpott-Forumstreffen... Wo sollte das Treffen stattfinden?

• Dortmund

Stimmen: 10 38,5%
  • Bochum

Stimmen: 6 23,1%
  • Essen

Stimmen: 6 23,1%
  • Duisburg

Stimmen: 4 15,4%
  • Mir egal, alles gut erreichbar.

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #21
Hauptsache im Herzen Jung! Ich mein das ja auch aber die anderen? Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinen Zweifeln?

Häh Zweifel?, ach Krabbentier, jetzt hör aber auf!
So cool wie du dich im Forum einbringst, kannst du doch allerhöchstens hmm: 31 Jahre alt sein! :a102:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #22
So cool wie du dich im Forum einbringst, kannst du doch allerhöchstens hmm: 31 Jahre alt sein! :a102:

DAS stimmt allerdings :)... wer dich liest denkt automatisch an jüngere semester

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #23
Und überhaupt: Geht es hier um das Alter der Ruhrpottkatzenliebhaber? Oder wie oder was?

DAS stimmt allerdings :)... wer dich liest denkt automatisch an jüngere semester

Das gilt auch für dich!!! :f050:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #25

Schön wär's ja aber das "Alter" har auch sehr angenehme Seiten. Sag mal Fridolinchen aus welcher Ecke von Dortmund kommst Du oder darf man oder sollte man das nicht in Foren schreiben?

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #26
Wie ich sehe haben sich heute schon ein paar gefunden. ;-)
Also ich finde auch, Alter & co sind egal, wir haben alle etwas gemeinsam - unsere Liebe zu Katzen. Und alles weitere findet sich dann.

Ich hab' extra angeregt, das wir uns in der Nähe des HBF treffen, damit es für alle gut erreichbar ist. Und ich bin sicher, da findet sich in jeder Stadt ein geeigneter Ort! :mrgreen:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #27
Ja, das geht mir auch so! hibbel....freu mich!
Sorry, bin mal wieder zu schnell gewesen! wieder mal schämen und ab in die Ecke!!!
Ich fände es auch gut, etwas in der Nähe der entsprechenden Bahnhöfe als Treffpunkt auszugucken. Mir fiele jetzt so ad hoc hier in DO das Max ein, Cafe Banane fände ich auch gut, Alex ? alles auch für uns "alte" Leute! grins...

Schön wär's ja aber das "Alter" har auch sehr angenehme Seiten. Sag mal Fridolinchen aus welcher Ecke von Dortmund kommst Du oder darf man oder sollte man das nicht in Foren schreiben?

Ähem, frag mich, wenn wir uns sehen! :g025:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #28
Sorry, bin mal wieder zu schnell gewesen! wieder mal schämen und ab in die Ecke!!!
Ich fände es auch gut, etwas in der Nähe der entsprechenden Bahnhöfe als Treffpunkt auszugucken. Mir fiele jetzt so ad hoc hier in DO das Max ein, Cafe Banane fände ich auch gut, Alex ? alles auch für uns "alte" Leute! grins...

Cafe Banane kenn ich nicht. Die anderen beiden schon, ich wäre auch mit denen einverstanden, wenn es denn Dortmund wird.

Ähem, frag mich, wenn wir uns sehen! :g025:

Ok, mach ich dann!:lol:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #29
Momentan liegt DO ja vorn... In Essen müßte ich erst schauen, wohne hier ja erst seit 1,5 Jahren und bin irgendwie meistens anderswo unterwegs. Aber auch hier würde sich sicher was finden.

Aber ihr müßt euch noch gedulden, ich hab die Umfrage ja für 30 Tage angelegt, damit möglichst viele es mitkriegen und mit abstimmen können... Aber ihr könnt gerne den Ruhrpott-Thread hier weiterführen, mich stört's nicht. :mrgreen:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #30
Ich fände es auch gut, etwas in der Nähe der entsprechenden Bahnhöfe als Treffpunkt auszugucken. Mir fiele jetzt so ad hoc hier in DO das Max ein, Cafe Banane fände ich auch gut, Alex ? alles auch für uns "alte" Leute!

Das Cafeteria Banane kenn ich nicht! Alex und Max find ich gut, wenn es denn Dortmund wird!

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #31
Ich fände es auch gut, etwas in der Nähe der entsprechenden Bahnhöfe als Treffpunkt auszugucken. Mir fiele jetzt so ad hoc hier in DO das Max ein, Cafe Banane fände ich auch gut, Alex ? alles auch für uns "alte" Leute!

Das Cafeteria Banane kenn ich nicht! Alex und Max find ich gut, wenn es denn Dortmund wird!

Das klingt doch schon gut! Wenn ihr euch da quasi schon einig seid, dann wären wir da schon einen Schritt weiter - wenn es DO wird. :mrgreen:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #32
Hibbel, zappel, ich freu mich auch schon! :g035::g035::g035:

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #33
ich wohne auch *erst* seit 8 jahren in GE... komme eigentlich aus dem schönen weserbergland ;)

• Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #36
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #38
  • Forumstreffen im Ruhrpott... Beitrag #40
Gute Nacht ihr lieben Ruhrpöttler!

Thema:

Forumstreffen im Ruhrpott...

Oben Unten